argh was geht mit dem raid?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "argh was geht mit dem raid?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ruffy
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Labberbox
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: argh was geht mit dem raid?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "argh was geht mit dem raid?"

    Re: argh was geht mit dem raid?

    Ruffy - 17.08.2006, 23:19

    argh was geht mit dem raid?
    ganz ehrlich bwl war voll ok, gut die laggs naja aber raze war immer in phase2 und das ist halt noch übungssache... vorallem war extrem wenig heal dabei!

    bei ony dann hab ich echt nur noch gedacht zomg!?!!! WTF
    1. die vielen welpen waren nicht normal aber okay ob nen mage nun 10 frostet und wegbombt oder 20 macht den brei auch nicht dick aber das doten war miserabel, hab mir extra in pohase2 mein dotgift drauf getan und die zu gedotet so gut ich kann und dann onphase3 das gift durch schleifsteinw ieder entfernt aber das dudus die 2dots haben! mages, hexer, priester, andere schurken und krieger die nicht volldoten ist mir unverständlich!!!!!!!!!!!!1
    meine fresse ony ist pipifax... bin derbe sauer

    und das musste mal raus, imletzten try hätten wir die wenn aarchon es überlebt hätte locker weg genuked naja mit 8mann 30% weggearbeitet... sie war auf 8%!!!!!!

    naja hoffe nach dem urlaub läufts wieder... :roll: wär mal schön, will endlich T2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "argh was geht mit dem raid?"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)