ich bin die fretthexe

4Pfoten-Forum
Verfügbare Informationen zu "ich bin die fretthexe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - pfoetchen
  • Forum: 4Pfoten-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles um 4 Pfoten
  • aus dem Unterforum: User über sich
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin die fretthexe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin die fretthexe"

    Re: ich bin die fretthexe

    Anonymous - 18.08.2006, 15:38

    ich bin die fretthexe
    hallo ihr alle,

    ich verfolge eure wege ja schon eine weile und bin nicht verwundert, daß es so geendet hat--> ich will nicht klugscheißen, aber das hät ich euch vorher sagen können. jeder der sich mit suse einläßt, wird irgendwann mal vor den kopf gestoßen (man merke sich: JEDER).

    aber nun zu mir. ich habe viele frettchen, habe auch schon viele gerettet, ohne es an die große glocke zu hängen, denn sowas ist selbstverständlich und ich muß nicht noch mit den traurigen geschichten hausieren gehen.
    ich habe hund und katz und noch anderes getier, also auch einen ganzen zoo.

    ich hoffe, daß das hier ein friedliches forum bleibt und wird und die störenfriede draußen bleiben.
    ich bin kein großer forenschreiber, aber hier versuch ichs mal.

    lg fretthexe



    Re: ich bin die fretthexe

    pfoetchen - 18.08.2006, 15:44


    Dann sage ich mal Hallo und herzlich willkommen.

    Wir werden bemüht sein, dieses Forum friedlich zu halten. Meinungsverschiedenheiten ok, aber Lügen und Stunk machen - NEIN !



    Wie Du gesehen hast, haben wir unter WICHTIG ein Forum unter Beschuß, aber damit möchten wir andere warnen, damit sie nicht gleiches erleiden müssen wie mancher (doofes deutsch).

    Viel Spaß hier bei uns und beteilige Dich ruhig an unser "dummes Geschwätz" :oops:



    Re: ich bin die fretthexe

    Anonymous - 18.08.2006, 15:59


    hallo fretthexe,

    und auch von mir ein

    freue mich das du hier bist und uns unterstützen möchtest!

    lg Luzifer



    Re: ich bin die fretthexe

    Anonymous - 18.08.2006, 16:04


    hallo,

    das forum kenne ich :)

    ich hab ja deine geschichte schon im nord-forum verfolgt und mich sehr gewundert, was da öffentlich so breit getreten wurde.

    lg fretthexe



    Re: ich bin die fretthexe

    pfoetchen - 18.08.2006, 16:10


    Ja, da ist so einiges falsch gelaufen ... ich war auch mehr als sauer, vor allem über die Lügen! Nunja, Ihre 2. Chance hat Susanne vertan eine 3. gibt es nicht mehr von mir.



    Re: ich bin die fretthexe

    pfoetchen - 18.08.2006, 16:11


    sagst du uns auch aus welcher gegend du kommst ?



    Re: ich bin die fretthexe

    Anonymous - 18.08.2006, 16:37


    Halo Fretthexe,

    und ein herzliches Willkommen hier.

    Witch



    Re: ich bin die fretthexe

    Anonymous - 18.08.2006, 17:16


    hallo ihrs,

    ich komme aus berlin, also etwas weiter weg :D aber zum glück gibts ja das internet, da spielt entfernung keine rolle.

    lg



    Re: ich bin die fretthexe

    Anonymous - 18.08.2006, 19:49


    @ Fretthexe,

    dann erzähl uns allen doch mal bitte genau was du damit meinst. mußt ja nicht großartig lästern :lol:

    wie bist du denn auf unser forum aufmerksam geworden?

    lg Luzifer



    Re: ich bin die fretthexe

    pfoetchen - 18.08.2006, 19:53


    Hey, da haste ja ein Banner ............ verhexte Frettchen



    Re: ich bin die fretthexe

    Anonymous - 18.08.2006, 20:14


    ich hab ne freundin, die macht sowas :D find ich ganz schicke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4Pfoten-Forum

    PitBull - gepostet von Witch am Montag 21.08.2006
    Trockenfleisch selbstgemacht - gepostet von pfoetchen am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin die fretthexe"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)