Rettet den Ellbach Pavi !!!!

Forum der Rodener Party Elite
Verfügbare Informationen zu "Rettet den Ellbach Pavi !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Padde - Tobey - Kiwi - addi - Mafioso87 - kneipenterrorist - roots-oli - Peacich - darkwest
  • Forum: Forum der Rodener Party Elite
  • Forenbeschreibung: www.rodener-party-elite.de
  • aus dem Unterforum: Unsere Aktionen und Events
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Samstag 12.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rettet den Ellbach Pavi !!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rettet den Ellbach Pavi !!!!"

    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Padde - 16.08.2006, 09:12

    Rettet den Ellbach Pavi !!!!
    Die RPE hat vor den Ellbach Pavi zu retten, denn es ist schon sehr runter gekommen, vor allem ist dasDach sehr Undicht und die
    Bänke kaputt...

    Wir werden mit der Gemeinde Saarlouis reden, wie es mit einer Teilfinanzierung aussieht. Wenn das nicht klappen sollte, müssen wir das Ellbach Pavi aus unserer eigenen Tasche zahlen :gruebel:

    Wer Lust hat kann sich daran Beteiligen, mit einer keinen Spende nach eigenem ermessen...
    Denn es dient einem guten Zweck, nähmlich dem Zweck die öffendlichen Plätze schön zu erhalten..
    Für Kinder mit Iheren Eltern, und anderen leuten die da auch spazieren gehn.

    Also wer helfen will soll Bitte hier rein schreiben und seine E-mal Adresse hinterlassen, und unser Webmaster wird sich dann mit euch in Verbindung setzten. :telefon:

    Wir hoffen, dass sich viele melden, und mit helfen diesen Pavi zu >Retten<!!
    Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus ....



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Tobey - 16.08.2006, 15:57


    Der Plan is folgendes: Wir flicken zuerst mal das Dach. Damit der ganze Regen nicht durch geht und es unter dem Pavi auch etwas trockener ist.
    Als nächstes neue Bänke. Die meisten sind alle abgerissen worden und der Eine, der noch übrig ist, ist voller Löcher und sieht nicht mehr so gut aus.
    Und in die Mitte wo der dicke Stamm ist kommt noch eine runde Bank drum rum zum Sitzen.
    Das wäre dann auch mal das Wichtigste.
    :bindafür: :gut:



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Kiwi - 16.08.2006, 17:42

    Männers eich bin stolz
    Jo padde en genialer Vorschlag da gehn ma fragen un machen das. Aber Spenden müssen ma dafür eigentlich nix. Wir brauchen nur Holz und Nägel en Brecheisen vielleicht ach noch schrauben un eventuell Plane.
    MFG kiwi



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    addi - 16.08.2006, 19:52


    wenn einer weiss wie das gemacht wird dann der kiefer(krüppelkonstruktionen=kieferkonstruktion)^^

    sorry ellbachfee :lach:



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Padde - 16.08.2006, 20:36


    erstens machen wa wie ma das beschprochen haben ok..... das dach wird mit plane abgedeckt und dann kommt teeer pape drauf und die bänke werden neu gemacht.... dafür brauchen wa geld damit das anständig zu machen und nicht nur 2mm dicke platte da hin zu machen ..... für die sachen zu bekommen brauchen wa geld und ohne hilfe kein geld keine materialien auserdem war das em tobi seine idee und tobi, pascal, davide und ich haben das auch richtig geplant ok ...... und es bleibt auch jetzt so wer mit machen will kann mit machen ok .....



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Mafioso87 - 17.08.2006, 18:15


    EI mi jooooooooooooooooo bin ich dabei RPE und Ellbach Pavi forever



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    kneipenterrorist - 19.08.2006, 12:15


    jo ich fin die idee ach sau gudd nur wie ich da das schon mal gesagt hab geht das mit der teer pappe net punkt eins sau sau teuer punkt 2 wird die nicht da irgendwie angenageld sondern mit nem brenner von unten heiss gemacht so dass der teer am dach klebt unn das bekommste niemals genehmigt weil ma se nie wieder runter bekomt !!

    aber da gibt es auch noch andere möglich keiten !!!

    z.B. man kann ja wie ich am elbach schon gesagt hab mit silikon alle ränder ausspritzen unn die ganz kaputten bretter halt erneuern unn dann ne grosse folie drüber dann müsste das eigentlich auch halten !!

    aber is ja nur en vorschlag !

    MFG flo



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    roots-oli - 20.08.2006, 16:11


    Colle Idee un alles aber daraus wird nie was werden.sry aber is so :(
    Dafuer braucht man zeit und geld und uns faehlt es an beidem.und wir brauchen eine genaehmigun und die kriegen wier niemals.



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Tobey - 20.08.2006, 18:32


    Kaum angemeldet und schon glänzt er mit so vielen Schreibfehlern und einem sehr demotiviertem Beitrag. Is ja schlimmer als da Padde. So wirst du nie ein echtes Mitglied der RPE... :keks:



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Padde - 11.09.2006, 14:32


    ok so leute... die com Rathaus haben mich angerufen und wir haben einen Termin für den 06.11.06 um 16:00 Uhr schaut bitte das ihr alle da zeit haben alle heißen
    Tobi, Pascal, Kiefer, Flo, Addi und ich natürlich ...

    ausreden gibt es keine, ich habe früh genug bescheid gesagt...

    ich hoffe wir bekommen unterstützung bei dem Project...
    also das wäre es ja mal ...



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Tobey - 11.09.2006, 16:06


    6.11. ist ja noch ein bisschen.



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Kiwi - 11.09.2006, 17:02


    Ich muss immer mindestens bis halb 5 schaffen also geht dass bei mir net aber do müssen jawohl net unbedingt alle dabei sein.



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    addi - 11.09.2006, 18:11


    wie es gibt keine ausreden padde? kann jeder mal verhindert werden.müssen ja nit alle da sein bei mir is es auch nit klar ob ich dann mittagschicht hab oder nötigenfalls überhaupt urlaub kriegen sollte is wieder was anderes. wenn es geht bin ich auf jeden fall dabei



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Padde - 13.09.2006, 17:59


    also .... ich denke es ist etwas wo alle dabei sein solten denn er will ja auch sehn mit wehn er es denn zu tuhn hatt, das ist mal was wichtiges dann kann man doch mal verlangen das jeder da ist, auserdem ist noch 1 monat und 2wochen und 6 tage zeit ok dann kann man doch mal schauen und mit arbeitgeber absprechen das man urlaub bekommt ( aber nur für die gemeint die bis nach 16 uhr arbeiten ), oder ist das zu viel verlangt...

    ich habe nicht um sonst gesagr alle 6 Mittglieder weil er uns auch alle sehen will, die vom amt hat auch gesagt das ich soll alle auf schreiben und per emal rüber schicken soll damit sie weiß wer kommt, aber ich denke mal weil er mich so alles gefragt hat das es besser wäre wenn alle 6 kommen man weiß nicht wie es sonst abschneidet wenn 24 leute nachher noch fehlen...

    also ich bitte deswegen um keine ausreden weil noch genug zeit ist, und ich muss mich auch mal durchsetzten weil ich sonst nicht richtig ernst genommen werde... ok fertig ...



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Tobey - 13.09.2006, 18:09


    Ei jo! Leute das ist eine ernste Sache! Da holt sich gefälligst jeder frei! Ohne Ausnahme! Wir sind ein professioneller Verein und ziehen das dementsprechend durch!



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Kiwi - 13.09.2006, 22:18

    BEKLOPPT
    Also leute ich muss echt an der Intelligenz von einigen zweifeln. Wisst ihr, wenn ich so eine scheisse hör wie da tobey do verzappt do gehts mir grad besser. Wenn ich dann so was zu hören bekomm wie: Eh du hascht Angst vor deinem Chef do kann ich nur noch lachen. Tobey dau gehst noch inde Schul dass is was anneres wie schaffen und wenn ich keinen Urlaub bekomme dann KRIEG ICH KEINEN. Das müsste jawohl selbst für dich verständlich sein ODER? Also mach hier net so de dicken. Das geht ma net ab. Und ausserdem werden ihr das jawohl auch noch zu dritt oder zu viert auf die Reihe bekommen. Also bitte. So`n idiotischen Kommentar wie: "Sag deinem Chef du hättest einen wichtigen Termin auf dem Rathaus" den kann ma sich do aber echt sparen. Ok da padde hat denen gesagt dass 6 mann kommen aber wenn von denen 2 oder 3 schaffen müssen dann is das meiner Meinung nach ne Entschuldigung die angenommen werden muss wenn net dann wissen ihr ach dass die vom Rathaus et net ernst meinen.



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Kiwi - 13.09.2006, 22:22

    Noch was
    Und ausserdem tobey is das do en Witz von dir hier mit das is ne ernste sache un so...Wenn wir sagen dass wir ne hobby Mannschaft aufmachen und wir sagen dass wir freitags zoggen gehn dann ziehst du ach de Schwanz ein und sagst ne ich komm net ich geh abends inde Insel. Do sagst de ab OBWOHL du Zeit hättest also ruhe jetzt.



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Tobey - 14.09.2006, 15:29


    Eh ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken! Kiefer du machst genau wie da Padde. Nur am weinen. Das geht mir nicht ab! Und dann Äpfel mit Flugzeugen vergleichen... Kiefer du bist echt bekloppt! Dann gib doch deinen Posten als Chef ab, wenn du damit nicht zurecht kommst



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Kiwi - 14.09.2006, 15:39

    Dummes gespräch
    tobey ich bin net am weinen du kannst nur keine Kritik vertragen dass isn großes Problem von dir wenn ich am weinen wär würd ich jetzt sagen ihr seid alle assis un ich geh raus aber das mach ich net. Ganz bestimmt net. Aber wenn mir einer blöd kommt dann geb ich dem Lack ich hall net et Maul aber ich sag ach nur was wenns berechtigt ist. Äpfel mit Birnen...HAHAHA wasn scheiss...Du bischt doch am weinen oh nä ich muss schlafen sonst kann ich abends net weg gehn....... lach mich tot



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Tobey - 14.09.2006, 15:41


    Kiefer du spacken ich lass mich jetz hier nich von dir fertig machen. Hab ich nich nötig. Damit ist die Diskussion für mich beendet. Und wenn das so weiter geht, bye bye
    Mir geht das mit dir einfach nicht ab!



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    kneipenterrorist - 14.09.2006, 16:38


    also mit dem JEDER urlaub holen is bei mir auch net drin ...hab gefragt unn es geht halt eben net !!! unn soll ich mal sagen was mir ECHT auf de sack geht dat is das immer wenn einem mal gerade was nicht passt immer direkt gedroht wird auszutreten ...wat soll dann der scheiss !!!! wenn ich so blöde drohungen höre wie " sonst by by " dann wachsen mir graue haare !! :nein: wenn einer wirklich austreten will dann soll er nicht dumm praddeln sondern handeln !!!!

    MFG



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Padde - 14.09.2006, 17:31

    lololololololol
    also ich sage nixx mehr dazu, dazu kann man nixx mehr sagen also ganz erlich diese gespräche kann man nur noch als "Kindergarten" bezeichnen was anderes fällt mir nicht mehr ein.... macht was ihr denkt wenn man das nicht ünterstützt bekommen weiß ich wo trann es liegt ...... aber mir soll es egal... aber es gibt ein sprichwort " alles was einen anfang hat hat auch ein ende" also last euch das mal durch den kopf gehn...
    auserdem braucht ihr ja euch nicht den ganzen tag frei zu holen es reicht ja wenn ihr euch 2-3 stunden frei holt ..... aber egal ....



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    kneipenterrorist - 14.09.2006, 17:37


    nee et is net egal ! ich bekomm noch net einmal 5 minuten früher frei !
    unn wieso sollen ma et net genehmigt bekommen ? nur weil ma dann net alle 6 do sinn ????? ei das kanns ja dann auch net sinn ... et gibz halt auch leute die eben net die zeit allein haben !



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Kiwi - 14.09.2006, 18:09

    jo leut
    Ich sag ja schon nix mehr tobey kann sich nicht wehren er muss schon richtig ausfällig werden also ok is ja gut bevor er noch nen Infarkt bekommt ....



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Padde - 14.09.2006, 18:13


    is ja auch egal aber ich denke mal das wir das auch ein bischen ernst holen müssen, denn ich denke mir wollen den verein hir auch etwas hoch ziehn oder das machen wir ja nicht zum spass



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Kiwi - 14.09.2006, 18:16

    AHH
    jo Männers Tobey Olli und du ihr han gut Zeit ihr also und komischerweise seit ihrs (Tobey und du) die sich aufregen wenn annere net können ich meins auch ernst aber wat net geht geht net.



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Peacich - 14.09.2006, 18:58


    Ohhhh Leutz ...
    Jetz mal echt . Warum Kackt ihr euch denn jetz schon wieder ein ?!
    Da bin ich mal 3-4 Tage nicht mehr present ( weil ich für de Lappen Pauke ... ja ich weiß ich bin selbst schockiert ^^ ) und ihr verschreit euch mal wieder als ob's kein Morgen geben würde .
    Warum müsst ihr euch denn immer wegen so nem Mist gleich an de Hals springen ?!?
    Ich kann nich glauben , dass unsere Freundschaft so instabiel wie es World Trade Centre ist .

    Noch mal von vorne .
    Könnt ihr euch an die Sondersitzung erinnern als wir unseren letzten großen Streit hatten . Ich muss nix näher sagen , weil jeder weiß warum wir die abhalten mussten .
    Also da war das Thema Beleidigungen . Wir wollten die doch mal weg lassen , da wir angeblich gute Kumpel sind .
    Warum müssen sich einige hier immer wieder so auslassen ??
    Ich mein WAS SOLL DAS !!
    Ihr seid doch keine kleinen Kinder mehr .
    Wenn einer KEINE Zeit hat , dann hat er halt KEINE Zeit ...
    Ausserdem is es bis dahin noch en ARSCH VOLL ZEIT .
    Es wird sich ja wohl ne manierliche Lösung finden . Jeder von euch HAT genug Grips in da Birne sich auch mal zurück zu halten un sachlich , ohne Beleidigungen zu äußern .

    Oder ich hab mich sehr getäuscht .
    Mein Gott behaltet doch endilch mal die Nerfen .



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Kiwi - 14.09.2006, 20:14

    jap ein gudder beitrag vom gudden peacich
    Aber ich mach hier net immer den großen rückzieher. Da tobey kann verdammt gut austeilen aber er kann nix un zwar wirklich gar nix einstecken und er meint dass er immer recht hatt is aber net so. Also fresse halten und ach einfach mal dinge akzeptieren ohne unnötige Kommentare abzulassen grad wenn man kein plan hat.



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    addi - 14.09.2006, 20:44


    also erstens mal padde:
    wenn man urlaub haben will dann entweder einen tag oder länger, drei stunden urlaub is ja wohl voll schwachsinnig und bei mir würd das auch nit gehen.
    da TOBI:reiss deine klappe mal nit so auf!!! hast ja wohl nix zu melden. ich sag es nochmal WIR sitzen alle in einem boot, jeder hat die gleichen rechte und kann seine meinung sagen aber du übertreibst wirklich.
    wenn mal was nicht so läuft wie du das willst bist du voll beleidigt und wenn die anderen sich aufregen dann sagst du zu denen sie sollen sich nit so aufregen.
    und zuguter letzt: wenn man freitags in die insel geht is jo ok.willst dein spaß haben ( und nachher mit der aftershow party die leichen am friedhof auszugraben ) wieso sagst du dann so kurzfristig fussball ab, obwohl du letzte woch noch gepraddelt hast das dir schuhe kaufst und morgen mitspielst. kannst jo wohl 2-3 stunden zocken gehen dann heim duschen und danach in de insel gehen.

    das kann ja wohl nit soschwer sein

    ps. und spiel dich nicht auf als wärst du der boss wenn du unbedingt gehen willst dann geh und verschon uns bitte mit deinen scheiß gesprächen im forum



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Padde - 15.09.2006, 14:34


    da TOBI: reiss deine klappe mal nit so auf!!! hast ja wohl nix zu melden.

    emm Addi haste en pascal seinen text nicht gelesen, keine beleidigungen auserdem oder andere angriffe auserdem hast du nicht zu bestimmen ob da tobi was zu sagen hat oder nicht der hat genau so was zu sagen wie du und ich und die anderen auch ok . das mal vorweg...
    und das andere "reiss deine klappe mal nit so auf" muss auch nit sein ok wenn der eine was macht muss der andere nicht weiter machen sonst bekommt das ganze kein ende.... das geht dann immer so weiter ... einer muss auch mal ´nachgeben auch wenn es das opfer ist kennst du das sprichwort " der Klügere gibt nach " ....



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Mafioso87 - 15.09.2006, 22:00


    Eh lauts jetzt beruhigt euch mal. Tobi lösch mal die letzten Beiträge bei unseren Aktionen und Events weil für unsere Streitigkeiten hatten wir extra einen raum. Weil schaut mal wenn jemand im Forum reingeht und liest dann das dann wird er kein Bock haben. Oder seh ich das falsch :/



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Padde - 15.10.2006, 13:40


    So ok Leutz emm wegen dem Termin der ist am 06.11.2006 um 16:00 Uhr auf dem Rathaus in Saarlouis, noch mal zur erinnerung ...

    Mit kommen bis jetzt:
    Pascal
    Tobi
    Padde

    wenn noch einer mit kommen kann soll er mir bitte sofort bescheid sagen ich schicke zwar heute die E-mal weg, aber ich kann dann noch mal eine Korektur Mal weg schicken...
    eine bitte noch bitte seid Pünktlich am Rathaus ich würde mal sagen das wir uns dann so gegen 15:30 Uhr treffen am Rathaus dann haben wa noch zeit einen zu Qualmen.... wenn es in der zeit hin haut bei euch ....
    Danke noch ....



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    darkwest - 06.11.2006, 21:20


    jo un was is mit em pavi ???????????



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Padde - 07.11.2006, 09:24


    ok heute schaut er sich das pavi an und kuckt mal was zu machen ist
    ich werde noch informiert wann das dann repariert wird, kann sein das er das dann von der NBS rebarieren lasst wenn wir wollen können wir auch helfen..
    er meinte das er das leiber machen lässt dann wer es auch richtig gemacht..
    ich sage auch noch bescheid wann es so weit ist ok leutz..



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Tobey - 30.11.2006, 19:09


    Eh Leute, besonders Padde! Mich hat grade jemand von der Stadt angerufen. Der meinte er würde mit uns gerne einen neuen Termin machen, um mit uns über die Renovierung vom Pavi zu sprechen. Er meinte am Dienstag Abend wäre es am besten. Habt ihr da Zeit? Oder Padde? Wär geil wenn wir da komplett auftreten könnten.



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Peacich - 01.12.2006, 15:17


    Alles karl . Muss nur dran denken . wo sollte das sein ? Weider im Rathaus ?



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Tobey - 01.12.2006, 17:03


    Öh ich denke schon. Ich soll den halt zurück rufen. Das können wir dann morgen bei der Sitzung besprechen. Und denkt ans Geld und Shirts für die Druckerei!



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Kiwi - 02.12.2006, 18:28

    Sitzung
    Ich würd sagen dass machen ma nächsten samstag sorry ich konnt heut net.



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Tobey - 02.12.2006, 22:58


    Jo es konnte niemand. Ich war mit Natalie bis halb 6 da. Deine CDs hatte ich auch dabei. Ich kann sie dir am Montag mit in die Schule bringen.



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    addi - 24.02.2008, 14:52


    tobi was is eigentlich mit dem herrn klein ? wird was gemacht oder nicht?



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Padde - 20.03.2008, 21:53


    tobi weißte was neues schon vom klein wegen dem pavi is ja jetzt schon ne zeit her wo wir mit dem geredet hatten.melde dich bitte



    Re: Rettet den Ellbach Pavi !!!!

    Kiwi - 25.03.2008, 10:53


    Leut, ich glaub das müssen wir neu beantragen, der Herr Klein is auch gar kein Streetworker mehr, hab ich letztens in der Zeitung gelesen. Ich würd sagen wir gehn da mal wieder hin und nerven die so lange bis die sagen jawoll, jetzt wird gebaut.

    MFG
    Kiwi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Rodener Party Elite

    Altes Forum - gepostet von Tobey am Sonntag 13.08.2006
    Werbung??? - gepostet von Padde am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rettet den Ellbach Pavi !!!!"

    Rettet GERDA!!!! - yuichan (Freitag 15.12.2006)
    RETTET DIE TEESTUBE!!! - Erik (Freitag 09.03.2007)
    Rettet unseren Planeten!! - Mary (Montag 05.02.2007)
    04.11.07 Sonnenfinsternis Pavi - dalecooper (Freitag 02.11.2007)
    Feuerwehr rettet Katze! - Dosine (Dienstag 24.04.2007)
    Organspende rettet Leben - Jessy (Montag 06.02.2006)
    Fahrenhorst rettet Hannover - Pitbull2003 (Samstag 10.02.2007)
    RETTET DIE SIMPSONS!!!!!!!!!!!!!! - TRAUNER (Sonntag 05.03.2006)
    RETTET MR. DARCY, MACHT IHN BERÜHMT!!!! PROMOTET IHN!!!! - kleinedana (Sonntag 24.09.2006)
    Pwleitai o8onh CRT 19" - parsifal (Dienstag 26.08.2008)