Mondlicht

TH_zone.mi2.de
Verfügbare Informationen zu "Mondlicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleinermimo - DarkAngel
  • Forum: TH_zone.mi2.de
  • Forenbeschreibung: Enter the zone, das neue Forum für Tokio Hotel fans! Jetz kostenlos anmelden!
  • aus dem Unterforum: Tokio Hotel Fan Fiction
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mondlicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mondlicht"

    Re: Mondlicht

    kleinermimo - 16.08.2006, 13:53

    Mondlicht
    Titel: Mondlicht
    Autor: kleinermimo
    Hauptrollen: Bill und Chiara
    Inhaltsangabe: Von Zwei, die sich nicht leiden können, geheimnisvollen Liebesbriefen und einem Ausflug ins Mondlicht...
    Status: In Arbeit


    Kapitel 1


    ~Chiaras Sicht~

    Als ich die Augen aufschlage, schnarcht Jill neben mir noch. Grinsend klettere ich über sie hinweg und ziehe den Reisverschluss des Zelteingangs hoch. Jill ist eine Langschläferin, vor neun kriegt man sie nicht aus den Federn.
    Vorsichtig steige ich aus dem Zelt hinaus, ins Freie. Ich schaue mich um. Keiner da. Die dünne Schnur, die etwa fünf Zentimeter über dem Gras gespannt und sorgfältig zwischen zwei Bäumen befestigt wurde, bemerke ich gar nicht. Und schon liege ich flach auf dem Bauch.
    „Verdammt!“, knurre ich und versuche mich aufzurappeln. Doch schon gießt mir jemand einen Eimer Wasser über den Kopf. Ich schreie auf, ärgere mich aber sofort darüber. Keine Schwäche zeigen, so lautet mein Motto.
    Wer könnte das wohl gewesen sein?? Ich habe ein verbissenes Grinsen im Gesicht, als ich jetzt doch aufspringe und mein Gegenüber wütend anfunkele.
    „Kaulitz.“ Ich spucke diesen Namen regelrecht aus.
    Bill Kaulitz, mein Erzfeind seit ich denken kann, lächelt nur höhisch, dreht sich dann um und geht. Ich richte mich noch mal trotzig zu voller Größe auf und gifte ihm hinterher: „Na warte, du mieser Drecksack! Das war ein Punkt für dich, aber bald bist du dran!“
    Bill ist schon wieder in seinem Zelt verschwunden. Auch ich drehe mich um und stolziere nass aber hocherhobenen Hauptes zurück zu Jill, die mittlerweile neugierig auf ihrem Schlafsack auf mich wartet.
    „Morgen, Jill. . .“, murmle ich verbittert und wickele mir erst mal ein Handtuch um den Kopf, damit meine Haare trocknen können.
    „Guten Morgen, Chiara. Hm. . .du siehst aus, als wärst du heute morgen schon Bill begegnet!“, antwortet sie und beißt sich auf die Lippe um ein Kichern zu unterdrücken.
    „Haha. . .“ Ich finde das gar nicht lustig. Bill und ich. . .wir kennen uns schon aus dem Kindergarten und ich glaube, wir konnten uns noch nie leiden. Gegenseitig fiese Streiche spielen, lästern und verarschen – das ist so eine Art Ritual zwischen uns. Und das haben wir bis jetzt – wo wir schon in der neunten Klasse sind – nicht aufgegeben.
    Es macht Spaß, diesem Mistkerl eins auszuwischen, nur leider bekomme ich es dann mindestens genauso hart zurück.
    Irgendeine übersinnliche Kraft muss uns nicht leiden könne, denn bisher waren wir immer zusammen in einer Klasse. Das kann doch nicht normal sein!
    Als es vor zwei Wochen hieß, Bill dürfe wegen Ärgernis stiftendem Verhalten nicht zu unserer Klassenfahrt an den Bodensee mit, habe ich vor Freude Luftsprünge gemacht. Eine Woche Zelten, Wandern, Schwimmen – und das ohne Bill! Durfte das wirklich wahr sein? Nein, durfte es nicht. Ich war natürlich dementsprechend enttäuscht, als mein Lieblingsfeind mir verkündete, er dürfe doch mit.
    Tja, und hier sind wir nun. Und bis auf einen gewissen 15 – jährigen mit der viel zu wilden Frisur und einer pechschwarzen Strähne mitten im Gesicht, der drei Zelte weiter kampiert, ist einfach toll.



    Re: Mondlicht

    DarkAngel - 16.08.2006, 14:14


    das find ich echt mal geil...
    Schön geschrieben
    Und das ist auch einfach mal was anderes^^
    Schreib bitte schnell weiter...
    Lüb dia, Michi



    Re: Mondlicht

    kleinermimo - 16.08.2006, 16:54


    Oki, noch ein Kapitel^^

    Kapitel 2

    Nach dem Mittagessen verkündet Frau Wilhelm, unsere schrullige alte Klassenlehrerin uns voller Elan: „Kinder, hört mal alle her! Meint ihr nicht auch, dass uns ein Bisschen Bewegung gut tun würde?“ Allgemeines Gemurmel. Kinder – allein dieser Ausdruck bringt ihr Minuspunkte bei mir ein.
    „Nein? – Nun, das macht nichts.“, fährt Frau Wilhelm begeistert fort, „Wir werden jetzt jedenfalls eine gemeinsame Wanderung um den See machen. Etwa fünf Kilometer nördlich gibt es eine kleine Bootsanlegestelle, da machen wir Rast. Einverstanden?“
    Ohne eine Antwort abzuwarten, marschiert sie los.
    Jill verdreht genervt die Augen und läuft ihr und Herrn Müller, unserem allzeit schlechtgelaunten Mathelehrer, der unglücklicherweise auch dabei ist, hinterher.
    Mittlerweile hat sich die ganze Klasse in Bewegung gebracht und trottet faul den Lehrern nach. Einzig und allein Marissa, die Klassenstreberin, zeigt Begeisterung.
    Aus den Augenwinkeln beobachte ich Bill, der unentwegt auf seinem Handy herum tippt. Wahrscheinlich schreibt er seinem Bruder Tom. Der ist nämlich nicht in unserer Klasse. Sein Zwillingsbruder ist eigentlich die einzige Person, die Bill richtig an sich ran lässt. Er war schon immer ein Einzelgänger.
    Bill sieht nicht auf den Weg, obwohl der mit großen Steinen übersät ist. Vielleicht stolpert er ja. Ich muss mir ein bööööses Grinsen verkneifen.
    Wenn es um Bill geht, kann ich richtig fies sein.
    Das Gemeinste, das ich ihm je angetan habe, war, ihm im Sportunterricht die Hose samt Boxershorts runterzuziehen, als er gerade ahnungslos am Reck hing. Das war in der vierten Klasse gewesen und im Nachhinein tut es mir fast leid, weil die ganze Klasse über ihn gelacht hat. Aber auch nur fast. Außerdem hat er mir im Gegenzug dazu Nutella in die Haare geschmiert. Das war natürlich auch nicht schön.
    Nach einer halben Stunde „zügigem“ Laufen kommt uns eine Art Bootsverleih in Sicht. Frau Wilhelm klatscht fröhlich in die Hände und ruft: „Wer möchte kann sich ein Boot mieten. Los, los, Kinderchen! Steht nicht so faul herum, unternehmt was!“ Plötzlich steht Jill neben mir. Ich habe sie gar nicht kommen sehen. Sie schlägt vor, zusammen mit Vero und Jana ein Boot zu nehmen. Vero und Jana sind beste Freundinnen und einfach unzertrennlich. Ich weiß auch, dass Vero heimlich in Bill verliebt ist. Die muss man mal verstehen...
    Weil ich so auf die Schnelle keine Ausrede finde, antworte ich mit einem knappen „okay“ und kurz darauf sitzen wir vier schon im Boot und rudern drauflos.
    „ He, Bordes!“ Beim Klang meines Nachnamens zucke ich zusammen. Kann der mich nicht einmal in Ruhe lassen?!
    „Was willst du?“, frage ich Bill betont gleichgültig. Er rudert in seinem Leihboot näher zu uns heran. Neben ihm sitzen Kai, Kevin und Lukas. Zu Lukas muss ich kurz erwähnen, dass er unheimlich süß aussieht...
    „Jetzt sag schon, was du unbedingt loswerden willst und dann verschwinde!“, ergreift Jill für mich das Wort. Ich nicke ihr dankbar zu. „Genau das wollte ich auch sagen.“
    Bill mustert mich geringschätzig und sagt dann zögernd:“ Wir machen eine Art Wettkampf. Ihr Mädchen gegen uns vier. Von hier...bis...dort drüben.“ Er deutet auf eine alte Trauerweide am Seeufer, deren Zweige müde ins Wasser hängen. Ich schätze die Entfernung auf höchstens 50 Meter. „Gut.“ Jill und die anderen nicken ebenfalls. Bill hebt kurz die Hand, um uns noch zurückzuhalten. „Wenn ihr verliert – woran ich ehrlichgesagt nicht zweifle – springst du mit Kleidern und allem ins Wasser. Falls wir verlieren sollten, tue ich es.“
    Ich blicke an mir runter. Ich hab ein weißes T – shirt an. Ein Grund mehr, ihn nicht gewinnen zu lassen. Ich schaue wieder in sein Gesicht mit dem überlegenen Grinsen. „Also
    gut...abgemacht. Von mir aus kanns los gehen.“



    Re: Mondlicht

    DarkAngel - 16.08.2006, 19:11


    Uhhhhhhhhhh spaaaaaaaannend^^
    Wer gewinnt???
    *wissen will*
    ich weiß, ich kan nlästig sein^^
    Aber ich liebe deine FF jetzt schon
    Du hast so einen geilen Schreibstil
    Und dass Bill mal mit jemandem Zoff hat...
    Naja
    Ich wollt sagen
    Das ist anders...
    Stimmt schon
    Anders ist es
    Aber nicht außergewöhnlich^^
    Zumindestens in FFs und ein Einzelgänger ist er ja auch...
    Ich hoffe etwas, aber das behalte ich für mich... *hoff, dass diese Person gewinnt*^^
    Schreib bitte schnell weiter
    Lüb dia, michi



    Re: Mondlicht

    kleinermimo - 18.09.2006, 17:15


    DarkAngel... okee, ich glaub, ich weiß, was du meinst...^^

    Kapitel 3

    „Los!“ Bills Ruf durchbricht meine Anspannung und Jana und ich fangen gleichzeitig an zu rudern. Bills Boot ist uns ein paar Meter voraus. Ich lege mich so richtig ins Zeug. Weil ich ihn auf keinen Fall gewinnen lassen werde! Diese Genugtuung gönne ich ihm einfach nicht. Bill soll gefälligst derjenige sein, der in triefend nassen Klamotten zurück zum Zeltplatz laufen muss. Mit ein paar kräftigen Ruderschlägen holen wir die Jungs ein und ziehen langsam aber sicher an ihnen vorbei.
    Bills Gesichtsausdruck, den er aufgelegt hat als wir vor ihnen bei der Weide ankommen, ist der Hammer! Er guckt, als würden wir uns soeben in Außerirdische verwandeln und mit unseren Ruderbooten diesem Planeten entschweben.
    Selbstbewusst grinsend stelle ich mich im Boot auf und fordere mit mitleidigem Unterton: „Und jetzt ab ins Wasser. War schließlich deine Idee.“
    Ich nicke in Richtung Wasseroberfläche. Für einen Moment sieht es so aus, als wolle Bill sich tatsächlich drücken. Doch dann strafft er die Schultern, krempelt sich trotzig die Ärmel hoch und springt einfach ins Wasser. Ich muss mir wirklich Mühe geben, mein Lachen zu unterdrücken. Es sieht zu komisch aus, wie Bill prustend versucht, sich über Wasser zu halten.
    Eine Weile lasse ich ihn so strampeln, dann bekomme ich doch tatsächlich Mitleid und strecke ihm großzügig eine Hand entgegen. „Komm schon. Du kannst ja wieder raus.“, meine ich und zucke mit den Schultern. Bill greift nach meiner Hand und zieht mich ruckartig über den Bootsrand.
    Mir bleibt gerade noch Zeit für einen Schreckensschrei, dann platsche ich neben ihm ins Wasser. Natürlich tauche ich schnell wieder auf und drehe mich zu Bill um. Ich funkele ihn an und sage aufgebracht: „Sag mal, bist du blöd?? Das Wasser ist sau kalt!“ Ich sehs schon kommen: Morgen hab ich ne fette Erkältung am Hals. Und wer ist schuld? Genau.
    „Und außerdem war das unfair! Du hast die Wette verloren, nicht i. . .“ Ich muss mitten im Satz abbrechen. Ich weiß selbst nicht, warum. Weil er nichts sagt? Sondern mich einfach nur ansieht, so triumphierend uns so. . .fasziniert? Häh, fasziniert?! Ich schlucke.
    Nein, sein Schweigen verunsichert mich nicht. Es ist etwas anderes, das mich hat innehalten lassen. Es sind seine Augen. Bill sieht mich an. Wieso fesselt mich sein Blick so?! Wenn ich ihn nicht so abgundtief hassen würde, fände ich seine dunkelbraunen Augen richtig schön.
    Er öffnet schließlich den Mund, um etwas zu sagen, lässt es dann aber doch sein.
    Wie lange wir so im Wasser waren und uns angesehen haben? Sekunden? Minuten? Später wusste ich es nicht mehr. Im Momont weiß ich nur eins: Irgendwas stimmt hier nicht.
    Unsere Hände berühren sich zufällig. Da ist doch eigentlich nichts dabei. Was mir Angst macht, ist, dass ich es schön finde.
    Bevor ich noch etwas Dummes anstelle, schwimme ich zum Boot zurück und lasse mir von Jill hinein helfen. „Danke“, sage ich und versuche verzweifelt, mir ein Lächeln abzuringen. Aber es gelingt mir nicht richtig, dafür schlägt mein Herz viel zu schnell und ich konzentriere mich lieber aufs Atmen.
    Gott sei dank bemerkt Jill nicht, wie komisch ich mich gerade fühle.
    Schweigend rudern wir zurück.
    ***
    Endlich sitze ich sicher in meinem Zelt. Die restliche Klasse sitzt gemütlich draußen ums Lagerfeuer. Ich konnte mich dank imaginärer Kopfschmerzen davor drücken und musste Frau Wilhelm nur sagen, ich würde vermutlich eine Erkältung ausbrüten. Dabei habe ich einen wütenden Blick Richtung Bill geworfen. Meine Haare sind immer noch nass. Wo soll ich hier, mitten in der Pampa, auch einen Föhn herkriegen? Mir wird bewusst, dass ich diese zweite Dusche am heutigen Tag auch Bill zu verdanken hab.
    Was war das eigentlich heute im See? Warum fiel es mir nur so verdammt schwer, meinen Blick von ihm loszureißen? Ach, keine Ahnung, was mit mir los war. . . Vieleicht werde ich einfach langsam alt.



    Re: Mondlicht

    DarkAngel - 20.09.2006, 15:24


    Hehe
    Ich hab mir schon so was gedacht^^
    Das war so hamma geschrieben
    Und dann noch SO WAS
    nicht das ich das schlimm finde
    nein
    ganz im gegenteil^^
    ich freu mich schon daraf
    wenn es weiter geht
    hab dich lieb
    michi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH_zone.mi2.de

    Bill als model? - gepostet von ChanniieJ am Samstag 26.08.2006
    DAS ist ein dummer TRAUM oder doch nicht? - gepostet von vanusi am Donnerstag 12.10.2006
    ~*~Moon Lagoon ~*~ - gepostet von Blue Sunset am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mondlicht"

    Schatten im Mondlicht - Arresha Assant (Freitag 26.01.2007)
    Mein Mondlicht für mario weil er es so schön fand - tinytoon (Sonntag 11.09.2005)
    Senryu: Verfluchtes Mondlicht - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    @ mondlicht - Anonymous (Freitag 08.04.2005)
    Mondlicht: 1.000.000 XP - superhugo (Montag 09.07.2007)
    mondlicht 1.100.000 XP - Corleone_Hakan (Mittwoch 18.07.2007)
    mondlicht 1.500.000 XP - Corleone_Hakan (Freitag 31.08.2007)
    VIlla Manip /Jürga - Jürgen (Sonntag 03.08.2008)
    mondlicht 1.300.000 XP - Corleone_Hakan (Donnerstag 09.08.2007)
    mondlicht 700.000 XP - Corleone_Hakan (Montag 11.06.2007)