Hashishin, Tyladrhas oder einfach Fabian ;)

[pimp]
Verfügbare Informationen zu "Hashishin, Tyladrhas oder einfach Fabian ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: [pimp]
  • aus dem Unterforum: Etwas Über uns
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hashishin, Tyladrhas oder einfach Fabian ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hashishin, Tyladrhas oder einfach Fabian ;)"

    Re: Hashishin, Tyladrhas oder einfach Fabian ;)

    Anonymous - 16.08.2006, 19:45

    Hashishin, Tyladrhas oder einfach Fabian ;)
    hi

    ich heisse Fabian Kaufmann komme aus der schweiz und bin 16. hobbys sind: zocken, lesen, gitarrespielen und ausgang. ich gehe ans gymnasium in chur und habe meinen schwerpunkt auf mathematik und physik gelegt. meine musikrichtung ist richtung punk metal und rock blablabla .. qotsa soad korn beatles ccr etc .. solche sachen halt. hab wie hung auch nen flohhaufen den man "hund" nennt und ebenfalls n border colie^^. ich spiel den krieger waldi monk oder ele sehr gerne und am allerliebsten im GvG ;) (hab ne gewisse abneigung gegenüber dem TDM im adh .. ist mir zu einfach cO xD

    sonst weiss ich eigentlich nicht mehr was ich schreiben soll cO

    wenn noch fragen sind einfach hier posten und evtl bekommt ihr sogar eine antwort (!)

    mfg



    Re: Hashishin, Tyladrhas oder einfach Fabian ;)

    Anonymous - 28.08.2006, 20:01


    da ich mehrmals gefragt wurde wo genau ich in der schweiz wohne hab ich hier mal ne karte für euch mit meinem wohnort (rot) und der hauptstadt des kantons graubünden in der die schule steht die ich besuche (grün) .. distanz sind etwa 25 km .. diese karte zeigt nur einen ausschnitt der schweiz also nicht gleich wundern wenn ihr die namen der ortschaften noch nie gehört habt ^^





    mfg



    Re: Hashishin, Tyladrhas oder einfach Fabian ;)

    Anonymous - 28.08.2006, 22:44


    hihi auf der karte wohn ich auch xD



    irgend wo im orangen bereich bin ich zu hause Nenzing :wink:



    Re: Hashishin, Tyladrhas oder einfach Fabian ;)

    Anonymous - 29.08.2006, 12:27


    nice nice ^^ können ja mal einen zusammen saufenxD



    Re: Hashishin, Tyladrhas oder einfach Fabian ;)

    Anonymous - 29.08.2006, 21:26


    is gut ^^ :twisted:



    Re: Hashishin, Tyladrhas oder einfach Fabian ;)

    Anonymous - 30.08.2006, 09:34


    die farbverteilung ist nen bissel komisch, ich würd ja mein zuhause grün machen und die schule rot mit einem Totenkopf drauf xD



    Re: Hashishin, Tyladrhas oder einfach Fabian ;)

    Anonymous - 30.08.2006, 11:58


    also so weit hat bis jetz glaub noch keiner gedacht xD

    apropo schule meine is gar nich mehr oben xD direkt am boden see in bregenz :P

    jeden tag 2 stunde zug farhen :roll:



    Re: Hashishin, Tyladrhas oder einfach Fabian ;)

    Anonymous - 30.08.2006, 19:30


    ja das mit den farben hab ich auch bemekrt hatte aber keinen bock es noch zu ändern ^^ anderst herum musst du sehen dass ich freiwillig in die schule gehe (obligatorische schulzeit abgeschlossen -> gymnasium). von daher ists eigentlich egal ^^ .. ausserdem kann ich rot und grün sowieso nicht sonderlich gut voneinander unterscheiden :oops:

    @cho: 3/4 stunde zug und das 2 mal am tag ^^

    mfg



    Re: Hashishin, Tyladrhas oder einfach Fabian ;)

    Anonymous - 31.08.2006, 01:07


    jop wie bei mir ^^ 50 min 2x :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [pimp]

    get down get down and moving all around - gepostet von Hung am Donnerstag 07.09.2006
    ruhige haltung - gepostet von Hung am Dienstag 28.11.2006
    Pvp Snipor - gepostet von Dotti am Sonntag 04.02.2007
    Brief an Adrian - gepostet von Hung am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hashishin, Tyladrhas oder einfach Fabian ;)"

    Fabian B. - Schuppenparty - Hendrik (Freitag 02.09.2005)
    FABIAN ALDA - locke (Montag 30.10.2006)
    rk 4 push @ Hashishin - HASHiSHiN (Sonntag 11.06.2006)
    Fabian möchte joinen - Fabian (Mittwoch 14.11.2007)
    Fabian am Marterpfahl - el deisler (Mittwoch 01.03.2006)
    Fabian Schönheim wurde von Dieter Eilts nachnominiert. - Halfar (Dienstag 10.10.2006)
    Dave und Fabian bim Fuessballglobe Hauptbahnhof Züri14.4.06 - fabian (Dienstag 26.12.2006)
    Fabian - fabian (Montag 10.04.2006)
    Happy B-Day Fabian - ``sinan_0ne`` (Mittwoch 27.12.2006)
    @fabian - Vylia (Donnerstag 23.08.2007)