1. Rundmail "Schutzgeld und andere Vergnügen"

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "1. Rundmail "Schutzgeld und andere Vergnügen""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maxmadoniac
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Rundmail "Schutzgeld und andere Vergnügen"
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Rundmail "Schutzgeld und andere Vergnügen""

    Re: 1. Rundmail "Schutzgeld und andere Vergnügen"

    maxmadoniac - 17.08.2006, 13:42

    1. Rundmail "Schutzgeld und andere Vergnügen"
    Also 1.
    - Ich bitte euch alle euch im Forum zu registrieren, da ihr nur so Zugriff auf den Allianz internen Bereich bekommt, was zwar im Moment noch nicht von allzu großer Bedeutung ist, aber es sicher noch wird.

    2.
    - Was haltet ihr davon, wenn wir von unseren Farmen, zumindest von den kleineren, "Schutzgeld" erpressen? Ich stelle mir das ungefähr so vor, das wir zunächst eine freundliche Nachricht an diese schicken, die in etwa so aussieht:

    Du hast also jetzt genau genommen 3 Möglichkeiten:
    1. Du bewirbst dich wirklich bei uns und gibst uns gute Gründe dich aufzunehmen
    2. Du lässt dich von uns farmen
    3. Du trittst uns aus freien Stücken alle 3 Tage eine Lieferung von einer Stundenproduktion mit Resourcen deiner Wahl ab und stehst damit unter unserem Schutz

    Ich denke das wäre von Vorteil, da unsere wertvollen Truppen so für größere Farmen frei wären, wir so einigen nervigen nicht sehr lukrativen Raubzügen aus dem Weg gehen, da die kleinen Farmen des öfteren reichlich wenig Gewinn bringen und so zumindest etwas reinkommt oder wir neue Mitglieder "zwangsrekrutieren", allerdings würde ich das mit dem Rekrutieren nur jetzt am Anfang machen.
    Sollte jemand nicht darauf eingehen, so wird er dauergefarmt, will heißen, das er ununterbrochen von kleinen Trupps überfallen wird.
    Die Resourcen würde dann derjenige bekommen der das Abkommen schließt und nach dem 3. Abkommen geht es an die "Kleinen" von uns.
    Ich Teste das ganz gerade bei jemanden an (an dem Typen mit der nichtvorhandenen Bewerbung, Trubadix und Conan wissen was ich meine) floracid ist sein Name, ich würde euch bitten, ihn erstmal nicht zu farmen, bis er mir geantwortet hat und sollte die Antwort auf Punkt 2 hinauslaufen ihn "dauerzufarmen". Was denkt ihr?

    3.
    - Ich würde gerne einen Überblick über unsere Gesamttruppenstärke haben. Deswegen schlage ich vor, das ihr mir regelmäßig die Größe eurer Armee mitteilt. Ich würde dann einen Thread im internen Forum machen in dem ich diese eintrage, so das alle einen Überblick haben. (Natürlich nicht für jeden scheiß Soldaten sondern z.B. jetzt am Anfang alle 10, später 50 und 100 Mann)

    4.
    - Wir brauchen noch Member. Wenn ihr also Freunde oder Verbündete in der Nähe habt, welche aktiv und agressiv genug für uns sind, dann schreibt diese doch mal an oder gebt mir ihre Namen, damit ich das tun kann. Wenn ihr sie anschreibt dann gebt mir auch ihr Namen, damit ich weiß wer sie sind, solten sie eintreten wollen.

    5.
    - KO-OPI, Trubadix und ich selbst haben noch P.B.s, ich wäre dafür das wir diese Auflösen und sie je nach Stärke, versuchen zu rekrutieren, farmen oder insofern ihr zustimmt Schutzgeld verlangen.

    6.
    - Wenn euch das alles zu viel ist und ihr denkt ich übertreibs oder laber nur Mist, dann sagt das und ich schalt nen Gang zurück ist immerhin meine erste Ally ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    Allianzhomepage? - gepostet von maxmadoniac am Montag 21.08.2006
    Forenränge - gepostet von maxmadoniac am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "1. Rundmail "Schutzgeld und andere Vergnügen""

    4. Rundmail aus Sweden - Anna (Montag 20.11.2006)
    Rundmail - Deff-Anfrage - bitschubsa (Sonntag 13.05.2007)
    Sitzbänke - Honung (Donnerstag 15.01.2009)
    Mit wem habe ich gerade das Vergnügen? - ashanti (Donnerstag 29.03.2007)
    schutzgeld - marcel (Donnerstag 21.10.2004)
    Rundmail - Tork (Mittwoch 26.01.2005)
    Ukis Rundmail bzw. was wird aus der *US*(2)? - Maxïmo (Montag 12.03.2007)
    Rundmail - fischlidrea (Freitag 30.03.2007)
    Rundmail - jamesryan89 (Montag 16.04.2007)
    erste rundmail von david ^^ - Kim (Montag 24.01.2005)