Nachbuffen auf dem Weg zum Brutlord

is imba
Verfügbare Informationen zu "Nachbuffen auf dem Weg zum Brutlord"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ahuramazda - Hellscréam - Zeroman - Toffel - Darkmissy - Onodrim
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: Druiden
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachbuffen auf dem Weg zum Brutlord
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachbuffen auf dem Weg zum Brutlord"

    Re: Nachbuffen auf dem Weg zum Brutlord

    Ahuramazda - 17.08.2006, 14:45

    Nachbuffen auf dem Weg zum Brutlord
    Werte Druiden,

    Für uns Magier ist der Weg zum Brutlord ein schmaler Grat zwischen Leben und Tot. Trotz unserer mageren 1000 Rüstung und armseligen 4000 Leben tanken wir auf dieser Strecke teilweise 20 und mehr Adds, die uns in Sekunden zerfleischen. Viele Magier sterben auf dem Weg zum Brutlord - oftmals auch mehrfach.

    285 Rüstung und 180 Leben sind für einen Krieger vielleicht nicht viel, aber für uns ist auf dieser Strecke ist es überlebenswichtig! Sooft wie es extrem knapp ist sooft sterben wir ohne MdW dann zusätzlich.

    Wir ziehen im Raid alle an einem Strang. Bei der Brutlordepisode sind wir Magier nunmal auf den Schutz von Heilern und Buffern angewiesen und ohne Magier stirbt der Raid.

    Daher finde ich es extrem ärgerlich, wenn ich 20x im Raidchat nach einem Buff Fragen muss - und dann ANSTELLE EINES BUFFS kriege ich von Zeroman einen arroganten und überheblichen Spruch der sein eigenes Versäumnis trivialisiert - selbstverständlich ohne Entschuldigung hinterher. So macht das keinen Spass!

    Ich weiss, wie aufwendig es ist 2 oder 3 Gruppen zu buffen - ich bin selbst ein Buffer. Aber das ist keine Entschuldigung für so ein Verhalten.

    Auf dem Weg zum Brutlord sind wir Magier die Tanks. Wir brauchen da unsere 20% mehr Rüstung wenn wir diesen Weg durchlaufen, also bitte leistet zukünftig Euren Beitrag zum Raid an dieser Stelle und bufft die toten Magier zügig und unaufgefordert nach - das ist wirklich nicht zuviel verlangt.

    Ahu



    Re: Nachbuffen auf dem Weg zum Brutlord

    Hellscréam - 17.08.2006, 15:08


    ODER: die heilen euch super gut, dann müssen sie nicht nachbuffen :D



    Re: Nachbuffen auf dem Weg zum Brutlord

    Zeroman - 18.08.2006, 21:41


    ein typischer ich weine mal ein bisschen im forum vielleicht weint jemand mit und dann sind wir schon 2
    bei den 220202392 meldungen in raid chat konnte man deine buft mich buft mich buft mich buft mich buft mich buft mich buft mich buft mich garnich erst nehmen...und als ich dann ncoh nachschaute hatest du einen buff
    übrigens mein verschulden? war ich der buffer deiner gruppe?

    ach übrigens hast mich blos gestelt ich habe nicht nachgebufft hochohohoho



    Re: Nachbuffen auf dem Weg zum Brutlord

    Ahuramazda - 18.08.2006, 22:03


    Zeroman hat folgendes geschrieben: ein typischer ich weine mal ein bisschen im forum vielleicht weint jemand mit und dann sind wir schon 2
    bei den 220202392 meldungen in raid chat konnte man deine buft mich buft mich buft mich buft mich buft mich buft mich buft mich buft mich garnich erst nehmen...und als ich dann ncoh nachschaute hatest du einen buff
    übrigens mein verschulden? war ich der buffer deiner gruppe?

    ach übrigens hast mich blos gestelt ich habe nicht nachgebufft hochohohoho

    wenn du den weg zum brutlord nicht ernst nimmst - sorry dann...

    mach in zukunft deinen job und alles ist gut



    Re: Nachbuffen auf dem Weg zum Brutlord

    Ahuramazda - 18.08.2006, 22:04


    und du hast den dämlichen spruch gerissen - daher dein Name.

    deine antwort auf meinen post zeigt mir, dass du nicht verstanden hast worum es bei dem encounter geht



    Re: Nachbuffen auf dem Weg zum Brutlord

    Toffel - 19.08.2006, 01:25


    Ich weiß Buffen kann nerven aber mal nen Einzelbuff über die Einteilung hinaus zu verteilen sollte nicht das Prob sein, zumal MDW ja recht billig is :)

    Sollte was mit den Gruppenbuffs längere Zeit nicht stimmen einfach mal im Klassenchannel nachhaken, eventuell auch das Einteilungs-Makro in den Raidchat hauen - dann kennt die Gruppe den "Schuldigen" ^^



    Re: Nachbuffen auf dem Weg zum Brutlord

    Darkmissy - 19.08.2006, 02:01


    Also ich kanns echt ned verstehn wo da immer das problem is....
    ich mien jeder vergisst mal nen buff oder übersiehts oder ka...
    aber wenn ich jedesmal wenn mich jemand anwhispert das er nen 30 minuten buff will sagen würde ich bin ned zuständig dann käm ich zu nix anderm mehr...
    is jetze nix gegen dich zero aber es is mir schon öfter aufgefallen das das einige so machen...
    mich fragen immer nen haufen leute nach nem buff wenn er grad fehlt und dann kriegen sie einen und gut is wieso da lang rummeckern?
    Also achtet doch ned immer nur stur drauf für was ihr zuständig seit sondern rückt nen kleinen raus da bricht sich keiner nen zacken aus der krone...

    mfg missy



    Re: Nachbuffen auf dem Weg zum Brutlord

    Zeroman - 19.08.2006, 13:04


    tja stur is relativ...nach razer bin ich selber gestorben...wurde etwas später belebt und dazwischen haben mich 2 oder 3 leute nach buff angewispert...dann kommt friedel gut für seine gruppe war ich lange nich zuständig und der wurde gebufft obwohls länger dauerte aber dann kamm die höhe
    Raidchat: Ahu: Bufft mich Bufft mich Bufft mich
    Raidchat: Ahu: Bufft mich Bufft mich Bufft mich
    Raidchat: Ahu: Bufft mich Bufft mich Bufft mich
    Raidchat: Ahu: Bufft mich Bufft mich Bufft mich
    Raidchat: Ahu: Bufft mich Bufft mich Bufft mich
    Raidchat: Ahu: Bufft mich Bufft mich Bufft mich
    Raidchat: Ahu: Bufft mich Bufft mich Bufft mich
    Raidchat: Ahu: Bufft mich Bufft mich Bufft mich
    Raidchat: Ahu: Bufft mich Bufft mich Bufft mich
    also im ernst ich habe den chat erst nich gelesen und als ich dazu gekommen bin fand ich das einfach kindisch...anwispern...die leute lesen den raidchat nich bzw die nachricht geht unter und mein verhalten? mein verhalten bleibt mein verhalten und ich habe auch andere sachen zu tun nich nur den channel durchforsten ob vereinzelt sich ein spieler sich nach mdw meldet und unverzüglich gebufft werden muss...



    Re: Nachbuffen auf dem Weg zum Brutlord

    Onodrim - 19.08.2006, 17:56


    Äh.. ich schalt mich hier ja nur ungern ein aber Ahu hat nuneinmal recht, dass buffen unsererseits lässt durchaus etwas zu wünschen übrig.
    Daran kann und muss gearbeitet werden und ahu hat auch nur auf ruhige, konstruktive und höfliche Weise darauf hingewiesen.
    Zero deine Reaktion hingegen ist albern um nicht zu sagen kindisch. Wenn du meinst das Ahu mit diesem Post dich und wirklich nur dich blosstellen wollte, was anhand deiner Reaktion durchaus zu denken ist, dann glaube ich hast du die Intention hinter Ahus Posting nicht verstanden.
    Deine Reaktion provoziert und zeugt von Sturheit und unnötigem bockigen Verhalten "Die hat mit dem Finger auf mich gezeigt, jetzt geh ich nichmehr in den selben Sandkasten wie die!", was der Lösung des Problems aber nicht wirklich zuträglich ist.
    Sicherlich ein allg. Problem das jeder sich immer gleich persönlich angegriffen fühlt aber genau das macht es, zuletzt nicht nur für die Administration, schwierig solche Sachen möglichst schnell und effektiv zu lösen.
    Ich bitte also darum dieses kleine Geplänkel hier einfach einzustellen alleine schon weil es nicht das eigtl. Thema ist.
    Also Back to Topic, plz.

    My 2 Cents,
    Onodrim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    Montag - 17.07. - gepostet von stonie am Dienstag 11.07.2006
    Bewerbung alls Deff Tank - gepostet von Anonymous am Montag 23.10.2006
    Draenor - gepostet von Norgi am Donnerstag 02.03.2006
    u´r mum - gepostet von Hellscréam am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nachbuffen auf dem Weg zum Brutlord"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)