Wichtige Mitteilung über den Keller




Alles was neu ist und noch niemand weiß hier rein!

Moderator: scharfi

Wichtige Mitteilung über den Keller

Beitragvon scharfi » 16.08.2006, 12:19

So Leute, da wir ab 4.09.06 die Elektrik des Jugendkellers erneuern, kann es sein dass der dreier Raum des öfteren mal geschlossen bleibt.
Und nun zum genauen ablauf:

[color=red] Die komplette Elektrik des Kellers wird entfernt, wir bekommen eine komplett neue. 1. Neuer Sicherungskasten, mit Fi & Stromzähler. 2. In allen Räumen neue Lüfter. 3. Neue Steckdosen werden gesetzt. 4. In Zukunft wird alles bei mir an der Theke gesteuert, es wird keine Schalter mehr geben in den Räumen.
Warum: ganz einfach, in Zukunft können wir mehr Themenabende machen, Discobeleuchtung ( für Hip Hop Partys, Techno Partys ... ) Also kurz ausgedrückt, de Keller wird immer geiler. Dann bekommen wir ne neue Notbeleuchtung, neue Flur Beleuchtung, Toiletten werden neu gemacht, neue Seifenspender kommen auch noch hoch. 8)
Ich hab es endlich geschafft. Es wahren lange und harte Diskusionen mit der Stadt, mit Erfolg.[/color]
Ich bins, die Tante Trude aus Buxdehude
Benutzeravatar
scharfi
Administrator
 
Beiträge: 35
Registriert: 28.07.2006, 14:57
Wohnort: Grünstadt

von Anzeige » 16.08.2006, 12:19

Anzeige
 

Beitragvon Berger » 18.08.2006, 16:13

klingt doch alles super..hoffen wir nur das alles auch nach unseren wünschen vom um****umgesetztwird
Berger
Foren Chef
 
Beiträge: 27
Registriert: 29.07.2006, 11:32

Beitragvon scharfi » 20.08.2006, 14:17

:D Ja, denke des klappt schon alles. Hab jetzt sogar schon 7 Leuchten ergattern können.
Ich bins, die Tante Trude aus Buxdehude
Benutzeravatar
scharfi
Administrator
 
Beiträge: 35
Registriert: 28.07.2006, 14:57
Wohnort: Grünstadt


Zurück zu New´s

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron