Es wird zeit

Rebellen der Dunkelheit
Verfügbare Informationen zu "Es wird zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lucutus - Deathshadow - finsti - Dorni - Nukthar
  • Forum: Rebellen der Dunkelheit
  • Forenbeschreibung: Alles was Wichtig ist
  • aus dem Unterforum: Gruppen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es wird zeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es wird zeit"

    Re: Es wird zeit

    lucutus - 17.08.2006, 00:10

    Es wird zeit
    Es ist langsam an der zeit das wir uns gedanken über ne schlachtgruppe machen....
    was schonmal nen anfang wäre ist wenn ihr alle die ihr kennt fragt ob sie schon in einer sind und dann fileicht auch mit einer anderen gilde zusammenschliessen und ne schlachtgruppe bilden....
    einfach mal ideen reinschreiben



    Re: Es wird zeit

    Deathshadow - 18.08.2006, 22:01


    ich verstehe nicht was du damit meinst... sorry



    Re: Es wird zeit

    lucutus - 20.08.2006, 17:16


    ja ganz einfach...ich mein raidgruppen für mc....bwl usw



    Re: Es wird zeit

    Deathshadow - 21.08.2006, 10:15


    ja shcon klar aber ich verstehe net wie du das meinst :?: ich weiß was ne schlachtgruppe is :lol:



    Re: Es wird zeit

    finsti - 02.09.2006, 17:58

    Bin spät drann ich weis...
    Sry Luc, aber ich kenne leider Niemand der schon in einer Schlachtgruppe ist.
    Aber wie ihr wisst bin ich eigentlich immer dabei wenn irgentwas ansteht, ich höre mich weiter um wenn ich Jemand finde melde ich mich



    Re: Es wird zeit

    Deathshadow - 02.09.2006, 18:58


    naja ich bin natürlich auch für viele schandtaten zu haben :twisted:



    Re: Es wird zeit

    Dorni - 08.09.2006, 14:26


    Ich grüße euch!

    Lucutus.. ich bin in einer Raidgruppe.. aber ich weiß nicht mehr wie lange, weil mir das so nicht gefällt.. ich würd das lieber mit euch teilen.. daher versuche ich einen Gruppen-Raid für Raid-Instanzen aufzustellen..

    ich wollte mit UBRS anfangen, damit wir das Raidleben verinnerlichen und wissen wie es abläuft.. bleibt nur die Frage: WER IST DABEI??? =)



    Re: Es wird zeit

    Deathshadow - 08.09.2006, 17:27


    ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:



    Re: Es wird zeit

    Dorni - 09.09.2006, 10:54


    Das freut mich Deathy ^^

    Ich empfehle euch Inzi-Wünsche etc. in meinem Thread Stammgruppe Vol. 1 zu posten so wie ich das gemacht habe, danach kann man sich überlegen wer reinrutscht und wie es passt ^^

    So hat man wenigstens ein bischen Überblick und vor allem auch darüber was einer wirklich seiner Meinung nach kann..



    Re: Es wird zeit

    Nukthar - 09.09.2006, 13:36


    Wäre auch dabei, jeodh fehlen mir die restlichen 12 lvl im mom ^^ . Also, werde ich mich dann nochma mit meinem 60er Shami melden, jedoch könnte des net mehr so lange dauern da ich nun mal dampf mache ^^

    MfG Nukthar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rebellen der Dunkelheit

    RP-Story von Deathshadow - gepostet von Deathshadow am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es wird zeit"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)