meine anmeldung

Reiterhof Wiesental
Verfügbare Informationen zu "meine anmeldung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christin - tanjaundmia - sandra
  • Forum: Reiterhof Wiesental
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine anmeldung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine anmeldung"

    Re: meine anmeldung

    Christin - 18.08.2006, 15:41

    meine anmeldung
    Name(virtuell)* Christin

    Alter(viertuell)* 23

    Pferd* Darkness, Leila

    Job* Tierarzt

    Doll* Nr.6

    Tier (könnt ihr euch später auch noch kaufen)

    Verlobter (kann ja auch noch später werden)



    Re: meine anmeldung

    tanjaundmia - 18.08.2006, 21:01


    Sorry, aber bitte erst nur EIN Pferd



    Re: meine anmeldung

    Christin - 19.08.2006, 06:40


    ok dann nehm ich Leila



    Re: meine anmeldung

    tanjaundmia - 19.08.2006, 09:03


    geht in Ordnung, wo steht Leila denn, ich finde sie gerade nicht? :?



    Re: meine anmeldung

    sandra - 19.08.2006, 12:05


    war die nicht bei Gnadenhof??



    Re: meine anmeldung

    tanjaundmia - 19.08.2006, 20:13


    Aah, schön, das du Leila genommen hast.



    Re: meine anmeldung

    sandra - 20.08.2006, 00:20


    ich??
    ich hatte sie mir bei meiner anmeldung doch ausgesucht und desshalb weiß ich das



    Re: meine anmeldung

    tanjaundmia - 20.08.2006, 13:55


    isch meinte ja auch Christin.



    Re: meine anmeldung

    sandra - 20.08.2006, 14:06


    weil ich gesagt hatte das sie bei gnadenhof ist und du das dann so gesagt hattest desshalb



    Re: meine anmeldung

    tanjaundmia - 21.08.2006, 16:19


    Na ist ja jetzt auch egal, danke das du so toll geworben hast



    Re: meine anmeldung

    sandra - 21.08.2006, 19:02


    in den nächsten Tagen meldet sich noch jemand an



    Re: meine anmeldung

    tanjaundmia - 21.08.2006, 20:20


    juhu, wie war den das noch mal mit den Anmeldungen für die Eröffnungsfeier, willst du in allen Disziplinen mit allen Pferden teilnehmen??



    Re: meine anmeldung

    sandra - 22.08.2006, 16:13


    ja eigentlich schon.
    ich habe eventuell noch ein neues mitglied für euch kann es aber noch nicht garantieren. Eine aus meiner Klasse (wir wurden neu zusammengewürfelt) hab ich da kennengelernt und die mag Pferde auch sehr gern. Ich habe ihr gesagt das sie sich ja auf meinem VRH anmelden kann und sie hat gesagt das sie das gern machen würde aber auch gern noch einen 2. Stall nehmen würde da sie so viel Zeit hat. Dann hab ich mal nicht für Ponyhofnaeve sondern für deinen Hof werbung gemacht und sie will sich deinen Hof auchmal ansehen.
    Wenn er ihr gefällt dann haste ein neues mitglied wenn nicht ja immerhin noch die die sich bald anmelden will. Levke will irgendwann am Wochenende oder nächste Woche kommen und die andere schon Freitag oder Samstag die kann dann aber auch nur von mir aus schreiben denn bei denen ist das internet nur zu gebrauchen wenn man irgendwas für die Schule sucht sonst ist es alle 5 minuten weg und so schnell schafft sie keinen Bericht also geht das auch wieder nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof Wiesental



    Ähnliche Beiträge wie "meine anmeldung"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)