neues Pferd

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "neues Pferd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandra - Malli
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Sandras Pflegeberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues Pferd
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues Pferd"

    Re: neues Pferd

    Sandra - 17.08.2006, 12:23

    neues Pferd
    Gestern bin ich um 7.00 aufgestanden und haben mich fertig gemacht. Dann habe ich gefrühstückt und bin anschließend in den Stall gegangen. Ich habe Ricky geputzt und Kalipso auch einmal grob übergebürstet. Dann habe ich Ricky eine Trense angelegt und bin losgeritten. Ich habe mit ihr einen Ausritt ohne Sattel gemacht. Kaliüso lief nebenher blieb abundzu mal stehen um etwas mit der Nase zu untersuchen oder er lief mal vorraus.
    Um 8.30 kamen wir wieder auf dem Hof an. Ich nahm Ricky die Trense ab und brachte sie auf die Weide. Kalipso kam auch auf die Weide. Dann holte ich Hermine und Bolero aus dem Stall. Ich putzte Hermine und Bolero und legte Hermine dann die Trense an. Auch sie ritt ich ohne sattel. Um 9.45 kam ich mit ihr und Bolero wieder auf den Hof. DEann nahm ich Hermine die Trense ab und brachte auch sie und Bolero auf die Weide. Dann holte ich Gipsy aus dem Stall und putzte auch sie. Dann legte ich auch ihr nur die Trense an und ritt los. Um 11.00 kamen wir wieder ich nahm Gipsy gie Trense ab und brachte sie zu den anderen auf die Koppel. Als ich grade die Trense von Gipsy wegbringen wollte kam ein Pferdetransporter auf den Hof gefahren. Ich sagte dem Fahrer das ich nur noch schnell die Trense wegbringen würde und ihm dann beim auslden helfen würde. Als ich wieder rauskam hatte der Fahrer die Rampe bereits entriegelt. Er ließ sie herunter und ich ging zu dem Pferd in den Transporter. Ich führte das Pferd langsam heraus. Dieses Pferd war eine Stute. Chica heißt sie.
    Ich führte sie ein wenig auf dem Hof herum und brachte sie dann zu den anderen Pferden auf die Weide. Ricky und Gipsy kamen sofort auf den Neuankömmling zu und begrüßten Chica freudig. Schnell war dann auch die Rangfolge geklärt. Dann kam Hermine und auch sie begrüßte Chica. Dann kamen Bolero und Kalipso auch an um Chica zu begrüßen.
    Am Nachmittag ging ich mit allen Pferden zum See. Danach brachte ich die Pferde wieder in den Stall. Am Abend las ich noch etwas und ging dann schlafen

    Heute bin ich um 7.00 aufggestanden und habe mich fertig gemacht. Dann habe ich gefrühstückt und bin in den Stall gegangen. Ich habe alle Pferde geputzt und ein wenig longiert. Danach habe ioch sie auf die Koppel gebracht. Ich will nachher noch mit allen Pferden zum See.


    Wie alt sind die Fohlen jetzt eigentlich??



    Re: neues Pferd

    Malli - 19.08.2006, 17:02


    toller bericht...das mit dem fohlen sagen wir dir morgen



    Re: neues Pferd

    Sandra - 20.08.2006, 00:43


    jut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Neu!! 20.01.2007 - gepostet von Malli am Samstag 20.01.2007
    Neu!! 09.09.2006 - gepostet von Tini am Samstag 09.09.2006
    Regen ohne ende.... - gepostet von Andrea am Sonntag 11.11.2007
    Studienfahrt - gepostet von Malli am Donnerstag 31.05.2007
    Immer dieser regen.... - gepostet von ponyhofnaeve am Mittwoch 14.02.2007
    mal wieder ein Bericht diesmal mit Fohli - gepostet von Sandra am Mittwoch 13.12.2006
    3 tägige Riders Tour 2006 auf Gestüt El Zahra - gepostet von Vanny am Mittwoch 29.11.2006
    Hmmm... - gepostet von Andrea am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neues Pferd"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)