Neue Schusswaffe [W1]

innocence
Verfügbare Informationen zu "Neue Schusswaffe [W1]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pi - Nidsi - SàáD - Lino - freezzer
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Neuerungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Schusswaffe [W1]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Schusswaffe [W1]"

    Re: Neue Schusswaffe [W1]

    Pi - 18.08.2006, 18:16

    Neue Schusswaffe [W1]
    Neue Schusswaffe [W1]

    Es gibt nun eine Chance, dass die massive Landqualle eine neue Schusswaffe droppt, für welche die Fähigkeit Schusswaffen 11 benötigt wird. Diese neue Schusswaffe ist eine stärkere Version einer bereits vorhandenen Schusswaffe.



    Re: Neue Schusswaffe [W1]

    Nidsi - 19.08.2006, 11:13


    das hingegen finde ich plöde und scheisse und was auch alle noch.. so wird ja nur den eh schon grossen und reichen ermöglicht, dass sie noch mehr ihr kapital erhöhen können, wenn sie diese verkaufen... zudem finde ich, dass die durchschlagende schon genug stark is...:S



    Re: Neue Schusswaffe [W1]

    Pi - 19.08.2006, 11:49


    was is dat eigentlich für eine?



    Re: Neue Schusswaffe [W1]

    SàáD - 19.08.2006, 13:38


    sotrax meint meine schusswaffe ^^



    Re: Neue Schusswaffe [W1]

    Pi - 20.08.2006, 16:06


    die die nur 1 ma im monat schießen kann ? :D


    die neue :



    Armbrust der starken Schutzauflösung

    (Zauber, Stufe: 0)

    Ein Schuss aus dieser Armbrust zieht einem NPC 25 Lebenspunkte ab. Mit einer 50% Chance wird ein eventuell bestehender magischer Schutz auf dem NPC aufgelöst. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 11.



    Re: Neue Schusswaffe [W1]

    Lino - 21.08.2006, 09:54


    von dem teil hab ich die schwache version... ich glaub stufe 6 mit 20% ...über die könnte man nachdenken^^



    Re: Neue Schusswaffe [W1]

    Nidsi - 21.08.2006, 11:21


    sowas brauch ich net...

    das is nur gut, wenn jemand ma wieder erst ne globale macht und dann nen schutz, sonst is die kacke

    euer schweizer



    Re: Neue Schusswaffe [W1]

    Pi - 21.08.2006, 12:05


    ick brauch sie och nich xD



    Re: Neue Schusswaffe [W1]

    Lino - 21.08.2006, 12:22


    Nidsi hat folgendes geschrieben: das is nur gut, wenn jemand ma wieder erst ne globale macht und dann nen schutz, sonst is die kacke

    rat ma, wofür ich die andere im schließfach hab? ...wenn ma wieder wer ne stunde "schütz-das-npc" spielen will :wink:



    Re: Neue Schusswaffe [W1]

    Pi - 23.08.2006, 14:48


    Lino hat folgendes geschrieben:
    rat ma, wofür ich die andere im schließfach hab?

    weil du nen geier bist und alles haben willst ? :P :P



    Re: Neue Schusswaffe [W1]

    SàáD - 23.08.2006, 15:52


    Tauli:
    Zitat: die die nur 1 ma im monat schießen kann ? :D

    ist immerhin schon genau 266 mal mehr als deine :P



    Re: Neue Schusswaffe [W1]

    Pi - 23.08.2006, 17:31


    das geht garnicht :P :P



    Re: Neue Schusswaffe [W1]

    SàáD - 26.08.2006, 12:06


    doch^^

    ne die schusswaffe find ich net so besonders



    Re: Neue Schusswaffe [W1]

    Pi - 26.08.2006, 21:01


    ich find diue schusswaffen allgemein nich besondes das einzig gescheite is die durchschlagende



    Re: Neue Schusswaffe [W1]

    freezzer - 07.09.2006, 00:30


    bin ja n fan von den schusswaffen da ^^ aber die find ich doof, ne stärkere als der bogen des lebens da hätts eher gebracht find ich jetzt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    Namen und was es mit ihnen auf sich hat - gepostet von lena am Freitag 08.12.2006
    Überladen und Itemübergabe geändert [W1] - gepostet von hsvtauli am Donnerstag 10.05.2007
    Vorerst letzte clang - gepostet von tauli am Donnerstag 14.12.2006
    Anzahl der Schreie angepasst [W1-13] - gepostet von tauli deluxe am Donnerstag 15.11.2007
    Bilder für NPCs [W1] - gepostet von tauli am Samstag 21.10.2006
    Welt 9 freigeschaltet - gepostet von tauli am Mittwoch 30.08.2006
    Neue Zielpunkte beim Haus der Portale [W1] - gepostet von tauli am Dienstag 25.07.2006
    hai ihrZ - gepostet von Schwarzer ritter am Freitag 13.01.2006
    Neuer Dungeon: Torihn - Das Nest [W1] - gepostet von El Miffi am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Schusswaffe [W1]"

    Eine Schusswaffe für Orcs - BuziMc (Mittwoch 30.03.2005)
    Koordination beim AKS mit Schusswaffe - Jack-X (Montag 23.07.2007)