Wir suchen jemanden

4Pfoten-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wir suchen jemanden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pfoetchen - Anonymous
  • Forum: 4Pfoten-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles um 4 Pfoten
  • aus dem Unterforum: Pferdefreunde
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir suchen jemanden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir suchen jemanden"

    Re: Wir suchen jemanden

    pfoetchen - 18.08.2006, 21:57

    Wir suchen jemanden
    der unseren Friesen einreitet !
    Es ist mittlerweile schon 5 Jahre alt und es wird Zeit. Nur bis jetzt haben wir niemanden gefunden. Er ist einseitig blind und darf nicht mit anderen Wallachen oder Hengste zusammenstehen.



    Re: Wir suchen jemanden

    Anonymous - 22.08.2006, 11:55


    Tut sich nix??? Ich dachte immer es gibt so viel reitbegeisterte...Ich bin als Kind viel geritten,glaub heute würd ich`s nicht mehr bringen....Zu steif und die Knochen nehmen mir das viele spazierengehen auch schon übel :cry:

    Obwohl,würd gern mal wieder auf einem Pferd sitzen.

    Mag auch den Geruch wenn man in den Stall kommt ( hoffe das find ich nicht woanders wieder,nicht das ich jetzt was falsches sage :roll: ...)

    Kannst Du nicht auch mal Bilder hier ins Forum stellen???

    Witch



    Re: Wir suchen jemanden

    Anonymous - 03.09.2006, 14:01


    schade, aber eindeutig zu weit weg, sonst hätte ich mich angeboten.
    warum darf er nicht mit wallachen oder hengsten zusammen stehen?
    wegen der blinbdheit? kenne ein paar pferde die einseitig nichts sehen und ganz normal in herde mitlaufen.
    lg steffi



    Re: Wir suchen jemanden

    pfoetchen - 03.09.2006, 16:17


    @muckmuck
    nein er hat angst davor. wir hatten vor 2 jahren mal vom nachbarn ein ponyhengst bei uns, der hat ihn so fertig gemacht. dann haben wir es mit einem wallach versucht (großpferd), aber der hat ihn so gejagt, das er aus panik vor einem masten am vordach gelaufen ist, dieser mast wurde von blue boy zerlegt und er war verletzt.



    Re: Wir suchen jemanden

    Anonymous - 03.09.2006, 20:50


    oh ha, das ist natürlich ein argument.
    waren grade eben friesenfohlen gucken bei einem züchter hier in der nähe, unser wird nun doch langsam betagt und nun kommt das fohlen nächstes jahr hinzu :-D
    lg steffi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4Pfoten-Forum

    Kaffee Amsterdam - gepostet von Witch am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir suchen jemanden"

    Wir suchen noch Zocker!!! - VinDiesel (Dienstag 02.11.2004)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)
    Wir suchen ... - Shade (Donnerstag 30.03.2006)
    Wir suchen eine neu Ally! - Anonymous (Donnerstag 22.11.2007)
    Flüge suchen - reiseesel (Dienstag 18.04.2006)
    Vertretung suchen - Kasja (Dienstag 07.03.2006)
    Warum so lange neue Items suchen? - docdark (Donnerstag 31.05.2007)
    Suchen unbedingt Mitglieder - admine (Dienstag 19.12.2006)
    Knights of Apokalypse suchen DICH - Wallenstein (Sonntag 15.04.2007)