Ein paar Witze

NLPAustria
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Witze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: superman
  • Forum: NLPAustria
  • Forenbeschreibung: Das erste richtige Forum für alle Österreicher (und nicht Österreicher), die sich für NLP interessieren.
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Witze
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Witze"

    Re: Ein paar Witze

    superman - 16.08.2006, 21:49

    Ein paar Witze
    Die Ehefrau zu ihrem Mann: "Wie schmeckt dir heute das Essen?" Darauf der: "Suchst du schon wieder Streit?"

    Aus Spaß wurde Ernst. Heute ist Ernst drei Jahre alt...

    Der kleine Fritzi kommt heulend zur Mutter. "Warum weinst du denn?" fragt sie."Der Papa wollte ein Bild aufhängen, und hat sich dabei auf den Daumen gehaut." "Aber deswegen mußt du doch nicht so weinen!" "Zuerst habe ich eh gelacht!"

    Liesel vorwurfsvoll zu ihrem Mann: "Alle Männer, die ich abgewiesen habe, bevor ich dich geheiratet habe, sind jetzt viel wohlhabender als du!" Entgegnet Hans: "Das wundert mich überhaupt nicht!"

    Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht: Kinder, was ist weiß und hat 2 Beine? Klein Erna: Ein Huhn. Lehrerin: Richtig, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein. Lehrerin: Was ist schwarz und hat 4 Beine? Schüler: Ein Hund. Lehrerin: Richtig, Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein. Fragt klein Fritzchen: Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt und klein und glitschig wenn man es rausnimmt? Daraufhin knallt sie ihm eine.
    Klein Fritzchen: Richtig, Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein.

    "Papa, wenn du mir 10 Euro gibst, erzähle ich dir, was der Postbote immer zu Mammi sagt."
    "Hier sind zehn Euro. Also los!" "Guten Morgen, Frau Ackermann, hier ist Ihre Post."

    Drei Kinder unterhalten sich, und jedes will etwas mehr angeben. Das erste: "Wir sind zu Hause drei Kinder, und jeder hat sein eigenens Besteck!". Darauf das zweite: "Na und? Wir sind fünf Kinder zu Hause, und jeder hat sein eigenes Zimmer!". Schliesslich das dritte Kind: "Ist doch gar nichts. Wir sind acht Kinder zu Hause, und jedes hat seinen eigenen Papi!"

    Fritzchen platzt in das Schlafzimmer der Eltern, sieht, wie Vater auf der Mutter liegt. "Was macht ihr da?" Vater: "Wir machen dir einen kleinen Bruder!" Fritzchen ruft: "Ich will keinen Bruder!" und geht. Am nächsten Abend das Gleiche, nur ist jetzt die Mutter obenauf. Fritzchen: "Was macht ihr da?"
    Mutter: "Wir machen dir eine kleine Schwester!" Fritzchen ruft: "Ich will aber keine Schwester!" und geht. Am nächsten Abend sieht Fritzchen, wie der Vater die Mutter von hinten nimmt. "Und einen Hund will ich schon gar nicht!"

    Klein Peter muss zur Strafe 100 mal schreiben: "Ich darf den Lehrer nicht duzen." Er schreibt es 200mal. "Warum denn das?", fragt der Lehrer. Peter: "Weil du es bist!"

    Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!"
    "Warum denn das?"
    "Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin!"

    "Für so ein schlechtes Zeugnis müßte es eigentlich eine Tracht Prügel geben!"
    "Wunderbar, Papi, ich weiß, wo unser Lehrer wohnt..."

    Susi geht zu ihrer Mutter und sagt: "Du Mutti, ich hab gesehen wie der Papa das Kindermädchen angefasst hat und ihr dann sein Ding reingesteckt hat!" "Das ist ja unerhört," antwortet die Mutter, "Erzähl das heute Abend nochmal wenn die ganze Bekanntschaft bei uns zu Besuch ist!" Als am Abend alle am Tisch sitzen erzählt das Kind die Geschichte erneut: "Hört zu, ich hab gesehen wie der Papa das Kindermädchen angefasst hat und ihr sein ... Mama, wie heißt eigendlich das Ding das du von unserem Chauffeur immer in den Mund nimmst?"

    "Mutti, fragt die kleine Eva, "können Engel fliegen?" Die Mutter: "Ja, mein Kind!" "Aber Rita kann doch nicht fliegen?" Die Mutter: "Aber nein. Rita ist doch unser Hausmädchen!" "Aber Vati sagte zu ihr, sie sei sein kleiner süßer Engel!"
    Die Mutter: "Dann fliegt sie..."

    Fritzchen steht in der Kirche vor der Krippe, als er sich unbeobachtet fühlt schnappt er sich den Josef und verschwindet nach Hause. 20 Minuten später wieder das gleiche, nur ist Maria diesmal dran. Dann setzt er sich zu Hause hin und schreibt an das Christkind: Entweder ich bekomme eine Eisenbahn, oder Du siehst Deine Eltern nie wieder.


    C YA!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NLPAustria

    Was habt ihr bisher erlebt? - gepostet von superman am Montag 25.09.2006
    Deine Meinung ist gefragt! - gepostet von superman am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Witze"

    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Polic witze :D - jacksen (Donnerstag 02.03.2006)
    Witze - Bulldog28 (Donnerstag 24.01.2008)
    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)