Aktion gegen Meiach

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Aktion gegen Meiach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drakilus - catalox - Aachener - Jaeger - anhkhoavo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktion gegen Meiach
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktion gegen Meiach"

    Re: Aktion gegen Meiach

    Drakilus - 18.08.2006, 10:01

    Aktion gegen Meiach
    Mal etwas ausführlicher (sitte Thoralf noch bis nächste Woche Mi.) :


    Zitat: _________
    Thoralf schrieb:

    Bis jetzt hatten wir ja ne gute Nachbarschaft, gehen dir langsam die Farmen aus?
    Kannst ja auch zu uns kommen, wir brauchen noch Verstärkung.

    Viel Spaß noch (aber nicht bei mir ^^)
    Gruß
    Thoralf

    Meiach 18.08.06
    RE^2: kein Betreff 00:08:32

    och genug off-pkt´s hab ich gemacht bei dir und ich geh in keine ally die als farm endet ^^


    Danach hat er mich noch glaube 2x angegriffen und dann ich :

    Zitat: Arnestadius greift [-M-] 1 an
    Gesendet: am 18.08.06 um 02:59:47 Uhr

    Angreifer Thoralf aus Dorf Arnestadius
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler] [Held]
    Einheiten 51 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 22 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 121 873 554 192

    Verteidiger Meiach aus Dorf [-M-] 1
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler] [Held]
    Einheiten 105 0 0 15 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 60 0 0 9 0 0 0 0 0 0 0


    Zitat: Arnestadius greift [-M-] 1 an
    Gesendet: am 18.08.06 um 08:18:38 Uhr

    Angreifer Thoralf aus Dorf Arnestadius
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler] [Held]
    Einheiten 29 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 6 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 347 463 338 232

    Verteidiger Meiach aus Dorf [-M-] 1
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler] [Held]
    Einheiten 37 0 0 6 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 30 0 0 5 0 0 0 0 0 0 1

    Mal sehen, wie das weiter geht, seine Truppen und der Held sind hin. Habe meine Truppen nochmal geschickt, damit sein Dorf ganz sauber ist.

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Aktion gegen Meiach

    Drakilus - 18.08.2006, 10:09


    Das war der Rest:

    Zitat: Arnestadius greift [-M-] 1 an
    Gesendet: am 18.08.06 um 10:01:12 Uhr

    Angreifer Thoralf aus Dorf Arnestadius
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler] [Held]
    Einheiten 31 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 486 561 417 336

    Verteidiger Meiach aus Dorf [-M-] 1
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 7 0 0 1 0 0 0 0 0 0
    Verluste 7 0 0 1 0 0 0 0 0 0



    Re: Aktion gegen Meiach

    catalox - 18.08.2006, 10:25


    super aktion !!!

    tjaja, hochmut kommt vor dem fall . . . . .

    macht weiter so

    :twisted:



    Re: Aktion gegen Meiach

    Drakilus - 18.08.2006, 11:17


    Zur Inf, wer es nicht weiß: Meiach hat die halbe Ally von Anfang an gefarmt)

    Habe ihm zwar ein Friedensangebot geschickt, werde ihn aber noch ein wenig farmen, hatte ja selbst auch Verlusste :twisted:

    Abends und Nachts ist Meiach on (seine letzten Angriffe kamen 01:23 und 03:44) Bin auf seine Reaktion gespannt. Bin bei moebi zu ner Party heute abend, da werden wir immer mal ein Auge auf den Rechner werfen, so lange wir den noch erkennen können. :wink:

    Thoralf ist in der Off-Statistik geich auf Platz 93 gekommen, waren ja auch zum Schluss noch mal 105 Keulis, 15 Kundschafter und ein Held, die bei Maiach gekillt wurden! Ich liebe das (den Account bekommt Thoralf nicht zurück :lol: )

    :twisted:



    Re: Aktion gegen Meiach

    Drakilus - 18.08.2006, 14:53


    Was soll ich davon halten:

    Zitat: ____________
    Thoralf schrieb:

    Hochmut kommt vor dem Fall
    oder so. ^^

    Das unsere Ally als Farm endet glaube ich nicht, wir sind nur ein bischen römerlastig und das ist bekanntlich am Anfang nicht von Vorteil.
    Wir wissen schon was wir tun und können uns wehren, auch wenn es manchmal ein wenig dauert. ;)

    Wie soll das jetzt mit uns weiter gehen? Hauen und stechen und im Endeffekt kommt keiner vorwärts?
    Ich für meinen Teil habe jetzt auch erst mal genug Off-Punkte und du hast einige Deff-Punkte dazu bekommen.

    Denke wir sind jetzt quitt sollten es nicht ausufern lassen.
    Was denkst du?

    Gruß
    Drakilus
    (Sitter von Thoralf ^^)

    Zitat: ____________
    Meiach schrieb:

    nö, ich will hier nicht aktiv spielen, sondern nur leute zum löschen bringen, mr. brummig war nr.1

    Also was machen wir? Machen wir ihn zur Dauerfarm der Ally?
    Vielleicht bringen wir ihn zum löschen?
    Oder wars das? Was machen wir mit ihm, hat reichlich Rohstoffe und z. Zt. keine Truppen.

    Ich kann ihn mit Thoralf klein halten und ihr könntet dann auch laufend farmen, so kann er keine große Anzahl an Truppen bauen. Ein Held beim Angriff wäre jedoch von Vorteil, falls er seinen reaktiviert.

    Oder eben Frieden.



    Re: Aktion gegen Meiach

    Aachener - 18.08.2006, 17:28


    leider liegt er für mich zu weit weg....
    aber frieden mit so einem "arroganten ars***** " nein farm ihn solange du willst bis er weg ist ^^

    zudem ohne ressis keine truppen ohne truppen keine deff ohne deff mehr ressis für dich

    was soll man tun also oben ist schlüssig^würde ich sagen :P



    Re: Aktion gegen Meiach

    catalox - 18.08.2006, 18:49


    farmen, farmen, farmen, farmen :o

    ich unterstütze euch vom spielfeldrand aus, sozusagen als cheerleader . . . . :oops:



    Re: Aktion gegen Meiach

    Jaeger - 18.08.2006, 19:25


    ganz klar Farmen :D



    Re: Aktion gegen Meiach

    Drakilus - 19.08.2006, 12:55


    Da er mich immernoch angreift, farme ich ihn mit thoralfs Truppen weiter. wer einen Helden und ein paar Truppen dazu hat, kommt bei Meiach sehr gut zu Kills, um den Helden auf die nächste Stufe zu bringen. thoralf kommt bald schon auf Stufe 2 (300 Kills).



    Re: Aktion gegen Meiach

    Drakilus - 20.08.2006, 14:38


    Er scheint nun auch keine Truppen mehr zu bauen. Ist jetzt zu Thoralfs Dauerfarm geworden. Ihr könnt gerne zu langen. Es wird aber sicher nicht mehr lange dauern, bis er sich Schutz in einer Ally sucht, seine Truppen hochzieht und wieder kommt. Ich würde es so machen. :wink:

    :twisted:



    Re: Aktion gegen Meiach

    anhkhoavo - 25.08.2006, 09:10


    das find ich ja cool! :-)

    dann baue ich jetzt truppen mehr und farme ihn auch :-)

    so geht jetzt der poolparty auch!
    er wird seit 15.08.06 von der tod gefarm. Er hat am anfang an uns alle gefarm, jetzt kommt die rechnung!

    vielleich sucht er auch bald schutz in eine anderen ally.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bündnisanfrage von K.o.T - gepostet von Drakilus am Samstag 05.08.2006
    Neuer Treahd "Wirtshaus" - gepostet von Dj5uNnY am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aktion gegen Meiach"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Mehr Aktion - mrswilliams (Dienstag 22.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)