Thomen-Interview

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Thomen-Interview"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - Major - Wanda - MazeHard
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Off-Topics
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thomen-Interview
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thomen-Interview"

    Re: Thomen-Interview

    Laura - 17.08.2006, 07:03

    Thomen-Interview
    Also, falls es euch interessiert, das Interview mit Thomen Stauch ist online. Wirklich sehr lesenswert, die Einblicke, die er gewährt. http://adl.at/ unter Interviews.



    Re: Thomen-Interview

    Major - 21.08.2006, 16:43


    Ja er tut mir irgendwie leid der Thomen, das ist schon bescheuert naja die Frage ist halt ob Hansi bei dem Interview wirklich mit dem "Klauen" Thomen meinte oder er nur unbedacht das aus Witz gesagt hat ohne an Thomen zu denken. Wenn das aber war ist ist der Hansi für mich ein A....
    glaub ich aber nicht so, das würde ich ihm nicht zutrauen.



    Re: Thomen-Interview

    Wanda - 21.08.2006, 17:33


    Kenn das Interview auch schon - im Grunde ist der (also der Thomen jetzt) ein armes Schwein. Daß er so offen über seine psychischen & gesundheitl. Probleme geredet hat, find ich eigentl. sehr mutig - er weiß ja nicht, wie das dann hingestellt wird ...
    Und das mit diesem "Klauen" - also, m.E. wollt man ihm da nicht unterstellen, daß er das wirkl. gemacht hat, ihn aber schon ein bissel provozieren damit. Find ich an sich aber auch nicht richtig, vor allem, weil man sich gg. so eine "untergriffige" Art nur sehr schwer wehren kann.
    Und überhaupt: nach diesen flammenden Nichtraucher-Ansagen bin ich neugieriger denn je auf das Konzert in Wien ... wenn es nämlich eine verrauchte Höhle gibt, dann ist es das gute, alte Rockhaus. Und wie da so ein militanter Nichraucher wie der gute Hansi ein mindestens 2-stündiges Konzert durchdruckt, DAS schau ich mir an :wink: :P :twisted: !!!



    Re: Thomen-Interview

    Laura - 22.08.2006, 18:38


    Ich hab besagtes BG-Interview vor ein paar Wochen gelesen und fand die Aussage ziemlich arg. Wobei es sich für mich eher so "gelesen" hat, dass Hansi meinte: schlimmer als rauchen wäre nur das stehlen. Also persönlich hab ich es nicht so aufgefasst, als würd er das Thomen unterstellen. Wenn man aber psychisch nicht gut drauf ist, kann man solch eine Ansage leicht in die falsche Kehle bekommen.
    Und im Herbst, beim BG-Konzert tu ich was, was ich sonst bei Konzerten nie mache: Zigaretten rauchen, viele! Und das in der 1. Reihe :twisted:



    Re: Thomen-Interview

    MazeHard - 23.08.2006, 12:31


    Is recht, Ihr beiden - dann gehen Blind Guardian halt nach 30 Minuten von der Bühne.

    Habt Ihr Raucher Euch dann selbst zuzuschreiben :twisted:



    Re: Thomen-Interview

    Wanda - 23.08.2006, 17:41


    Nun, ich selber bin zwar Nichtraucherin, mir gehen aber die militanten Nichtraucher bei weitem mehr auf den Wecker als bekennende Kettenraucher :evil: . Und die Bemerkung von dem guten Hansi in dieser Zs. fand ich, auch mal abgesehen von der Spitze gg. seinen Ex-Drummer, blöd: wenn der wirkl. Rauchen mit Stehlen gleichsetzt, dann ist dem noch nie was weggekommen :roll: ...
    Und, abgesehen davon kenn ich keinen einzigen Metal-Laden, in dem NICHT geraucht wird, und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das bei den BGs anders ist, bzw., daß die das wirkl. bei ihren Konzerten durchziehen. Ich mein, was wollen die machen? Hosensackkontrolle??? - Abgesehen davon würd das gut gebeizte Rockhaus wohl auch dann noch nach Rauch stinken, wenn die ganze Meute wirkl. brav nicht raucht, um dem Hansi & seinen Mannen den Schock zu ersparen.
    So od. anders ... das wird ein interessanter Abend :wink: ...
    ... wobei mir einfällt, daß ich ja eigentl. schon meine Karten besorgen wollte. BG war nämlich angebl. die einzige (Metal-)Band, bei der es in Wien kartenmäßig je zu Engpässen kam!



    Re: Thomen-Interview

    MazeHard - 25.08.2006, 15:11


    Ich glaube, wir (einschließlich dem guten Thomen) messen dem ganzen viel zu viel BEdetung bei.

    Hansi hat einfach nur blödsinn geredet, Punkt aus.



    Re: Thomen-Interview

    Laura - 26.08.2006, 17:54


    MazeHard hat folgendes geschrieben: Ich glaube, wir (einschließlich dem guten Thomen) messen dem ganzen viel zu viel BEdetung bei.

    Hansi hat einfach nur blödsinn geredet, Punkt aus.

    Und meinst jetzt, dass - nur weil Hansi Blödsinn redet - wir ihn deshalb nicht ausrichten dürfen, dass er Blödsinn geredet hat? Ich finde, dass grad Hansi - in seiner BG-Führungsposition - sich überlegen sollte, WAS er in solch Zeitschriften von sich gibt.



    Re: Thomen-Interview

    Laura - 26.08.2006, 18:33


    MazeHard hat folgendes geschrieben: Is recht, Ihr beiden - dann gehen Blind Guardian halt nach 30 Minuten von der Bühne.



    Da kennst die Wiener schlecht, lieber Matze :D !!! Wenn die nach 30 Minuten von der Bühne gehen - aus welchen Gründen auch immer - werden sie gelyncht! Jetzt können sie wählen: Tod durch Erschlagen oder Rauchvergiftung :twisted:



    Re: Thomen-Interview

    Wanda - 26.08.2006, 20:47


    Sicher hat er nur Blödsinn geredet ... aber er hat es in aller Öffentlichkeit getan. Und damit hat er dieser Öffentlichkeit (einschließlich meinereinem :P ) die Freiheit & die Chance gegeben, ebenso blöd auf seinen Blödsinn zurückzuschnabeln :twisted: .
    Und, überhaupt: wenn einer ein Interview gibt bzw. lauthals eine Meinung äußerst, dann darf er halt nicht damit rechnen, daß das vom werten Publikum mit staunendem Schweigen entgegengenommen wird. Es soll ja (selbst unter den Rockern :shock: !) noch Leute geben, die sich ihre Gedanken zum dem machen, was gesagt wird --- und die viell. eine klitzekleine andere Meinung haben :lol: ! Also, warum sollten DIE den Mund halten, wenn DER den seinen aufreißt?
    Aber, Raucher hin, Hansi her - mit diesem Anti-Raucher-Gerede hat er seinem Konzert eine unerwartete Würze gegeben, für mich, zumindest :D. Ich werd näml. nicht nur seinem zarten Stimmchen lauschen, sondern auch drauf lauern, ob er irgendwas sagt (das Wiener Rockhaus ist & bleibt nun mal eine verrauchte Höhle, da hilft alles nix!). Und ob er sein Publikum angewidert anschaut. Und ob er nicht viell. doch nach hinten eine rauchen geht - könnt ja sein, theoretisch :wink: !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Riot - gepostet von Wanda am Dienstag 13.02.2007
    Das neue Rockhard - gepostet von MazeHard am Montag 20.03.2006
    Avantasia III - gepostet von Wanda am Sonntag 07.01.2007
    Radio - gepostet von MazeHard am Sonntag 27.08.2006
    Ride the Sky - gepostet von Wanda am Dienstag 28.08.2007
    Taraxes/Supared - gepostet von Major am Freitag 18.05.2007
    Scorpions bei Wacken - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006
    Kiske News - gepostet von Laura am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Thomen-Interview"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)
    Interview - saskia (Samstag 27.08.2005)
    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    Bruce Lee Interview - Lugal Zagesi (Dienstag 23.08.2005)
    Interview in Frankreich mit N7 - Soul-Lady (Freitag 23.02.2007)
    "ich lasse ihn wie er ist" - interview. - *JuLe~Hasii* (Montag 05.02.2007)