bewerbung für main-allianz

BorgMatrixUnit.de
Verfügbare Informationen zu "bewerbung für main-allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - pfaelzerschwob - kleinerengel - Rooky
  • Forum: BorgMatrixUnit.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung für main-allianz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung für main-allianz"

    Re: bewerbung für main-allianz

    Anonymous - 18.08.2006, 12:27

    bewerbung für main-allianz
    ich habe:ca. 40000 pkt.
    4 planis und einen mond
    schnell eine flotte..(in 1 woche ca. 60ss)
    gute erfahrung in dem uni:39 und 29



    Re: bewerbung für main-allianz

    pfaelzerschwob - 18.08.2006, 14:37


    Hallo Leute, ich persönlich habe nichts gegen die Aufnahme dieses Members aber wie immer entscheidet Ihr darüber ;-)



    Re: bewerbung für main-allianz

    Anonymous - 18.08.2006, 14:41


    danke =)



    Re: bewerbung für main-allianz

    Anonymous - 18.08.2006, 15:35


    vergesst das mit den 40k punkten..ich sehe gerade durch den angriff und dem neuen mond habe ich nur 32k punkte =( ich hoffe das is nich schlimm



    Re: bewerbung für main-allianz

    Anonymous - 18.08.2006, 15:38


    lol hab ich wieder wett gemacht =) so jetz aber 39387 punkte^^



    Re: bewerbung für main-allianz

    kleinerengel - 18.08.2006, 19:41


    ich persönlich hätte auch nichts dagegen :)



    Re: bewerbung für main-allianz

    Anonymous - 18.08.2006, 20:12


    =) was mich hier verwundert....hier is kaum jemand im forum drin =(



    Re: bewerbung für main-allianz

    Rooky - 18.08.2006, 21:31


    Frisch von der Arbeit und vom Sport mein OK zur AUfnahme.

    Ja, im Augenblick ist hier etwas wenig los, hoffe es ändert sich kurzfristig wieder ;)



    Re: bewerbung für main-allianz

    Anonymous - 18.08.2006, 21:47


    wadd machse denn als sport =) wenn ich fragen darf



    Re: bewerbung für main-allianz

    Rooky - 19.08.2006, 09:15


    Ich versuch mich in meiner Freizeit mit Fußball. Aber als reines Hobby, nicht im Verein.



    Re: bewerbung für main-allianz

    Anonymous - 19.08.2006, 10:53


    ick bin 15 und spiele auch sehr gerne fußall =) .....ich bin im moment co-leader in meiner anderen allianz..wir sind nur n wing..aber ich hab auf die echt keine lust mehr..die wollen mich nit gehen lassen^^aber ich hab mich eh schon mehr oder weniger entschieden



    Re: bewerbung für main-allianz

    Rooky - 19.08.2006, 15:54


    Sprich mich doch mal ingame an, dann kann ich mal schauen, ob ich was machen kann.



    Re: bewerbung für main-allianz

    Anonymous - 19.08.2006, 23:56


    Grünes licht zur aufnahme :-)



    Re: bewerbung für main-allianz

    Anonymous - 20.08.2006, 18:55


    wie lange dauert das jetz noch?



    Re: bewerbung für main-allianz

    Rooky - 20.08.2006, 19:26


    Also, da sich keiner gegen die Aufnahme ausgesprochen hat, und nun schon ein paar Tage vergangen sind, würd ich sagen schick die Bewerbung ingame los, ich nehme dich dann an. Aber denke an das, was ich dir schon geschrieben habe wegen des Krieges usw.!



    Re: bewerbung für main-allianz

    Anonymous - 20.08.2006, 19:36


    ja is..ich werd das dann morgen machen,weil meine ellies mir gerade auf n sack gehn



    Re: bewerbung für main-allianz

    Anonymous - 22.08.2006, 12:03


    meine wingmember haben mich gefragt warum ihr mich mit 43k punkten annimmt...das würde ich auch selber gerne wissen da ihr eine echt gute ally seit..ich kann doch in die main oder??



    Re: bewerbung für main-allianz

    Rooky - 22.08.2006, 16:44


    Bewerbungen für die Main


    30.000 Punkte sind im Moment noch Voraussetzung!


    Deshalb kannst du mit deinen Pkt. in die Main, darfst halt nur nicht die Pkt. wieder verlieren.

    Noch suchen wir aktive und zuverlässige Member für unsere Ally. Ich wüßte nicht, warum wir dich dann nicht aufnehmen sollten.



    Re: bewerbung für main-allianz

    Anonymous - 22.08.2006, 18:41


    achso alles kla



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BorgMatrixUnit.de

    Seki ist Vogelfrei - gepostet von pfaelzerschwob am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung für main-allianz"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)