Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Woleg - honda-scene - MB6_Normi - tabcore - Rene - MB2sport
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss"

    Re: Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss

    Woleg - 17.08.2006, 16:23

    Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss
    hi,

    ein Netz-Kollege hat sich ne Cat back Anlage verbaut, hier ein Video von außen, die es vieleicht interessiert:

    http://rapidshare.de/files/29749385/mb6_cat_back.avi.html

    ist ne No Name Anlage aus den Staaten, halt 2,5"

    Hört sich geil an!!



    Re: Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss

    honda-scene - 17.08.2006, 18:07


    woher und wie teuer--mir geht einer ab



    Re: Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss

    Woleg - 17.08.2006, 18:13


    ich schreib ihm mal, der soll sich mal selber melden.



    Re: Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss

    MB6_Normi - 17.08.2006, 18:37


    na dann möchte ich mich mal zu Wort melden. Die Anlage ist von Tenrai zwar NoName aber trotzdem supi verarbeitet. Kostenpunkt sind 350 Euronen hinzu kommen noch Anpassungsarbeiten, da die Anlage eigentlich für nen Integra GSR ist. Dieser Sound kommt nur zu stande wenn man den restlichen Abgasweg bearbeitet und nen AEM V2 drin hat und ohne Silencer fährt :wink: . Bin sehr zufrieden damit nur auf längerer Autobahnfahrt wird man schneller taub als wenn man in der Disco direkt neben den Boxen steht.

    @Woleg: mach mal bitte das Kennzeichen auf dem Foto unkenntlich...danke



    Re: Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss

    honda-scene - 17.08.2006, 19:07


    Zitat: den restlichen Abgasweg bearbeitet und nen AEM V2

    erzähl mal genaueres drüber



    Re: Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss

    MB6_Normi - 17.08.2006, 21:54


    na das Übliche halt, nen Fächer und nen modifizierten Kat (ich glaube du weißt was ich meine) :mrgreen:



    Re: Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss

    honda-scene - 17.08.2006, 23:46


    lol --------natürlich weiß ich was du meinst :lol:

    wo hast du sie bestellt



    Re: Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss

    MB6_Normi - 18.08.2006, 08:33


    wie Woleg schon sagte aus den Staaten bei ebay.com



    Re: Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss

    tabcore - 18.08.2006, 13:52


    hab den ESD auch drunter und ein edelstahl MSD - eine fette sache
    ich fahre aber immer ohne silencer - damit es so richtig fun macht :mrgreen:

    aber das beste daran ist, wenn der ESD "aus" geht bei 4200 und dann bei 4700 der VTEC angeht - dann brüllt er richtig :mrgreen:

    und auf der autobahn ohne silencer ist gar net so schlimm, wenn du nicht gerade die ganze zeit bis anschlag fährst ;)



    Re: Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss

    Woleg - 18.08.2006, 17:18


    @Normi

    sorry, hab nicht nachgedacht, habs geändert und etwas zugeschnitten :D

    was hast du sonst noch verbaut?
    was für nen FK?

    @tabcore

    kann nur bestätigen, ohne silencer hört man den vtec viel deutlicher :shock:



    Re: Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss

    MB6_Normi - 18.08.2006, 18:26


    es wurde verbaut: KW-Gewinde Var. I, Alutec Storm 7x16 mit 195/45er Pirellis, erl. Schwungscheibe (4,3kg), NGK Power Cables, AEM V2 CAI, mod. Kat, Fächer ist nen NoName Keramik in 4-2-1 mit 50er Ausgang (zwar nicht das Optimum aber um Längen besser als der originale 8) )



    Re: Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss

    Woleg - 18.08.2006, 20:21


    schön, schön!
    hast du die schwungscheibe gespürt oder ist das eher ne Ansichtssache?

    Warste schon mal auf der Rolle?

    Habe auch ne komplettanlage an meinem, mit 50ger FK und 2,5" Anlage und Air Intake.

    Denke an die 180ps sollte der kommen.



    Re: Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss

    MB6_Normi - 18.08.2006, 21:27


    die SS muss schon was gebracht haben, habe laut Apexi RSM mal 6,9 Sek. gebraucht. Es ist sowieso schwierig auf hundert nen paar Zehntel oder gar ne Sekunde zu merken, bis hundert ist er sowieso ganz fix, da konzentrier ich mich lieber auf den Begrenzer :wink: . Auf nem Prüfstand war ich auch schon mal, damals aber nur mit K&N Platte und Supersprint Catback, hatte damals 180 Pferdchen.



    Re: Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss

    Woleg - 19.08.2006, 09:58


    so sein Prüfstandergebniss ist jetzt auch da: :D



    Re: Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss

    Woleg - 19.08.2006, 10:12


    hmm, etwas kleingeraten, aber man seht das wichtigste.

    180ps sind doch schon ordentlich.

    Und das "nur" mit einer Supersprint cat back und plattenfilter.

    Der supersprint sollte 50ger Rohre gehabt haben?

    Mit FK sollte es denk ich sogar über 180ps sein!


    Mißt ich muss umbedingt auch auf die Rolle!!!

    Jetzt noch unsere ASB bearbeiten und dann sollte man die Werte eines Intis in der Tasche haben :D 8)


    Kann es sein das der c4 stark gedrosselt ist durch sein asb und die Auspuffanlage!!???
    Glaube das da 10-20ps lauern.

    Maik hatte docha uch nur durch die asb über 180ps gehabt!



    Re: Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss

    Rene - 19.08.2006, 10:19

    Re: Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss
    Woleg hat folgendes geschrieben: hi,

    ein Netz-Kollege hat sich ne Cat back Anlage verbaut, hier ein Video von außen, die es vieleicht interessiert:

    http://rapidshare.de/files/29749385/mb6_cat_back.avi.html

    ist ne No Name Anlage aus den Staaten, halt 2,5"

    Hört sich geil an!!







    voll geil super :n151: :n151: :n151:



    Re: Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss

    MB6_Normi - 19.08.2006, 10:34


    ja da kann ich nur voll zustimmen, der C4 hat noch nen riesen Potenzial was Abgasweg und die ASB mit DK angeht. Wobei der Abgasweg bewusst gedrosselt wurde, die ASB hingegen ist einfach nur schlampig verarbeitet, wie ich es schon mehrfach gelesen habe.



    Re: Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss

    MB2sport - 19.08.2006, 13:16


    wahnsinn hätt nich gedacht, dass da so schnell leistung zu schöpfen ist.. :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Felgen shoppen - gepostet von honda-scene am Dienstag 22.08.2006
    AIR INTAKE FÜR MB2 (gebraucht oder neu)!!! - gepostet von LArell49 am Donnerstag 29.06.2006
    das schlimmste für Autofahrer? - gepostet von waisaki am Samstag 13.08.2005
    Mattig Grill ohne Emblem für MB und MC - gepostet von MBAddICTioN am Samstag 13.01.2007
    50000 - gepostet von Mulli am Montag 25.12.2006
    Servus endlich !!! - gepostet von tom_bob am Dienstag 12.06.2007
    TSS Rennkat MA/MB - gepostet von ATS am Dienstag 18.09.2007
    Blogger hier - gepostet von Chris_76 am Donnerstag 15.02.2007
    Steinschlag und sonstige Glasreperaturen - gepostet von Hankey am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mb6 mit Cat Back (Video) + Prüfstandergebniss"

    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    GUESS WHO'S BACK, BACK AGAIN? SAMMY'S BACK TELL A FRIEND! - Marieposa (Freitag 25.08.2006)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)
    video - Anonymous (Mittwoch 20.12.2006)