Frettchen im Baumarkt

4Pfoten-Forum
Verfügbare Informationen zu "Frettchen im Baumarkt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pfoetchen - Anonymous
  • Forum: 4Pfoten-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles um 4 Pfoten
  • aus dem Unterforum: Frettchenfreunde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frettchen im Baumarkt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frettchen im Baumarkt"

    Re: Frettchen im Baumarkt

    pfoetchen - 18.08.2006, 20:56

    Frettchen im Baumarkt
    Heute dachte ich, ich höre nicht richtig! Ich habe für jemanden wegen Welpen telefoniert. Leider waren keine mehr da. Die Frau sagte mir aber am Telefon, hier im Hagebaumarkt die haben noch 2 Frettchenwelpen zu verkaufen. Ich mußte also zweimal nachfragen ob ich mich nicht verhört hatte !!! :twisted:
    Da unternimmt keine was? ! Ich hoffe, das unsere Gute es heute geschafft hat und sie jetzt bei ihr sind.



    Re: Frettchen im Baumarkt

    Anonymous - 18.08.2006, 21:00


    bei uns hier, ist das gottseidank nicht so verbreitet mit den fretten in zooläden.
    find ich wirklich ätzend, wenn die dann auch noch in glaskästen zum verkauf angeboten werden, wenns geht noch auf sägespänen ohne futter und wasser.



    Re: Frettchen im Baumarkt

    Anonymous - 18.08.2006, 21:08


    wird doch immer besser,demnächst bekommt man in der werkzeugabteilung alles für eine frettchen-op.

    die sollen doch bei ihren schrauben und nägel bleiben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4Pfoten-Forum

    MEIN wahres Märchen ........... - gepostet von pfoetchen am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frettchen im Baumarkt"

    2 Syncro's vor dem Coop Baumarkt - nixon (Samstag 10.11.2007)
    Frettchen - LiL*Lisz (Sonntag 01.10.2006)
    Frettchen - Witch (Mittwoch 23.08.2006)
    Freddy das Frettchen xD - SaRaH (Mittwoch 03.05.2006)
    Spinmax aus dem Baumarkt - Fuddler (Dienstag 20.03.2007)
    Haustier / Frettchen - Witch (Donnerstag 31.08.2006)
    Frettchen meiner besten Freundin - SunnyGirl (Montag 25.09.2006)
    Frettchen als Schwarzer!! - Lil_Killa_Kitty (Samstag 28.04.2007)
    Sonstige Roller / Baumarkt - gericom (Dienstag 06.06.2006)
    Frettchen Mouse Pad - Witch (Freitag 01.09.2006)