Neues von Lieschen

www.weingut-pfeiffer.de
Verfügbare Informationen zu "Neues von Lieschen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michael
  • Forum: www.weingut-pfeiffer.de
  • Forenbeschreibung: Mein Winzer-Tagebuch
  • aus dem Unterforum: Alles über die Schlüter
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues von Lieschen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues von Lieschen"

    Re: Neues von Lieschen

    Michael - 18.08.2006, 08:47

    Neues von Lieschen
    Heute war Lieschen im Einsatz! Besser gesagt waren heute die Vorbereitungen für den morgigen Einsatz. Da ich morgen 100 Tonnen Kompost vom Humuswerk geliefert bekomme und der ganze Kram ja auch verteilt werden muss habe ich mir heute die "Wegehobel" (bei uns heißt die so...) an die FH gebaut!
    Natürlich konnte ich es nicht bleiben lassen und habe es auch gleich ausprobiert. 8)



    Spasseshalber hab ich mal das Frontgewicht runtergenommen, ich muss sagen, so hat der Trecker auch seinen Reiz und schön übersichtlich ist es auch!



    Und noch mal von vorne:



    Durch die drückende FH kann man dem Ganzen nahezu Gräter-Qualitäten zusprechen, klappt echt prima!!!

    Micha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.weingut-pfeiffer.de

    Ein Gruß! - gepostet von Pale Rider am Freitag 22.06.2007
    Frohes Fest - gepostet von mutschepunt am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues von Lieschen"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)