Vorstellung der Co-Leaderin Mystic Angel

Lux Immortal
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung der Co-Leaderin Mystic Angel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karaya
  • Forum: Lux Immortal
  • aus dem Unterforum: Vorstellung des Teams
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung der Co-Leaderin Mystic Angel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung der Co-Leaderin Mystic Angel"

    Re: Vorstellung der Co-Leaderin Mystic Angel

    Karaya - 17.08.2006, 01:08

    Vorstellung der Co-Leaderin Mystic Angel
    Hallo meine Lieben :knuddel:

    So dann stell ich mich mal vor, sodass ihr auch mal ein kleines Bild von mir bekommt :kawaii:

    Ich heiße Jennifer, am liebsten mag ich wenn man mich Jenny oder Jen nennt.
    Bin 18 Jahre alt und wurde am 29.10.1987 in Solingen geboren.
    Ich wohne mit meinem Schatz Tsabos zusammen, in der kleinen Stadt Meppen, die im Emsland liegt.
    Nach den Sommerferien geh ich wieder zur Schule.
    Naja ich bin etwas rede faul, außer es geht um Spaß haben, Krankes Zeug sagen oder um Leuten zu helfen. Hab für jeden immer ein offenes Ohr, egal um was es sich dabei handelt. Ich bin eine vertrauenswürdige Person und würde nie etwas weiter sagen, wenn es die Person nicht möchte.

    Meine stärken sind: zu hören, bei problemen helfen, mich gut in ein Team einzuspielen, crazy drauf zu sein ( das werdet ihr alle mal zu spüren bekommen :rofl: ) und immer schön freundlich zu allen zu sein *gg*

    Meine schwächen sind: werd schnell beleidigt, werd zickig, raste mal aus, total verpeilt sein, nicht viel labern außer krankes zeug :loll:

    Meine Hobbys: lesen, muke hören,GFX, Mein Forum,Hp basteln, Ro-Sprite zu erstellen, krankes zeug schrieben z.B ne FF, ganz viel Ro zocken, Die Sims 2 natürlich auch und WoW mag ich auch noch dazu*Ihre Hexenmeisterin mag, aber net mehr spielen tut*, Mein Schatz und Gothic :loll:

    Vielleicht poste ich mal später nen Bild hier rein, mal schauen^^
    Falls ihr noch was wissen möchtet könnt ihr mich ja gerne fragen^^:tuscheln:

    MFG Karaya alias Mystic Angel alias Jenny :kawaii:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lux Immortal

    Vorstellung des Co-Leader Nightstalker - gepostet von Nightstalker am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung der Co-Leaderin Mystic Angel"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    [rangernr15] Vorstellung - rangernr15 (Sonntag 04.03.2007)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    JonnyJonn's Vorstellung - Jonnyjonn (Sonntag 11.03.2007)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)