Der Angrim geht

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Der Angrim geht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Elfridala - Golo - Nieke - Leticia
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Angrim geht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Angrim geht"

    Re: Der Angrim geht

    Anonymous - 18.08.2006, 14:46

    Der Angrim geht
    Servus zusammen!

    Ich werde bzw. habe die Gilde verlassen.

    Zu meinen Gründen werde ich nichts groß Schreiben, da sich jedesmal wenn ich mich in diesem Forum gemeldet habe,

    eine Welle der Entrüstung (in welcher Form auch immer) mir entgegengekommen ist.

    Soviel sei noch dazu zu sagen, dass ich mich in dieser Gilde nicht mehr wohl fühle. Und da WoW für mich ein Spiel

    ist, bei dem ich Spaß haben sollte, wurde dieser Schritt notwendig.

    Nichts desto trotz, wünsche ich allem viel Spaß und weiterhin Erfolg beim Spiel! Nehmt es nicht zu Enrst.

    Mit winkendem Gruß
    Angrim



    Re: Der Angrim geht

    Elfridala - 18.08.2006, 14:55

    bye
    Viel Glück wo auch immer deine Wege dich hinführen werden^^

    Ich warte schon auf das dritte "....geht" Thread heute, mal sehen wann es soweit ist....

    Schade Angrim, ich hab innerhalb der Gilde immer ziemlich viel Spaß, ok manchmal auch Langeweile (aber dann sammel ich eben Kräuter^^).

    Vielleicht haben einige auch einfach nicht versucht sich in die Gilde zu integrieren, sondern machen einfach nur ihr Ding...

    *wink* vielleicht sieht man sich ja nochmal ingame :wink:
    Elfri



    Re: Der Angrim geht

    Golo - 18.08.2006, 15:23


    soll ich gehen elfri?^^^




    viel glück angrim



    Re: Der Angrim geht

    Nieke - 18.08.2006, 16:43


    Golo hat folgendes geschrieben: soll ich gehen elfri?^^^




    viel glück angrim

    feige :D *golo festkettet* nee nee du bleibst hier :P


    @angrim joah siehe Elfris post, viel Spaß bei dem was auch immer du suchst



    Re: Der Angrim geht

    Leticia - 18.08.2006, 17:38


    huhu erstmal,

    also golo auch wenn ich net deine beste freundin bin und du nur meckerst über jäger die alles abkassieren in mc..hehe,bleibst du gefälligst trotzdem da^^

    und zu angrim,kann ich echt net mehr viel sagen,mir feheln die worte. obwohl doch,ich muss es nu doch noch los werden.

    Ich finde du warst net wirklich lang in der gilde,warst net sehr viel on aber hastn haufen wind ins forum gebracht,hast immer nen thema angesprochen ..dann die leute heiß gemacht und rum diskutieren lassen und am ende nur gesagt,bla bla..ich sollte lieber meinen mund halten.
    also ich weiß echt net was das soll,ich finde wir sind ne super gilde,wir haben viel erreicht und ich bin nun schon ewig bei vk und mir konnte garnix besseres passieren.Ich habe sehr viel spaß in der gilde und die leute sind mir auch echt wichtig,sicher gibt es mal reiberein und man kann net mit jedem gut auskommen,aber so ne fehlersucherei und nörgelei,geht selbst mir zuweit.also nimms mir net übel aber ich finde auch das manche es einfach net versuchen sich zu integrieren in die gilde und ihr ding machen und nur unruhe rein bringen.
    Muss ganz ehrlich sagen,ist wohl von beiden seiten her besser wenn du gehst,und nix desto trotz wünsche ich dir viel spaß und erfolg in der neuen gilde,alles gute für dich und ich hoffe auch für dich das du net nur schlechtes von vk mit nimmst.

    Liebe Grüße,
    Leti

    PS: sorry,aber das brannte mir auf der seele und musste noch raus ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    Umfrage die 2. - gepostet von Rupertus am Dienstag 25.04.2006
    Berwebungen - gepostet von Wind am Dienstag 25.07.2006
    Wenn die Katzen sprechen... - gepostet von Ilandra am Sonntag 17.09.2006
    Raidtage bzw. -zeiten - gepostet von Rapunzel am Donnerstag 15.06.2006
    Die nächster Zulruns - gepostet von Rapunzel am Sonntag 02.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Angrim geht"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)