Friendly Match: Deutschland gegen Schweden

100% Fussball Forum
Verfügbare Informationen zu "Friendly Match: Deutschland gegen Schweden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hade
  • Forum: 100% Fussball Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um "König Fussball"
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 30.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Friendly Match: Deutschland gegen Schweden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Friendly Match: Deutschland gegen Schweden"

    Re: Friendly Match: Deutschland gegen Schweden

    Hade - 17.08.2006, 13:43

    Friendly Match: Deutschland gegen Schweden
    Vorne weg muss man sicherlich sagen, dass die Schweden es entweder nicht besser können oder einfach keine Lust haben. Aber auf jeden Fall haben wir eine super erste Halbzeit gesehen. Mit schönen Kombinationen und Spielzügen. Dass das Spiel dann verflacht war klar, weil wir führten zur Pause mit 3 zu 0 und die Schweden wie gesagt konnten oder wollten nicht.

    Es ist einfach schön anzusehen in welcher Form der Miro Klose sich momentan befindet. Der hat grad echt seine Form des Lebens. Weiter so.


    Bin auch sehr optimistisch für das erste Quali Spiel gegen die Iren. Habe der ihr 0 zu 4 gestern gegen die Kässköpf gesehen und da waren Sie totschwach.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 100% Fussball Forum

    1. Spiel von der Quali zur EM - gepostet von zolli am Montag 04.09.2006
    Boardregeln - gepostet von scarabeus am Montag 30.01.2006
    tipprunde mit gewinn ist eröffnet - gepostet von scarabeus am Donnerstag 22.03.2007
    Friendly Match: Deutschland gegen Schweden - gepostet von Hade am Donnerstag 17.08.2006
    resume - gepostet von scarabeus am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Friendly Match: Deutschland gegen Schweden"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    Survival Camp in Schweden und sie freut sich - noch :-) - rabenmutter (Donnerstag 28.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)