neues Forum

Die Bembelritter
Verfügbare Informationen zu "neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: erdi - Angel-Nr-1 - asgardki - laufmasche - ayrton - Jedi-Pommes - relaxx - Stradivarix - kilroy - feanor - uwekus - sandale - systarco
  • Forum: Die Bembelritter
  • Forenbeschreibung: Einmal Bembel, Immer Bembel
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Diskussionen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues Forum"

    Re: neues Forum

    erdi - 16.08.2006, 19:57

    neues Forum
    Fein das wir endlich ein vernüftiges Forum haben, hab schon langsam nen krampf beim scrollen bekommen 8)



    Re: neues Forum

    Angel-Nr-1 - 16.08.2006, 20:08


    und vor allem wird hier genau angezeigt, was neu ist, was man noch lesen muß....
    thx



    Re: neues Forum

    asgardki - 16.08.2006, 20:09


    da schließe ich mich euch doch gleich eimal an. 8)



    Re: neues Forum

    laufmasche - 16.08.2006, 20:16


    und ich bin auch drin...der Technik Chaot hat es gepackt ! :lol:



    Re: neues Forum

    ayrton - 16.08.2006, 20:17


    Ich freue mich, dass ihr euch alle so freut.

    Habe gestern und heute glaube ich 10 Jahre meines Lebens verwirkt.



    Re: neues Forum

    Jedi-Pommes - 16.08.2006, 20:28


    Sensationell Ayrton, Hut ab und vielen Dank für die Mühe ! :shock:



    Re: neues Forum

    relaxx - 17.08.2006, 07:51


    juhu auch ich bin drinne! Ich habe mir hier miranda runtergeladen, es stellt aber keine Verbindung zum IRC hin, ich glaub irgnedwie wegen der firewall hier auf der Arbeit! Irgendwie funzt das net! :cry:

    Aber jetzt bin ich ja mal hier in unseren schönen Bembelschen Forum! Dickes Lob an Ayrton! Die 10 Jahren die du jetzt verwirkt hast haben sich aber doch gelohnt! Eine Runde Freie Bembel für Ayrton!!!! *prost* :P



    Re: neues Forum

    Stradivarix - 17.08.2006, 13:11


    auch von mir großes lob... es müssen sich halt langsam aber sicher alle mal anmelden... und dann drehen wir den forumslink mal um!!

    lg,
    stradi



    Re: neues Forum

    erdi - 17.08.2006, 16:43


    dreh den forumslink um, dann müssen sich alle anmelden, wers nicht macht ist hier eh falsch, frist bis Sonntag oder so 8)



    Re: neues Forum

    kilroy - 18.08.2006, 01:42


    So, wiedermal ein neues Forum!
    Hoffen wir das Beste!
    Und btw, wir sind schon 20 von 30 Bembelrittern!
    Wenn ich das vorhin richtig gelesen habe!
    Gruß
    Kilroy



    Re: neues Forum

    feanor - 18.08.2006, 10:48


    Erst mal ein dickes Lob an Ayrton: Und 10 Jahre mehr oder weniger dürften dich doch nicht stören :wink:



    Re: neues Forum

    uwekus - 18.08.2006, 18:02


    ein dickes lob auch von mir

    hast´s gut gemacht!!!



    Re: neues Forum

    sandale - 21.08.2006, 20:13


    nachdem ich nun aus dem Urlaub zurück bin und ayrton erst nach dem Travian Treffen meinen Account freischalten konnte ist jetzt immerhin einer mehr angemeldet :wink:

    Ich finde das Forum auch gut und hoffe das wir nicht wieder eine Forumsdiskussion erhalten sondern einfach jetzt uns an das neue Forum gewöhnen.

    Gruß Sandale



    Re: neues Forum

    systarco - 21.08.2006, 20:41


    auch da... und endlich wieder im Bilde, was so laeuft.

    Was ist eigentlich mit SF, die sind so ruhig :-)?



    Re: neues Forum

    kilroy - 21.08.2006, 23:29


    So weit ich informiert bin, arbeiten K~H uns SF jetzt bissl näher zusammen.
    Gruß
    Kilroy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Bembelritter

    adelabwehr mittels residenz - gepostet von erdi am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)