Tagebuch? Ok versuch ich es auch einmal ^^

Dark Kaitos Nintendo Welt
Verfügbare Informationen zu "Tagebuch? Ok versuch ich es auch einmal ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ulf
  • Forum: Dark Kaitos Nintendo Welt
  • Forenbeschreibung: Spricht hier über Nintendo und alltägliche Sachen. / Ich bitte um Verständnis das es hier etwas chaotisch aussieht, aber ich werde das Forum etwas aufräumen, um ein neues Forum zu machen.
  • aus dem Unterforum: Tagebücher
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tagebuch? Ok versuch ich es auch einmal ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tagebuch? Ok versuch ich es auch einmal ^^"

    Re: Tagebuch? Ok versuch ich es auch einmal ^^

    Ulf - 17.08.2006, 10:18

    Tagebuch? Ok versuch ich es auch einmal ^^
    Tja ich kann Tagebuch eigentlich nicht so gut führen, werde es aber versuchen.

    05.06.2006 [geschreiben am 17.08.2006!]

    Ich erinnere mich noch, als ob es gestern war. Nach einer langen Nacht und viel zu vile alk, wache ich auf und sehe mitten in meinem Zimmer einen Karton stehen. Na gut der Karton sah echt langweilig aus ( einfach nur so nen umzugskarton), doch meist kommt es doch nur auf den Inhalt an. So war es auch: Meine Eltern Haben sich einen Spaß gemacht und ganz viele Papierschnippsel gemacht und dort reingetan.Aber da war noch mehr und ich begann zu suchen. DA WAR ES. Animal Crossing Wild World. Ich nahm das Spiel öffnete es und legte es, so schnell es gint in meinen DS ein. Ich war so happy, dass ich sogar vergessen habe, dass ich eigentlich Geburtstag hatte :lol: . Ich wollte das Spiel grade starten, als meine Eltern ins Zimmer kahmen und mir erstmal gratulierten. Das schlimme dabei war, dass ich meinen Ds ausmachen musste, da es nun schon so spät war, dass ich zum Essen kommen sollte, da schon die ganze Family wartete [dafür hasse ich meine Eltern auch noch...] . Nach dem essen konnte mich nichts mehr aufhalten. Ab in mein Zimmer und den Ds anmachen. Ich saß dann in diesem Taxi und dachte so für mich : Du steigst doch nie in Autos fremder Leute ( sowas lernt man ja schon im Kindergarten ). Dann fing der Fahrer an mich so eigenartige sachen zu fragen. Ich wollte da nur noch raus, da ich angst hatte, dass der Typ schwul sein könnte. UND ES WAR DUNKEL DRAUSSEN!. Mein Gott war ich froh, als ich dann endlich in Holzlar angekommen bin. Dort habe ich dann auch mein Haus gesehen ( viel zu klein für meinen Geschmack ). Da ich das Spiel schon kannte, habe AC für die Game Cube, wusste ich ja schon, was auf mich zu kommt: mit Nook reden wegen den kosten, alle Leute ansprechen und für Nook arbeiten. Doch seltsammer weise musste ich nicht eine Minute für Nook arbeiten. Alle anderen, die ich kenne schon, nur ich nicht. Naja ich nenne sowas "Glück bei den Dummen" :lol: . Ich konnte mir am anfang nur eine Gieskanne leisten, also so was blödes habe ich noch nicht erlebt -.- . Da ich an diesem Tag eh noch viel mit meiner Family vor hatte, war es dann dann auch schon, doch der nächste Tag wird kommen und ein weiteres Abenteuer sicherlich auch.
    8)



    Re: Tagebuch? Ok versuch ich es auch einmal ^^

    Ulf - 17.08.2006, 13:11


    16.08.2006

    Heute war wohl der glücklichste Tag in meinem, doch so kurzem ACWW-Leben. Nach einer etwas längeren pause von 4 wochen, spiele ich nun schon wieder seit zwei wochen. Nun kann ich mich über ( für mich schon viel ) vier freunde: Ich war heute in Cloudy und habe dort Alex und Dennis kennengelernt, die auch bei Kathi zu besuch waren. Es war echt lustig und ich fand es sehr interessant, wie sehr sich verschiedene Städte unterscheiden können. Nachdem ich, total fastziniert durch Cloudy gelaufen bin, haben wir das "Meeting" in meine Stadt verschoben. Meine Stadt is zwar noch etwas kahl, also relativ wenig Bäume und Blumen. Es war aber trotdem echt super, vor allem, da Kathi endlich ihr erste Qualle gefangen hat. Ich übrigens auch. Zuerst dachte ich, dass Quallen selten sind, doch ich sollte schon schnell eines besseren belehrt werden: Bei 9 gefangenen fischen in folge waren es 9 Quallen! -.- diese blöden "dinger" gehen mir auf die nerven. Relativ spät wurde es noch, bis dann alle wieder weg waren. Ich kann es garnicht abwarten noch mehr Leute kennen zu lernen. 8)



    Re: Tagebuch? Ok versuch ich es auch einmal ^^

    Ulf - 17.08.2006, 21:01


    17.08.2006

    Wieder ein neuer Tag un nen neues Abenteuer. Ich habe nun endlich mein 2. Golditem. Eine Goldschleuder. Heute habe ich auch mal wieder neue Leute kennengelernt und muss sagen: dank Kathi habe ich ne "Goldgrube" von Netten Leuten gefunden. danke nochmal dafür.... leider gab es heute auch shclechte Neuigkeiten: Es gab ne menge Probleme, als ich zu anderen in die Stadt wollte, doch hoffentlich ändert sich das wieder schnell.Ich freu mich schon auf morgen, denn da wartet sicher schon nen neues abenteuer auf mich ^^. 8)



    Re: Tagebuch? Ok versuch ich es auch einmal ^^

    Ulf - 18.08.2006, 21:04


    18.08.2006

    Heute war wieder einer dieser Tage, wo man sich am liebsten ne Waffe in die Hand nehmen möchte und einfach nen paar Flaschen in der Garage abzuschießen, weil es so tot langweilig is. -.- Naja da ich leider keine Flaschen mehr übrig habe [ xD ], hat mir wieder mein Ds ne gewisse Zeit unterhalten müssen. Animal Crossing natürlich! Heute habe ich Missy kennengelernt und bin schon gespannt, wie sich ihre Stadt entwickeln wird. Meine is ja eher dabei zu "schrumpfen", als zu wachsen, da eher die Animals ausziehen, als ein. Kann ich momentan leider nichts dran ändern, weil mir mein Haus und eine gewisse Person, näheres kommt noch ^^, wichtiger sind. Ich habe mich nämlich in der letzten Zeit in eine ganz süße SIE verliebt, bin aber leider viel zu schüchtern, als dass ich es ihr einfach so sagen kann. vll überkommt mich eines Tages ja der Mut und ich bringe es übers Herz ihr meine Liebe zu gestehen. Tja wer es ist verrate ich hier noch nicht, denn das kann ich nicht [ ihr wisst ja "schüchtern" ]. Ansonsten war heute in Holzlar wenig los, nen bisschen Fische fangen und zu Nook bringen und nen bisschen Insekten fangen. Tja eigentlich nen echt langweiliger Tag, morgen wird sicher/hoffentlich besser...



    Re: Tagebuch? Ok versuch ich es auch einmal ^^

    Ulf - 19.08.2006, 21:00


    19.08.2006

    Wow wieder mal ein schöner Tag gewesen. Heute habe ich erst mal ausgeschlafen, da ich sonst nicht genug angeln kann um mein hasu mal wieder abzubezahlen... Als ich dann aufgestanden bin, habe ich mal nachgeprüft, ob nich zufällig jemand sein Tor offen hat und tatsächlich. Das Tor von Tokyo war offen und ich bin mal gleich dort hin gegangen um mich mal umzuschaun, was Mynx so macht. Ich wurde sehr sehr nett begrüßt ( hat mich fast aus den Socken gerissen xD ). Nachdem ich dort nen bisschen geangelt habe, erster fang gleich mal nen Mondfisch ^^, ging es sofort weiter zu michelle`s Stadt mariama, die ich in Tokyo kennen gelernt habe. Auch dort hatte ich glück mit dem angeln, 2 Marlins gefangen ^^. Nachdem mir das dann nen was zu lang wurde, hatte ja noch nicht mal gefrühstückt, ging ich wieder Heim. dort machte ich einfach mal das Tor auf und begann mal weiter Blumen zu pflanzen ( kann das leider nicht so gut und habe noch nie was gezüchtet, weis nicht ob ich das überhaupt richtig mache) . Dann kahmen Mynx und Margret, die ich auch in Tokyo kennengelernt habe zu mir und wir hatten auch wieder Spaß zusammen ^^. Da es schon nachmittag war und ich immer noch nichts gegessen hatte musste ich leider Schluss machen. Nach dem Essen war ich dann noch arbeiten. Da es nun schon sehr spät geworden ist, bin ich mal zu K.K gegangen und habe, man höre und staune, mein ersten Song abgeholt. Ich war bis dahin immer zu faul Samstags dort hin zu gehen. Dannach habe ich noch ein bisschen geangelt und was habe ich gefangen? naja nichts besonderes ausser: einen Arowana, Hammerhai, Hai, Mondfisch und 3 Marlin.Währenddessen habe ich noch 2 Elefantenkäfer und 4 Atlaskäfer gefangen. Mit so einem fang wird meine These wieder einmal bestätigt, dass man am Abend/ in der Nacht am besten fangen kann... naja das war mal wieder ein Tag, aber es kann nur besser werden, also auf zu einem neuen Tag mit neuen Abenteuern....



    Re: Tagebuch? Ok versuch ich es auch einmal ^^

    Ulf - 21.08.2006, 21:00


    20.08.2006

    Tja heute is Sonntag und ich habe hier in Holzlar wieder nicht viel zu tun...Rüben kaufe ich nicht, da mir das zu viel geld is, dass ich dort vermassel, will ja wenn es geht auch mal wieder ausbauen können, auch wenn ich dazu noch richtig lange brauchen werde.....Immerhin gab es mal wieder besuch und ich habe es endlich geschafft meinen Sonic fertig zu malen, welchen man siieht, wenn man meine Stadt besucht...



    Re: Tagebuch? Ok versuch ich es auch einmal ^^

    Ulf - 21.08.2006, 21:15


    21.08.2006

    Da heute wieder Schlue war, konnte ich erst ab 16 Uhr spielen. Es ist nur total schade, dass mir durch die Schlue momentan so wenig Zeit zum spielen bleibt.Naja dann war ich aber mal drinnen, für sage und schreibe 30 min! Da bin ich nen bisschen herumgelaufen und habe festgestellt, dass ich es einfach nicht schaffe eine Perfekte Stadt zu haben -.- ....naja bei Nook gabs auch nichts besonderes mehr...



    Re: Tagebuch? Ok versuch ich es auch einmal ^^

    Ulf - 27.08.2006, 20:13


    22.08.2006

    Ja heute is mal wieder nichts besonderes passiert....nen paar blumen gepflanzt, fische und insekten gefangen. Aber durch die Schule bleibt ja leider momentan nur wenig zeit zum spielen...



    Re: Tagebuch? Ok versuch ich es auch einmal ^^

    Ulf - 27.08.2006, 20:14


    23.08.2006

    Heute hatte ich sogar noch weniger Zeit als gestern. Mir blieben genau eine Stunde. Die habe ich damit verbracht in andere Städte zu reisen...



    Re: Tagebuch? Ok versuch ich es auch einmal ^^

    Ulf - 27.08.2006, 20:18


    24.08.2006

    Ja endlich mal wieder etwas mehr Zeit zum spielen. Ich lag zwar krank im Bett, doch diese Zeit konnte ich sehr gut nutzen viel AC zu spielen. Leider sind durch die letzten Tage mal wieder 2 Tiere ausgezogen, doch ich denke mir mal, dass es von nun an wieder Berg auf geht. Heute habe ich besonders viel mit meinen Mitbewohnern gesrochen und einige Interessante Dinge herausgefunden. Tja leider war heute nicht so ein guter Tag zum angeln, weil ich nur Quallen gefangen habe. Insekten habe ich auch noch keine neuen gefunden, aber hoffe nun auf den Herbst und den Winter, um mir endlich die letzten zu fangen 8)



    Re: Tagebuch? Ok versuch ich es auch einmal ^^

    Ulf - 27.08.2006, 20:22


    25.08.2006

    Heute hatte ich besuch von Margret.Sie hat gleich gesehen, dass ich wohl zu viele Bäume gefällt habe, um eine perfekte Stadt zu bekommen. Naja ich habe da so meine Probleme mit den Rathaus-Tussen. Sie will mir in den nächsten Tagen helfen ^^.



    Re: Tagebuch? Ok versuch ich es auch einmal ^^

    Ulf - 27.08.2006, 20:24


    26.08.2006

    Juhuu heute kommt K.K . Ja ich war m,al wieder bei K.K und habe mir songs abgeholt. Das Feuerwerk war wieder einmal total schön und ich hatte heute wieder vioel besuch. Margret hat mir nen paar Tips gegeben und mir auch mal nen paar Bäume gepflanzt. Ja es geht wieder richtig schön vorwärts in meiner Stadt...



    Re: Tagebuch? Ok versuch ich es auch einmal ^^

    Ulf - 28.08.2006, 16:08


    27.08.2006

    Ja heute war ein schöner Tag. Ich habe heute wieder ganz viele Leute besucht und muss sagen, dass ich mir langsam sorgen um meine FC-Liste machen muss...die is viel zu klein o.O . Ich war auch einmal bei Tina, doch da sie nur afk beim tor stand und mir nicht geantwortet hat, bin ich wieder gegangen. Leider musste ich später erfahren, dass ih viele BLumen geklaut wurden und das finde ich echt enttäuchend, dass man nicht mal seinen " Freunden" trauen kann.....Naja es gibt aber auch noch was tolles zu berichten: Ich baue endlich wieder mal aus! *freu* . morgen kann ich mir dann endlich gedanken machen, wie ich mein neues zimmer gestalte ^^... freu mich schon auf morgen... 8)



    Re: Tagebuch? Ok versuch ich es auch einmal ^^

    Ulf - 01.09.2006, 19:36


    28.08.2006

    Ja heute ist es endlich so weit. Ich habe mal wieder ein etwas ausgebauteres Haus. Nun habe ich links vom Eingagsraum noch ein zimmer. leider fehlt mir noch die Idee, was ich dort hineinmachen könnte. Mal sehen vll hilft mir ja jemand aus dem clan weiter ^^. Ja heute mal wieder nen paar sternis gemacht, löeider nur sehr wenig. Am meisten freut mich, dass ich heute eine Schwarze Rose gezüchtet habe ^^. endlich mal was ganz tolles. Ich habe heute von einem Freund sogar alle Golditems zusammenbekommen. Mal schaun, wann ich die chance habe aus meiner schwarzen Rose eine Goldene zu machen ^^. Tja meine Stadt gefällt mir löangsam, doch ich bekomme leider sehr selten besuch -.- .... naja morgen wird es sicher besser... 8)



    Re: Tagebuch? Ok versuch ich es auch einmal ^^

    Ulf - 01.09.2006, 19:40


    29.08.2006

    Heute is mir was ganz tolles passiert..... Ich habe ein Ufo abgeschossen. Zuerst war ich gechockt, was nun auf mich zukommen wird, doch dann musste ich nur 5 Sachen suchen....innerhalb von einer Minute war das dann erledigt xD. Und heute is noch was ganz tolles passiert...ich habe mich wieder neu verliebt. diesmal nicht hier im game sondern in ein super süßes mädel. wir kennen uns nun ca. 2 wochen aus dem chat. Sie is genau mein Typ und nun hoffe ich nur noch, dass sie vll auch was für mich empfinden könnte....einziges Problem für mich: Ich wohne in Bonn und sie in ...Dortmund -.- . ( o.O naja mehr Einzelheiten kommen hier aber nicht rein xD ) =P. Tja nun habe ich viel mehr glück in rl als im game.....tja dafür habe ich im game helferlein......danke an alle, die mir beim ausbau meines Hauses helfen und helfen möchten .... 8)



    Re: Tagebuch? Ok versuch ich es auch einmal ^^

    Ulf - 01.09.2006, 19:42


    30.08.2006

    JA! Heute is meine schwarze Rose verwelkt...was heißt das? .... ? ...Klar ich bekomme morgen eine Goldene ....*freu* . Was is heute sonst noch passiert?...ach ja ich habe wieder richtig viel geld gemacht ( 20.000 ) xD .... naja "viel" is relativ ^^. tja mal schaun was morgen auf mich wartet....ahja eine gold Rose ^^. also ich freu mich auf morgen...



    Re: Tagebuch? Ok versuch ich es auch einmal ^^

    Ulf - 01.09.2006, 19:47


    31.08.2006

    Wow schon seit einem Monat is wieder schule....o.O . naja zwar viel stress, bei dem man wenig zeit zum zocken findet, doch ich schaff das schon irgendwie^^. Heute habe ich endlich meine goldene Rose. Aber was is das?....wow eine Orangene Blume o.O ....und zwar eine rose...die gefällt mir aber total. Tja was is noch so passiert..ahja Kathi war so nett und hat mir ein Set zum einräumen angeboten, welches ich mir heute angeschaut habe....nichts für mich ^^. somit is der raum immer noch leer -.- vll liest das ja jemand, der ein unglaublich geiles set hat und mir das nachbestellen würde....naja vll aber auch nicht. Ich spar immer weiter für die nächste ausbaustufe....nun muss ich 780.000 Sterne zahlen ....Nook is ja so dreist -.- . naja das schaffe ich schon irgendwie.....bis zum winter. naja mal sehen was morgen auf mich zu kommt.... 8)



    Re: Tagebuch? Ok versuch ich es auch einmal ^^

    Ulf - 02.09.2006, 10:10


    01.09.2006

    So nun is schon September. Heute habe ich wieder neue Tiere gefangen. Also erstes habe ich ca. 2 Lachse gefangen, nicht dass die mir bald so wie die Quallen auf die Nerven gehe... Dann habe ich auch noch eine Feuerlibelle und
    einen Königsfalter gefangen. Nun brauche ich nicht mehr viel, bis ich alles gefangen habe. Leider habe ich noch kein Bild im Museum -.- . aber das kommt sicher auch bald. Also freu mich schon auf morgen...



    Re: Tagebuch? Ok versuch ich es auch einmal ^^

    Ulf - 02.09.2006, 21:15


    02.09.2006

    Wieder einmal Samstag. Da die kleene aus Dortmund heute nen Handballspiel hatte und ich erst Tennis und dann später beim Basketball war, haben wir uns leider erst am abend bei msn getroffen. Sie is ja sowas von süüüüß. Wir telen ja auch jeden Tag. Ich hoffe sie empfindet das selbe für mich wie ich für sie. leider sind wir durch nen "paar" killometer voneinander getrennt. Ich weiß auch noch nicht, wie ich ihr meine liebe gestehen soll..... so nun aber zu ACWW ^^. Heute war ja wieder mal K.K. bei mir ( natürlich auch bei anderen xD). Habe mir wieder neue Lieder abgeholt. ansonsten is nicht viel passiert, außer, dass meine geliebte Ricarda weggezogen ist ...*heul* ....naja mal schaun wer morgen dafür neues kommt....also bis morgen. 8)



    Re: Tagebuch? Ok versuch ich es auch einmal ^^

    Ulf - 04.09.2006, 14:24


    03.09.2006

    Heue is leider odch niemand neues gekommen und ich habe auch wieder sehr wenig gespielt... 10 min sind viel, wenn es hockommt ..... naja dafür habe ich mir das erste mal rüben gekauft....mal schaun ob ich dafür nich zu doof bin ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Kaitos Nintendo Welt

    MOIN! - gepostet von Lattka23 am Donnerstag 24.08.2006
    Höhö, alsooo... - gepostet von Conan-chan1 am Freitag 23.06.2006
    Faule admins? - gepostet von Gurkendieb am Freitag 10.11.2006
    Kyrare´s Tage - gepostet von Kyrara am Donnerstag 15.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tagebuch? Ok versuch ich es auch einmal ^^"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    noch einmal Kontrolluntersuchung - sandra (Freitag 18.08.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)