Items und wie sie verteilt werden

Ultoris-Varkaz.de
Verfügbare Informationen zu "Items und wie sie verteilt werden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Usharatoh - Zuldan - Dorrajin - Shaikya
  • Forum: Ultoris-Varkaz.de
  • Forenbeschreibung: Eine WOW Gilde
  • aus dem Unterforum: WoW Community
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Items und wie sie verteilt werden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Items und wie sie verteilt werden"

    Re: Items und wie sie verteilt werden

    Usharatoh - 18/08/2006, 13:16

    Items und wie sie verteilt werden
    Da gestern das Geschrei wieder groß war, nachdem ich einen Gegenstand aus Stoff in mc bekommen habe,
    möchte ich, daß dieses Thema geklärt wird. Wann darf z.B. ein Heil-Schamane auf so einen Gegenstand bieten?
    Wenn kein Priester ihn mehr braucht? Das macht überhaupt keinen Sinn! Nicht nur, dass alle Sets des Priesters aufs
    Heilen ausgerichtet sind, ein Schamane bekommt außerdem keinen Gegenstand vor Naxxramas mit +heal.
    Diese Gegenstände sind nur deshalb aus Stoff, damit sie jede Klasse tragen kann. Alternativ müsste es jeden
    Gegenstand in 4 Varianten geben (Stoff, Leder, schwere Rüstung und Platte), das ist aber leider nicht so.

    Dann durfte ich mir noch anhören, dass ein Heil-Schamane mit geskilltem Manatotem und Manaflut sowieso nicht
    gebraucht wird. Die meisten Gilden zwingen ihre Schamanen Manaflut zu skillen, ganz sinnlos scheint es also nicht zu sein.
    Naja ich hab gerne so gespielt und werde erst dann entscheiden was ich jetzt mache, wenn hier eine Entscheidung getroffen wurde..

    Usharatoh



    Re: Items und wie sie verteilt werden

    Zuldan - 18/08/2006, 13:28


    Ushi, ich hab keine ahnung, mit wem du dich gestern noch streiten musstest. ich hatte dich nur angesprochen, ob das geklärt war, weil es wieder nach etwas unmut roch. aus meiner sicht ist die sache eindeutung und es ist komplett richtig entschieden worden. die priester schmeissen die gamaschen eh ins inventar, sobald sie t1 für set bonus oder t2 bekommen. ausserdem hattest du die meisten dkp und als unser letzter richtiger healshami auhc weißgott verdient. ich bitte trotzdem um absprache der klassen und healer untereinander. ushi wird kein t2 nehmen mit firstneed, weils für den healershami nichts bringt (wenn cih das richtig verstanden hab).

    in diesem zuge hoffe ich, dass die sache geklärt ist. und ushi unser schwere-rüstungs-priester bleibt.

    achso: ushi lass uns beide dann auch nochmal reden, damit ich weiss, auf was du so gehst, und wir uns die diskussionen im nachhinein sparen können.


    Zuldan



    Re: Items und wie sie verteilt werden

    Dorrajin - 18/08/2006, 14:54


    *räusper*

    irgendwie kommt den jägern das sehr sehr bekannt vor...

    desshalb gibt es ja dkp



    Re: Items und wie sie verteilt werden

    Zuldan - 18/08/2006, 15:49


    dkp und absprachen



    Re: Items und wie sie verteilt werden

    Usharatoh - 18/08/2006, 17:57


    Wenn es weiterhin einen Wiederherstellungsschamanen in unserer Gilde geben soll, müssen die Priester akzeptieren,
    daß ich die Stoffsachen vor Naxx genauso dringend brauche wie sie. D.h. ich möchte meine dkp für diese Sachen bieten dürfen
    ohne mich jedesmal rechtfertigen zu müssen. Sollte das nicht möglich sein werde ich auch auf Elementar umskillen..
    nachvollziehen könnte ich diese Entscheidung aber nicht.



    Re: Items und wie sie verteilt werden

    Shaikya - 19/08/2006, 04:36


    Ich glaube das kam gestern anders rüber, als die Stimmung wirklich ist. Natürlich gab es Geschrei, aber mit etwas Abstand betrachtet ist die Sache halb so schlimm wie sie scheint. (Auch ich hatte die Stimmung "aufgebrachter" in Erinnerung)
    Vielleicht war es auch einfach ungewohnt, das jemand anderes auf einmal "Heilerstoff" haben will, da es bisher uneingeschränkt für Priester war.

    Wenn wir uns das ganze mal ansehen, sind es nicht Unmengen an reinen Heiler-random-epics in BWL. Für die meisten der Items haben Priester einen equivalenten T2 Ersatz. Soweit ich informiert bin, haben die meisten Priester vor T2 zu sammeln. Ich habe daher kein Problem damit, das du auf Heilerstoffsachen würfeln/bieten willst.

    Ansonsten, ja ich habe gerne einen Wiederhestellungsschamane in meiner Gruppe. Das wir derzeit nicht auf Manaflut angewiesen sind, stimmt allerdings und ich glaube nicht das dich damit jemand dumm anmachen wollte. Ich weiß allerdings nicht was uns erwartet in BWL und womöglich wird Manaflut wieder so wichtig, wie es zu unseren MC Anfängen war. Es ist gut zu wissen das man noch ein Manafluttotem in der Hinterhand hat, wenn es knapp wird.

    Zusammengefasst: Wiederhestellungsschamanen sind denke ich gerne in der Raid gesehen und ich werde dir keinen Vorwurf machen, wenn du auf Stoff bieten willst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ultoris-Varkaz.de

    Schneider - gepostet von janie am Montag 17.04.2006
    Must have addons - gepostet von kentaro am Samstag 04.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Items und wie sie verteilt werden"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Chest Items - tonnberry (Sonntag 03.06.2007)
    Level 3 Items in Santo Domingo - GinoCa$ino (Donnerstag 05.10.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    mc - bwl items - Anonymous (Freitag 15.07.2005)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)