jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken

Anti-Mensch-Forum.tk
Verfügbare Informationen zu "jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don-Lutz - Gargoyle Faust! - ? - Base - Fil
  • Forum: Anti-Mensch-Forum.tk
  • Forenbeschreibung: Das anti altmeier Foreum
  • aus dem Unterforum: Total Spam (Freds like woc)
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken"

    Re: jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken

    Don-Lutz - 16.08.2006, 22:56

    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken
    also wie findet ihr jellies better ? bis zum boden oda normal hingerrotzt ?????



    Re: jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken

    Gargoyle Faust! - 17.08.2006, 14:03


    du silch ^^ einfach gar nich spucken, und wenn dann auf irgend nen asi ^^



    Re: jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken

    ? - 17.08.2006, 14:53


    Ich hasse Spucker! Ab und zu ma was ausspucken oder auf nen Auto oder so is ja ok, aber solche Penner die ständig spucken hasse ich.



    Re: jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken

    Gargoyle Faust! - 17.08.2006, 15:54


    jo, und fast alle drecks raucher spucken? schweDE?!!!!!!111111111



    Re: jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken

    Don-Lutz - 17.08.2006, 16:42


    Hoogan Faust! hat folgendes geschrieben:jo, und fast alle drecks raucher spucken? schweDE?!!!!!!111111111

    jo weil rauchen den speichelfluß aktiviert ^^



    Re: jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken

    Base - 18.08.2006, 17:50


    ne weil rauchen gay is und den mund trocken macht
    udn weil ihr dadurch n ekligen geschmack im mund habt!
    bah spucken finde ich auch total kacke das hört sich scheisse an und nervt total, wenn neben dir jemand die ganze ezit aufm boden spuckt!
    beim zähneputzen oder wasser gurgeln, da kann man so laut und eklig spucken wie man will, da macht man das ja zur mundhygene, aber einfach so is nur n anzeichen dafür, das man seinen eigenen speichel nicht mag!
    runterschlucken hilft!!!!!!!!!!!!!!!!!

    p.s. dies gilt nicht für leute mit infektiösen halskrankheiten, denen der schleim bem husten in den mund rutsch, denn da sollte man wirklich spucken!



    Re: jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken

    Don-Lutz - 18.08.2006, 17:53


    Ass hat folgendes geschrieben:ne weil rauchen gay is und den mund trocken macht
    udn weil ihr dadurch n ekligen geschmack im mund habt!
    bah spucken finde ich auch total kacke das hört sich scheisse an und nervt total, wenn neben dir jemand die ganze ezit aufm boden spuckt!
    beim zähneputzen oder wasser gurgeln, da kann man so laut und eklig spucken wie man will, da macht man das ja zur mundhygene, aber einfach so is nur n anzeichen dafür, das man seinen eigenen speichel nicht mag!
    runterschlucken hilft!!!!!!!!!!!!!!!!!

    p.s. dies gilt nicht für leute mit infektiösen halskrankheiten, denen der schleim bem husten in den mund rutsch, denn da sollte man wirklich spucken!

    ich selba spuck au net andauernd meistens nur wenns eklig wird ^^

    ich fand die idee für den thread nur gut und wollt nen eignen spam fred ham



    Re: jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken

    Base - 18.08.2006, 18:49


    is ja net schlimm^^ solange dus net in meiner nähe machs ^^

    aber aufhören zu rauchen könnte helfen!



    Re: jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken

    Gargoyle Faust! - 18.08.2006, 18:51


    jo



    Re: jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken

    Fil - 24.08.2006, 11:51


    baaah rumrotzen is vooooll pennerlike. Au´ßerdem gibt es sicherlich menschen die rauchen ohne zu spucken^^.
    n kollege hat immer mit seiner rotze ziegelsteine bekleistert so das der ganze stein voller rotze war jez is der nich mehr mein kollege :P

    ach übrigens ich hatte heute die ersten beiden stunden schule und jez 3. 4. und 5. frei sooo gy und ich muss gleich wieder zur 6. und 7. inne schule :evil:



    Re: jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken

    Gargoyle Faust! - 24.08.2006, 21:42


    das kennich ^^ hatte heute (Donnerstag) die ersten beiden frei, dann doppel mathe, dann frei, dann sport, dann frei und dann doppel chemie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anti-Mensch-Forum.tk

    Postet mehr ihr Pisser - gepostet von ? am Sonntag 19.11.2006
    eeeeeeeeyyyyyyyyyy newwssss - gepostet von Don-Lutz am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)