Problem mit Programm von Msn

Y.A.N.A.-Clan
Verfügbare Informationen zu "Problem mit Programm von Msn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Layuna - †~Cloud~†
  • Forum: Y.A.N.A.-Clan
  • Forenbeschreibung: Forum des Y.A.N.A.-Clans
  • aus dem Unterforum: Fragen, Probleme, Ideen und sowas ...
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem mit Programm von Msn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem mit Programm von Msn"

    Re: Problem mit Programm von Msn

    Layuna - 17.08.2006, 18:34

    Problem mit Programm von Msn
    Hab mir letztens so einen ganz, ganz, ganz .. komischen AvatarCreator von MSN als Demo runter geladen und installiert. Ging alles wunderbar und dann hab ich mir das angeguckt .. :shock: .. das Ding war ja so scheiße ... und deswegen hab ich es sofort wieder deinstalliert :D . Naja und jetzt kommt da aber immer so eine Aufforderung, dass ich mich doch bitte registrieren oder das Programm deinstallieren möge ... hä ??? Also das Programm ist wirklich runter und steht niergends mehr drin. Aber das blöde ist ja, immer wenn ich das Fenster wegklicke, kommt das nach einer halben Minute (wirklich!) wieder und das geht immer wieder weiter wie eine Endlosschleife .. Hab jetzt aber null Ahnung, wie ich das Ding wieder weg bekomme, weil das nervt echt total ... Also ich klick jetzt immer einfach nicht dran rum und lass das Fenster so, aber das kann's ja auch nicht sein.

    Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das wegfunzen könnte ????



    Re: Problem mit Programm von Msn

    †~Cloud~† - 21.08.2006, 00:55


    Hast du es auch in der Software gelöscht?
    Wenn ja dann versuch mal MSN zu löschen und die MSN 8.0 (MSN Live Messenger) Version zu instalieren.



    Re: Problem mit Programm von Msn

    Layuna - 21.08.2006, 11:54


    Naja also ich habs in "Software" deinstalliert, also es steht eigentlich niergends mehr drinne (nicht in Autostart, nicht im Ordner und so) ... Naja und mit dem Messenger hat das glaube ich nix zu tun, w eil der steht ganz seperat und is nur von MSN, aber dieser sche*** Creator war von "MSN Content Plus" (ohja was total anderes :wink: ) ... Hab das heute alles noch mal fein installiert und wieder deinstalliert, aber das blöde Fennster kommt imer wieder *dieKrätzekrieg* ... ich hab echt null Plan, wie ich dieses bekloppte Fenster wieder wegbekomme ... ahhhhhhhhhhhhhhhhhh



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Y.A.N.A.-Clan

    Metal Gear Solid - gepostet von zed am Sonntag 03.09.2006
    The internet is for ..... - gepostet von Layuna am Mittwoch 11.10.2006
    Überraschung.......... - gepostet von Vivi am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Problem mit Programm von Msn"

    +++ Auswertung 18. Runde +++ - eazyberny (Sonntag 16.11.2008)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    ICQ & MSN - Nightmare the First (Samstag 21.07.2007)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    isim@soyad.com diye msn adresi alma! - staylaz (Samstag 04.11.2006)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Icq/MSN - Fly (Donnerstag 11.10.2007)
    ICQ/ MSN - Anonymous (Dienstag 27.07.2004)