Die Story von Spike & Batida

4Pfoten-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Story von Spike & Batida"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - pfoetchen
  • Forum: 4Pfoten-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles um 4 Pfoten
  • aus dem Unterforum: Frettchenfreunde
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Story von Spike & Batida
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Story von Spike & Batida"

    Re: Die Story von Spike & Batida

    Anonymous - 18.08.2006, 17:00

    Die Story von Spike & Batida
    Am Dienstag bekam Buddha einen Anruf von dem Mann meiner Freundin,ob wir noch Frettchen aufnehmen könnten...Buddha hat aber erst mit mir darüber reden wollen.Ich dann gefragt woher,warum werden die weggegeben usw..Dann mit der jungen Frau telefoniert die die süßen abgibt.So heraus kam dann folgendes: Den Spike hat sie von dieser berühmt-berüchtigten Hinterhofzüchterin aus Unna,die Story ist dieselbe wie mit unserem Zucker - Rüde bissig,dreckig und nicht sozialisiert :? Die Batida hat sie aus schlechter Haltung abgekauft,sie wurde geschlagen und gequält,auch Batida bissig.Die beiden Binos kamen mit den zwei Fraggels die sie schon hatte absolut nicht klar :cry: Da sie nun aber mehr Zeit für Batida und Spike gebraucht hatte,kamen ihre zwei anderen zu kurz und wurden auch von den Binos extrem gebissen und gedrückt.Und da hat sie dann beschlossen die Binos in gute Hände zu geben damit ihre zwei nicht noch untergehen.Das war ganz schlimm für sie,denn eigentlich wollte sie die vier alle behalten,sie sagte aber das sie es für die Tiere tut und auf keinen Fall möchte das eins der Fraggels in irgendweiner Weise benachteiligt wird.Die Einstelliung fand ich gut,denn auf Biegen und brechen eine Gruppe zusammenpacken bringt nix.Sie und ihr Freund sind auch lange bei uns geblieben und sie mußte immerwieder weinen,das tat mir so leid,hätte fast mitgeweint...Sie konnte irgendwie nicht gehen...

    Sie möchte die beiden auch,wenn sie die Trennung überwunden hat,immer mal wieder zu uns kommen um die zwei zu besuchen.Sie hatte auch Bilder von zu Hause mitgebracht - da hatten sie es wirklich gut und wir hatten auch nicht den Eindrück das sie die Süßen einfach nur loswerden wollte.

    Sie hat auch schon wieder angerufen und gefragt wie wir klarkommen.Schlimm war allerdings als wir hörten das sie ,durch die ganze Aufregung,auf der Nachhausefahrt einen Asthmaanfall hatte - und kein Spray mit :( Ihr Freund ist wie ein Henker zurückgefahren....

    So,hoffe ich hab nicht zu konfus geschrieben und ihr versteht die Story.Wir werden nachher noch Bilder machen,ich brauch erstmal eine Dusche,denn bei den Asylhunden war heute irgendwie Schlammschlacht angesagt :D

    Witch



    Re: Die Story von Spike & Batida

    pfoetchen - 18.08.2006, 17:09


    Oje, aber das ist besser so für die Tiere. Wenn die sich mal mit euren kleinen verstehen ?
    Der eine sagt, Binos sind Einzelgänger, ein anderer widerrum nein das stimmt nicht !!

    Aber ihr bekommt das schon hin.



    Re: Die Story von Spike & Batida

    Anonymous - 18.08.2006, 17:39

    BILDER
    Ganz kurz ein paar Bilder



    Was ich eigentlich auch ganz lustig finde: Wir haben trotz der Frettchen Möbel :D



    Re: Die Story von Spike & Batida

    Anonymous - 18.08.2006, 17:45


    Aber,was macht man mit so einem komischen Schwänzchen???



    Re: Die Story von Spike & Batida

    Anonymous - 18.08.2006, 17:48


    Der Zimt mag irgendwie niemand anderen neben sich,hier riechts nämlich komisch :roll:



    Re: Die Story von Spike & Batida

    pfoetchen - 18.08.2006, 17:48


    sind die knuffig ..... komme vorbei bring ne bequeme tasche mit und schwupp weg sind sie :lol:



    Re: Die Story von Spike & Batida

    Anonymous - 18.08.2006, 17:50


    und noch eins :lol:




    Re: Die Story von Spike & Batida

    Anonymous - 18.08.2006, 17:52


    Nönö,die bleiben hier.....obwohl - wir können tauschen, :D Hochlandrind gegen die Binos.... :wink:





    Re: Die Story von Spike & Batida

    pfoetchen - 18.08.2006, 18:20


    dann sagte nicht: es steht ein pferd auf´m flur - sondern - es steht ein highlandrind auf´m flur



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4Pfoten-Forum

    Britta - gepostet von Witch am Sonntag 20.08.2006
    Achtung ! - gepostet von pfoetchen am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Story von Spike & Batida"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Story of my Katana - NR-Patrick (Donnerstag 01.02.2007)
    Story - alexserious (Samstag 12.05.2007)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Unendliche Story - Anonymous (Mittwoch 05.10.2005)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)
    {Story} Dark Era Rising - Lord Angmar (Montag 11.09.2006)