Die große Überfahrt

Auslandsstudis
Verfügbare Informationen zu "Die große Überfahrt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tomdog - Klint - Danny - Stiefi - enTe - chuliamaria - Eve
  • Forum: Auslandsstudis
  • Forenbeschreibung: Für unsere Auslandsfahrer und die Zurückgebliebenen
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die große Überfahrt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die große Überfahrt"

    Re: Die große Überfahrt

    Tomdog - 16.08.2006, 04:15

    Die große Überfahrt
    Dienstag 15.08 4.00 Uhr: 3 verschlafene Nanos machen sich mit Anhang auf in Richtung Münchner Flughafen
    8.30 Uhr: 3 Nanos mit Anhang stellen fest: viel zu früh da.
    9.00 Uhr: 3 Nanos stellen fest, hams verpennt uns anzustellen, Schlange ist jetzt 70m lang :-(
    11.00 Uhr: 3 Nanos müssen durch den Bodycheck und müssen dort sogar die Schuhe ausziehn (ob die sich damit nen Gefallen getan ham)
    11.45 Uhr: 3 Nanos entern das Flugzeug
    11.46 Uhr: 3 Nanos stellen fest: es ist eng hier
    12.00 Uhr: 3 Nanos heben mit 200 anderen im Schlepptau ab
    AACHTUNG ab nun bitte 9 stunden dazu addieren, denn ab hier gilt kanadische Zeit
    13.30 Uhr: 3 Nanos landen
    14.30 Uhr: 3 Nanos haben endlich Zoll bestanden und auch ihr Gepäck gefunden
    15.00 Uhr: Ankunft im Hostel, nachdem sich der Taxifahrer verfahren hat
    15.15 Uhr: Nanos haben gezahlt und Schlüssel bekommen und stellen fest dass es sich bei besagtem Hostel um ne bessere Scheune handelt und dass sie auch nicht alleine auf dem Zimmer sind -> Mäuse!!!!
    16.00 Uhr: 3 Nanos haben vergeblich versucht ins Internet zu kommen um Hilfeschreie abzusetzen....aus verzweiflung gehn sie in die stadt...ne bank suchen
    17.00 Uhr: 3 Nanos finden die "Fountain of Live and Money": eine klitze kleine mall mit scotiabank (da könn mer umsonst abheben) geldmaschine und mcdo mit subway und chinamann
    17.15 Uhr: 3 Nanos sind satt, und müde und stellen fest das hier die scheißhaustüren bei kniehöhe anfangen und bei sackhöhe aufhören....seeeeehr praktisch....erste verzweifelte "ich will heim" seufzer machen sich bemerkbar
    19.00 Uhr: 3 Nanos sind nach abklappern von tourist center und liquor store endlich daheim internet geht....wir sind jetzt über 24h wach....maus ist weg... :?

    Gruß von einem sehr impressionsreichem ersten Tag, vielleicht hört sich es grad negativer an als alles ist...
    Bilder kommen noch
    *gähn*
    inet is net des schnellste kann nicht versprechen dass skype funzt hier in der bude

    Philpp

    PS: *gähn*

    Gibt doch noch Bilder:
    Andrang in München Unser Vogel Vancouver!!! Martin
    Gate München Vogel in Vancouver Airport Vancouver! Anfahrt Vancouver
    Zimmer Vancouver Immer noch Zimmer Vancouver



    Re: Die große Überfahrt

    Klint - 16.08.2006, 05:06


    Hallo ihr...
    joa....nachdem Philipp ausnahmslos schon alles gesagt hat, bleibt mir nurnoch ein paar Bilder fürs bessere Vorstellungsvermögen beizuheften.... :)
    Viel Spaß!!




    .....ach ja...lustiges Detail....der Döner heißt hier "Donair"
    (siehe Bild Nr. 5) :D



    Re: Die große Überfahrt

    Danny - 16.08.2006, 05:15

    Ji Juuuuuungs!
    Gratulation! Ihr habt das erste Arrival-Shocking ueberstanden!

    Augen zu und durch!

    Ich wuensche euch ein paar ereignisreiche Tage bei schoenem Wetter, lasst mal von euch hoeren und sehen. Wir koennen gerne Skype-Nummern austauschen, dann koennen wir mal skypen.

    Tip: bei www.Nickeltalk.com kann man ueber das handy dann auch fuer 5cent/min. ins Ausland telefonieren.

    Meine handynummer gebe ich euch schon mal:
    001(fuer USA)5126691385

    Also, wir bleiben in Kontakt, cya guys, Danny



    Re: Die große Überfahrt

    Stiefi - 16.08.2006, 15:31


    Hi meine Liebsten!! :cry:

    Bin froh, dass ihr heil angekommen seid! Eure Bleibe schaut ja wirklich recht amüsant aus - aber für ein paar Tage geht das schon!

    Brauch noch ein bischen Zeit, um über den Verlust hinwegzukommen.. Aber das wird schon!

    Wünsch euch eine wundervolle Zeit in Vancouver! Vertragt euch und bleibt anständig!

    Liebe Grüße, Stiefi



    Re: Die große Überfahrt

    enTe - 16.08.2006, 17:55


    jo, und scho merkt ma wie geil des forum eigentlich is :)

    ma nen gruß in richtung kanada und haut rein



    Re: Die große Überfahrt

    chuliamaria - 16.08.2006, 18:33


    Also ich muss ganz ehrlich sagen: ich bin neidisch!! :oops:
    Wie gerne würde ich Mäuse auf mich nehmen und alles... Vancouver scheint so toll zu sein!
    Zumindest vermitteln die paar Bilder schon einen tollen Eindruck.
    Ich habe heute übrigens meinen Flug gebucht: am 24. September werde ich dann ganz offiziell nach Großbritannien aufbrechen.

    Schießt fleißig Bilder! (v.a. du, Philipp :wink: )



    Re: Die große Überfahrt

    Eve - 16.08.2006, 19:33


    hey jungs! ihr scheint ja nen guten start in vancouver gehabt zu haben! schließ mich julia an: beneid euch ja schon ein bisschen :D
    also wünsch euch ne schöne freie zeit bis die uni beginnt! grüße aus wü! eure die-die-ab-jetzt-die-meiste-zeit-in-der-bib-verbringt :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Auslandsstudis



    Ähnliche Beiträge wie "Die große Überfahrt"

    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    Große Kisten - für TK - Pilli (Dienstag 18.12.2007)
    Krams: Der große K und seine Macken - Wintermute (Freitag 21.07.2006)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)
    Der große Abend - mcbuggel (Dienstag 18.04.2006)
    Verkaufe meine große Schleichsammlung !! - Anonymous (Donnerstag 23.08.2007)