Trennung mit Hindernissen

Hard Boiled Crew
Verfügbare Informationen zu "Trennung mit Hindernissen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shirakawa - Reisefuehrer - Tom - Ditsch - Horst
  • Forum: Hard Boiled Crew
  • Forenbeschreibung: DIE Seite für unsere Fans
  • aus dem Unterforum: Cinema & DVD
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trennung mit Hindernissen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trennung mit Hindernissen"

    Re: Trennung mit Hindernissen

    Shirakawa - 17.08.2006, 16:02

    Trennung mit Hindernissen
    Bin ich die Erste die den Film hier gesehen hat?
    Eigentlich hatte ich nicht besonders Bock auf den Streifen, war dann aber positiv überascht. Der Film ist keine reine Komödie, er hat durchaus einen ernsten Hintergrund. Ich denke viele Paare werden sich da wiederfinden. :lach:
    Es geht um die üblichen Streitereien die so (oder ähnlich) fast wörtlich in (fast) jeder Beziehung vorkommen. Es ist schon erstaunlich wie eins zum anderen kommt bis die Stripperinnen auf dem Tisch tanzen. Manchmal muss es wohl erst knallen bis man beginnt zu überlegen.
    Vince Vaughn kannte ich bisher nur aus "The Cell" und war deshalb etwas erstaunt dass er tatsächlich so gut in die Rolle passte.
    4 von 6 Zitronen



    Re: Trennung mit Hindernissen

    Shirakawa - 17.08.2006, 16:06


    Hmmm... jetzt sehe ich erst mal wo der Typ noch alles mitgespielt hat. Ist mir gar nicht aufgefallen... :gruebel:



    Re: Trennung mit Hindernissen

    Reisefuehrer - 17.08.2006, 16:07


    Vince Vaughn gehört mittlerweile zu den in den USA beliebtesten Comedians. Ich glaube in letzter Zeit spielte er auch in nichts anderem mit?!?!?

    Naja den Film freiwillig anschauen würd ich mir nicht! Fand den Trailer nicht doll und Miss Aniston hindert einen auch ein wenig daran, da sie als Schauspielerin bisher wenig überzeugte!



    Re: Trennung mit Hindernissen

    Shirakawa - 17.08.2006, 16:40


    Hallo Nik. Auch online? :hallo:



    Re: Trennung mit Hindernissen

    Tom - 18.08.2006, 11:38


    Ist der Film genau so witzig wie Dodgeball ???
    Ich denke eher nicht, egal Hauptsache mit Jennifer Aniston :love:



    Re: Trennung mit Hindernissen

    Shirakawa - 11.09.2006, 21:46


    Ach Tom, du bist Aniston Fan?????
    Ich dachte Jolie!!!??? :gruebel: :D



    Re: Trennung mit Hindernissen

    Ditsch - 11.09.2006, 23:26


    Das weiß er glaube ich selbst noch nicht so richtig.



    Re: Trennung mit Hindernissen

    Horst - 12.09.2006, 07:38


    :D :lol:

    Wenn die doch alle so gut aussehen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hard Boiled Crew

    Bandidas - gepostet von Reisefuehrer am Mittwoch 09.08.2006
    Die Mumie 3 kommt... - gepostet von Reisefuehrer am Dienstag 15.05.2007
    Silent Hill - gepostet von Reisefuehrer am Sonntag 14.05.2006
    Who is PacyA - gepostet von Horst am Donnerstag 23.11.2006
    Sylvester - gepostet von Horst am Montag 18.12.2006
    Grindhouse - gepostet von Tom am Dienstag 25.07.2006
    Neue User braucht das Forum - gepostet von Tom am Montag 29.01.2007
    Der Herr der Ringe - gepostet von Horst am Dienstag 04.09.2007
    Sehr bekannter Synchronsprecher gestorben... - gepostet von Reisefuehrer am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Trennung mit Hindernissen"

    Tic Tac Toe: Erneute Trennung! - starbuck77 (Freitag 02.02.2007)
    Trennung mit Hindernissen - starbuck77 (Samstag 16.12.2006)
    Die Ärzte Trennung? - Kokain (Dienstag 22.05.2007)
    Urlaub mit Hindernissen - Jowra (Samstag 21.05.2005)
    Kinder und Trennung - marie (Montag 21.05.2007)
    Die Trennung.... - Lucky (Dienstag 30.11.2004)
    Ich werd euch alle sooooo vermissen keine Trennung neeeeeein - Moeri-Karotte (Dienstag 25.07.2006)
    Trennung - moularoush (Montag 25.12.2006)
    Die Fakten der Onkelz Trennung.. - Jack D. (Freitag 11.08.2006)
    3.15 - Trauung mit Hindernissen - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)