Jaja mal aus langeweile

Die Zähringer
Verfügbare Informationen zu "Jaja mal aus langeweile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LhBaby - Hektor1986 - X-Terminator
  • Forum: Die Zähringer
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jaja mal aus langeweile
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jaja mal aus langeweile"

    Re: Jaja mal aus langeweile

    LhBaby - 17.08.2006, 21:47

    Jaja mal aus langeweile
    so weil ich ja zum adeln und sonst so nicht so..oo viel sagen kann^^ schreib ich jetzt einfach mal aus langeweile hier rein^^.. einfach so... könnt es ja auch wieder löschen wenn ihr wollt! aber wollte jetzt auch nur mal was schreiben!

    Lieben Gruß
    Lhbaby



    Re: Jaja mal aus langeweile

    Hektor1986 - 17.08.2006, 22:20


    Ja dann hat man ja auch mal was vor. schreibe ich einfach mal mit hier rein, damit du keine Selbstgespräche führen musst. :wink:



    Re: Jaja mal aus langeweile

    LhBaby - 18.08.2006, 13:15


    Oh das ist aber sehr lieb von dir.. ;-) dann fühl ich mich ja net ganz so alleine^^.... Wie gehts dir denn so Hektor? Also mir gehts blendend außer das ich krank bin...

    Und was machst du am Wochenende so?





    Lieben Gruß
    LhBaby



    Re: Jaja mal aus langeweile

    Hektor1986 - 18.08.2006, 13:52


    Gesundheitlich gehts mir gut und ansonsten es ist jetzt Wochenende :D :D

    Ich werde mit an einem Vereinsumzug Teilnehmen im Nachbardorf mit dem Motorsportverein in dem ich bin und ansonsten mal sehen. :wink:

    Dann noch Gute Besserung. :D



    Re: Jaja mal aus langeweile

    LhBaby - 18.08.2006, 19:59


    Ja danke für die Gute besserung.... ;-)

    Und viel Spaß am We... ^^



    Re: Jaja mal aus langeweile

    LhBaby - 26.08.2006, 00:33


    Geht jetzt hier eigentlich gar nix mehr ab???

    Langeweile pur^^


    Lieben Gruß
    LhBaby



    Re: Jaja mal aus langeweile

    Hektor1986 - 26.08.2006, 07:28


    Sind doch nurnoch fünf Leute da 2 im Urlaub sind. Und alleine Anfangen irgendwas zu schreiben ist eigentlich nicht mein Ding. Aber was mich mal intressieren würde:

    Wie gehts?
    Wie viel deff hast du eigentlich??
    Wann kommt dein 2tes Dorf?



    Re: Jaja mal aus langeweile

    X-Terminator - 30.08.2006, 22:01

    ^^
    huhu
    langeweile????
    ich texte den bereich hier mal langsam zu^^



    Re: Jaja mal aus langeweile

    Hektor1986 - 31.08.2006, 15:56


    Moin und viel Erfolg



    Re: Jaja mal aus langeweile

    X-Terminator - 31.08.2006, 17:15

    ^^
    naja erstmal werde ich das klären und lol zum adeln freigeben ..
    wenn eine rmein dorf angreifen sollte oder wenn sie ss nicht geklärt ahben willl
    habe nähmlich irgentwie das gefühl das die das garnichjt so rehct interesiert mit dem jungen der mir geholfen hat ich hab eirgente#iwe das gefühl sie will sich bei mir rächen weil ich den stamm verlassen habe
    ich gucke erstmal was rauskommt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zähringer



    Ähnliche Beiträge wie "Jaja mal aus langeweile"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)