der Frustabbau fred

Pakt der drachen
Verfügbare Informationen zu "der Frustabbau fred"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mortis - Kasimir
  • Forum: Pakt der drachen
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Frustabbau fred
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Frustabbau fred"

    Re: der Frustabbau fred

    Mortis - 17.08.2006, 22:07

    der Frustabbau fred
    Hallo,

    Ich muss mir mal den frust von der seele schreiben, da hier eh nicht mehr alzu viel los is kann man das ja mal machen :D.

    sooo das geht hier ma an die vollspaten von blizzard, was denkt ihr eigentlich das ihr ohne ersichtlichen grund meinen account sperren könnt, was hab ich getan?

    hab ich mir evtl skill bei ebay gekauft? hab ich vergessen jemanden zu heilen der 20 mobs am arsch kleben hatte, der mich dann angemacht hat und mir nen ticket geschickt hat ? hä ? hä?

    sagt mal hackst?

    wofür zahle ich eigentlich? vllt. dáfür das ihr immer mehr geld bekommt und noch weniger Leistung an den kunden bringt indem ihr einfach nichts für eure kohlen tut, es macht mich echt raasend wenn ich sehe wie oft server abkacken weil die einzigen die ihren job anscheinend gut machen eure Putzfrauen sind!!
    Was den los ihr kleinen stricher, es laufen 100 bots rum die alles farmen was rümlauft und was macht ihr, nach 1000 tickets is immernoch nichts passiert und die kleinen friedlichen spieler werden ohne ersichtilichen Grund, ohne mit der wimper zu zucken gebannt ihr vollidioten

    ich kann echt nicht sagen ob ich nach diesem mist überhaupt nochmal spielen werde!
    die GM´s kümmern sich ja auch nen scheiß um die leute mit ihren schwulen makros, ja wir können nichts machen, ich hasse euch ihr arschlöcher was ich euch für geld in eure fetten ärsche geschoben hab um diesen vollkommen indiskutabelen service zu genießen, da kommt mir echt das kotzen.
    echt ich dreh hier am rad, mein gott


    so long, ein ziemlich kaputter Morti!!



    Re: der Frustabbau fred

    Kasimir - 18.08.2006, 07:42


    gebannt oO wtf

    kein wunder das du dich ärgerst ^^

    farmer klar , was ich seit lvl50 schon an tickets geschrieben hab auf malygos -.- und hier laufen wirklich nicht wenig bots rum , nicht nur zum ebay goldverkaufen , nein auch einfache lvlbots rennen hier rum die dann mit lvl60 scheinbar nicht mehr genutzt werden sondern dann wirkliche spieler hinter sitzen , aber was macht blizz ? richtisch ... makro xD

    Jumpy hat mich schon für paranoid erklärt weil mein makro

    "/r jumper ey ich hab schon wieder 2 farmbots gesehn die sich gegenseitig behindern ^^"

    tja kann man als zahlender spieler scheinbar nix gegen machen -.-

    vllt ham sich die blizzi´s mal wieder vertippt , kommt laut forum in letzter zeit scheinbar häufiger vor xD vllt wollens damit auch einzelnen spielern zeigen "ja wir ham nen knopf mit dem wir was tun können , aber warum nen farmbot bannen der die serverwirtschaft kaputt macht , wenn wir einfache spieler wegen kleinigkeiten bannen können und die dann trotzdem wiederkommen und weiterzahlen ?"

    Über blizz können sich noch unsere urenkel aufregen , aber ändern wird sich nichts wenns nicht zu nem weltweiten boykott kommt und die spieler mindestens 6 monate nicht spielen und keine auch net bezahlen ... wenn du dazu allerdings im forum aufrufst is dir nen bann sicher weil die sich da schon ganz schön einpinkeln vor angst . und allein die ami´s würden da nich mitmachen weil die ja ihren full service haben und bei denen alles läuft , da können sich die gm´s keine makro´s erlauben ...

    naja , wie gesagt über blizz kann man sich nich nur forenweise oder seiten weise aufregen sondern jahrelang und nichts wird sich für europa ändern -.-

    greetings Kasi



    Re: der Frustabbau fred

    Mortis - 18.08.2006, 13:14


    ich hätte das ja s gern ins forum geschrieben aber bin ja gebannt da funzt der account auch net mehr zum forumschreiben, aber wenn du dich mal umschaußt gibts da schon einzeln leute, auf fast jedem server leute die so denken, auch wegen lags und so. denen es einfach scheiß egal ist ob sie nen fourm bann bekommen würden,
    Wäre mein account nicht gesperrt dann würde ich auch deren forum zu flamen.
    aber leider is das ding ja nu gegessen
    weil mich anscheinend so ein hirnloser vollspacken beim Gm gemeldet hat, wegen was auch immer, is mir wayne.

    Greetz morti



    Re: der Frustabbau fred

    Mortis - 18.08.2006, 14:22


    so account is geküdnigt, die asseln bei blizzard können mich nun kreuzweiße, das wars kein bock mehr!!!



    Re: der Frustabbau fred

    Mortis - 18.08.2006, 18:09


    ICH BIN NICHT DER EINZIGE!!!!

    http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-realm-alleria-de&t=19231&p=1&tmp=1#post19231



    Re: der Frustabbau fred

    Kasimir - 18.08.2006, 19:50


    Mortis hat folgendes geschrieben: ICH BIN NICHT DER EINZIGE!!!!

    http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-realm-alleria-de&t=19231&p=1&tmp=1#post19231

    Kannte ich noch net ^^ das jedoch 100e acc´s unberechtigt gesperrt wurden hab ich irgendwo schonmal gelesen -.-

    Mal guggn wann es mich oder jumpy erwischt xD

    Noja wie dem auch sei , is schade das nun gar keine hoffnung mehr besteht das du zurückkommst , obwohl ich wahrscheinlich nicht anders reagieren würde .

    Werd dich vermissen , mehr noch als jetzt schon ^^
    Wirst aber nicht vergessen werden , IMBA-Hunter bleiben einem im gedächtnis ^^

    Viel glück also im RL und in anderen games ... mehr weiß ich net zu sagen xD

    .......

    Naja vllt doch ^^ Kasi kann seine klappe ja net still halten ^^. nun such ich mir mal ne neue gilde , jumpy meint , bevor ich im pvp was reißen kann MUSS ich ZG von innen gesehen haben und einiges an rüstung dabei rausgeholt haben -.- ( weil der stand des servers ja nun doch schon um einiges fortgeschritten ist )

    Zurückkommen tut eh niemand , da man PDD komplett neu strukturieren und aufbauen müsste , was natürlich zeit kostet die die ganzen epic item geilen gangstarrs hier nich haben -.-


    Mal schaun was die zukunft bringt :-=)

    greetings Kasi ( ich bleib hier trotzdem als geisterscheinung ^^ )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pakt der drachen

    will zu pdd - gepostet von yenni am Sonntag 16.07.2006
    Moin - gepostet von 0ldschool am Montag 12.12.2005
    Abmeldung... - gepostet von Drax am Samstag 25.03.2006
    *grummel* - gepostet von Nebbialuna am Donnerstag 23.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der Frustabbau fred"

    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    Fred come to bed :D - Midian (Montag 02.04.2007)
    Elektro-Fred - Poltergeist (Dienstag 18.09.2007)
    Der Dosi mit Katze Fred... - Melli (Samstag 16.09.2006)
    letzter fred zensiert?!? - SD 990 (Freitag 11.08.2006)
    Nook, Nepp/Schlepp und Fred verarschen^^ - Matrocheck (Sonntag 26.08.2007)
    Schöni Männer Fred - Anonymous (Donnerstag 09.06.2005)
    Wo ist Fred? - Maren (Montag 27.11.2006)
    Der Feierabend Sommer Fred - Foreigner (Donnerstag 26.04.2007)
    fred_baker_vs_keyboard_kids-all_of_us (PROMO 2005) - toto (Donnerstag 10.02.2005)