Wir müssen sie (die Zionisten) bekämpfen.

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Wir müssen sie (die Zionisten) bekämpfen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tragedy - Anonymous - Jnoubieh - lubnan - Fatme_lb
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir müssen sie (die Zionisten) bekämpfen.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir müssen sie (die Zionisten) bekämpfen."

    Re: Wir müssen sie (die Zionisten) bekämpfen.

    Tragedy - 18.08.2006, 19:18

    Wir müssen sie (die Zionisten) bekämpfen.
    Hallo Schwestern und Brüder,

    jeder von euch der will oder kann, sollte sich auf: www.Politikforum.de als User anmelden... und dann unter (Außenpolitik/Konflikt in Nahost) seine Meinung schreiben.

    Ich bin selber dort als "Tragedy" angemeldet und versuche den Menschen die Wahrheit beizubringen. Leider sind viele Zionisten/Israelis im Forum aktiv, daswegen brauche ich eure Unterstützung.

    Danke im voraus


    TRAGEDY



    Re: Wir müssen sie (die Zionisten) bekämpfen.

    Anonymous - 18.08.2006, 23:30


    Salam!



    Also ich hab mir so ein paar Beiträge in dem Forum durch gelesen..
    und was diese leute so von sich geben ist echt unterstes Niveau!

    Ich würde dir gerne helfen, aber würde wahrscheinlich direkt gesperrt werden :)

    Es macht keinen Sinn mit diesen Leuten dort zu diskutieren
    und ich würde dir auch raten da nicht mehr weiter zu schreiben :wink:

    man kann den leuten 1..2..3 mal was erklären aber nicht 10000...mal

    wer es spätestens nicht beim 3. mal verstehen will, ist einfach ein hoffnungsloser Fall :!:

    und da sehr viele juden in diesem Forum sind,
    ist es relativ egal was du an sie weiter gibst,
    denn es wird sie kaum interessieren...das hast du bestimmt
    schon selber gemerkt..

    lass dich von denen nicht fertig machen,

    ich denke das hast du nicht nötig =)

    Wa Salam!



    Re: Wir müssen sie (die Zionisten) bekämpfen.

    Tragedy - 19.08.2006, 10:43


    Lady_Lebanon hat folgendes geschrieben: Salam!



    Also ich hab mir so ein paar Beiträge in dem Forum durch gelesen..
    und was diese leute so von sich geben ist echt unterstes Niveau!

    Ich würde dir gerne helfen, aber würde wahrscheinlich direkt gesperrt werden :)

    Es macht keinen Sinn mit diesen Leuten dort zu diskutieren
    und ich würde dir auch raten da nicht mehr weiter zu schreiben :wink:

    man kann den leuten 1..2..3 mal was erklären aber nicht 10000...mal

    wer es spätestens nicht beim 3. mal verstehen will, ist einfach ein hoffnungsloser Fall :!:

    und da sehr viele juden in diesem Forum sind,
    ist es relativ egal was du an sie weiter gibst,
    denn es wird sie kaum interessieren...das hast du bestimmt
    schon selber gemerkt..

    lass dich von denen nicht fertig machen,

    ich denke das hast du nicht nötig =)

    Wa Salam!


    Hallo Schwester,

    du hast irgendwie Recht, aber wo ist der Sinn einer Diskussion, wenn man unter sich bleibt? Man muss mit dem Find diskutieren. Und man muss versuchen, Menschen die mit dem Konflikt nichts zu tun haben auf unsere Seite zu ziehen. bzw. für uns zu gewinnen.

    Wenn man nur unter sich bleibt, dann wird die Welt niemals die Wahrheit erfahren! Wir müssen schreiben um die Welt es beizubringen, denn wir wissen bereits was die Wahrheit ist.

    Salam

    TRAGEDY



    Re: Wir müssen sie (die Zionisten) bekämpfen.

    Anonymous - 19.08.2006, 12:14


    Salam...

    Ich schließe mich Lady_Lebanon's Meinung an! Du kannst diese Menschen nicht davon überzeugen, niemals...

    Tragedy, wenn du alleine unter 50 Israelis/Juden/Zionisten bist, lässt du dich doch auch nicht von deren Meinung überzeugen. Du kennst die Wahrheit und du glaubst daran. Genau so sehr wie du davon überzeugt bist, dass deine Ansicht der Dinge, der Wahrheit entspricht, sind sie es doch auch...

    Ich bin ehrgeizig und gebe niemals auf, aber wenn du im vorraus weißt, dass du nichts ändern kannst, dann ist es besser, es erst gar nicht zu versuchen, um eine Enttäuschung zu vermeiden.

    Überzeug lieber diejenigen, die durch den Informations-Mangel keine Ahnung von der Wahrheit haben. Aber du kannst nicht versuchen, den Feind (Zionisten) von deiner Meinung zu überzeugen.

    Wa Salam



    Re: Wir müssen sie (die Zionisten) bekämpfen.

    Jnoubieh - 19.08.2006, 14:33


    salam

    ich finde lady_lebanon hat auch recht aber ich bin der selben meinung wie tragedy... wie sie schon erwähnte, was bringt es uns wenn wir uns die wahrheit gegenseitig erzählen wir alle hier kennen die wahrheit! und abu mahdi wieso soll man es nicht versuchen? ich meine versuchen kann man alles und allah w a3lam. aber wer nicht versucht hat schon verloren. es gibt juden die auf unsere seite sind, warum? weil sie die wahrheit kennen, und wenn wir den anderen menschen die wahrheit VERNÜNFTIG erzählen, dann können wir sie überzeugen das wir recht haben :wink:

    salam



    Re: Wir müssen sie (die Zionisten) bekämpfen.

    Anonymous - 19.08.2006, 14:41


    Salam...

    Warum nicht versuchen? Weil sie dermaßen von ihrer Meinung überzeugt sind, dass sie das als Wahrheit sehen. Dich kann keiner von denen umstimmen, du hälst an deiner Meinung fest. Genau so machen sie es auch! Klar, alles ist einen Versuch wert und selbst wenn man nichts gewinnt, man verliert daran auch nichts.

    Aber, ich rede nicht von der allgemeinen Bevölkerung (bei der ist es einen Versuch wert), sondern von den Zionisten, die du im angegebenem Forum zu Genüge finden kannst.

    Wa Salam



    Re: Wir müssen sie (die Zionisten) bekämpfen.

    Anonymous - 19.08.2006, 16:11


    Ihr oder Wir... :) ..haben alle Recht mit unseren Beiträgen hier,
    aber in diesem Forum wovon Tragedy spricht..,

    Also wenn ich das lese, da bekomm ich schon die krise,
    denn das sind keine richtigen Argumente, die sie dort von sich geben!
    Nach deren Wortwahl und Schreiben..sind das in meinen Augen
    einfach nur kleine Kinder die von nichts Ahnung haben und nur das
    wieder geben, was deren Regierung behauptet!

    Und wenn dann einer von ihnen schon sagt,
    "was Tragedy mit der Rache - Engel Seite bezwecken will im Forum..Propaganda oder was?"
    Dann denk ich brauch man sich da nicht mehr die Mühe zu machen,
    ihnen etwas zu erklären bzw. die Wahrheit zu zeigen...



    Trotz allem was sie da von sich geben, find ich es sehr gut,
    dass du Tragedy, doch noch sehr ruhig sachlich und gelassen bleibst,
    also nach den Beiträgen die ich von dir so gelesen habe :)

    Ich glaube ich hätte da ganz anders reagiert und deshalb..lass ich es
    lieber sein :evil:
    wegen meinen Kommentaren in einem anderen Forum..wurde der Thread
    Libanon bereits schon gesperrt hehe..

    bas kheir nshallah..



    Re: Wir müssen sie (die Zionisten) bekämpfen.

    Tragedy - 20.08.2006, 13:46

    Danke @ All
    Danke für die liebe Antworten!

    Ich kann gut verstehen was ihr mir sagen wollt, aber glaubt mir... Ich habe schon einen Kroaten "umgepolt"! Nachdem er der Meinung war, daß die Israelis richtig handeln, konnte ich ihn von der Wahrheit überzeugen.

    Es gibt sogar Juden, die auf unsere Seite sind (auch im Forum), aber leider sind es zu wenige.

    Auch Weltweit gibt es Juden die mit den Zionisten nichts zu tun haben wollen:

    www.jewsagainstzionism.com

    www.nkusa.org

    www.jewsnotzionists.org

    Also, wir müssen weiter kämpfen, um die Wahrheit in der ganzen Welt zu verbreiten... Das ist unser Recht, den uns keine weg nehmen kannn.

    Aber ich werde in Zukunft öffter mal hier bei euch im Forum sein und ein paar interessante Threads erstellen.

    bis dann

    Euer BRUDER 8)

    TRAGEDY



    Re: Wir müssen sie (die Zionisten) bekämpfen.

    lubnan - 05.09.2006, 16:50


    Ich werde da wöchentlich gesperrt ich hatte betimmt schon 10 namen

    alghaliboun
    lubnan
    zelzal 3
    yater
    .....


    deine Beiträge gafallen mir aber ich sehe dich dort nicht mehr in letzter Zeit



    Re: Wir müssen sie (die Zionisten) bekämpfen.

    Fatme_lb - 02.10.2006, 18:44


    hallo an alle und an tragedy
    ich schreibe auch manchmal im "politikforum" (bin mayosuh )
    ihr solltet euch wirklich dort anmelden und mitdiskutieren
    die zionisten dort sind wirklich auf unterstem niveau
    man muss intiliggent,richtig und mit guten argumenten ankommen
    dann sind sie auch ruhig und können nichts mehr sagen!!!

    tragedy z.b gibt ihnen immer sehr gute körbe :mrgreen: wie viele andere auch!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Terrorakt gegen Franjiye - gepostet von hussi am Sonntag 17.12.2006
    War Johann Wolfgang von Goethe Moslem? - gepostet von SeyfBinduYazan am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir müssen sie (die Zionisten) bekämpfen."

    court in müssen - lexi <3 (Dienstag 08.08.2006)
    wir müssen mehr schreiben!!! - theliumoxy (Samstag 03.06.2006)
    Feuer mit Feuer bekämpfen - Snorgad (Montag 15.05.2006)
    So müssen eure Bewerbungen aussehen... - Der Pate (Montag 08.05.2006)
    Nazis müssen weg! - Deathcrush 666 (Freitag 10.11.2006)
    MÜSSEN INDIANER die USA ANERKENNEN? - M.M.Hanel (Sonntag 18.02.2007)
    Tischler.. deine PSN-id stimmt nicht - matben (Montag 27.09.2010)
    ALLE ECDL TEST MÜSSEN NEU GEMACHT WERDEN!!!11einseinself - windhager (Sonntag 01.04.2007)
    Wir müssen gut sein ... - tygatus (Mittwoch 20.12.2006)
    An alle, die noch Referate halten müssen - *Pe (Samstag 04.06.2005)