Fahrgäste nachts auf Riesenrad vergessen

Christ sucht Rat Forum
Verfügbare Informationen zu "Fahrgäste nachts auf Riesenrad vergessen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sebulba
  • Forum: Christ sucht Rat Forum
  • Forenbeschreibung: Hier darf sich jeder registrieren und mit posten
  • aus dem Unterforum: Neues in Deutschland
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fahrgäste nachts auf Riesenrad vergessen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fahrgäste nachts auf Riesenrad vergessen"

    Re: Fahrgäste nachts auf Riesenrad vergessen

    sebulba - 19.08.2006, 01:00

    Fahrgäste nachts auf Riesenrad vergessen
    Für vier Fahrgäste eines Riesenrades in Dresden wurde es reichlich kalt: Sie blieben nachts in 60 Metern Höhe stecken und mussten anderthalb Stunden auf ihre Befreiung warten.

    Wie der Geschäftsführer der Betreibergesellschaft sagte, hatte ein Mitarbeiter die Fahrgäste, die in zwei Kabinen saßen, am Mittwoch kurz nach 23 Uhr bei Dienstschluss vergessen und den Strom abgeschaltet. Folglich habe auch der Alarmknopf in den geschlossenen Kabinen nicht mehr funktioniert.

    Wie Rettenmaier schilderte, muss das Riesenrad nach der letzten Fahrt noch eine Kontrollrunde drehen, damit das Personal sicher sein kann, dass niemand mehr in den Kabinen sitzt. Das habe der Mitarbeiter einfach eingespart - er sei sofort entlassen worden.

    Eine Frau verständigte über Handy ihren Ehemann, der im 50 Kilometer entfernten Dippoldiswalde wohnt. Dieser erreichte am frühen Donnerstagmorgen kurz nach Mitternacht das Riesenrad und alarmierte einen Wachdienst. Die Wachleute konnten die Eingeschlossenen schließlich befreien.




    Quelle: http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php/n2006081819381500002



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Christ sucht Rat Forum

    Albert Einstein - gepostet von sebulba am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fahrgäste nachts auf Riesenrad vergessen"

    Nachts ... - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Nachts im Museum - sargatanas (Montag 15.01.2007)
    NACHTS....... - Der Todd (Samstag 21.01.2006)
    28.Tag Nachts - Grace (Donnerstag 19.07.2007)
    Kostüme!!! - Paquita (Sonntag 20.04.2008)
    Kleiner Abfang nachts - goopher72 (Dienstag 27.03.2007)
    Nachts im Museum - Markus (Samstag 30.12.2006)
    Auf der Reeperbahn nachts um elf... - Rowsi (Montag 26.03.2007)
    Forum Nachts geschlossen - Sarah (Samstag 14.01.2006)
    22.Tag / Nachts - Elin (Donnerstag 31.05.2007)