Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

Schloss Schwarzenberg
Verfügbare Informationen zu "Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simoenerl - Lothar - friedrich - Anonymous - Richardson - Gweilo - Andi - Andrej - Matzanke - Conny
  • Forum: Schloss Schwarzenberg
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationswebsite für Schwarzenberger in der ganzen Welt
  • aus dem Unterforum: Unter uns...
  • Antworten: 99
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I"

    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 17.08.2006, 22:27

    Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I
    Da kramt man mal ein bißchen rum und findet doch noch Witziges.
    Ich hoffe, die abgebildeten Personen hassen mich nicht für die Veröffentlichung, denn das sind wahre ZEIT-Dokumente :wink:


    Günther Achtner in den Bavaria Filmstudios bei "Die unendliche Geschichte"


    Fr. Friedsmann beim REFERIEREN und Hr. Hagen beim KONTROLLIEREN


    oben links Tanja T. - wohnhaft in Old America - mit Natascha K. beim DÖDELN
    unten: Oliver M. aus S. - derzeit in Australien lebend, wie ich hörte

    Schee is des 8)



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Lothar - 17.08.2006, 22:40


    Hm, der Achtner sieht so dünn aus!



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 17.08.2006, 22:47


    Ich bin nach der Gartenarbeit bei Kartoffeln und Quark auf Schwarzenberg auch schlank geblieben :lol:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    friedrich - 18.08.2006, 00:21


    Gigantisch!
    Mir fehlen die Worte - obwohl ich so viel im Kopf habe!



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 18.08.2006, 15:33




    links oben von links nach rechts:
    Fussi-Mannschaft Haus 4 - dürfte ca. 1986 gewesen sein
    Jochen Mosser, Robert Meinzer, Michael Ritter, Michael Wastl Hahn, Uli Schramm, Frank Steiner, Hans Fäßler

    rechts daneben:
    HEIDI
    kurz vor ihrer Abreise nach Abschlußfeier

    ganz rechts:
    Simi
    noch ein Junges :-)

    links unten:
    Klaus Hagen beim RELAXEN

    Mitte knutschend:
    Natascha und Wastl - meine Lieblings-Foto-Opfer :-)

    darunter:
    Thorsten und Pia - beide beim Treffen 2006 gewesen

    rechts unten:
    Mark Töpfer und Michael Ritter - jetzt in Brasilien lebend -
    bei ihrer Abschlußfeier



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    friedrich - 20.08.2006, 20:08


    Das Haus2 MädchenFussballTeam im Sommer 1991. Die meisten Namen kenne ich nicht mehr, nur an Babsi in der Mitte stehend kann ich mich erinnern :pfeif:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    friedrich - 20.08.2006, 21:11


    Wer kennt diesen Mann? :n61:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 20.08.2006, 21:40


    Es muß einer aus der LSD-Forschungsgruppe sein :mrgreen:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Anonymous - 21.08.2006, 08:16


    friedrich hat folgendes geschrieben: Das Haus2 MädchenFussballTeam im Sommer 1991. Die meisten Namen kenne ich nicht mehr, nur an Babsi in der Mitte stehend kann ich mich erinnern :pfeif:


    Na das ist doch , recht neben Babsi, die Nicole Weigler und wenn ich micht entsinne die Richie. :lol:
    Wie hieß denn das Mädel unten rechts? Wollte die nicht immer was vom Jörg Baumüller? :wink:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    friedrich - 21.08.2006, 08:49


    Ja die Nicole (Emanze) ist bekannt, Richi ist das nicht! Ich glaube die unten rechts heisst Andrea?



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Richardson - 21.08.2006, 16:39


    Danke das bin ich wirklich nicht ich war auch in Haus 3 hihhi.
    Die sitzende mit dem gestreiften T-Shirt wollte mal was vom Baumüller aber an den Namen kann ich mich nicht erinnern.
    Hat jemand von euch Kontakt zum Jörg Baumüller (gogo) ist er noch verheiratet??



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    friedrich - 21.08.2006, 16:44


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Es muß einer aus der LSD-Forschungsgruppe sein :mrgreen:
    Das ist AN-J, Lehrer für Katholische Religion 8)

    Und hier ein besonders schönes Exemplar der Schwarzenberger Lehrerschaft:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    friedrich - 21.08.2006, 17:02


    Das hier ist der Matrose (Holger Frank)

    Das war bei einer der legendären Feiern in Obernesselbach am See im September 1991. Da haben wir vom Acker ne "Rangassen" geklaut und uns daraus einen modischen Bierflaschenhalten geschnitzt :roll:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 21.08.2006, 18:02


    friedrich hat folgendes geschrieben: Und hier ein besonders schönes Exemplar der Schwarzenberger Lehrerschaft:


    Ist das Günther Achtner?!
    Erinnert mich spontan an meine Abschlußfeier, bei der ich mich nachts in einen fremden Garten darniederlegte und Popper THORSTEN mich am nächsten Tag wieder rettete, als die mir völlig fremde Familie im Haus zum Frühstück rief, während ich auf deren Gartenliege verkatert aufwachte :n22:

    ... öhm ... es war sehr lustig, Günther :lol:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    friedrich - 22.08.2006, 12:16


    Freilich ist das der Achtner :P
    Bei dem hatte ich meinen ersten Fotokurs zusammen mit Ingo Naumann und der Bettina Wülk.



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Richardson - 22.08.2006, 12:25


    Ich hatte Kunst bei ihm ich fand ihn ja lustig mit seinem alten BMW der immer in die Knie ging wenn der Achtner einstieg.
    Weiß jemand ob er den noch hat??

    Sag mal Björn hast du noch Kontakt zur Bettina des war die erste große Liebe meines Bruders glaub ich.



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Richardson - 22.08.2006, 12:26


    Den Matrose kenn ich auch noch und weiß wo seine Firma ist habe ich als ich DPD gefahren bin öfters angeliefert soll ich mal zu ihm gehen oder habt ihr Kontakt zu ihm??



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    friedrich - 22.08.2006, 12:30


    Richardson hat folgendes geschrieben: soll ich mal zu ihm gehen oder habt ihr Kontakt zu ihm??
    Immer mal wieder - aber nichts regelmäßiges. Wenn Du mal vorbeikommst sag ihm nen Gruß und gib ihm wegen dem Forum Bescheid :P



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    friedrich - 22.08.2006, 18:00


    Richardson hat folgendes geschrieben:
    Sag mal Björn hast du noch Kontakt zur Bettina des war die erste große Liebe meines Bruders glaub ich.
    Kontakt bestimmt schon seit 1993 nicht mehr.
    Aber habe gleich mal ein Bild rausgekrammt:


    Dein Bruder kann sich übrigens hier auch gerne anmelden :wink:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    friedrich - 22.08.2006, 19:37


    @Simone: Hast Du nicht auch noch ein paar schöne Bilder?



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 22.08.2006, 19:40


    friedrich hat folgendes geschrieben: @Simone: Hast Du nicht auch noch ein paar schöne Bilder?

    Doch ... ich hab schon noch ein paar, aber ich hab auch wie Du gehofft, daß andere Leute bissi was ins Forum einstellen :lol: Ich will mich nicht so vordrängeln.



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    friedrich - 22.08.2006, 19:42


    Was hat uns der Hoffmann gelernt: Vorbilder müssen wir sein :n155:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 22.08.2006, 19:50


    OK - dann hier ein besonders schönes :toto:



    Die Herren Matzanke und Steiner an Franks 30. Geburtstag vor 7 Jahren :lol:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 22.08.2006, 20:03


    Same location - links Simi, rechts Manu:



    War ein richtig schöner Abend, wie man an uns Grinskisten erkennen kann :lol:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 22.08.2006, 21:40


    hehe ... erwischt!



    Ausflug nach München:
    links BRITTA und rechts FRANK in jüngeren Jahren



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 22.08.2006, 22:19




    Thomas S. und Egon :lol:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    friedrich - 22.08.2006, 22:38


    coole Bilder :n3:
    Egon sagt mir was. Von wann bis wann war der da und im welchen Haus?



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 22.08.2006, 22:40


    friedrich hat folgendes geschrieben: coole Bilder :n3:
    Egon sagt mir was. Von wann bis wann war der da und im welchen Haus?

    Ich glaub, das weiß Herr Onken besser als ich :oops:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Richardson - 23.08.2006, 20:20


    Okay ich schau mal bei MAtrose vorbei wohne da ja auch in der Nähe.

    Mein Bruder wird etwas problematisch der lebt seit fast 10 Jahren in Taiwan bei meinem Dad aber ich schreibs ihm mal per E-Mail vielleicht meldet er sich ja an.



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 25.08.2006, 11:19


    @Lothar:
    Da rechts ist Lothar Eger, mit dem ich Dich versehentlich verwechselt hab :D
    Links daneben Michael Wastl Hahn :wink:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Gweilo - 25.08.2006, 15:54


    Wastel kenn ich auch noch ..... Hat der nicht ein Bierzelt Geschäft mit Gigerle und soweiter??? Eger ... war der in Haus 6 ... Kommt mir bekant vor.



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Gweilo - 25.08.2006, 16:00


    Björn ..... HAst Du noch mehr Bilder von Betina .... ?

    Super Schöne Erinerungen !!!!! War ne voll coole und super Zeit !

    Tina ...... Net so viel erzählen !!![/b]



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 25.08.2006, 16:14


    Gweilo hat folgendes geschrieben: Wastel kenn ich auch noch ..... Hat der nicht ein Bierzelt Geschäft mit Gigerle und soweiter??? Eger ... war der in Haus 6 ... Kommt mir bekant vor.

    Wenn Du Wastl kennst, müssten wir uns doch auch? ... :n169:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Andi - 25.08.2006, 19:25


    mir kommen da einige Bilder bekannt vor, war von 86 bis 91(Andi Ritter)
    auf Schwarzenberg der name Richi sagt mir auch was war glaube
    ich bei Herrn Petry und spaeter schulsprecher.
    Wastl kenne ich auch war bei mir im Haus und an Simone erinnere
    ich mich auch von Haus2.



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Andrej - 25.08.2006, 19:37


    Hallo Andi, SUPER das Du auch hier bist!



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 25.08.2006, 19:45


    Andi hat folgendes geschrieben: mir kommen da einige Bilder bekannt vor, war von 86 bis 91(Andi Ritter)
    auf Schwarzenberg der name Richi sagt mir auch was war glaube
    ich bei Herrn Petry und spaeter schulsprecher.
    Wastl kenne ich auch war bei mir im Haus und an Simone erinnere
    ich mich auch von Haus2.

    Hi Andi!

    Schön, daß Du Dich eingeloggt hast :D
    Na DICH hab ich noch bildlich vor mir - der große Ritter in klein :wink:

    Hoffe, Euch gehts gut in Brasilien?



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Andi - 25.08.2006, 21:14


    hoffe ihr macht 2007 wieder ein treffen werde dann versuchen
    zu kommen, das treffen war leider einen Monat zu frueh bin erst
    im September in Deutschland.



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 25.08.2006, 21:17


    Andi hat folgendes geschrieben: hoffe ihr macht 2007 wieder ein treffen werde dann versuchen
    zu kommen, das treffen war leider einen Monat zu frueh bin erst
    im September in Deutschland.

    Du mußt halt vorher sagen, wann es am besten bei Dir geht :wink:
    Du wohnst ja nicht grad um die Ecke ... wie gehts Dir denn?



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 25.08.2006, 23:22


    Eben gefunden:



    Mark Töpfer damals ...

    und heute:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 25.08.2006, 23:32


    Mir gehen jetzt langsam die Fotos aus ... hab nur noch welche von mir selbst quer durch die Jahre :lol:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Andrej - 25.08.2006, 23:43


    Naja Du hast ja auch schon viele hier reingestellt! Danke.



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Gweilo - 26.08.2006, 02:11


    Simoenerl .... Schick mir doch auch dein Bild ....

    Ritter .... Bist Du ! Brasilen ehy !? ....... Come esta ? De Puta Marde! ....

    Super gut dies Forum ..... Freu mich total wied was von allen Schwarzenberger zu hören!!!!!!



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    friedrich - 26.08.2006, 08:29


    @Richi
    Ich glaube ich habe kaum noch Bettina Bilder, vielleicht ein/zwei, aber alle vom gleichen Tag am Steinadler - aber ich schau mal...



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 26.08.2006, 08:50


    Gweilo hat folgendes geschrieben: Simoenerl .... Schick mir doch auch dein Bild ....

    Ritter .... Bist Du ! Brasilen ehy !? ....... Come esta ? De Puta Marde! ....

    Super gut dies Forum ..... Freu mich total wied was von allen Schwarzenberger zu hören!!!!!!

    Ich hab Dir den Link
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36838695nx51747-6.html
    per E-Mail geschickt, Pierre :wink:

    (Rubrik "WIR" > Galerie)



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 26.08.2006, 09:43


    ... und wirklich sorry für DIESES Foto :lol:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 26.08.2006, 09:56


    Das müßte 1987 bei unserer Abschlußfeier entstanden sein:



    8)



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    friedrich - 26.08.2006, 10:14


    Ist das Fr. Beyerlein als Junges Mädel?



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Lothar - 26.08.2006, 10:19


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: @Lothar:
    Da rechts ist Lothar Eger, mit dem ich Dich versehentlich verwechselt hab :D



    Schande über dein Haupt - ich sehe wesentlich besser aus!



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    friedrich - 26.08.2006, 10:31


    Richardson hat folgendes geschrieben: Danke das bin ich wirklich nicht ich war auch in Haus 3 hihhi.
    Die sitzende mit dem gestreiften T-Shirt wollte mal was vom Baumüller aber an den Namen kann ich mich nicht erinnern.
    Hat jemand von euch Kontakt zum Jörg Baumüller (gogo) ist er noch verheiratet??
    Ich habe aber trotzdem Bilder von dem Spiel von Dir :lol:
    Ich glaube Jörgi hat sogar schon nen Kind. Hubert Steiner hat regen Kontakt mit ihm.



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Gweilo - 26.08.2006, 10:45


    Bilder vom Bettina am Steinadler ..... Nice !

    Wäre klasse wenn Du noch welche findests!!!!

    :oops:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 26.08.2006, 11:24


    Wer auch immer Bettina ist, hier ist jedenfalls Gerd Stretz (1987)



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    friedrich - 26.08.2006, 11:29


    Wie geil, mein Ex-Schwager 8)



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Gweilo - 26.08.2006, 11:34


    Ex Schwager ..... ??? Ohhh ...

    Weiss irgendwer was Stretz heut so treibt ... Kann mich gut an Ihn erinner .... Er, Roland Steinmetz und ein "Tauchsider" ........ Ja, Ja lustig ehy !



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 26.08.2006, 11:42


    ... weil Du grad von Roland Steinmetz sprichst ... hehe 8)



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    friedrich - 26.08.2006, 11:55


    Eieieie, der Roland, war der nicht mit der Tine zusammen?
    Gerd wohnt in Bamberg, habe erst neulich mit ihm telefoniert. Er war auch auf dem Treffen, ansonsten findest auf der die-Schwarzenberger Site Bilder von ihm und Babsie beim Treffen vom letzten jahr.



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 26.08.2006, 12:20


    :lol: Abele :lol:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Andrej - 26.08.2006, 12:36


    Das Foto ist ja echt peinlich.



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Richardson - 27.08.2006, 06:03


    Hallo Björn sag bloß du hat Bilder von mir beim Fussball spielen na dann los her damit mit kann nichts erschüttern hihihi.



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 27.08.2006, 11:25




    Heidi, Guido und Cheesy



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    friedrich - 28.08.2006, 19:39


    1989 bei einem Ausflug nach Kaltenberg
    Simone Klos, Martin Polakov, Gerd Stretz und Janine Friedrich



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 29.08.2006, 09:15


    Gerdi Stretz hätte ich so nicht mehr erkannt



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    friedrich - 29.08.2006, 10:34


    Obwohl das nur zwei Jahre später war - aber auf dem einen Foto von Dir auf dem er drauf ist hätte ich auch Probleme gehabt...



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Richardson - 29.08.2006, 12:18


    Stretz, Janine,Martin und Simone kenne ich auch noch. Sagt mal der Stretz war do ewig noch mit einer aus Haus 3 zusammen die haben sogar zusammen das Internat verlassen oder mensch wie hieß sie nochmal irgendwas mit K... glaub ich oder ??



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    friedrich - 29.08.2006, 12:55


    Kathi - aber mit der hat er nicht das Internat verlassen sonder mit meiner Schwester mit der er noch Jahre zusammen war. Du verwechselst das mit Kathi Kreis und Stefan Corthaus (Hinz). Die sind verheiratet und wohnen in Frankfurt (Umgebung)



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 30.08.2006, 10:22




    Britta - bei einem ihrer zahllosen Telefonstreiche

    Bei Hr. Hoyer: "Hallo, hier ist die Bine" :lol:
    und Hr. Achtner bekam ne ordentliche Pizza-Bestellung :mrgreen:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Richardson - 30.08.2006, 12:05


    Ach ja genau echt die sind verheiratet find ich cool die haben gut zusammen gepaßt und passen bestimmt immer noch gut zusammen. Ist ja cool so kann das Leben nach Schwarzenberg weiter gehen. Ich hatte auch nochmal was mit Gogo nach der Internatszeit vor meiner und seiner Ehe aber es war nichts festes.



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Gweilo - 30.08.2006, 14:44


    Wie .. Was ... Wer is Gogo ... und was heißt nix festes ....... Ohhhi !!!!!

    :n11: :n21: :n118: :n169:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Richardson - 30.08.2006, 15:37


    Jörg Baumüller und wir hatten einfach unseren Spaß zusammen in vielen Hinsichten und außerdem kennst du ihn. Das ging so lange bis ich Oli kennen gelernt habe und er seine jetztige Frau.



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Gweilo - 30.08.2006, 15:48


    Was für Spaß ???



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 30.08.2006, 16:26


    Gweilo hat folgendes geschrieben: Was für Spaß ???

    Daß große Brüder immer so indiskret sein müssen ... tsts ... 8)



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    friedrich - 30.08.2006, 17:20


    :n130:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 30.08.2006, 22:27


    friedrich hat folgendes geschrieben: :n130:

    Die zwei Richies brauchen ein Privatforum 8)



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Gweilo - 31.08.2006, 01:21


    Tina hat angefangen alles so "OFFEN" zu erzählen!

    Wenn nach mir ging brächt ich nicht so viel detials .... Erzähl ja auch niemend was ich & Bettina Wülk so gemacht haben! :n23: :n22: :n91: :n123:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    friedrich - 31.08.2006, 08:10


    Gweilo hat folgendes geschrieben: Erzähl ja auch niemend was ich & Bettina Wülk so gemacht haben! :n23: :n22: :n91: :n123:
    ERZÄHL! :n162:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 31.08.2006, 11:04


    friedrich hat folgendes geschrieben: Gweilo hat folgendes geschrieben: Erzähl ja auch niemend was ich & Bettina Wülk so gemacht haben! :n23: :n22: :n91: :n123:
    ERZÄHL! :n162:

    Wir sind doch unter uns ... :lol:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Richardson - 31.08.2006, 22:13


    Genau erzähl ich will das auch wissen vielleicht ist da was was ich noch nicht weiß.



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 31.08.2006, 22:14


    Hast Du schon Deine Foddos bei HOPPE HOPPE REITER gesehen, mei Guude?



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Richardson - 31.08.2006, 22:44


    Ja gerade eben super dankeschön hab des allein nicht hin bekommen.
    Danke und ein DICKES BBBBBUUUUSSSSSSIIIII



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 31.08.2006, 22:45


    Richardson hat folgendes geschrieben: Ja gerade eben super dankeschön hab des allein nicht hin bekommen.
    Danke und ein DICKES BBBBBUUUUSSSSSSIIIII

    No problem, Herzi :lol:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Gweilo - 01.09.2006, 11:43


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: friedrich hat folgendes geschrieben: Gweilo hat folgendes geschrieben: Erzähl ja auch niemend was ich & Bettina Wülk so gemacht haben! :n23: :n22: :n91: :n123:
    ERZÄHL! :n162:

    Wir sind doch unter uns ... :lol:

    Ein Gentelman genißt usn schweigt .... :lol:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 01.09.2006, 15:50


    Gweilo hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: friedrich hat folgendes geschrieben: Gweilo hat folgendes geschrieben: Erzähl ja auch niemend was ich & Bettina Wülk so gemacht haben! :n23: :n22: :n91: :n123:
    ERZÄHL! :n162:

    Wir sind doch unter uns ... :lol:

    Ein Gentelman genißt usn schweigt .... :lol:

    oder hat nix zu erzählen :n9: :mrgreen: hihi ...



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Gweilo - 01.09.2006, 15:56


    Heee Hiii ... Sag ich jezt nix mehr zu ...



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    friedrich - 01.09.2006, 17:15


    Und da war nich mal WM:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Matzanke - 02.09.2006, 03:10


    friedrich hat folgendes geschrieben: coole Bilder :n3:
    Egon sagt mir was. Von wann bis wann war der da und im welchen Haus?

    Hallo Björn,

    schalte mich jetzt auch mal in dieses echt spitzen Forum ein.

    Egon, hieß Klaus Niedermeier, war selbstverständlich wie wir im Elitehaus 5 und zwar von 84 (oder früher) bis 87/88.
    Bin mir net sicher, aber war glaub' ich mit Harry in Zimmer 6.



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Matzanke - 02.09.2006, 03:13


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: OK - dann hier ein besonders schönes :toto:



    Die Herren Matzanke und Steiner an Franks 30. Geburtstag vor 7 Jahren :lol:

    DANKE, DANKE für dieses Zeitzeugnis. Ist das echt schon 7 Jahre her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben?? Gott sind wir alt!



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    friedrich - 02.09.2006, 06:38


    Servus Matzanke:
    na endlich! Ich kann mich noch erinnern:
    1987, da war ich mit dem Mathias Bodenschatz in Zimmer 2, da kamst Du rein und wolltest auf cool machen, hast ne Dose aus dem Müll genommen und gesagt: Wetten, die kann ich zerreisen! Zerissen hast Du sie, aber leider auch damit deine Hand halb abgeschnitten. Das Blut an der Wand war noch 1992 dran. Du bist ganz schön bleich geworden :mrgreen:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 02.09.2006, 07:34


    Matzanke hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: OK - dann hier ein besonders schönes :toto:



    Die Herren Matzanke und Steiner an Franks 30. Geburtstag vor 7 Jahren :lol:

    DANKE, DANKE für dieses Zeitzeugnis. Ist das echt schon 7 Jahre her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben?? Gott sind wir alt!

    Wir sind zwar Ü30, aber U40 :lol: Außerdem habt Ihr zwei auf dem Bild zu weit fortgeschrittener Stunde noch sehr gut ausgesehen - jahrelanges Training hats möglich gemacht :wink:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 02.09.2006, 07:35


    friedrich hat folgendes geschrieben: Und da war nich mal WM:


    *umkipp* :lol:
    Ich wußte gar nicht, daß Günther so patriotisch ist! Wann ist DAS denn entstanden?

    :n122:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 02.09.2006, 08:24


    Noch eins für Christian:



    :lol: :lol:

    Um diese Uhrzeit müsste Frank schon 30 geworden sein ... Im Hintergrund Herr Stärk beim Nachschub holen



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Andi - 02.09.2006, 13:55


    Was macht eigentlich Herr Steiner so?



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 02.09.2006, 14:25


    Andi hat folgendes geschrieben: Was macht eigentlich Herr Steiner so?

    Laut Hr. Meuer muß er nicht mehr so oft arbeiten, der Glückliche :lol:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Andi - 03.09.2006, 01:02


    weder hat der im Lotto gewonnen oder reich geheiratet?
    das leben koennte schoen sein.



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Matzanke - 03.09.2006, 04:02


    friedrich hat folgendes geschrieben: Servus Matzanke:
    na endlich! Ich kann mich noch erinnern:
    1987, da war ich mit dem Mathias Bodenschatz in Zimmer 2, da kamst Du rein und wolltest auf cool machen, hast ne Dose aus dem Müll genommen und gesagt: Wetten, die kann ich zerreisen! Zerissen hast Du sie, aber leider auch damit deine Hand halb abgeschnitten. Das Blut an der Wand war noch 1992 dran. Du bist ganz schön bleich geworden :mrgreen:
    Aus solchen Zeiten bin ich Gottseidank raus! Na, irgendwie musste man euch NEUEN klar machen, dass hier andere Gesetze herrschen wie bei Mama.
    Ich hoffe Ihr habt nach meinem Weggang aus der Story mit dem Blut nen richtigen Reißer draus gemacht - so nach dem Motto, wer nicht spurt endet an der Wand?!



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Matzanke - 03.09.2006, 04:06


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Matzanke hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: OK - dann hier ein besonders schönes :toto:



    Die Herren Matzanke und Steiner an Franks 30. Geburtstag vor 7 Jahren :lol:

    DANKE, DANKE für dieses Zeitzeugnis. Ist das echt schon 7 Jahre her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben?? Gott sind wir alt!

    Wir sind zwar Ü30, aber U40 :lol: Außerdem habt Ihr zwei auf dem Bild zu weit fortgeschrittener Stunde noch sehr gut ausgesehen - jahrelanges Training hats möglich gemacht :wink:
    U40? Scheiß der Hunde drauf - wir werden in Würde alt. Außerdem hab ich beim Treffen festgestellt, dass ich immer noch ein Kindskopf bin wie früher - und das jahrelange Training hält bis heute an, zumindest wenn's drauf ankommt.



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 03.09.2006, 07:49


    Matzanke hat folgendes geschrieben: Na, irgendwie musste man euch NEUEN klar machen, dass hier ...

    Ich kann mich noch erinnern, als wir neu waren - der erste Schultag war zum Schießen ... ich durfte das erste Mal im Leben einen waschechten Hessen erleben und hören :lol: :lol: Ist bis heute mein Lieblingsdialekt geblieben :!:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Conny - 05.09.2006, 18:03


    Die Tanja wohnt in the USA?? Wo denn?????? Muss man ja glatt mal emailen...lol



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 05.09.2006, 18:09


    Conny hat folgendes geschrieben: Die Tanja wohnt in the USA?? Wo denn?????? Muss man ja glatt mal emailen...lol

    Schau mal ins Gästebuch des Vereins, Conny und blaetter ein bisschen zurueck! Dort findest Du ihre Adresse!

    Gruessle, Simone



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Conny - 05.09.2006, 18:10


    Simoenerl hat folgendes geschrieben: Conny hat folgendes geschrieben: Die Tanja wohnt in the USA?? Wo denn?????? Muss man ja glatt mal emailen...lol

    Schau mal ins Gästebuch des Vereins, Conny und blaetter ein bisschen zurueck! Dort findest Du ihre Adresse!

    Gruessle, Simone

    Vielen Dank!!..lol... yes muss ich da noch rumblaettern...sowas.. :D



    ... und hier gehts weiter:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36838695nx51747-127.html

    Weitere Beiträge wurden in PART II verlegt, damit auch User mit Modem noch blättern können :wink:



    Re: Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I

    Simoenerl - 15.11.2006, 22:29


    Lothar hat folgendes geschrieben: Simoenerl hat folgendes geschrieben: @Lothar:
    Da rechts ist Lothar Eger, mit dem ich Dich versehentlich verwechselt hab :D



    Schande über dein Haupt - ich sehe wesentlich besser aus!

    Lustig ist ja, daß Lothar Eger ausgerechnet
    bei der Beerdigung im krachenden Lederoutfit neben DIR saß :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Schwarzenberg

    Voll spontanes Treffen heute im Sabberlodd :-)) - gepostet von Simoenerl am Dienstag 24.07.2007
    Lehrerübersicht - gepostet von Max am Dienstag 03.10.2006
    England-Deutschland am 22.8.07 im neuen Wembley Stadion - gepostet von friedrich am Mittwoch 20.06.2007
    Eigene Videos! - gepostet von Michael am Donnerstag 15.03.2007
    Werbung im Forum - gepostet von Lothar am Dienstag 30.01.2007
    Ist jemand da der mich noch kennt?????????? - gepostet von vivhauszwei am Donnerstag 10.05.2007
    Geschichten, die das Leben schrieben! - gepostet von Lothar am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die "Sorry für dieses Foto"-Ecke I"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    FOTO-TREAD! - Mari (Dienstag 01.02.2005)
    Foto & blaues Kleid - Shian (Donnerstag 31.05.2007)
    philosophie ecke - counterfactual (Montag 09.04.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    Tut ma sorry - Lain (Sonntag 01.01.2006)
    DerTW´s KB-Ecke - DerTW (Mittwoch 12.07.2006)
    Sorry.. - ghostrider (Dienstag 27.06.2006)
    Foto Galerie - Snakebliskin (Donnerstag 21.09.2006)
    Schule-ist-ein-Irrenhaus-Ecke - Pennyroyal Tea (Samstag 13.01.2007)