Neues Album/Single

Support Board.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Neues Album/Single"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris Supporter - Esther - ~Richies~honey - Kathi18 - ZauberAngel - us5_4ever - Richie's Girl - IzzysAngel - Sally*loves Chris* - TrishLuvJay - Jays Supporter - lawesa - Nachtsternchen13 - ~+*Richie_Angel*+~ - LittleMole91 - Richie-Girly
  • Forum: Support Board.de.ki
  • Forenbeschreibung: The Board of the US5 Supporter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Neues Album/Single
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Album/Single"

    Re: Neues Album/Single

    Chris Supporter - 16.08.2006, 13:20

    Neues Album/Single
    US5 sind gerade dabei Ihr neues Album und Ihre neue Single aufzunehmen!
    Die Single kommt im Herbst(Oktober ca.).
    Auch das Album soll dieses Jahr noch erscheinen.
    Angeblich soll auch noch eine Tour dieses jahr starten.
    Das steht bis jetzt aber noch in den Sternen.
    2007 wollen US5 den Amerikanischen Mark erobern!



    Re: Neues Album/Single

    Esther - 16.08.2006, 17:44


    So geil hoffentlich kommen sie da auch in die schweiz. Kiss... Esther



    Re: Neues Album/Single

    ~Richies~honey - 16.08.2006, 17:48


    ich freu mich schon soo scheiße doll!!



    Re: Neues Album/Single

    Esther - 16.08.2006, 17:49


    Ja wenn die dan in die Schweiz kommen freue ich mich aber riesig den ich will doch mein Schatzy Chris wieder sehen. lol kisses...



    Re: Neues Album/Single

    Kathi18 - 16.08.2006, 18:58


    Ich bin gespannt :-)



    Re: Neues Album/Single

    ZauberAngel - 18.08.2006, 17:24


    Ich bin mal auf die singel gespannt und aufs album ... hab gehört soll besser werden wie das erste ... *uhu zabbel* lol ....

    Tour ???????? dieses jahr noch??? müssten ma langsam die tour daten kommen .. mhm in der yam steht doch das die anfang nächstes jahr hier auf tour gehn und dann nach america ?? was stimmt nun lol



    Re: Neues Album/Single

    us5_4ever - 18.08.2006, 17:40


    ZauberAngel wrote: Ich bin mal auf die singel gespannt und aufs album ... hab gehört soll besser werden wie das erste ... *uhu zabbel* lol ....

    Tour ???????? dieses jahr noch??? müssten ma langsam die tour daten kommen .. mhm in der yam steht doch das die anfang nächstes jahr hier auf tour gehn und dann nach america ?? was stimmt nun lol


    freu mich auch schon auf das album und die single *gespannt sei*
    und das mit der tour da habe ich auch gehört, das sie erst nächstes jahr sein soll, weil das dieses jahr zu knapp ist dann müssten sie ja jetzt schon bescheid sagen, also in den städten, den hallen wo sie auftretemn wollen
    das ist ein bisschen knapp aber naja mal sehen ;)



    Re: Neues Album/Single

    ZauberAngel - 18.08.2006, 17:41


    glaub ich auch die müssen die hallen ja buchen #denk
    freu mich schon auf die tour *hehe*... #super



    Re: Neues Album/Single

    us5_4ever - 18.08.2006, 17:46


    ZauberAngel wrote: glaub ich auch die müssen die hallen ja buchen #denk
    freu mich schon auf die tour *hehe*... #super
    #super



    Re: Neues Album/Single

    Richie's Girl - 18.08.2006, 17:54


    ich freu mich auch voll.. ich hoff mal, dass ich meine Mum wida überredet krieg.. bei der letzten Tour musste ich die n halbes jahr überreden.. ich hoff, es wird dieses mal net wieder so..
    Ich bin schon voll hibbelig wegen dem Album un der Single.. lange halt ich das nemmer aus..



    Re: Neues Album/Single

    us5_4ever - 18.08.2006, 18:41


    Richie's Girl wrote: ich freu mich auch voll.. ich hoff mal, dass ich meine Mum wida überredet krieg.. bei der letzten Tour musste ich die n halbes jahr überreden.. ich hoff, es wird dieses mal net wieder so..
    Ich bin schon voll hibbelig wegen dem Album un der Single.. lange halt ich das nemmer aus..

    is bei mir genau das gleich hehe....



    Re: Neues Album/Single

    IzzysAngel - 19.08.2006, 02:07


    Ich hoffe dass man auf der neune Singel izzy mal mehr singen hört, wäre echt cool
    und auf den album fände ich es cool wenn da mal paar rockige Songs drauf wären
    Izzy muss einfach mehr singen dürfen, dass wäre mal der hammer



    Re: Neues Album/Single

    ZauberAngel - 19.08.2006, 08:27


    IzzysAngel wrote: Ich hoffe dass man auf der neune Singel izzy mal mehr singen hört, wäre echt cool
    und auf den album fände ich es cool wenn da mal paar rockige Songs drauf wären
    Izzy muss einfach mehr singen dürfen, dass wäre mal der hammer

    bin voll und ganz deiner meineung .... maybe singt jeder nen einzel song *täum mikel* loool ... wäre echt geil wenn die so was mal auf nen album packen würden ... hehe ou man hoffe das album erscheint bald ich halt es bald nich mehr aus #party



    Re: Neues Album/Single

    Richie's Girl - 19.08.2006, 10:51


    jep.. wenn jeder nen Solosong hätte wär das echt richtig geil... ich hoff, dass die sowas machen..



    Re: Neues Album/Single

    us5_4ever - 19.08.2006, 11:15


    Richie's Girl wrote: jep.. wenn jeder nen Solosong hätte wär das echt richtig geil... ich hoff, dass die sowas machen..

    ich auch :wink:



    Re: Neues Album/Single

    ~Richies~honey - 19.08.2006, 11:55


    oh mein gott hoffentlich kommen die nach mannheim oda frankfurt dann wird ba ma geroqt omg freu ich mich ds könnt ihr ecuh gar net vorstellen!!



    Re: Neues Album/Single

    Richie's Girl - 21.08.2006, 15:13


    ich hoff eher, dass die nach Oberhausen oda da inne nähe kommen :)



    Re: Neues Album/Single

    Sally*loves Chris* - 21.08.2006, 23:02


    awwwwwwwww wie geil
    BITTE BITTE BITTE BITTE kommen die nach mannheim
    BITTE !! das wöre sooo geil
    US5 auf tour in mannheim OMG #omg



    Re: Neues Album/Single

    ~Richies~honey - 22.08.2006, 13:18


    Sally*loves Chris* wrote: awwwwwwwww wie geil
    BITTE BITTE BITTE BITTE kommen die nach mannheim
    BITTE !! das wöre sooo geil
    US5 auf tour in mannheim OMG #omg

    ja aba hallo !! oda nach frankfurt dann bin ich auch schon zufrieden und ich schwöre euch dieses mal geh ich hin!! #super



    Re: Neues Album/Single

    TrishLuvJay - 27.08.2006, 15:32

    album
    #super ich freu mich schon so auf das neue album #super
    das wird sicher noch besser als das erste. wäre echt schön wenn jeder so einen kleinen solosong draufpacken würde.
    weis einer schon wie die neue maxi heißen soll???
    #denk ich hab da was gehört weis aber nich ob das stimmt :lol:



    Re: Neues Album/Single

    Jays Supporter - 27.08.2006, 15:36


    Richie's Girl wrote: ich hoff eher, dass die nach Oberhausen oda da inne nähe kommen :)

    Bin total deiner Meinung #super



    Re: Neues Album/Single

    Kathi18 - 27.08.2006, 18:25


    Ja Oberhausen wär net schlecht ;-).
    Also ich weiß net, wie die Single heißen wird



    Re: Neues Album/Single

    lawesa - 27.08.2006, 19:34


    Es gibt ein gerücht das die Singel Boom heißen soll aber woi egesagt ist nur ein gerücht



    Re: Neues Album/Single

    us5_4ever - 27.08.2006, 19:40


    woher hast du das???? lol



    Re: Neues Album/Single

    lawesa - 27.08.2006, 19:41


    tja^^ hab ich irgendwo gelesen nur wo #denk



    Re: Neues Album/Single

    us5_4ever - 27.08.2006, 19:42


    lol hmm #denk



    Re: Neues Album/Single

    lawesa - 27.08.2006, 19:44


    lol^^ :D



    Re: Neues Album/Single

    us5_4ever - 27.08.2006, 19:45


    ^^ :D



    Re: Neues Album/Single

    Nachtsternchen13 - 28.08.2006, 15:24


    ich freu mich schon voll auf das album und die single und natürlich auf die DVD!!! Die können dieses Jahr gar nimmer auf Tour gehen weil die Hallen dan schon längst gebucht sein müssten und so. ICh glaub eher anfang nächsten Jahres. Aber das wäre echt geil wenn die ma ein Konzert in Frankfurt, Mannheim oder Speyer geben würden. Wäre wenichstens ma hier in der Nähe. Oder sogar Mainz aber dazu is die Stadt bestimmt zu klein. *heulz*



    Re: Neues Album/Single

    ~+*Richie_Angel*+~ - 29.08.2006, 14:51


    juhuuuuuu wie geil *freuuuuu* erstma die dvd die kommt ja schon bald *freuuu wiiiie blööööd* und auf die single und das album freu ich mich auch schon wien kleines kind :D #super
    waaaah und hoffentlich kommen sie dann auch nach stuttgart :D



    Re: Neues Album/Single

    lawesa - 29.08.2006, 15:26


    freu mich auch do sehr auf die singel, das album und natürlich auf die DVD^^



    Re: Neues Album/Single

    LittleMole91 - 31.08.2006, 15:13


    ich weiß nur dass die neue single ne uptempo nummer wird ^^
    boom würde natürlish dazu passen,oder?!

    yaa*rumhopz* freu mic hauch schon total auf die dvd,single un das album..^^



    Re: Neues Album/Single

    lawesa - 31.08.2006, 15:16


    *durch die genegnd hüpft*
    das was man auf der CD von der Yam gesehen hat war ja schon der hammer :D



    Re: Neues Album/Single

    LittleMole91 - 31.08.2006, 15:20


    oh ja ^^



    Re: Neues Album/Single

    us5_4ever - 31.08.2006, 17:24


    genau #super



    Re: Neues Album/Single

    LittleMole91 - 01.09.2006, 19:21


    #omg



    Re: Neues Album/Single

    Richie-Girly - 05.09.2006, 13:37


    Die DVD wird einfach nur der HAMMER!!!
    nur noch 3 tage.... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Support Board.de.ki

    Zum Layout! - gepostet von Jays Supporter am Donnerstag 17.05.2007
    Sally*loves Chris* and _Miss_Sweety_ - gepostet von _Miss_Sweety_ am Donnerstag 21.09.2006
    Happy Bday,Chris!! - gepostet von i_love_richie am Dienstag 07.08.2007
    STEEEEEEEEEPH!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Izzys Supporter am Mittwoch 06.06.2007
    Just like heaven - Liebe findet ihren Weq <3 - gepostet von Sarah<3 am Sonntag 08.04.2007
    The Dome 41 - gepostet von Sarah<3 am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Album/Single"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)