Vorstellung der Neu-Registrierten

Schloss Schwarzenberg
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung der Neu-Registrierten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simoenerl - steph - Richardson - friedrich - Gweilo - Lothar - Sven - Andrej - Conny - HEIDI Passenbrunner - Bobby-Haus5 - Kathrin - Horst - jekzer - Michael - ThomasHaus6 - steffi - Thomas - zwölfi - astrid_wolfermann - Johannes Arnold - Guido - Karen-Haus2 - Matrose - Marion - Ashley - rippi - Schwabe - Anonymous - Barbara66
  • Forum: Schloss Schwarzenberg
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationswebsite für Schwarzenberger in der ganzen Welt
  • aus dem Unterforum: Unter uns...
  • Antworten: 173
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung der Neu-Registrierten
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung der Neu-Registrierten"

    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 18.08.2006, 12:07

    Vorstellung der Neu-Registrierten
    Hi Steph! Wat geiles AVATAR :lol: :n25: :n48:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 18.08.2006, 12:08


    Und auch dickes WELCOME an Sinah! :lol: :n90:

    Sinah war zwar nach mir im Internat, aber wie es der Zufall so will, kennen wir uns über die leidige Arbeit 8)



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    steph - 18.08.2006, 12:09


    Deines nicht minder!.. :D

    Danke für das herzliche Willkommen!

    Ich freu mir schon auf witzische Postings!

    In memoriam of the Osbournes 8)

    S



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 18.08.2006, 12:13


    Hehe ... tja - auch über schräge TV-Serien lassen sich langjährige Freundschaften schließen, nä?

    Ich erinnere da an Topfpflanze Alexander Klaws, diese Gurke. Ohne die Pfeife würden wir uns gar nicht kennen :mrgreen:

    PS: Ich hab die letzte Doc-Folge verpasst :shock:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    steph - 18.08.2006, 12:22


    PS... waaaaaaaaaaaaaaaas?

    Auch nicht aufgenommen???hhhuuuuuuu

    Der schwule Mafia-Boss! Da haste was verpaßt!

    Aber dazu mehr demnächst unter ICH GLOTZ TV, woll! :D



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 18.08.2006, 12:25


    Wenn Du wüsstest, wieviele Timer ich täglich zu überwachen habe, würdest Du mich das nicht fragen :pfeif: :lol:

    Als oller TV-Junkie schließ ich mich Dir natürlich an und folge Dir unauffällig zu ICH GLOTZ TV ... :n34:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 18.08.2006, 17:55


    Ui, dat HEIDI ist aussem Urlaub zurück - WELCOME BACK! :lol: :n90:

    UND: Du hast gleich das Forum gefunden - find ich gut :wink:

    öhm ... Du bist übrigens hier schon bildlich verewigt ...



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 19.08.2006, 09:28


    ... und großes WELCOME für Tina Richardson - unbekannterweise :n107:

    Na, langsam gehts vorwärts :D



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Richardson - 19.08.2006, 10:30


    Kenne dich leider auch nicht war insgesamt 6 Jahre in Schwarzenberg geile Jahre hihihi.

    Aber wir lernen uns bestimmt mal kennen.



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 19.08.2006, 10:45


    Willkommen Tina mein Schatzi :n155:
    Sag mal, bist Du verheiratet?
    Poste doch mal ein Bild.



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Richardson - 19.08.2006, 11:12


    Hallo Süßer,

    im Moment noch ja lebe getrennt. Hat nicht geklappt ab März 2007 werde ich wieder Richardson heißen.
    Diesen Fehler werde ich auch nicht mehr so schnell machen das kannst glauben.

    Tut mir leid ist ein Geschäftspc habe leider keine Bilder von mir hier. Das nächste mal wenn man sich sieht kannst du dann eins von mir machen :D das du dann hier einsetzen kannst.

    Wäre supi.



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 22.08.2006, 10:54


    Da freu ich mich mit Martin Runge und onken zwei Haus 5ler willkommen zu heißen :win



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 22.08.2006, 19:13


    Und Willkommen an Conny!
    (Das ging ja schnell) :D



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Richardson - 25.08.2006, 04:21


    Hallo Björn mein Bruder ist jetzt mit Online. Sandy wird nicht kommen an Matrose bin ich dran dauert aber noch etwas.
    Grüße Tina



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 25.08.2006, 10:05


    Willkommen Original Richi :P
    Warum mag Sandy denn nicht? Ich hab auch hübsche Bilder von ihr :lol:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 25.08.2006, 12:30


    Die Neu-Registrierten dürfen fei auch gern mal was schreiben, gell? :mrgreen:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Gweilo - 25.08.2006, 13:49


    Tina ... Wasn' los mit Sandy .... wieso will die sich net blicken lassen ?



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Gweilo - 25.08.2006, 14:10


    Mal sehen obe ich noch wenn kenne:

    friedrich
    Wolfgang ... bist's Du ? Haus 6 .... Ich ersten 2 Wochen nur im Bett (Zimmer 2) und Du "a real pain in the BUTT" die ganze Zeit?
    Congratz zum Photostudio ... Web Site sieht Geil aus!

    Babsi
    Hmmmm ..... ?

    Matzanke
    Glaub fast Dich kenn ich .... Guter Fußballer ???

    Lothar
    Hmmmmm ..... ?

    IngoD
    Hmmmmm.....?

    Andrej
    Hmmmmm ....?

    sinah
    Hmmmmm ... ?

    steph
    Hmmm ... ?

    HEIDI Passenbrunner
    Hmmm ... ?

    Richardson
    Denk schon das Ich Dich kenne ..... Geiler Familien Name "by the way"!

    alexander onken
    ONKEN Baby ..... "How the F%&$ are yah ......."
    Bin mir fast sicher Du bist der Onken den ich kenne !!??

    MartinR
    Hmmm .... ? Wohnst in Londo ehy! Super Gut! Lass mal was von Dir hören ....

    Conny
    Nicht sicher ob Du die Conny bist die ich kenne ..... Übrigens ... "ä,ü,ö sind kein Problem hier in Taipei (hab sogar Chinesise Schriftzeichen auf meiner Tastatur:-). Jezt also in den USA ! HAst diene eigen Firma oder Arbeites Du für "Happy Cheeks Diapers" ????

    Rambo (-chen)
    Hmmm ... ?


    Möchte mich heirmit auch im voraus bei ALLEN beteiligten ENTSCHULDINGEN für meine schlechte Rechtschreibung ..... 10 Jahre in Taiwan, den ganzen Tag nur Englisch oder Chinesisch macht es nicht einfach sich and den ganzen Rechtschreibungs Krame zu erinnern !!!

    :shock: :P :roll: :lol:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Gweilo - 25.08.2006, 14:11


    Simoenerl

    Happy now !? .... Der NEUE hat was geschrieben ..... :oops: :lol: :shock:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 25.08.2006, 14:14


    Bin kein Wolfgang, nie in Haus 6 gewesen, always very lovely - never pain in the butt. Look into WIR-GALLERIE-da kannst Du look haben :wink:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Gweilo - 25.08.2006, 14:16


    Geh gleich mal nen look nehmen in der WIR Gallerie :lol:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 25.08.2006, 15:54


    Gweilo hat folgendes geschrieben: Simoenerl

    Happy now !? .... Der NEUE hat was geschrieben ..... :oops: :lol: :shock:

    :n158: Genauso ghört sich des! :n108:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 25.08.2006, 17:19


    Wenn ich Benutzer ANDI richtig deute, haben sich die Ritters heute eingeloggt - WELCOME :lol: :n107:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 27.08.2006, 03:28


    MIt HUBI hat sich einer der am kürzesten Ansässigen angemeldet, aber mit einer der am intesivestivesten..



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Lothar - 27.08.2006, 15:33


    friedrich hat folgendes geschrieben: MIt HUBI hat sich einer der am kürzesten Ansässigen angemeldet, aber mit einer der am intesivestivesten..
    Du sprichst in Rätseln!



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Richardson - 28.08.2006, 07:34


    Ich weiß nicht was mit Sandy ist die hat immer so viel Streß und für nichts Zeit. Ich habe ihr das erzählt mit dem Forum und als Antwort habe ich nur bekommen das sie mit dem Mark Lindner in Kontakt ist ansonsten nichts. Ich will mich Sandy nicht mehr aufdrängen außerdem wie gesagt hat sie keine Zeit.



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 28.08.2006, 09:17


    Mittlerweile gabs wieder ein paar Neuanmeldungen *freu* - Auch hier an alle ein dickes WELCOME :lol:

    ThomasHaus6 - ist das Thomas Bauer? :D



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 28.08.2006, 20:29


    Hi Kathi und Hinz,
    na das ist ja schön das ihr jetzt auch da seid :D
    Da muss ich doch gleich ein paar Fotos aus alter Zeit mal rauskramen....



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 28.08.2006, 20:43


    Und ein Hellau auf die Bohne. Wir er auschaut könnt ihr ja im Schwarzenberg-Getroffe Thread sehen :D



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 30.08.2006, 19:06


    Ein super-WELCOME an Rob, mein Herzblatt Robert Meinzer :n24:
    Wir haben fast 20 Jahre nichts voneinander gehört ... ich bin so froh, daß ich ihn wiedergefunden habe :D



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 31.08.2006, 21:07


    ... und Sven Melzer! *freu* :lol: :sauf:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Sven - 31.08.2006, 21:19

    Hallo an alle
    :D
    Es lohnt sich doch immer wieder mal auf der Seite vorbei zu schauen.
    Ich habe heute das Forum entdeckt und freue mich von vielen alte Geistern
    mal wieder was zu lesen.

    Das Gästebuch hat wohl demnächst ausgedient.
    Ich werde ab jetzt wohl öfter hier vorbeischauen und die nächsten Tage
    die vielen Postings lesen.

    Viele Grüße an alle, die mich kennen und natürlich auch an die
    die mich nicht mehr kennen.

    Gruß Sven



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 31.08.2006, 22:41

    Re: Hallo an alle
    Sven hat folgendes geschrieben: :D
    Es lohnt sich doch immer wieder mal auf der Seite vorbei zu schauen.
    Ich habe heute das Forum entdeckt und freue mich von vielen alte Geistern
    mal wieder was zu lesen.

    Das Gästebuch hat wohl demnächst ausgedient.
    Ich werde ab jetzt wohl öfter hier vorbeischauen und die nächsten Tage
    die vielen Postings lesen.

    Viele Grüße an alle, die mich kennen und natürlich auch an die
    die mich nicht mehr kennen.

    Gruß Sven

    Svenni, Du Goldiges - bitte komm öfter und gib olle Anekdoten preis :D



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 31.08.2006, 23:09


    Und vor allem stelle Dich mal brav vor in unserer Galerie :wink:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Andrej - 31.08.2006, 23:23


    Hallo Sven,

    schön das Du hier her gefunden hast!

    Ich glaube ich kenne da noch eine Story aus dem Zug... :twisted:

    Aber die Spare ich mir für nach dem Urlaub. Bin ab Samstag erst mal 2 Wochen in Frankreich...



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 31.08.2006, 23:24


    Treibs net so wild - olalala :n87:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 31.08.2006, 23:28


    Andrej hat folgendes geschrieben: Hallo Sven,

    schön das Du hier her gefunden hast!

    Ich glaube ich kenne da noch eine Story aus dem Zug... :twisted:

    Aber die Spare ich mir für nach dem Urlaub. Bin ab Samstag erst mal 2 Wochen in Frankreich...

    Wie URLAUB ... ich will alles wissen :twisted:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Gweilo - 01.09.2006, 12:42


    Sven ..... ! Wir kenne uns doch auch noch denk ich fast ??? :n79:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 02.09.2006, 09:07


    An dickes Bussi auch an Christian Matzanke, der sich endlich dazugesellt hat :n48: :n158:

    Meine unerschöpfliche An-Schnorr-Quelle ... :lol:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Sven - 04.09.2006, 15:50


    Andrej hat folgendes geschrieben: Hallo Sven,

    schön das Du hier her gefunden hast!

    Ich glaube ich kenne da noch eine Story aus dem Zug... :twisted:

    Aber die Spare ich mir für nach dem Urlaub. Bin ab Samstag erst mal 2 Wochen in Frankreich...


    Ja, es gibt wohl einige Storys aus dem Zug. Bin ja auch 5 Jahre lang mit diesem gefahren. Seit dem nur noch ein einziges mal, für einen Junggesellen Abschied nach Düsseldorf in die Altstadt.

    Die Rückfahrt nach Frankfurt dann doch per Taxi, und 8 Mann.
    Ich hasse Zugfahren. :twisted: :n32: :n113: :n139:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Sven - 04.09.2006, 15:53


    Christian sollte sich auch noch an einige Zugfahrten erinnern können.
    Ist ja immer in Hanau zugestiegen.

    Ich sag nur Blue Curacau und Apfelkorn. Treckszeug und eine schei... Mischung.



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 04.09.2006, 23:13


    Ein Scherzkeks hat sich zu uns gesellt: Chester the Tester

    Eigentlich schade, daß jemand seine Identität verschleiern muß, aber gut ... wir sind ja nicht so :wink:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 04.09.2006, 23:17


    Das war ich damit ich das Forum unter diversen Stads testen kann!



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 04.09.2006, 23:18


    friedrich hat folgendes geschrieben: Das war ich damit ich das Forum unter diversen Stads testen kann!

    Jetzt hast mal gesehen, daß Deine Mods was taugen :mrgreen:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Lothar - 04.09.2006, 23:24


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Ein Scherzkeks hat sich zu uns gesellt: Chester the Tester

    Eigentlich schade, daß jemand seine Identität verschleiern muß, aber gut ... wir sind ja nicht so :wink:

    Unser Admin - eine gespaltene Persönlichkeit!



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 04.09.2006, 23:37


    Lothar hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: Ein Scherzkeks hat sich zu uns gesellt: Chester the Tester

    Eigentlich schade, daß jemand seine Identität verschleiern muß, aber gut ... wir sind ja nicht so :wink:

    Unser Admin - eine gespaltene Persönlichkeit!

    Wir verteidigen ihn ja trotzdem ... auch wenn er es immer erst später merkt :roll:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 07.09.2006, 13:58


    WILLKOMMEN auch an CHRIS - ein neues Mitglied aus Nürnberg (sowas ... schon wieder einer mehr aus Bratwurschdhausen) :lol:

    Stell Dich mal vor :wink:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 08.09.2006, 19:18


    Es wäre schön wenn sich die Regestrierten auch mal vorstellen können. Wir haben aktuell 14 Mitglieder die noch nichts gesagt haben. Muss man zwar nicht, aber es ist einfach lustig zu wissen wer mit einem so die Zeit verbringt :D



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Conny - 08.09.2006, 22:35


    Gweilo hat folgendes geschrieben: Mal sehen obe ich noch wenn kenne:

    friedrich
    Wolfgang ... bist's Du ? Haus 6 .... Ich ersten 2 Wochen nur im Bett (Zimmer 2) und Du "a real pain in the BUTT" die ganze Zeit?
    Congratz zum Photostudio ... Web Site sieht Geil aus!

    Babsi
    Hmmmm ..... ?

    Matzanke
    Glaub fast Dich kenn ich .... Guter Fußballer ???

    Lothar
    Hmmmmm ..... ?

    IngoD
    Hmmmmm.....?

    Andrej
    Hmmmmm ....?

    sinah
    Hmmmmm ... ?

    steph
    Hmmm ... ?

    HEIDI Passenbrunner
    Hmmm ... ?

    Richardson
    Denk schon das Ich Dich kenne ..... Geiler Familien Name "by the way"!

    alexander onken
    ONKEN Baby ..... "How the F%&$ are yah ......."
    Bin mir fast sicher Du bist der Onken den ich kenne !!??

    MartinR
    Hmmm .... ? Wohnst in Londo ehy! Super Gut! Lass mal was von Dir hören ....

    Conny
    Nicht sicher ob Du die Conny bist die ich kenne ..... Übrigens ... "ä,ü,ö sind kein Problem hier in Taipei (hab sogar Chinesise Schriftzeichen auf meiner Tastatur:-). Jezt also in den USA ! HAst diene eigen Firma oder Arbeites Du für "Happy Cheeks Diapers" ????

    Rambo (-chen)
    Hmmm ... ?


    Möchte mich heirmit auch im voraus bei ALLEN beteiligten ENTSCHULDINGEN für meine schlechte Rechtschreibung ..... 10 Jahre in Taiwan, den ganzen Tag nur Englisch oder Chinesisch macht es nicht einfach sich and den ganzen Rechtschreibungs Krame zu erinnern !!!

    :shock: :P :roll: :lol:

    Ich hab meine eigene kleine Firma... arbeite aus meiner Kueche...lol...
    Und ja, ich bin DIE Conny...haha...
    Und mach Dir mit der Rechtschreibung keine Gedanken... 13 Jahre nur Englisch quasseln und schreiben, und ich bin hier dauernd am ausbessern...Ich tippe viel schneller Englisch wie Deutsch, traurig, gelle??



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 09.09.2006, 01:53


    Conny! DICH kennen wir 8)



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Conny - 09.09.2006, 02:03


    friedrich hat folgendes geschrieben: Conny! DICH kennen wir 8)

    THANKS!!!!! I'm not THAT bad :wink:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 09.09.2006, 08:17


    Conny hat folgendes geschrieben: friedrich hat folgendes geschrieben: Conny! DICH kennen wir 8)

    THANKS!!!!! I'm not THAT bad :wink:

    *rofl* :lol:
    Bleib so, wie Du bist - Die Welt liebt das Original 8)



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Gweilo - 09.09.2006, 09:41


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Conny hat folgendes geschrieben: friedrich hat folgendes geschrieben: Conny! DICH kennen wir 8)

    THANKS!!!!! I'm not THAT bad :wink:

    *rofl* :lol:
    Bleib so, wie Du bist - Die Welt liebt das Original 8)



    Genau!



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Gweilo - 09.09.2006, 16:56


    Conny .... warum hast Du in deine Profile ..... http://www.happycheeksdiapers.com .... ????



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 09.09.2006, 16:57


    Conny war schon immer ein Fetischist :twisted:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 09.09.2006, 17:58


    Bei 4 Kindern ist man AUTOMATISCH Windelspezialist :lol:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Conny - 09.09.2006, 22:01


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Bei 4 Kindern ist man AUTOMATISCH Windelspezialist :lol:

    Hahahaha.... ne, nach 4 Kindern wird man klug.. Ich hab leider erst mit meinem Juengsten die Stoffwindeln gefunden, hab dann angefangen meine eignen herzustellen, und so hat sich es dann ergeben das ich Stoffwindeln aus meiner Kueche/Esszimmer verkauf...lol

    Macht viel Spass, und ich kann da monatlich noch'n bisschen zum Haushalt dazuverdienen oder auch sparen, damit ich mir mal leisten kann meine ganze Bagage nach Deutschland zu fliegen (6 Personen etwa 7000.- Dollar)...yikes



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 09.09.2006, 22:02


    @Conny:
    Erzähl doch mal mehr über Deine Family - ich sterbe vor Neugier :lol:
    Und FOTOS!



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Gweilo - 10.09.2006, 05:17


    7Grand ... Damn you got to sell a few dipers for that kind a money :-0 !



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Conny - 10.09.2006, 05:52


    Gweilo hat folgendes geschrieben: 7Grand ... Damn you got to sell a few dipers for that kind a money :-0 !

    No shit (no pun intended...roflmao)... Vielleicht schaffe ich's ja zum Internatstreffen 2020... wir alle mit Kruecke und Rollstuhl..haha



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 10.09.2006, 12:49


    Conny hat folgendes geschrieben: Gweilo hat folgendes geschrieben: 7Grand ... Damn you got to sell a few dipers for that kind a money :-0 !

    No shit (no pun intended...roflmao)... Vielleicht schaffe ich's ja zum Internatstreffen 2020... wir alle mit Kruecke und Rollstuhl..haha

    Mein Rollstuhl wird Fuchsschwanz und Rallyestreifen haben :twisted:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 10.09.2006, 13:15


    Meiner Navi!



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 11.09.2006, 08:48


    friedrich hat folgendes geschrieben: Meiner Navi!

    :lol: Stimmt, das ist wichtig, falls uns vorher die Demenz einholt :lol:

    Herzliches WELCOME AN ONYX_MAX :wink:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Conny - 11.09.2006, 15:00


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: friedrich hat folgendes geschrieben: Meiner Navi!

    :lol: Stimmt, das ist wichtig, falls uns vorher die Demenz einholt :lol:

    Herzliches WELCOME AN ONYX_MAX :wink:

    Hey, did hat bei mir schon eingesetzt.... Bloedes Alter!!!



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 13.09.2006, 12:29


    HALLÖCHEN

    auch an Svennchen und frank :lol:

    Wer seid ihr denn so? :)



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 17.09.2006, 18:12


    ... und an MATZANKE II - Christians NICHTE :lol:

    GRÜSS DICH :wink:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 19.09.2006, 14:09


    AAAH - mein Freund

    Frank STEINER hat den Weg gefunden!

    :n108: *freu* :D



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Andrej - 19.09.2006, 20:45


    Und die kleine Berrit auch :lol:

    Willkommen!



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    HEIDI Passenbrunner - 20.09.2006, 10:46

    Thanks for Pictures in Action !
    Hey Simi- also wo kramst du nur diese alten Schnapsschüsse heraus? wusste garnicht, dasss du sooooooooo viel geknipst hattest - und das damals noch ohne digital - echt superwitzig,wenn man da so manch alten ( aber noch mit jungem gesicht :lol: ) bekannten und weggefährten sieht !
    Weisst du eh schon, dass Cheesy tot ist? hatten 1996 unser erstes klassentreffen in SEF zum 10-jährigen abschlussjubiläum und da schrieb seine mutter einen brief, dass er verstorben sei. wir vermuten, es war ein "goldener Schuss"....
    also, weiter so mit den alten erinnerungen - bis bald wieder - ciao HEIDI!



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 20.09.2006, 12:50

    Re: Thanks for Pictures in Action !
    HEIDI Passenbrunner hat folgendes geschrieben: Hey Simi- also wo kramst du nur diese alten Schnapsschüsse heraus? wusste garnicht, dasss du sooooooooo viel geknipst hattest - und das damals noch ohne digital - echt superwitzig,wenn man da so manch alten ( aber noch mit jungem gesicht :lol: ) bekannten und weggefährten sieht!

    Liebe Heidi - ich wußte selbst nicht mehr,
    daß ich STÄNDIG fotografiert hab :lol:
    Ich hatte zu der Zeit eine lausige Pocketkamera,
    wie man an der Qualität der meisten Bilder erkennen kann :n65:

    Was Cheesy betrifft: Soweit ich weiß,
    hat er einen Haarföhn in sein Badewasser geworfen :?



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 20.09.2006, 12:52


    GÜNTHER ACHTNER,

    you´re WELCOME too :lol: :n107:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Lothar - 20.09.2006, 17:54


    Herr Achtner - der einzigste Lehrer, er es toleriert hat, daß ich nie Hausaufgaben gemacht habe!



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Richardson - 21.09.2006, 07:10


    Is ja cool das der Herr Achtner da ist der Kunstunterricht bei ihm war immer cool und lustig.



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 25.09.2006, 23:26


    friedsi1 :lol: :n107:

    WILLKOMMEN im Forum! :n138:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 28.09.2006, 12:34


    Herzlich willkommen auch an BOBBY Haus 5 - unbekannterweise :flower:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Lothar - 28.09.2006, 14:23


    Ja, der Bob. Kann mich dunkel daran erinnern, ihn mal total besoffen zum Stadion geschleift zu haben. Damals hat sich Club eine 0:6 oder 0:7 Klatsche gegen den HSV geholt!



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 07.10.2006, 15:11


    Herzlich willkommen

    an alle, die sich in den letzten Tagen hier angemeldet haben!

    Heute: Micha Ritter :wink:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 07.10.2006, 22:45


    Und vor allem an meine Schwester :sauf:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Bobby-Haus5 - 09.10.2006, 22:49


    Zitat: Ja, der Bob. Kann mich dunkel daran erinnern, ihn mal total besoffen zum Stadion geschleift zu haben. Damals hat sich Club eine 0:6 oder 0:7 Klatsche gegen den HSV geholt!

    Hmmm, kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, aber das ist schon gut möglich.... :oops: Müßte dann so 1984/85 gewesen sein....



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Lothar - 10.10.2006, 16:45


    Hab' mal recherchiert - das war am 12. Mai 1984!

    http://www.dfb.de/bliga/bundes/archiv/index.html



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Bobby-Haus5 - 12.10.2006, 22:07


    Lothar hat folgendes geschrieben: Hab' mal recherchiert - das war am 12. Mai 1984!

    http://www.dfb.de/bliga/bundes/archiv/index.html

    :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 13.10.2006, 09:37


    JEDER der sich neu registriert darf sich gerne hier in diesen Thread verewigen. Damit wir alle wissen mit wem wir es zu tun haben. Auch wenn ihr sonst nicht viel schreibt, in diesen Thread solltet ihr schreiben. Nicht das am Ende wir jahrelang nach jemanden suchen, und nicht mal wissen, dass er/sie hier schon registriert ist.



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Kathrin - 17.10.2006, 16:54


    [...]



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Lothar - 17.10.2006, 17:10


    Das Knastgefühl kann ich bestätigen, hehe.
    Ich find's aber ziemlich unverschämt, wenn eure Erzieherin ungefragt in den Schränken herumgewühlt hat.
    Danke für deine Vorstellung!



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Kathrin - 17.10.2006, 17:47


    Naja, sie hat die Schränke aufgemacht, geschaut, ob alles ordentlich zusammengefaltet ist und gut war's. Allerdings weiß ich nicht, was sie gemacht hat, wenn wir in der Schule waren... Vielleicht :headbang: Glaub, sie war einfach froh, wenn sie uns eine Weile los war.



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Richardson - 17.10.2006, 18:07


    Hallo Kathrin,

    ich war sechs Jahre lang in Haus drei von meinem Anfang bis zu meinem Ende der Internatszeit. Meine Erzieherin damals war Frau Sauter die war voll in Ordnung ich hatte sie zwei Jahre dann hörte sie auf und wir hatten wie ihr einen Wechsel in stettigen drei Monaten von Erzieherinnen. Die kamen alle nicht mit uns zurecht. :D Dabei waren wir doch alle total lieb und brav. Als ich dann gegangen bin war in diesem Moment keine Erzieherin in Haus drei fest angestellt wir waren das hüpfende Haus. Manchmal war Frau Schramm da manchmal mußte ich aufpassen da ich in dem Jahr die älteste war. War ganz lustig und brachte viel erfahrung. Ich glaub ich habe es verpaßt im Internat mal richtig zu saufen irgendwie scheint des recht lustig gewesen zu sein. Ich lang aber immer noch keinen Alkohol an und bin ganz froh drüber :oops: Na wir haben uns ja schon mal kurz gesehen und werden uns bestimmt auch wieder mal sehen willkommen hier und schön das du auch hier angemeldet bist.



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 17.10.2006, 18:18


    Kathrin hat folgendes geschrieben:

    Das nenn ich mal ne ordentliche VORSTELLUNG :n122: :n11:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 19.10.2006, 09:02


    Ganz herzliches
    WILLKOMMEN

    für Svenja und Britta! :flower: :cheers: :ylsuper :laughing6:

    Bin mal gespannt,
    wann WASTL endlich der gelegten Fährte FOLGT :lol:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 19.10.2006, 14:32


    Nenn ich auch ne ordentliche Vorstellung. ANDERE bitte Beispiel folgen!



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 23.10.2006, 21:05


    RIESEN-WELCOME auch für

    OLLI MERGEN

    und

    DANIELA WAGNER :lol: :n79: :flower: :n11:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 30.10.2006, 19:23


    Horst alter Zimmerkammerad!
    Ich hoffe Du einiges zu erzählen und Bilder zu posten :D



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Horst - 01.11.2006, 22:59

    Tja leider......
    Tja leider hab ich aus der Zeit keine Fotos ausser denen, die in der Abschlusszeitung waren :D . Ich hoffe, du kannst das ändern.



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 03.11.2006, 21:58


    Herzlich willkommen

    MAIKE ALSHUT :lol:

    Du Traum meiner österreichischen Urlaube! :love4: :blob7:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 09.11.2006, 12:07


    Der Christian Baunach! Sauber! Wieder nen Haus 5ler :bravo:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 13.12.2006, 11:59


    Herr Kunzfeld Herr Kollege!
    Willkommen im Forum!



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    jekzer - 16.02.2007, 18:58

    Tach
    Hallo zusammen!

    Ich bin Max Günther und habe 2000 meinen Abschluss an der Realschule gemacht. Jetzt studiere ich in Würzburg.

    Schöööö!



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 16.02.2007, 19:01

    Re: Tach
    jekzer hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen!

    Ich bin Max Günther und habe 2000 meinen Abschluss an der Realschule gemacht. Jetzt studiere ich in Würzburg.

    Schöööö!

    AH, endlich mal wieder jemand, der sich freiwillig vorstellt :lol:
    Sei herzlichst willkommen im Forum, Max!

    :n138:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Michael - 22.02.2007, 22:42

    Re: Tach
    Simoenerl hat folgendes geschrieben: jekzer hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen!

    Ich bin Max Günther und habe 2000 meinen Abschluss an der Realschule gemacht. Jetzt studiere ich in Würzburg.

    Schöööö!

    AH, endlich mal wieder jemand, der sich freiwillig vorstellt :lol:
    Sei herzlichst willkommen im Forum, Max!

    :n138:


    Ok dann will ich mich auch mal vorstellen..... aber vor wen? Und muss ich dann vorsingen? :lol: :lol: :lol:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 22.02.2007, 22:44

    Re: Tach
    Michael hat folgendes geschrieben: Ok dann will ich mich auch mal vorstellen..... aber vor wen? Und muss ich dann vorsingen? :lol: :lol: :lol:

    Du hast schon 274 Beiträge - ab in die Ecke, Herr Engel! :laughing6:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Michael - 22.02.2007, 22:50

    Re: Tach
    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Michael hat folgendes geschrieben: Ok dann will ich mich auch mal vorstellen..... aber vor wen? Und muss ich dann vorsingen? :lol: :lol: :lol:

    Du hast schon 274 Beiträge - ab in die Ecke, Herr Engel! :laughing6:


    Ein Glück hast Du nicht "säääätzen säääächs...." gesagt ;)



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    ThomasHaus6 - 24.02.2007, 00:30


    Hallo erstmal...
    tut mir leid das ich mich erst hier jetzt rein schreibe und auch für meine Rechtschreibung! :oops: (Chatter)
    Ich bin der Thomas war 91 - 94 in Haus 6 durch zufall... sollte erst ins Haus 5 ...die ersten Wochen waren hart der jüngste, kleinste und schwächste ... es sollte aber die Zeit kommen wo ich auf die " großen " wartete als sie Nachts ins Zimmer kamen und micht mit Klammotten ind die kalte Dusche steckten...
    Ich war zwar nur ein Hauptschüler hab aber meinen Weg in der Welt der Wirtschaft gemacht ... Mittlere Reife nachgeholt 2 fertige Lehren als Metzger und Koch, danach ein bisschen hier und da geschnuppert 2001 Meisterschule in Landshut den Techniker und Betriebswirt gleich mal mitgemacht. Hab meine "große" liebe verlohren! dafür aber meine Frau kennengelernt die ich letztes Jahr geheiratet hab :n90:
    Kinder sind noch keine da wir üben noch ...
    Wir sind jetzt zusammen mit meinen Eltern in deren Betrieb. Ich hab die Produktion und die Ausbildung unter mir , meine Frau lernt noch...


    Wer bei uns mal reinschauen möchte einfach

    :n186: www.zumfirsching.de
    wir haben uns auf eine besondere Produktion eingestellt und haben einen Kundenkreis aus ganz Deutschland . Info auf meiner HP oder
    :n186: www.dzg-online.de

    Ich bin forh das es diese Forum gibt, sich mit Leuten zu unterhalten die das selbe erlebt haben, denn es war die schönste Zeit in meiner Jugend die ich erlebt hab !!!



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 27.02.2007, 23:39


    Servus!
    Etz würde ich mich doch tatsächlich auf nen Foto freuen um die einzuordnen :wave:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 28.02.2007, 09:21


    friedrich hat folgendes geschrieben: Servus!
    Etz würde ich mich doch tatsächlich auf nen Foto freuen um die einzuordnen :wave:

    Guckst Du hier:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36838695nx51747-148-15.html



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    ThomasHaus6 - 28.02.2007, 18:25


    Hier MR Friedrich das müsste ca 91 gewesen sein...



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 02.03.2007, 11:46


    Jawohl, ich erinnere mich - ich glaube Du warst einer von den braven, richtig! Also keinen den man ständig geärgert hat!?!?



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 07.03.2007, 19:55


    WIR HABEN 100 REGISTRIERTE USER!!!!!!!!!!!
    Herzlich Willkommen Sanhin aus Wolfsburg.

    Wir hoffen Du gibst auch ne 100User werte Vorstellung ab :P


    Moment: Sanhin aus Wolfsburg?!?!?!?!?!?
    Sandra Hinz :P



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 07.04.2007, 10:38


    Servus Kalle,
    einen kleinen Gruß an uns wäre nett, damit wir wissen wer Du bist und was wir vor Dir verbergen müssen :D



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 17.04.2008, 17:31


    Ein Herzliches Willkomen an Jenz. Jetz habe ich ja endlich einen hier der sich für Fussball intressiert (und den sensationellen 3:0 Sieg gegen Nürnberg gestern)



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Lothar - 18.04.2008, 22:46


    friedrich hat folgendes geschrieben: Ein Herzliches Willkomen an Jenz. Jetz habe ich ja endlich einen hier der sich für Fussball intressiert (und den sensationellen 3:0 Sieg gegen Nürnberg gestern)

    Ts, da gewinnt der VfB seit langem mal wieder gegen den Club und schon dreht unser Admin durch. Die Nürnberger sind momentan nur noch ein Schatten ihrer selbst, was ist an dem Sieg also sensationell? Eigentlich ist es beschämend für die Stuttgarter, "nur" mit 3:0 gewonnen zu haben. Jeder C Klassen Verein würde das momentan besser hinkriegen!



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 19.06.2008, 09:33


    Hallo Ralph Leidner,
    Willkommen im Forum. Magst Du mal erzählen wer Du bist und wann Du da warst?



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 15.07.2008, 14:23


    Hallo Günther!
    Hast Du was mit der Simone Dehn zu tun?



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 17.07.2008, 12:35


    @ Moses:

    Servus Moses, also entweder stimmt Dein Geburtsjahr nicht oder Du bist nicht DER Moses aus Haus 1 (Team mit ua Stretz, Poldi, Janine...)



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    steffi - 04.10.2008, 19:50


    So nu bin ich dran mit vorstellen:

    Mein Name: Stephanie (Steffi) Prokop, heute Koslowski
    war 1979 bis 1980 in Haus 1 bei Frau Mirza.

    Bilder hab ich leider keine von mir mehr aus der Zeit. Vielleicht hat ja jemand noch welche im Archiv?? Ich glaub aber ich hab noch wenige andere. Bei Gelegenheit muss ich mal graben.

    Ich hab soooo viele Namen vergessen. Mit mir war damals Jutta Altmann, die schon mit mir in der Grundschule in Goldbach war. Jutta war in Haus 3,
    Ich war viel zusammen mit Tine Böhm, auch Haus 3. In meinem Zimmer damals war eine Mona (Nachname vergessen) Im Haus war ich viel zusammen mit Elke Loth aus Schweinfurt.

    Ist denn eigentlich überhaupt jemand hier aus meiner Zeit? Karen Bierstedt? Michael Panzer, Thomas Volz, Mark Mirza, Ralph Schleupner... das sind die Namen, die mir so einfallen....


    Viele Grüße

    Steffi



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 05.10.2008, 09:55


    Hi Steffi,
    Karen Bierstedt ist hier registriert (Nina).
    Viel Spaß hier im Forum, und wir freuen uns auf eine rege MItbeteiligung (ist hier nämlich etwas eingeschlafen) und viele lustige (oder traurige) Geschichten aus der Internatszeit.

    Gruß,
    bj



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Thomas - 06.10.2008, 11:32


    Juhu, endlich jemand der in etwa zur gleichen Zeit mit mir dort war. Kann aber sein, das wir uns knapp verpasst haben(1980 - 1981). Wäre schön, falls du doch noch Bilder finden solltest.



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 06.10.2008, 16:29


    friedrich hat folgendes geschrieben: Hi Steffi,
    Karen Bierstedt ist hier registriert (Nina).
    Viel Spaß hier im Forum, und wir freuen uns auf eine rege MItbeteiligung (ist hier nämlich etwas eingeschlafen) und viele lustige (oder traurige) Geschichten aus der Internatszeit.

    Gruß,
    bj

    Ralph Schleupner ist auch registriert - hab leider seinen Nick vergessen :lol:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    zwölfi - 24.10.2008, 13:01

    hallo, heute möchte ich mich hier vorstellen
    hallo zusammen
    ich heiße elfi becher, früher behr
    ich komme und kam aus koblenz
    in den jahren 1976 und 1977 habe ich im haus 1 bei frau mirza gelebt. in meinem zimmer waren angelika terrberger, ingrid hübner, außerdem kann ich mich noch an paule ( susanne ich glaube biermann ) und ihre schwester joe ( karin biermann) erinnern, sowie an evi schürmann, annemiek swanen, die kam aus holland. aus den anderen häusern wäre da noch claudia knaaf, jürgen schmidt, jürgen bauer, einen nils sowie einen guido, aber wie die nachnamen waren....man wird alt ...... lächel.
    es wäre schön, wenn man den ein oder anderen durch dieses forum wiederfinden würde.
    ich lass mich überaschen.

    liebe grüße

    elfi



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 25.10.2008, 12:49


    Hi Elfi,
    willkommen!
    Schön wieder einen aus der "alten" Zeit hier zu haben. Sind immer sehr gespannt auf alte Geschichten und so.

    Viel Spaß hier :n3:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    astrid_wolfermann - 04.02.2009, 14:57

    ic habs auch gefunden
    juhu, ich bin die astrid wolfermann und war 1984 - 1985 im haus 1 bei der frau mirza und ihrem runden hund.
    in meinem zimmer war die andrea ?????????????????
    und da war da noch die kathrin und die mary, die ilka und die sandy, die cynthia und die mausi; wow, bin beeindruckt wie viele namen ich noch auf die reihe bekomme.
    jedenfalls bin ich cop und lebe in belgien............

    kann sich denn jemand noch an mich erinnern???????

    ich habe noch jede menge gruppenbilder von freitags wenn wir auf den bus gewartet haben, die stelle ich die tag mal ein!!!!

    dann viele grüsse aus belgien



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 05.02.2009, 11:06


    Hallo Astrid,

    willkommen in Forum, und ja, Bilder sind immer gern gesehen :n3:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    HEIDI Passenbrunner - 05.02.2009, 18:20


    hey astrid ! super ,dass du dich gleich hier angemeldet hast :D !!

    sicher hast du schon den einen oder andren "alten bekannten" wiedergefunden und ich glaube, es ist sogar ein schnapschuss von dir hier im forum, wo du vor haus 1 die strasse kehrst....strafdienst :lol: ????

    wir warten schon gespannt auf deine bilder aus dem jahre schnee.... 8)

    grüsse nach belgien aus dem ösiland und danke für deine mail - ich melde mich demnächst wieder !

    grüsse heidi



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    astrid_wolfermann - 06.02.2009, 13:58


    HEIDI Passenbrunner hat folgendes geschrieben: hey astrid ! super ,dass du dich gleich hier angemeldet hast :D !!

    sicher hast du schon den einen oder andren "alten bekannten" wiedergefunden und ich glaube, es ist sogar ein schnapschuss von dir hier im forum, wo du vor haus 1 die strasse kehrst....strafdienst :lol: ????

    wir warten schon gespannt auf deine bilder aus dem jahre schnee.... 8)

    grüsse nach belgien aus dem ösiland und danke für deine mail - ich melde mich demnächst wieder !

    grüsse heidi

    das kann nur strafdienst gewesen sein, ich hatte ständig nur strafdienst, grins. wo finde ich denn das "tolle" beweisstück????



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Johannes Arnold - 08.02.2009, 23:06


    Hallo Astrid,

    du warst doch in der c-Klasse, in Religion bei Pater Hermann kann ich mich an dich erinnern (im Waffensaal). Dein Onkel war doch der Speerwerfer Klaus Wolfermann, oder?

    Johannes Arnold
    10 a 1986



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    HEIDI Passenbrunner - 09.02.2009, 11:02


    @astrid: schau mal unter "heidis bildgalerie" ;-)



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    astrid_wolfermann - 13.02.2009, 23:26


    Johannes Arnold hat folgendes geschrieben: Hallo Astrid,

    du warst doch in der c-Klasse, in Religion bei Pater Hermann kann ich mich an dich erinnern (im Waffensaal). Dein Onkel war doch der Speerwerfer Klaus Wolfermann, oder?

    Johannes Arnold
    10 a 1986

    das mit meinem onkel stimmt, aber bei wem ich in religion geschlafen habe, keine ahnung? habe ja geschlafen und das so nicht mitbekommen, grins



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Guido - 07.03.2009, 22:40

    Servus Zusammen !
    Nachdem ich von Heidi den Tipp bekommen habe, konnte ich nicht wieder stehen mich auch anzumelden und die einen oder anderen Mails zu lesen.
    Mich hat es auch seit 1993 schon nach "Närmberch" verschlagen und bin seit 1998 im Fürther Landkreis (12 km nach Neuendettelsau - Simi :-) )
    Sobald es die Zeit zulässt, werde ich mal meine alten Bilder heraus suchen.
    Bis demnächst !



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 08.03.2009, 14:18


    Hi Guide,

    na dann erst mal Willkommen!!

    Wann warst Du denn wo in welchem Haus?



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Guido - 08.03.2009, 17:21


    Ich war damals von februar 1985 bis zm Ende vom Schuljahr nur in Schwarzenberg. Untergebracht war ich in Haus 4 mit Herrn Schramm als "Aufpasser". Das Zimmer habe ich mir mit Chessy geteilt.
    War zwar nur kurz aber in Summe eine echt geile zeit. :-))



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    HEIDI Passenbrunner - 09.03.2009, 16:31


    hey guido , supi, dass du nun auch dabei bist :D - dann pack mal bald deine alten schnapschüsse aus - dass cheesy leider tot ist, weisst du ja sicher schon, oder?



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Guido - 09.03.2009, 21:23


    Servus Heidi,
    das weiss ich leider. Die Info habe ich glaube ich von Dir, als wir uns vor ein paar Jahren mal bei Dir in SC getroffen haben.
    Und just heute habe ich die Dauerschnulze von Cheesy "Cyndi Lauper - Time after time" bei mir im Auto gehört. Schon witzig. :-(

    Es ist echt irre, wenn man so die ganzen Namen und Gesichter wieder sieht. Meine unterfränkischen Mädels (Britta und Geli) - Gruss an die Heimat, oder auch die Oberfranken - Gang (Steiner und Stärk - Flasch Bier! )

    Wir waren schon echt ´ne harte Truppe.

    Gibt es eigentlich die Kneipe noch, "Bumbel" oder so ähnlich ?



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 10.03.2009, 11:36


    Guido hat folgendes geschrieben:

    Gibt es eigentlich die Kneipe noch, "Bumbel" oder so ähnlich ?

    Gibts noch, da war aber so weit ich mich erinnere das letzte mal nen GRiche drin



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    HEIDI Passenbrunner - 10.03.2009, 14:15


    hello again guido,

    ja, sicher hast du schon die alten fotos hier im forum gefunden und in den verschiedenen kategorien gestöbert - köstlich, gell :wink: ? aber wir haben uns ja alle in den "paar jährchen" doch wirklich "kaum" verändert.... 8)

    mach dich mal bald auf die suche nach deinen alten schnapschüssen...wir warten.... :wink:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Karen-Haus2 - 10.03.2009, 19:04

    *Vorstell*
    Hallo zusammen!

    Ich heiße Karen H. und war 1996 (oder 1997??)-1998 im Internat in Haus 2 bei Frau Köhler. Zu ein paar ehemaligen hab ich noch Kontakte, zu 2 noch Freundschaften (Tanja J. und Frederic U.) - auch noch zu Maresa K. aus meiner ehemaligen Realschulkasse.

    Bei Gelegenheit folgen Fotos, muss nur erstmal die alten Jahresberichte suchen ;-)

    Beim ersten Durchschauen hab ich das Gefühl das mein Jahrgang kaum vertreten ist und mein Haus auch nicht.. ist irgendjemand hier der mich kennt?

    LG Karen



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 10.03.2009, 19:30


    hi karen,
    willkommen im Forum.
    Neuere jahrgänge, also so ab 195 sind echt schwach vertreten. Vielleicht kannst Du ja etwas Werbung machen ;-)



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Guido - 10.03.2009, 23:07


    hallo karen,
    leider kenne ich dich nicht, da du wohl ein paar jaehrchen juenger bist.
    weiss jemand von den "alten" was aus thomas (?) bauer geworden ist ?



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 29.03.2009, 03:27


    Guido hat folgendes geschrieben: Servus Heidi,
    das weiss ich leider. Die Info habe ich glaube ich von Dir, als wir uns vor ein paar Jahren mal bei Dir in SC getroffen haben.
    Und just heute habe ich die Dauerschnulze von Cheesy "Cyndi Lauper - Time after time" bei mir im Auto gehört. Schon witzig. :-(

    Es ist echt irre, wenn man so die ganzen Namen und Gesichter wieder sieht. Meine unterfränkischen Mädels (Britta und Geli) - Gruss an die Heimat, oder auch die Oberfranken - Gang (Steiner und Stärk - Flasch Bier! )

    Wir waren schon echt ´ne harte Truppe.

    Gibt es eigentlich die Kneipe noch, "Bumbel" oder so ähnlich ?

    Cheesy und sein Lieblingssong - das blieb mir auch haften!
    Und seine ROTHÄNDLE-Kippen: 10 Züge gehen noch :lol:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 14.05.2009, 13:29


    Wuschel!! Servus, Endlich mal wieder einer aus meiner Zeit, und was ein nettes Avatar :tongue3:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Matrose - 22.07.2009, 13:27

    Matrose Haus 6 1990/91
    Servus Forum,

    Habe heute mit dem Björn telefoniert und er hat mich fast gezwungen mich mal im Forum sehen zu lassen. Vielleicht sehen ich einige gleich am Freitag. Versuche jedenfalls zu kommen.
    Bis dann
    Gruß Matrose

    Matrose alias Holger Frank



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 22.07.2009, 18:54


    Na das hoffen wir doch Matrose, Gute Besserung!



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Marion - 20.08.2009, 20:28


    ääähhhh...hallo??? Nu binsch dahaaaa :roll:

    Also ich bin echt werstaunt wer sich hier wieder trifft... :shock:
    Und warum hab ich jetzt erst von dieser Seite erfahren ??? Hä?? Hä??? Hääää?????

    Da such ich ewig und finde die Leutz nur bei Stay Friends...aber net viele...Aber dank Björni-Baby binsch nu hier :D Boah ...aber foto von damals habsch net...zumindest net von mir...aber von vielen anderen 8) lach...weis net ob sich jemand an mich erinnert...ich war mal ne weile bei der conny im zimmer und mit dem Kiesewetter aus Haus 6 zusammen...dann hab ich ihn an die conny abgegeben...lach wir haben uns nicht nur das zimmer geteilt...lol

    Hab hier schon einige Bilder gesehen und sofort hatte mich die Vergangenheit eingefangen und ich fing an die Jahre nochmal revue passieren zu lassen...ja ich weis es war ne geile zeit...*schwärm* :P



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Andrej - 20.08.2009, 21:11


    Willkommen im Forum Marion!



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 22.08.2009, 08:33


    @Marion: Vergess mir den Ingo net. Deinetwegen musste er das Klo streichen :D
    Schön das Du hier bist!



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Marion - 22.08.2009, 09:39


    ja ja der Ingo ....grins... :P ....aber warum musste er wegen mir das klo streichen :roll: das muss ich völlig verdrängt haben lol :oops:

    Hat mal jemand was vom Ingo gehört???



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 23.08.2009, 12:05


    Marion hat folgendes geschrieben:

    Hat mal jemand was vom Ingo gehört???

    War beim Treffen dabei



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 23.08.2009, 12:22


    Hi Marion!

    Also ICH kenn Dich auch noch :lol:
    Kannst Dich erinnern, daß wir uns mal vor gefühlten 100 Jahren in Ansbach in der NORDSEE getroffen haben? Sagt Dir "Simi, Haus 2" noch was?

    8)



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Marion - 23.08.2009, 23:14


    Lach...na klar ...kenn ich dich dich noch... :wink: warst du nicht aus dettelsau??? :roll:

    Ja in der Nordsee hatte ich meine Lehre gemacht...bin aber weit davon entfernt ...hab ne andere richtung eingeschlagen...mach grad ne Umschulung zur Heilerziehungspflegerin :D



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 24.08.2009, 10:09


    Good morning!

    Ja, genau - ich hab in Neuendettelsau gewohnt, bin aber jetzt seit 2002 in Nürnberg. Ich bin nach dem Internat erst auf die Gestaltungs-FOS in Nürnberg gegangen und hab dann in Ansbach meine Lehre gemacht. Du wohnst noch in Ansbach, oder? Wenn ich mich recht erinnere, hast Du Kinder mittlerweile? Ich bilde mir ein, Conny hätte das mal erwähnt! Sie hat sich leider schon länger hier nicht mehr gemeldet :wink:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Marion - 24.08.2009, 13:14


    Genau ich hab 3 Kids...und leb noch in Ansbach..bzw. wieder...ich hatte ne Auszeit von Ansbach genommen...die dauerte etwas über 10 Jahre...nu will ich aber schon wieder weg...ich bin zum Unterfranke mutiert nachdem ich so lange in der nähe von Würzburg gewohnt habe...da will ich wieder hin...



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 25.08.2009, 00:41


    Marion, lass ma mehr Fotos rüberwachsen - wir sind neugierig :lol:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Lothar - 28.08.2009, 03:28


    Marion hat folgendes geschrieben:
    Hab hier schon einige Bilder gesehen und sofort hatte mich die Vergangenheit eingefangen und ich fing an die Jahre nochmal revue passieren zu lassen...ja ich weis es war ne geile zeit...*schwärm* :P


    Ich fands zumindest geil, als ich nach 2 1/2 Jahren endlich mein Entlassungsschein in den Händen hielt. Ich glaube all die Leute, welche auf Alcatraz einsaßen, hatten ein Zuckerschlecken im Gegensatz zu mir. Für mich war das die Hölle, am Sonntag nach dem Heimfahrtwochenende wieder hoch zu müssen. Wenn mir jemand heutzutage einen geistigen Dachschaden attestieren, dann kommt der bestimmt von Schwarzenberg. Ich werde Leute nie verstehen, die dieser Zeit hinterhertrauern.

    Aber mal im Ernst - mir hat das Internat nichts geschadet, aber ich hätte getrost darauf verzichten können!



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Marion - 28.08.2009, 10:13


    also ich fands echt ne geile Zeit...hat lange gedauert ehe ich loslassen konnte...das war mein Zuhause für 3 Jahre...natürlich kann man das nicht nachvollziehen wenn man ein tolles Elternhaus hatte...ich hatte das nicht deßhalb waren die Knastler meine Familie...

    Und da ich ja in der Hauptschule in Scheinfeld war hatte ich auch im Kaff viele Freunde...
    ich denke gerne daran zurück...alleine an den Blödsinn den wir getrieben haben...also mal ehrlich...so viel Unfug hätten wir zu Hause nicht getrieben oder ??? :P



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 09.09.2009, 10:04


    Na Babba, dann Willkommen im Forum. ( Babba = schwarzer Info = Ingo Naumann ). Du hast sicherlich ne Menge beizutragen.
    Schiess los :-)



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Ashley - 22.09.2009, 17:13

    hallo :)
    wollt mal hallo sagen :)

    Find das forum hier richtig super :) Sind echt interessante sachen dabei :)

    War damals in Haus 4 bei frau schramm,Zimmer 1. War echt die beste Zeit meines Lebens

    Lg an euch alle :)



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 23.09.2009, 09:09


    Willkommen Ashley,
    Geschichten, Anekdoten und Bilder sind immer Willkommen, grad aus einer "relativen" neuen Zeit.
    Viel Spaß hier :hello1:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    rippi - 03.12.2009, 13:28

    neu oder eher alt?
    Hallo,

    wollte mich auch mal hier eintragen. War von 74 - 76 im Haus 4 bei Herrn Schröder. Leider scheint es hier aus meiner Generation nicht soviele User zu geben. Aber schön dass die "Kleinen" :D hier fleißig Kontakt halten.

    Thomas

    http://img408.imageshack.us/img408/2923/neuesbildsx.jpg 8)



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Lothar - 04.12.2009, 13:20

    Re: neu oder eher alt?
    rippi hat folgendes geschrieben: Hallo,

    wollte mich auch mal hier eintragen. War von 74 - 76 im Haus 4 bei Herrn Schröder. Leider scheint es hier aus meiner Generation nicht soviele User zu geben. Aber schön dass die "Kleinen" :D hier fleißig Kontakt halten.

    Thomas

    http://img408.imageshack.us/img408/2923/neuesbildsx.jpg 8)

    Dafür sind die "Kleinen" noch nicht so alt!

    Wie kommt man denn von Trier nach Scheinfeld?



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 04.12.2009, 15:07


    Hi rippi - herzlich willkommen :D

    (abgefahrenes Bild :lol: )



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    rippi - 05.12.2009, 10:28

    Wie kommt man denn von Trier nach Scheinfeld
    Hallo Lothar!

    Man kommt nicht von Trier nach Scheinfeld, sondern eher umgekehrt. Bin Nürnberger der auf dem Internat war. Und von da aus ging es einmal um die halbe Welt und wieder zurück. Tja, und in Trier bin ich dann irgendwie hängen geblieben. Aber irgendwie ziehts mich schon wieder..... :)

    Grüße aus Deutschlands ältester Stadt ( und das kannst wörtlich nehmen :? )

    Thomas

    P.S. Danke Simonerl für das Welcome



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Lothar - 05.12.2009, 23:29

    Re: Wie kommt man denn von Trier nach Scheinfeld
    rippi hat folgendes geschrieben:

    Grüße aus Deutschlands ältester Stadt ( und das kannst wörtlich nehmen :? )



    Ich dachte immer, Scheinfeld wäre die älteste Stadt. Da sieht's immer noch genauso aus wie 1982 *lol*



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    rippi - 07.12.2009, 10:47

    Ich dachte immer, Scheinfeld wäre die älteste Stadt.
    naja, ein bisschen was hat sich ja in Scheinfeld schon getan . Irgendwie ziehts mich immer regelmässig aufs Schloß zurück und dann fällt mir schon das eine oder andere auf.
    Hier in Trier sind vor 2000 Jahren mal die Römer durch und noch heute bezieht man die Daseinsberechtigung dieser Stadt aus diesem Ereignis. :)
    So gibts hier auch jede Menge für Hobby-Historiker, jedoch wenig für Leute die im Hier und Jetzt leben. Mal sehen wo es mich demnächst hinzieht, hab ein bisschen Heimweh nach Nürnberger Bratwürsten, Schäuferla und solchen profanen Dingen :D



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 15.12.2009, 17:29

    Re: Ich dachte immer, Scheinfeld wäre die älteste Stadt.
    rippi hat folgendes geschrieben: ... hab ein bisschen Heimweh nach Nürnberger Bratwürsten, Schäuferla und solchen profanen Dingen :D

    Also DAS kann ich verstehen - nirgendwo schmeckt es besser als in Mittelfranken :wink:

    --> :n2:

    Grüße aus der Heimat, rippi :n158:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Marion - 15.12.2009, 18:30

    Re: Ich dachte immer, Scheinfeld wäre die älteste Stadt.
    Simoenerl hat folgendes geschrieben: rippi hat folgendes geschrieben: ... hab ein bisschen Heimweh nach Nürnberger Bratwürsten, Schäuferla und solchen profanen Dingen :D

    Also DAS kann ich verstehen - nirgendwo schmeckt es besser als in Mittelfranken :wink:

    --> :n2:

    Grüße aus der Heimat, rippi :n158: voll deiner Meinung Simmiiiiii



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Ashley - 31.12.2009, 03:35

    thema essen :D
    ich hab damals dadurch eimniges zugenommen :D immer am essen :D

    und wie wir immer qaufs nikolausessen gewartet haben,war immer am geilsten :)



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Simoenerl - 31.12.2009, 19:10


    Auch an dieser Stelle einen guten Rutsch für alle, die noch nicht so lange im Forum weilen :n107: :n158:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Schwabe - 13.02.2010, 19:03


    Hallo miteinander!

    Nachdem ich durch Herrn Schramms Abschied auf diese Seite gekommen bin, will ich mich - dem Usus folgend - auch kurz vorstellen.

    Ich heiße Bastian, wurde aber (Thomas K. sei Dank) fälschlicherweise immer nur Schwabe genannt und unter diesem Synonym auch bekannt. Ich habe meine Zeit von 1997 bis 2000 in Haus 5 abgesessen, wobei mir am meisten noch die Zeit in Erinnerung ist, als ich im Erdgeschoß (Mitte) gehaust und mein Fenster zur täglichen "Sprechstunde" geöffnet habe. Genial waren auch die (stets von Herrn Schramm unterbundenen) Stunden mit dem FIFA Manager Spiel.

    Ich finde es toll, daß es hier eine "generationenübergreifende" Möglichkeit gibt, sich unter all den Ex-Internatlern auszutauschen. Ich habe zwar bisher kein bekanntes Gesicht getroffen, aber wer mich kennt (oder überhaupt noch kennen will), der darf mir gern ne Zeile zukommen lassen.

    Allen hier weiterhin viel Spaß und bis in Bälde!



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 15.02.2010, 23:37


    Servus Bastian, mein Zimmernachfolger ( war auch in Zimmer 7 Haus 5 ua )

    Viel Spaß hier!



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Schwabe - 06.03.2010, 22:40


    friedrich hat folgendes geschrieben: Servus Bastian, mein Zimmernachfolger ( war auch in Zimmer 7 Haus 5 ua )

    Viel Spaß hier!

    Danke, bin mal gespannt ob sich jemand aus meiner Zeit hier findet...



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Anonymous - 08.03.2010, 15:07


    Hi Bastian!
    Erst mal - Herzlich Willkommen! Dann ... "geistiges Oberhaupt von Schloss Schwarzenberg" - wow, was für´n Pfrund! Wie kommst DU zu diesem Titel? Ganz schön heftig! Aber Du kannst sicherlich etwas genauer erklären, wie es dazu kam ;-)



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Barbara66 - 22.04.2010, 21:20


    Hi Euch!
    Wahrscheinlich wird mich hier kaum jemand kennen, daher ein Hallo in die Runde der Ehemaligen :)
    Ich war von 1980-84 im Internat. Zu Beginn Haus 2, später Haus 4 bei Frau Baade. Bübi war gerade ein oder zwei Jahre alt und die Schramms wichen nach Haus 4 aus. Frauen aus dieser Zeit waren ebenfalls Daggi, Carmen Siemandel, Sabine, Saskia Nippert, Susi, Caro, Nadja (sie ist auf einen der Fotos alleine sitzend am Schreibtisch und kam aus USA) Claudia List aus Vorra, Specki (sorry, aber deinen wirklichen Namen weiß ich nicht mehr :oops: ), Susi Altmann, Isabell Heim aus Stuttgart.
    Männer der Häuser 4-6 erinner ich mich an Lutz Schröder, Mirco, Marc, Perter Seeberger, Francis Roempler, Elvis, Mexi, Schwoab, Fabio, Jens( ist ja auf einigen Bildern zu sehen), Frank Meier, Frank Reinhardt und nicht zu vergessen Michael Danner "Mike".
    Erzieher Haus 1 war Frau Mirza mit ihren beiden rattenscharfen Söhnen :D, Haus 5 Herr Dietz und jetzt verläßt mich gerade mein Gedächtnis *lach
    Was führt mich in dieses Forum...
    Ich war am letzten We in Schwarzenberg. Ein Spaziergang um den See und über den Sportplatz bis zu den Häusern, weiter die Info das Frau Schramm gestorben ist, hat mich sehr bewegt. Ein bisschen bin ich gerade auf der Suche nach meiner Vergangenheit. Die damit verbundenen Gefühle überrollen mich etwas. Auf der einen Seite bin ich DAHEIM wenn ich dort eintreffe, auf der anderen Seite empfinde ich sowas wie Schmerz.
    Beim googeln fand ich Euch und je mehr ich lese werden meine Erinnerungen zu dieser Zeit geweckt.
    Im Keller habe ich noch einiges an Material aus Schwarzenberg. Falls es hier jemanden gibt der scannen kann, ich lasse was zukommen.
    Würde mich freuen, wenn ich hier jemanden aus meiner Zeit finde.
    Einen hab ich ja schon!:-) Liebe Grüße von Barbara


    :wink: :wink:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 23.04.2010, 14:40


    Hey Barbara,
    oh ja, so geht es denke ich vielen.
    Die Internatszeit wird und für immer begleiten. Wenn ich in Schwarzenberg bin denke ich das ist ein Teil von mir, ein Stück Realität des Lebens, welche sich nicht in die Surealität des heutigen Seins verabschiedet hat.
    Viel Spaß hier im Forum!



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Marion - 27.04.2010, 16:00


    So ich melde mich auch mal wieder...vor 2 Wochen habe ich nach 21 Jahren Nicole Tunn wieder gesehen...(86-88 haus 1)...sie war zu Besuch in Schwarzenberg und hat mir bei einem Treffen dann viele Bilder gezeigt die sie dort geschossen hat...ich war den Tränen nahe...viele Erinnerungen und Emotionen sind in mir hochgekommen...und wir haben sehr viel über die alte Zeit gelacht...was haben wir nicht alles angestellt...ja natürlich sind wir auch auf das Thema Frau Schramm zu sprechen gekommen...ich konnte es gar nicht glauben :cry:
    Und natürlich hat Nicole so erzählt wie toll die es dort nun haben...die müssen keinen Handkarren bepackt mit dem Abendessen mehr hochziehen...es gibt keinen *Garten* sprich Acker mehr...und keiner geht mehr zum See runter geschweige denn zum Tarzanbaum :roll:
    Als ich das alles so hörte dachte ich mir dass wir wohl die beste Zeit von allen hatten...auch wenn wir es verfluchten...aber es war ne geile Zeit

    bis bald mal wieder
    :wink:



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    Schwabe - 01.06.2010, 14:57


    IngoD hat folgendes geschrieben: Hi Bastian!
    Erst mal - Herzlich Willkommen! Dann ... "geistiges Oberhaupt von Schloss Schwarzenberg" - wow, was für´n Pfrund! Wie kommst DU zu diesem Titel? Ganz schön heftig! Aber Du kannst sicherlich etwas genauer erklären, wie es dazu kam ;-)

    Ach, das kam daher, daß ich in Haus 5 der zweitälteste war und somit weder Internatsältester noch dadurch "stellvertretender Internatsleiter" (ja, solche auch gern fiktiven "Titel" waren zu meiner Zeit sehr bedeutend). Und da blieb mir eben nicht fiel anderes übrig, als das geistige Oberhaupt... und wenn ich bedenke, daß ich fast mehr Besucher zu meiner "Sprechstunde" hinter Haus 5 hatte als hinter Haus 3 in der Raucherecke waren, dann war das doch ganz witzig damals...

    Mensch, wir hatten damals kein Internet und nur vier TV-Kanäle und trotzdem hatten wir blöde Einfälle... und da sagen die, die neuen Medien wären an allem schuld... ;)



    Re: Vorstellung der Neu-Registrierten

    friedrich - 02.06.2010, 17:33


    Treffen hinter Haus 5 zu meiner Zeit undenkbar :n118:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Schwarzenberg

    Nürnberg - Treffen demnächst/2007 - gepostet von friedrich am Mittwoch 05.09.2007
    Happy Birthday, Tinchen :-) - gepostet von Simoenerl am Mittwoch 14.02.2007
    Stammtisch der Schwarzenberger Community #8 - gepostet von Simoenerl am Sonntag 27.05.2007
    Nette Gimmicks für Spielkinder ;-) - gepostet von Simoenerl am Freitag 19.01.2007
    Brainstorming "Rockabilly" - gepostet von friedrich am Samstag 14.04.2007
    Stammtisch der Schwarzenberger Community # 9 - gepostet von friedrich am Samstag 21.07.2007
    Haus 1 - gepostet von Simoenerl am Samstag 26.08.2006
    Babsi (Haus2 od. 3) 1991 (mit Bild) - gepostet von friedrich am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung der Neu-Registrierten"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    [rangernr15] Vorstellung - rangernr15 (Sonntag 04.03.2007)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    JonnyJonn's Vorstellung - Jonnyjonn (Sonntag 11.03.2007)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)