meine tipps wie ihr reich werdet wie ich xD

[pimp]
Verfügbare Informationen zu "meine tipps wie ihr reich werdet wie ich xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hung - Anonymous - Dotti
  • Forum: [pimp]
  • aus dem Unterforum: PVE
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine tipps wie ihr reich werdet wie ich xD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine tipps wie ihr reich werdet wie ich xD"

    Re: meine tipps wie ihr reich werdet wie ich xD

    Hung - 16.08.2006, 13:45

    meine tipps wie ihr reich werdet wie ich xD
    so jungs nur mal so ein paar tipps wie ihr gut an geld kommt und net immer so rummheulen tut wie kevin xD
    also
    1. bruachste mind ein startkapital von 50p
    2. kaufste dir sachen wo du meinst das du es für mehr verkaufne kannst kurz gefasst noobs abzocken also ein beispiel 30leben schwert verkauft einer für 40p (wert 55p) kaufste es ab und verkaufst es bei wartower f+r 55p geht das locka weg nur ein beispiel ihr könnt mich jeder zeit fragen was das unter den leuten wert ist
    3, kauft ectos für 6p da die dinger ja wieder teuerer werden im moment und verkauft sie dann in massen wieder f+ür 6.5p genau wie scherben 3ü und 3.5p
    4. HoH rocken kriegt man auch ziemlich geld aber ist halt was anderes ;)
    5. farmen riss etc man weis nie was man findet meist mind 4 scherben.
    6. nicht abzocken lassen
    7.nie mit grünen gegenständen handeln da das fast jeder hat und ziemlich unbeliebt ist und mann kein geld macht
    8. zum teil auch truhen rush bringt auch geld BSP
    : napuivirtel: skillz: angriff sprinten schmerz ertragen schilde hoch pfeil ablenkung rezz ( wenn jeman dabei ist) siegel der heilung schild haltung (wenn du dich heilen musst)
    oder Raisu palast (oni klingen phönix klingen sind einer der beliebtesten schwerter unter der leuten) skillz: angriff sprinten schmerz ertragen siegel der heilung schilde hoch heiliger schleier verhexung zerschlagen reinigt zustände
    und zum schluss wäre noch jadeebenen kurzick bzw wintergarten skill genau wie bei raisu
    mit truhen rush macht man aber nur geld wennde glück hast und was gutes findest ist zum teil ziemlich öde und macht schnell kein spass mehr als noobs abzuzocken.
    ja glaub mehr tricks wennde ich net an um an geld zu kommen als das also viel spass euch noch



    Re: meine tipps wie ihr reich werdet wie ich xD

    Hung - 18.08.2006, 15:03


    btw die besten orte wo mein einkaufen tut ist droknars schniedel(SCHMIEDE HALT) kaineng dis 1 und ja mehr braucht man net und man sollte dann mit ami forum und wartower forum handeln und wennde kein bock auf forum hast und ein richtiges high end item kurz gefasst eine item das vielwert ist hast in ascalon international kriegt man die noch weg aber vergesst nicht jungs DAS PVP

    btw ICH BIN HOMOSEXUEL UND FÜRH SEIT meinem 4TEN LEBENSJAHR EIEN ERFOLGREICHE HOMOEHRE bis HEUTE NOCH



    Re: meine tipps wie ihr reich werdet wie ich xD

    Hung - 22.08.2006, 23:14


    ja hier haben wir ein opfer meiner geld tricks^^



    Re: meine tipps wie ihr reich werdet wie ich xD

    Hung - 22.08.2006, 23:40


    ein weiteres opfer hier



    Re: meine tipps wie ihr reich werdet wie ich xD

    Anonymous - 24.08.2006, 08:48


    könntest du mal alle guten skinns aufschreiben und den wert dieser waffe wenn sie 15 über 50 ist? (das ganze halt für schwert, axt, hammer und bogen) und wenn du dann noch zeit hast kannste ja mal aufschreiben wieviel leben +30 und trenn 20/20 bei schwert, axt, hammer und bogen wert ist.
    Zitat:
    zb:

    Schwert:
    - Phönixklinge - 80p-100p

    Upgrades:
    Schwert: Trenn: 40p Leben: 30p


    PS: die preise müssen nicht stimmen, das hab ich jetzt nur pi mal daumen geschäzt. ^^



    Re: meine tipps wie ihr reich werdet wie ich xD

    Dotti - 09.11.2006, 16:27


    du bist ein ziemlicher fuchs. ein wenig tun mir die leute leid, die du abzockst. aber sehr interessant is es ja. leider fehlt mir die erfahrung welchen wert was für waffen erzielt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [pimp]

    coole bilder von nightfall - gepostet von Hung am Sonntag 29.10.2006
    @ HUNG! Ebay-Scammer! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine tipps wie ihr reich werdet wie ich xD"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)