Zum Nachdenken!

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Zum Nachdenken!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Libanes90 - muslima - miss of lebanon - Mr.Dubai2006 - Arzet Lebnen
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Vorträge & Geschichten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Nachdenken!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Nachdenken!"

    Re: Zum Nachdenken!

    Anonymous - 18.08.2006, 15:30

    Zum Nachdenken!
    ZUM NACHDENKEN



    Weißt du warum es so ist?

    Hast du dich je gewundert,warum sich eine Nonne von Kopf bis Fuß verhüllen kann und dafür respektiert wird, sich Gott zu widmen..

    ..aber wenn eine Muslimin dies tut, wird sie unterdrückt ?

    Wieso ein Jude sein Bart wachsen lassen kann und er nur seinen Glauben praktiziert..

    ..aber wenn ein Muslim dies tut, ist es ein Extrimist ?

    Wenn eine westliche Frau sich um den Haushalt und die Kinder kümmert, opfert sie sich und trägt dem Haushalt gutes bei..

    ..aber wenn eine Muslimin dies tut, muss sie befreit werden ?

    Wenn ein Christ oder Jude jemanden tötet, wird seine Religion nicht erwähnt..

    ..aber wenn ein Muslim mit einem Verbrechen belastet wird,ist es der Islam der vor Gericht geht :!:



    Re: Zum Nachdenken!

    Anonymous - 18.08.2006, 18:02


    Salam...

    Ja, das ist wirklich zum nachdenken.

    Früher war man gegen die Juden, danach kam die Zeit gegen die Schwarzen und jetzt sind wir Moslems dran. Aber der Islam ist der am schnellsten wachsende Glaube, mal sehen, was in ein paar Jahren los ist... :wink:

    Wa Salam



    Re: Zum Nachdenken!

    Anonymous - 18.08.2006, 18:40


    hehe..

    ja in ein paar jahren werden es wahrscheinlich die Christen oder Buddhisten sein..

    Wer weiß denn schon was noch so alles auf uns zu kommen wird :|



    Re: Zum Nachdenken!

    Libanes90 - 19.08.2006, 04:29


    Wenn wir eine zukunft haben.. die menschheit..

    Aber das gibt schon zum nachdenken.. es ist nun mal so ...

    Wir können höchstens mit den Europäern darüber reden und ihnen zeigen das es nicht so sein muss.. weil im gegensatz zu früher sind di menschen nun moderner und wissen zum Teil das das nicht richtig so ist..

    Es gibt also hoffnung.. auch wen si klein ist aber wir haben hoffnung den di hoffnung stirbt zuletzt ;)



    Re: Zum Nachdenken!

    muslima - 05.12.2006, 22:38


    salamu aleykum
    ja darüber muss man schon gut nach denken....
    alles hat sinn!!!!
    slm :D



    Re: Zum Nachdenken!

    miss of lebanon - 05.12.2006, 22:44


    #salam
    ja alles



    Re: Zum Nachdenken!

    Mr.Dubai2006 - 06.12.2006, 07:51


    es ist eben ein fremdes Bild... darum macht man daraus so ein Theater!

    Wann kuemmert sich eine Europaeerin um den Haushalt?
    Wann sieht man in Europa eine komplett verschleierte Muslime?
    Wann sieht man in Europa einen Araber der seinen Bart wie ein Jude wachsen laesst?
    Wann toetet ein Muslime?

    Das sind alles Dinge die man in Europa nicht kennt, darum bereiten die gleich ein Aufsehen!



    Re: Zum Nachdenken!

    Arzet Lebnen - 06.12.2006, 18:47


    Salam

    Wann kuemmert sich eine Europaeerin um den Haushalt?
    Wenn ihr Mann gut verdiehnt und sie keinen Job haben will!

    Wann sieht man in Europa eine komplett verschleierte Muslime?
    Die kannst du überall sehen. Ich z.B. sehe oft welche, die von oben bis unten bedeckt sind!

    Wann sieht man in Europa einen Araber der seinen Bart wie ein Jude wachsen laesst?
    Es gibt viele, die so etwas aus "Schönheitsgründen machen!

    Wann toetet ein Muslime?
    Wenn er in den Islam eingeboren wurde. Seine ganzen Verwandten nennen sich Muslime, doch frag sie wann das Gebet anfängt!

    Ahlen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Juden-Satire - gepostet von Lubnai am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Nachdenken!"

    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Ein Gedicht zum Nachdenken - knuddelmutti (Freitag 09.02.2007)
    Geschichten zum nachdenken - Orient_PrinCess (Samstag 01.07.2006)
    Gesamtwertung 2012/2013: - jogi264 (Mittwoch 05.09.2012)
    Heiteres Gericht und ... eventuell zum gefälligen Nachdenken - tabaluga (Mittwoch 04.04.2007)
    nachdenken - Sophie (Donnerstag 13.07.2006)
    Zum Nachdenken - Kiki (Mittwoch 25.10.2006)
    gut nachdenken - Frodo (Mittwoch 17.08.2005)
    ein kindergedicht (zum nachdenken) - Anonymous (Dienstag 08.02.2005)
    Ein kleiner Text zum Nachdenken - fallen_Angel (Dienstag 23.01.2007)