Vorwort zur site..

Hate it or Love it
Verfügbare Informationen zu "Vorwort zur site.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diana - jessejames - smut - ZeuZ - Katil - Anonymous
  • Forum: Hate it or Love it
  • Forenbeschreibung: HipHop-Lyricz2006.de.vu
  • aus dem Unterforum: Herzlich Willkommen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorwort zur site..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorwort zur site.."

    Re: Vorwort zur site..

    Diana - 17.08.2006, 00:27

    Vorwort zur site..
    Hallo erstma Jungz und Mädels,

    da www.hiphop-lyricz.de uns derzeit nicht die Ehre erweist, seine Portale für alle jungen MCs und profi-spammer/hater zu öffnen, ham Jesse James und ich uns mal die Mühe gemacht, dieses schöne Forum auf die Beine zu stellen.
    Wir hoffen es bietet ansatzweise nen Ersatz für HHL!
    Auch hier werden demnächst ein paar Regeln aufgestellt, aber im Endeffekt wolln wir euch nur die Möglichkeit geben, dass die ganzen altbekannten Gesichter/Fratzen^^ sich wieder gegenseitig austauschen :P
    Also enjoy yourself hierdrin; denkt immer dran: One Love;
    und macht fleißg promotion, damit bald noch mehr community feeling entsteht und auch die andern alten user sich hier zusammenfinden ;)


    pizza
    Diana



    Re: Vorwort zur site..

    jessejames - 17.08.2006, 01:28


    genau, diana du hast es punkt genau formuliert.... also ich bin schon dabei regeln zu entwerfen... und werde sie dann diana vorstellen. wenn sie damit einverstanden ist, dann werde ich sie posten... solche spinner wie luan haben hier eig garkeine chance da ich auch die ip sperren kann... so das wars ersma.. nu weiter machen bei den regeln... hauta



    Re: Vorwort zur site..

    smut - 17.08.2006, 01:28


    jaja hhl-das unfassbare...is schon nen schönes forum hier..man merkt richtig das da was kohle reingesteckt wurde..is auch voll der gute ersatz..ne jetzt mal ehrlich WILL STERNCHEN!!! :P ne mal jetzt wirklich:wenigstens etwas,wa



    Re: Vorwort zur site..

    jessejames - 17.08.2006, 01:31


    also, eine regel ist schon, das man ab so und so vielen beiträgen einen anderen status bekommt.. ab 50, 150, 300 und 600, ab na bestimmten anzahl von beiträgen kann man sogar höheres auf dieser seite erlangen.. also checkt das und ihr könnt hier bald auch mitbestimmen... hauta



    Re: Vorwort zur site..

    Diana - 17.08.2006, 01:32


    Laber nich soviel smut, sonst gibts die erste verwarnung mööööp^^
    wie war das mit der Hierarchie? xD
    Aight Jesse, einfach ICQ anschreibseln ;)
    Und Luan auf der site wär schon derbe lustig :lol: :lol: :lol:

    Ich werd mich ma dahinter hocken und schaun ob sich das mit den Sternchen machen lässt...



    Re: Vorwort zur site..

    ZeuZ - 17.08.2006, 16:55


    jo besser als garnix würd ich sagen ^^ ist zwar kein hhl aber immernoch kann man texte posten, ins forum schreiben, audiotracks adden und sich mit den ganzen vögeln hier austauschen ^^ nur die sternchen fehlen mir auch ^^ wenns irgendwie möglich wär ... BITTE ^^



    Re: Vorwort zur site..

    Katil - 17.08.2006, 18:31


    ich glaub bei nem gestellten forum kann man nix mit sternchen machen :/

    aber falls doch klappt dann sag mir bitte wie^^



    Re: Vorwort zur site..

    jessejames - 17.08.2006, 23:39


    wir versuchen unser bestes ;-)^^ lso perser hat schon sternchen gemacht aber nur da wo euer status ist´, da ändert sich nicht nur euer status aondern auch mit dem status di farbe des sterns^^ also wir versuchen es so ähnlich wie hhl zu gestalten damit wir alle wenigstens den kleinen ersatz haben dafür....



    Re: Vorwort zur site..

    Anonymous - 18.08.2006, 17:55

    boa^^
    die farbe der sternchen ändert sich :shock:

    ich dreh am rad^^ unfassbar, sterne mit anderen farben :shock:

    kann man hier auch verwahrnungen bekommen oder so? xD xD ich mein eine will ich haben :( das gehört ja zum gangsta image hahahahahahaahahahahahah

    frage: junior was zeichnet dich als gee aus??

    junior: ich hatte ner verwahrnung aufm hhl forum

    frage: was wirklich :shock: muahahahaha



    xD xD



    Re: Vorwort zur site..

    Anonymous - 18.08.2006, 18:03

    Re: boa^^
    Junior hat folgendes geschrieben:

    kann man hier auch verwahrnungen bekommen oder so? xD xD ich mein eine will ich haben :( das gehört ja zum gangsta image hahahahahahaahahahahahah

    frage: junior was zeichnet dich als gee aus??

    junior: ich hatte ner verwahrnung aufm hhl forum

    frage: was wirklich :shock: muahahahaha



    xD xD

    Du kannst dir deine Verwarnungen hier nicht anzeigen lassen.Insofern bringts nicht viel. Aber du kannst nen IP-Block haben wenn du willst :D



    Re: Vorwort zur site..

    Katil - 19.08.2006, 12:15


    ihr könnt sterne bei den smileys hinzufügen :mrgreen:



    Re: Vorwort zur site..

    Diana - 20.08.2006, 00:56


    chea :D das ma ne gute idee xD



    Re: Vorwort zur site..

    Anonymous - 20.08.2006, 01:07


    katil bitet meine idee :D nein...öhm...da hat die katil mal ne sexy idee gehabt..das is ne ganz schön feine sache



    Re: Vorwort zur site..

    Diana - 20.08.2006, 01:09


    ich bered das ma mit den anderen und schau was sich machen lässt ;)



    Re: Vorwort zur site..

    Katil - 20.08.2006, 11:59


    na keela bin neidisch das mir schon diebstahl unterstellsch :D :D ^^

    meine ideen sind immer sexy :shock:

    wenn stern unter den smileys wär,wärs halt bequemer und dann müsste man nich im netz nachm stern smiley suchen und dann dauernd kopiern bla^^

    naya mach ma ein beispiel :D
    toller text 7 sterne^^:

    yeah you get 7 stars von mir :D



    der stern wär ya schon ganz nice oder nisch^^



    Re: Vorwort zur site..

    Anonymous - 20.08.2006, 12:13


    :*: hehe

    so der smilie ist eingefügt :)) geniale Idee Katil

    ihr findet den bei 'weitere Smilies ansehen' weils kein Originalsmilie oder ihr benutzt den Code :_*_: aber ohne die _ _

    gruß
    Faber



    Re: Vorwort zur site..

    Katil - 20.08.2006, 12:15


    :*: ow :D yeah faber rult :*:

    dankeschön :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hate it or Love it



    Ähnliche Beiträge wie "Vorwort zur site.."

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    Vorwort - BlackRain (Samstag 04.06.2005)
    Tolle Site - Mojo (Sonntag 19.06.2005)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Site maintenance - Inactive accounts removed - johnny59 (Dienstag 11.12.2007)