Anschlag auf robZ

paad.de.tl
Verfügbare Informationen zu "Anschlag auf robZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DonChixor aka chixT - DoN AdiNo - TweAk
  • Forum: paad.de.tl
  • Forenbeschreibung: Forum der Familie - Godfather´s Café
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anschlag auf robZ
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anschlag auf robZ"

    Re: Anschlag auf robZ

    DonChixor aka chixT - 17.08.2006, 16:18

    Anschlag auf robZ
    Vor nicht langer zeit gab es einen anschlag auf ein mitglied der familie...
    wie sich bei den untersuchungen herausstellte, war eine dynamitstange an robz grafikkartenlüfter platziert worden...dieser explodierte und legte robz kompletes netzwerk lahm!!dieser konnte darauf mehrere tage keinen kontakt zur familie aufnehmen...noch ist unklar wer dahinter steckt...
    gerüchten zufolge soll es ein gewisser O.Hagreaves gewesen sein, der nun in england untertauchen will!dieser bverdacht hat sich jedoch noch nicht bestätigt! warten wir den untersuchungen ab!!!
    Passt auf euch auf...es sind nach untergrund-informationen weitere anschläge geplant! 8) 8)



    Re: Anschlag auf robZ

    DoN AdiNo - 17.08.2006, 19:49


    warscheinlich sollte jedes familienmitglied ihr anwesen von so vielen leuten bewachen lassen wie nur irgend möglich !! nur so können weitere anschläge vermieden werden...
    :arrow: man kann nur der familie selbst trauen



    Re: Anschlag auf robZ

    TweAk - 17.08.2006, 21:11

    Bewachung
    Ich bin sehr dafür, dass unsere Anwesen überwacht werden. bei meinem Anschlag waren noch alle Schäden zu reparieren. Aber was passiert das nächstemal? Kurzschluss, HD Schaden???
    Doch wir sollten bei der auswahl der Bewacher sehr vorsichtig sein. Überall gibt es Leute die die PaAd Familie vernichten wollen. Doch das wird hoffentlich nie passieren...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum paad.de.tl



    Ähnliche Beiträge wie "Anschlag auf robZ"

    *Ein Anschlag in den Vorräumen der Akademie zur Linken* - Estrella (Montag 21.05.2007)
    Der Anschlag - Mel Gibson (Montag 04.04.2005)
    Anschlag vom 11. Septemper, was steckt dahinter? - JF-Chef (Mittwoch 08.03.2006)
    RobZ-DD (-95/116) - RobZ (Dienstag 17.07.2007)
    Fortbildungsveranstaltung im Veterinär-Anatomischen Institut - nicole (Donnerstag 10.11.2011)
    Anschlag in Algerien - Seelchen (Mittwoch 11.04.2007)
    GS_AS -Company Aufnehmen? - feuerwerk (Dienstag 28.08.2012)
    Wer gibt Elli eine Chance? - Verena (Sonntag 07.09.2008)
    DF4 linksdrall trotz Anschlag nach rechts - Schrotty2k (Montag 01.10.2007)
    London-Anschlag am 7. Juli 2005 - Anonymous (Donnerstag 07.07.2005)