Auslandsstudis
Verfügbare Informationen zu "Der 2te Tag (oder: Der Jetlag schlägt zurück)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tomdog - Meli - KATI
  • Forum: Auslandsstudis
  • Forenbeschreibung: Für unsere Auslandsfahrer und die Zurückgebliebenen
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der 2te Tag (oder: Der Jetlag schlägt zurück)
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 49 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Der 2te Tag (oder: Der Jetlag schlägt zurück)"

Re: Der 2te Tag (oder: Der Jetlag schlägt zurück)

Tomdog - 17.08.2006, 05:41
Der 2te Tag (oder: Der Jetlag schlägt zurück)
Sodele, am gestrigen Abend dann waren wir doch gut geschafft wie man an unteren Bildern leicht erkenn kann :-)



Doch gleich am nächsten morgen, (aufgewacht um 7.00 Uhr) waren wir um etwa 9.00 in der Quelle um zu frühstücken. (-> Bilder)



Danach gings zum Place of Canada, wo 2 recht große Schiffe geankert hatten und man eine wunderbare Aussicht hatte. Man konnte unter anderem Wasserflugzeuge, Fähren, Wasserflugzeugtankstellen und die Skyline von Vancouver bei schönem Wetter bestaunen (-> Bilder)





Danach entschlossen wir uns mal bei der Uni anzumelden und unser Semesterticket abzuholen. Die Semesterkarte schaut hier wesentlich nobler aus als bei uns.(-> Bilder :-))



Dort waren wir dann auch was essen, naja also die Mensa hier besteht aus Subway, Starbucks, Burgerbuden und nem Chipsstand...Juhu...ich glaub wir werde viiiieeeel joggen müssen....seeehr viel (ach ja -> Bilder)



Auf der Heimreise mit dem Bus sind wir dann im Supermarkt vorbeigekommen und haben festgestellt dass essen gehn hier unverschämt günstig ist im vergleich zu den Essenspreisen...die sind nämlich der reinste Wucher!!!! Echt Deutschland ist sooo billig wenn man sich gesund ernähren will.



Nun liegen wir erschöpft und müde im Bett und skypen, bzw surfen. Eigentlich waren wir schon den ganzen Tag über müde, weil man halt einfach noch nen anderen Biorythmus hat.

Ach ja hier ein Bild von unserem Hostel, aus der schönen Perspektive und eins von der Strasse, auch der schönen.



Viele Grüße
Philipp

Re: Der 2te Tag (oder: Der Jetlag schlägt zurück)

Meli - 17.08.2006, 18:59

hey, ihr drei!

da bekommt man ja richtig fernweh...ihr habts gut! :)

eigentlich hätten wir ja alle zusammen fahren müssen - aber das holen wir im nächsten jahr auf jeden fall nach. Mit Captain Tobi, Cpt Maddin, Cpt Stiefi, Cpt Alex und der Crew!! :lol: auf der MS Nano

ich wünsche euch noch viel spaß - haltet uns weiter auf dem laufenden, so wie jetzt! (dickes lob - tolle "berichterstattung")


Liebe Grüße auch von Tobi

Re: Der 2te Tag (oder: Der Jetlag schlägt zurück)

KATI - 19.08.2006, 16:36

BOAH scho cool, schöne bilder. da bekommt man richtig lust auf URLAUB ! :)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ähnliche Beiträge
27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)