DIss gegen uns

MöchtegernRussen Forum
Verfügbare Informationen zu "DIss gegen uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: L.S.D - Strange Figlio - TobDaDope - HSG KING - HAMAZZ
  • Forum: MöchtegernRussen Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIss gegen uns
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIss gegen uns"

    Re: DIss gegen uns

    L.S.D - 16.08.2006, 21:36

    DIss gegen uns
    Vom Rapkilla Forum:

    ach du scheiße hört euch mal den scheiße an

    http://rapidshare.de/files/29619473/Dizz.mp3.html

    so ein schrott habe ich noch nie gehört

    die enden so wie ce-real

    http://rhymebasscrew.oyla14.de

    das ist die schwuchtel seite von denen

    ich sage nur lasst dampf ab bei denen im Gbook!!!


    Rapkilla 4-live
    Freiburg disst niemand!!!



    Re: DIss gegen uns

    Strange Figlio - 16.09.2006, 10:44

    RBS SO SCHLECHT !!!!! HAHAHAHA
    :shock: Kamikaze auf seinem schlechten disstrack mit mezuc : " du bist schwul , dann geh doch zu den moechtegernrussen ..."
    nebenbei dissten sie ja auch ganz freiurg .... Meine Schlussfolgerung : ich hab mit den fischen im icq zusammen mit nem kollegen geredet und ihnen ein bisschen angst gemacht und hab rausgefunden wo sie wohnen un konnte ihnen schön drohen ... Die rbc crew war dannn nach ner zeit mit den nerven am ende und heult dann im rapkilla forum rum ... "es war nich su gemeint usw " hahahahahaha check zhis outaufm rapkilla forum unter allgemeines KINDER DISSEN...... das wars mal von mir , bye , Strange Figlio



    Re: DIss gegen uns

    L.S.D - 16.09.2006, 12:06


    cool danke
    ey sage mal

    wo wohenen die?



    Re: DIss gegen uns

    Strange Figlio - 16.09.2006, 13:42

    Bisschen weit weg
    die wohnen an der grenze zu frankfurt in maintal... ich hab kollegen dort , ich red mal mit denen , die könnten uns straße und hausnummer besorgen ... wenns noch fragen gibt : ihr habt mich alle im icq : nummer 265-515-650 ... bye



    Re: DIss gegen uns

    L.S.D - 16.09.2006, 17:26


    ok danke
    ich werde mich dann mal dir melden



    Re: DIss gegen uns

    Strange Figlio - 16.09.2006, 18:11

    Neue Infos
    Hahahahahaha jetzt haben sie angst ... ich hab rausgefunden auf welche schule sie gehen : werner von siemens schule in maintal



    Re: DIss gegen uns

    Strange Figlio - 16.09.2006, 20:06

    Nochmal Ich
    okay , ich muss was sagen : maintal ist falsch ich hab jetzt 100pro sicherheit , ich weiss jetzt von dem einen wohnort , straße nachname , alles .................. kamikaze ist :
    Marc Szymkwowiak
    Bierstraße 72
    66773 Schwalbach

    er ist deutscher . also ich hab saubere arbeit geleistet würd ich sagen ... bye Strange Figlio



    Re: DIss gegen uns

    Strange Figlio - 16.09.2006, 23:42

    brääääääääää
    hahahaha kamikaze hatn entschuldigungs-track gemacht
    . wer ihn hören will , bei mir melden , er hat angst bekommen aber richtig und falls nochmal was is , ihr wisst ja : ich hab wohnort und hausnummer........ Strange Figlio , der seltsame Sohn



    Re: DIss gegen uns

    L.S.D - 19.09.2006, 19:18


    ey danke alda
    bist fett drauf

    und was ist mit dem mezuc?



    Re: DIss gegen uns

    Strange Figlio - 20.09.2006, 13:59

    mezuc
    ahh der spack wohnt auch da in der nähe , also entweder in dem gleichen dorf oder im kaff daneben , habs neulichst rausgefunden ... mal schaun ob ich es von dem spasst auch rausbekomm aber mezucs vorname in echt ist mark , das weiss ich jetzt schon also mal schaun was sich ergibt , bis dann , strange figlio



    Re: DIss gegen uns

    L.S.D - 28.09.2006, 16:51


    ok
    hier ist der entschuldigungs track
    von kamikaze
    http://kingkamikaze.2.ag/Kamikaze-Sorry.mp3



    Re: DIss gegen uns

    TobDaDope - 05.10.2006, 18:44

    Dizz
    Kamikaze hat sich zar entschildigt aber wenn sie wollen das wir sie nicht schlagen müssen sie schon alle eine entschuldigung machen und nicht so schlechte qualy wenn ich bitten darf. :lol:



    Re: DIss gegen uns

    HSG KING - 05.10.2006, 18:56

    Re: Dizz
    also figlio hehe also weiss icq un kätzle ne de spacko ^^ lol un mrusse nix gegen euch aber lasst die schlägerrein den elteren (mich un figlio) erledigen ich hass die holt weill man nich ohne folgen freiburg dizzt :D



    Re: DIss gegen uns

    Strange Figlio - 05.10.2006, 20:58

    jo
    also ich denke jeder darf die einmal boxen :-D is doch kein problem , aber die wohnen halt bisschen weit weg :wink:



    Re: DIss gegen uns

    L.S.D - 06.10.2006, 17:22


    Jo man
    DANKE

    wenn ihr mal hingehtnimmt uns mit

    ich will sehen wie die es auf die fresse kriegen



    Re: DIss gegen uns

    HSG KING - 10.10.2006, 19:38


    np warum weit weg? pff die parr meter nach saarland ^^ un l.s.d glaub wilsch nich zusehn wenn se ihre eigenne scheiße fressen ( ihr sogennante mukke^^)



    Re: DIss gegen uns

    HAMAZZ - 10.10.2006, 19:59


    diesse votzen man he bock se killn un ihre mütter zu vergewaltigen weiss HSG KING nich überdreiben aber die fick ich !!!!!!! diesse 12 jährigen aus der rbc gays woll ich schon 20 bin man pähh die mach ich platt



    Re: DIss gegen uns

    Strange Figlio - 13.10.2006, 21:56

    ja mann
    scheiß rbc kinder voll der mist



    Re: DIss gegen uns

    HAMAZZ - 28.10.2006, 12:38


    diese hurensöhne man HSG KING UN JAMES machen nen diss trak kann aber dauern weil die zu fiel kiffen haha aber wenn se fertieg sin dan ist aus mit saarland booom



    Re: DIss gegen uns

    L.S.D - 28.10.2006, 21:31


    jo geil


    wir sind auch gerade daran nen diss mal gegen die zu machen
    wenn euer fertig ist schickt ihn ma rüber



    Re: DIss gegen uns

    TobDaDope - 03.11.2006, 21:19

    tod
    Jeetzt werden sie für ihren dizz gegen uns bezahlen :evil: :twisted:



    Re: DIss gegen uns

    HSG KING - 06.11.2006, 12:56


    des mit unsren dizz kann dauern ^^ vllt mach ich nich mit james weil den seh ich nich jeden tag grad vllt mit mein bro Ghostrida oder K.J aber auf jeden fall dauerts noch aber wenns fertieg isch könne se einpacken

    ps:RBC GAYS PASST AUF DIE POLEN SIN HINTER EICH HER BRAAA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MöchtegernRussen Forum

    www.denztown.de - gepostet von L.S.D am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DIss gegen uns"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Ceza-Barekat diss - Murat (Mittwoch 03.01.2007)