Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Der Ketzer (Legende des Zwielichts)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dasdingo - Taifun
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Mitschreibegesichten Archiv
  • Antworten: 871
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Ketzer (Legende des Zwielichts)"

    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 16.08.2006, 21:09

    Der Ketzer (Legende des Zwielichts)
    Chris war ein junger Ultim und hatte das Pech der 99. zu sein. In seinem Dorf, das von einem Wald umgeben ist und dieser mit einer Mauer umrandet ist, kannte jeder jeden. Als er den 100. in einem Duell besiegte und dabei fast tötete wurde er verbannt...

    Langsam schob er das Tor auf, ohne zu wissen was dahinter auf ihn wartet. Niemand im Dorf wusste was hinter der Mauer ist. Er schloss das Tor hinter sich und blickte an sich runter. Eine leichte Lederweste und ein Dolch, sonst nur seine Alltagsklamotten. Als er wieder nach oben sah stand eine Person in Rüstung auf der Straße. Das Zeichen auf der Rüstung kannte er nicht und wer oder was in dieser Rüstung war konnte er nicht erkennen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 16.08.2006, 21:52


    Ich fluchte leise vor mich hin. "Diese verdammte Rüstung! Dauernd klemmt sie!" Ich wande mich um, warum wusste ich auch nicht, und sah jemanden vor mir stehen. "Oh, guten Tag!" Ich legte den Kopf schief. "Kann ich euch helfen?", fragte ich.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 16.08.2006, 21:53


    'Wer seid ihr?' Er legte seine Hand auf den Griff des Dolches. *Ob ich den Zauber benutzen muss?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 16.08.2006, 21:56


    "Ich ähm..." Ich spürte wie ich rot wurde. Ich hasste es, wenn man mich nach meinem Namen fragte. "Ich heiße Klara! Und ihr?" Ich legte den Kopf auf die andere Seite und mussterte mein Gegenüber.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 16.08.2006, 21:58


    [Ultim] 'Chris, wenn ihr mich nicht versteht eure Schuld..'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 16.08.2006, 22:00


    Ich legte meinen Kopf wieder auf die andere Seite. "Man, jemand so unfreundlichen hab ich noch nie gesehen! Da kann ich ja auch gleich gehen!" Ich drehte mich um und wollte gehen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 16.08.2006, 22:02


    'Was seid ihr für eine? Eure Rüstung, euer Zeichen..'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 16.08.2006, 22:06


    "Meine Rüstung? Achso, das ist nicht meine Rüstung! Ich trage sie nur zur Probe! Naja, egal, ich bin eine Zwielichtlerin!" Ich spürte etwas in diesem jungen Mann. "Wo kommt ihr eigentlich her?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 16.08.2006, 22:09


    'Wenn ich gerade aus diesem Tor gekommen bin, woher sollte ich dann kommen? Zwie-licht-lerin? Hä?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 16.08.2006, 22:15


    "Falls ihr es nicht gesehen habt, stand ich mit dem Rücken zu euch! Ihr hättet von sonst wo kommen können! Falls ihr nichts dagegen habt, ich gehe jetzt! Die Rüstung ist schwer!" Ich drehte mich um und wollte gehen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 16.08.2006, 22:17


    Irgendetwas sagte ihm das er folgen sollte. Er spürte etwas in sich, aber er konnte nicht sagen was. 'Beantwortet meine Frage.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 16.08.2006, 22:21


    "Welche Frage denn?" Ich blieb stehen. Warum folgte er mir? Naja, das konnte ja auch egal sein. "Welche Frage soll ich beantworten?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 16.08.2006, 22:22


    'Was Zwielicht ist...'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 16.08.2006, 22:27


    "Zwielicht... Ihr müsst wissen, man kann nicht beschreiben, was Zwielicht ist!" Ich ging weiter. Die Rüstung fing langsam aber sicher an auf meine Schultern zu drücken.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 16.08.2006, 22:29


    Er folgte, wusste aber nicht warum. 'Nehmt euren Helm ab, ich möchte nicht dauernd mit Metall sprechen.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 16.08.2006, 22:33


    "Ihr müsst ja nicht mit mir sprechen!" Ich wollte nicht unhöflich sein, aber ich fand, das er gefälligst höflich mit mir sein konnte. Aber warum ich so zickig reagierte wusste ich nicht. Es war sonst nicht meine Art.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 16.08.2006, 22:34


    *Wieso laufe ich ihr eigentlich hinterher?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 16.08.2006, 22:40


    Als wir auf dem Hügel waren, der uns bis jetzt die Sicht auf meinen Heimatort nahm, zeigte ich auf die Dächer der Stadt. "Dort hinten in der Stadt wohne ich!" Warum sagte ich ihm das eigentlich?



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 16.08.2006, 22:41


    'Sind da auch mehr Zwielichtler?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 08:43


    "Ja sind es! Warum fragt ihr?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 08:56


    'Ich weiß nicht..'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 09:01


    "Naja egal!" Nach kurzer Zeit erreichten wir die Stadt. Ich ging auf direktem Weg zur Rüstungskammer, um die Rüstung, die ich trug, abzugeben. Schon auf dem Weg durch die Stadt nahm ich den Helm ab und meine langen, kastanien braunen Haare kamen zum Vorschein.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 09:06


    Der Meister des Orts kam auf ihn zu. 'Ein junger Anwärter!' Er packte ihn und zerrte ihn in einen Raum.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 09:08


    Ich wollte etwas sagen, doch sie waren zu schnell weg. Ich zuckte mit den Schultern und ging zu der Rüstungskammer, wo ich die Rüstung abgab.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 09:12


    Nach ein paar Minuten kam er wieder raus, doch nun konnte jeder in seiner Gegenwart es spüren..



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 09:18


    Mit einem langen Umhang ging ich nun durch die Straßen. Mein Umhang hatte eine Kapuze, der mein Gesicht verdeckte, wenn ich den Kopf gesenkt hielt. Ich hatte swar ein, laut den Aussagen vieler, hübsches Gesicht, doch mochte ich es nicht, wenn man mich darauf ansprach.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 09:22


    Er bekam eine leichte Rüstung und einen Schwert. er setzte sich noch den Helm auf und ging auf die Straßen. *Das ist also Zwielicht...*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 09:25


    Ich setzte mich auf eine kleine Mauer, die ein Haus mit Garten umschloss. Der Garten und das Haus waren hübsch, was sicher daran lag, das ich es pflegte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 09:27


    Er sprang auf ein Hausdach. *Gut gepflegt.. und.. wie kann ich überheupt so hoch springen!?* Er wusste nicht ob er den Garten bewundern sollte oder seine Fähigkeiten.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 09:31


    Langsam stand ich wieder auf. Ich wollte wissen, wie es mit diesem Jungen Mann stand.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 09:34


    Er ging ein bisschen auf dem Dach herum. *Schöner Garten und nette Fähigkeiten.*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 09:37


    Ich wollte gerade gehen, als ich etwas hörte das von hinter über mir kam. Ich drehte mich um und sah den, den ich suchte auf dem Dach meines Hauses. "Was macht ihr denn da oben?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 09:40


    'Meine Fähigkeiten testen.' Ein Windstoß fegte ihr die Kapuze vom Kopf.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 09:44


    Nun konnte man meine, von Natur aus, knall roten Lippen sehen. Meine helle Haut umrahmte meine grünen Augen. Meine kleine Stupsnase versetzte Meinem leicht runden Gsicht einen kindlichen Hauch. "So so..." Meine Engelsgleiche Stimme schien alles zu verzaubern.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 09:46


    [Ultim] 'Nich schlecht..', sagte er leise.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 09:49


    "Wenn ihr so freundlich sein könntet und von dem Dach meines Hauses runter kommen könntet, wäre ich euch sehr verbunden!" Ich lächelte zu ihm hoch.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 13:05


    Er sprang vom Dach.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 13:15


    "Vielen Dank! Wie ich sehe habt ihr nun eine Rüstung!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 13:20


    'Die is richtig bequem.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 13:29


    "Ich mag Rüstungen nicht! Die sind mir zu schwer!" Ich rieb mir die Schultern, die noch immer schmerzten.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 13:31


    'Schwer? Dann hättet ihr die leichte Rüstung nehmen müssen.' Er nahm seinen Helm ab.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 13:33


    "Das war leichte Rüstung! Außerdem hackt die dauernd! Ist halt einfach nichts für mich!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 13:35


    'Dann wohl nicht leicht genug.' Er hielt den Helm in der linken Hand.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 13:39


    "Naja, ist ja auch egal! Wollt ihr euch mein Haus von innen ansehen? Ich lade euch zu einem Tee ein!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 13:40


    'Wieso nicht? Zu nem Tee komm ich gerne.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 13:43


    "Na dann!" Ich lächelte und ging in mein Haus. Der erste Raum den man betrat war recht bescheiden möbeliert. In einer Ecke stand ein Tisch mit vier Stühlen, sonst war nur iene Komode zu sehen. Ich bat Chris Platz zu nehmen und ging in die Küche, wo ich Wasser aufsetzte. Dann kam ich mit einer Dose Kekse zurück und setzte mich an den Tisch.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 13:44


    Er setzte sich und stellte den Helm auf den Tisch. 'Was für Kekse sind das?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 13:47


    "Selbst gebackene! Hab ich mit Marmelade gefüllt! Greift ruhig zu!" Ich lächelte ihn an.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 13:48


    Er as einen und dann gleich die halbe Dose innerhalb von ein paar Minuten.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 13:57


    "Mir scheint sie schmecken euch!" Ich lächelte. Dann ging ich in die Küche und kam nach einiger Zeit mit zwei Tassen Tee und einer weiteren Dose Kekse wieder.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 18:20


    Er nippte kurz am Tee. 'Diese Sorte ist mir unbekannt.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 18:31


    "Hier trinkt das jeder! Der ist von Früchten, die hier in der Umgebung wachsen. Und diese Kekse hier..." Ich zeigte auf die Dose "... Haben eine Nuss-Creme-Füllung!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 18:34


    Er trank noch ein paar Schluck. 'Interessanter Geschmack, ich habe ein paar Blätter eines Krauts dabei, das bei uns im Dorf wächst. Wir machen daraus Tee.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 18:35


    "Gebt mal her! Ich bin gespannt, wie die schmecken!" Ich lächelte Chris an. Der Tee schien ihm zu schmecken.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 18:37


    'Lasst mich den Tee zubereiten. Wenn man es falsch macht schmeckt er bitter.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 18:41


    "Na gut! Kommt mit, ich zeige euch, wo alles ist!" Ich ging in die kleine aber gemütliche Küche. Sie bestand aus ein paar Schränken, einem Herd mit Ofen und einem Spülbecken. Ich zeigte ihm, wo er alle Dinge finden konnte, die er brauchte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 18:46


    Er nahm eine Schüssel und zerschnitt die Blätter. Er legte sie in eine Schüssel und mahlte sie klein. Dann zog er einen Handschuh aus und schnitt sich in einen Finger, ein Tropfen Blut landete in der Schüssel. Er goss etwas heißes Wasser in die Schüssel und rührte um. 'Trinkt es schnell aus der Schüssel, so entfaltet es seine Wirkung.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 18:51


    Ich hatte ein wenig verwundert bei der zuberitung zugesehen. Obwohl ich mit dem Gedanken Blut zu trinken, auch wenn es nur ein Tropfen, nicht richtig anfreunden konnte, trank ich den heißen Tee aus. Dann stellte ich die Schüssel wieder weg. Mir war leicht schwumrig, als wenn ich etwas stark alkoholisches getrunken hätte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 18:52


    Er zog den Handschuh wieder an. 'Wie hat er gewirkt?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 19:01


    "Oh... ich glaube ich muss mich setzen!" Langsam wankte ich auf den Stuhl zu, auf dem ich eben schon saß.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 19:04


    'Wenn es diese Wirkung hat wird es gleich noch schlimmer.. dann ist es als hätte man einen Vollrausch.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 19:08


    "Mein Kopf! Er tut furchtbar weh!" Ich fasste mir an die Stirn, wo der Schmerz am größten war.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 19:10


    'Da hilft nur eins..' Er steckte ihr ein rohes Blatt in den Mund.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 19:13


    Vor Schmerz kniff ich die Augen zu, während ich das Blatt kaute und es dann runter schluckte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 19:14


    'Geht's schon besser?' *Wenn ich nur wüsste obs nich noch schlimer wird..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 19:17


    Langsam liesen die Schmerzen nach. "Ja, es wird besser!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 19:18


    'Geht doch.' Er musterte sie, als sie die Augen geschlossen hatte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 19:25


    Langsam öffnete ich wieder meine Augen. "H-haben die immer so eine Wirkung?" Meine Stimme zitterte leicht.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 19:27


    'Eigentlich nicht.' *Sie sieht gar nicht schlecht aus..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 19:29


    "Nie wieder trinke ich etwas, was ich nicht kenne!" Ich sah ich erst ein wenig wütend an, doch dann lächelte ich. Er konnte wahrscheinlich nichts dafür.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 19:31


    Er setzte sich wieder. *Soll ich es versuchen? Ne.. nich nach dieser Aktion..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 19:36


    "Nehmt euch doch ein pssr Kekse! Sie sind hervorragend!" Ich lächelte noch immer.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 19:37


    *Was lächelt die so rum?* Er nahm sich ein paar Kekse und as sie.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 19:40


    "Wie schmecken sie euch?" Ich nahm ebenfalls Kekse. Dann legte ich meinen Kopf schief nd musterte ihn.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 19:42


    'Hmm.. ich habe noch nie Nüsse gegessen. Der Geschmack ist vollkommen neu für mich, aber es schmeckt gut.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 19:50


    "Das freut ich! Die Nüsse stammen nämlich von meinen eigenen Nussbäumen!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 19:56


    'Die wachsen auf Bäumen?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 20:31


    "Es gibt auch einige wenige, die wachsen unter der Erde, aber alle anderen wachsen auf Bäumen!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 20:34


    'Aha.' Er trank einen Schluck.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 20:37


    "Soll ich euch ein wenig die Stadt zeigen?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 20:42


    'Ja, bitte.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 20:44


    "Na dann!" Ich stand auf und lächelte ihn an. Dann ging ich zu der Tür und wartete.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 20:46


    Er setzte seinen Helm auf und ging zu ihr.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 20:47


    Ich verlies mit ihm das Haus. Mit Rüstung gefiel er mir besser, aber das wollte ich nicht sagen. Ich führte Chriss zu verschiedenen Orten in der Stadt.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 20:55


    'Hier sind so viele verschiedene Leute. Was ist das für eine?' Er zeigte auf eine Dunkelelfe.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 21:29


    "Das ist eine Dunkelelfe! Naja, wie gefählt euch die Stadt?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 21:33


    'Hier ist mir ein wenig zu viel los.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 21:51


    "Naja, daran gewöhnt ihr euch bestimmt mit der Zeit!" Ich lächelte Chriss an. "Wollt ihr dir noch ein wenig die Stadt ansehen oder wollt ihr lieber wieder zu mir?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 21:53


    'Eher eine kleine Pause.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 17.08.2006, 22:06


    "Ist euch eure Rüstung doch zu schwer?", scherzte ich. Dann machte ich mich auf den Weg nach Hause.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 17.08.2006, 22:10


    *Jetz lauf ich ihr schon wieder hinterher.* [Ultim] 'Habt ihr den Zauber schon einmal gesprochen?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 11:13


    "Was? Ach so, nein, noch nie!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 12:16


    'Habt ihr ihn schon einmal gesehen?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 14:18


    "Mmmh... ich glaube nicht!" Warum fragte er mich das?



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 14:39


    'Soll ich ihn euch zeigen?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 14:45


    "Müsst ihr nicht! Früher oder später werde ich ihn wohl verwenden!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 14:58


    *Schlafe ich etwa bei hir?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 15:03


    Wie kamen bei meinem Haus an. Ich setzte einen neuen Tee auf und brachte auch noch ein paar Kekse mit.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 15:04


    Er setze sich und legte seinen Helm ab und trank ein paar Schluck. *Bei ihr... im Bett?* Bei dem Gedanken musste er grinsen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 15:09


    "Worüber müsst ihr denn grinsen?" Ich legte wieder meinen Kopf schief.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 15:10


    'Über nichts.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 15:21


    "Über irgendwas müsst ihr doch lächeln!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 15:27


    'Kann man nich einfach so grinsen?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 15:28


    "Ich habe immer einen Grund, warum ich grinsen muss!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 15:29


    'In diesem Fall sage ich den Grund aber nicht.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 15:52


    Ich zuckte mit den Schulter. "Wie ihr meint!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 16:02


    'Wo is denn mein Platz zum schlafen?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 16:04


    "Kommt mit, ich zeige es euch!" Ich führte ihn in einen kleinen Raum, in dem nur ein Bett und ein Nachtschrank waren. "Hier dürft ihr wohnen, bis ihr ein Haus gefunden habt!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 16:09


    Er legte sich auf das Bett. 'Gemütlich.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 16:13


    Ich lächelte. "Bleibt so lange es euch beliebt! Fühlt euch wie zu hause!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 16:20


    'Mach ich lieber nich.' Er grinste.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 16:22


    Ich legte den Kopf schief. "Warum nicht?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 16:25


    'Zu hause mach ich ganz andere Sachen.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 16:26


    "Wie ganz andere Sachen? Erzählt mal!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 16:35


    'Nackt durchs Haus gehen..'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 17:19


    Naja, ihr müsst euch ja vielleicht nicht ganz wie zu hause fühlen!", kicherte ich.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 17:21


    'Echt?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 17:37


    "Naja, richtet es euch erst mal ein! Ich erwarte euch dann zum Abendessen im Wohnzimmer!" Ich verlies das Zimmer und schloss die Tür hinter mir.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 17:40


    Er zückte sein Schwert und betrachtete es. *Das hätte man auch besser verarbeiten können..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 17:48


    Ich ging in die Küche und öffnete einen Schrank. "Was könnte ich meinem Gast den mal schönes machen?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 17:50


    Er nahm die Scheide und schlug das Schwert darauf, dieses zersprang mit lautem Krachen in zwei Teile.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 17:54


    Ich erschrack, als ich den Krach hörte. Langsam ging ich zu dem Zimmer von Chris. "Alles in Ordnung bei euch?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 17:55


    'Was haben die mir für einen Schrott angedreht?' Die Scheide zerbrach mit dem Rest des Schwerts.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 18:09


    "Vielleicht solltet ihr euch beschweren gehen!" Ich legte den Kopf wieder schief.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 18:11


    Er ging an ihr vorbei und zum Heim. Bald war lautes Geschrei zu hören.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 19:24


    Ich erschrack abermals. Hoffentlich hatte er nichts zu schlimmes gemacht!



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 19:27


    Wütend ging er mit ein paar Barren verzauberten Stahl in die Schmiede.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 20:02


    Ich stellte einen Topf auf den Tisch. Dann deckte ich den Tisch. Hoffentlich würde er bald kommen!



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 20:05


    Schweißgebadet kam er ins Haus, mit einem mit einer runenverzierten Scheide in der ein Schwert steckte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 20:18


    "Wie ist es gelaufen?", fragte ich neugierig.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 20:21


    'Ich musste mir selbst ein Schwert schmieden.' Er setzte sich und wischte sich den Schweiß aus dem Gesicht.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 20:57


    "Dann habt ihr jetzt sicher Hunger! Greift zu! Das ist eine Suppe mit Gemüse aus meinem Garten!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 20:59


    Er legte das Schwert auf den Tisch und nahm einen Löffel von der Suppe.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 21:04


    "Wie schmeckt sie euch?" Ich nahm mir ebenfalls etwas von der Suppe. Heute war sie mir besonders gut gelungen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 21:05


    'Gut.' Während er as blickte er die ganze Zeit auf sein Schwert.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 21:11


    Ich lächelte. "Das freut mich!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 21:13


    Er blickte weiter auf das Schwert als hätte er es gerade für teures Geld gekauft.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 21:22


    "Ihr müsst ja richtig stolz auf euer Schwert sein!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 21:24


    Er zog das Schwert aus der Scheide. Auf ihm stand groß in alten ultimischen Runen 'Hoffnung'.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 21:26


    "Ich mache mir nicht so viel aus Schwertern!" Mein Blick viel auf einen alten Stab aus Buchenholz, der an der Wand lehnte und mit verschiedenen Schnitzereien geschmückt war. Die Schnitzereien stellen Tierköpfe dar.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 21:28


    Er drehte das Schwert. Auf der anderen Seite der Klinge stand 'Rache'.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 21:30


    "Wozu stehen die Worte auf dem Schwert?" Wieder legte ich meinen Kopf schief.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 21:32


    'Halte die Waffe mit Hoffnung und lass die Rache durch sie wirken.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 21:44


    "Warum durch Rache?" Ich legte meinen Kopf noch schiefer.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 21:47


    'Nein, man soll die Waffe mit Hoffnung tragen und die Rache durch die Waffe wirken lassen.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 21:51


    "Warum Rache? Das vestehe ich nicht!" Wenn ich meinen Kopf noch schiefer hätte legen können, dann hätte ich sa sicher getan.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 21:56


    'Der Spruch stammt aus Kriegszeiten. Die Rache ist jemanden zu töten, wenn er ein Familienmitglied getötet hat.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 22:04


    "Hat jemand einen Verwnten von dir getötet?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 22:07


    'Ich bin der 99. aus dem Dorf, der 100. hat meine Familie schuften lassen bis sie gestorben sind. Er hat meine Rache gespürt. Meine Familie hat mich dennoch immer geliebt.' Eine Träne stieg ihm ins Auge.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 22:10


    Als ich die Träne sah bereute ich meine Frage. "Tut mir Leid!" Ich senkte den Kopf.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 22:15


    Er kneifte das Auge zu und steckte das Schwert weg.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 22:18


    Ich gähnte. "Wir sollten uns schlafen legen! Gute Nacht!" Ich stand auf, räumte den Tisch ab und ging in mein Zimmer.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 22:21


    Er ging in sein Zimmer, legte seine Rüstung ab, legte sich ins Bett und schlief ein.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 22:25


    Ich war sehr erschöpft und schlief deshalb schnell ein. Am nächsten Morgen ging ich in den hinteren Garten, wo ich einen kleinen Wanne hatte. Ich setzte mich rein und lies ein Schaumbad ein.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 22:28


    Er stand früh auf und beschloss in die Wanne, die er gesehen hatte, zu steigen. Er zog sich aus und verhüllte sich nur mit einem Handtuch.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 22:41


    Als die Wanne voll war legte ich mich entspannt hinein. Man konnte nur noch meinen Kopf erkennen, der Rest war von Schaum verdeckt.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 22:43


    Er ging runter in den Garten. Er bog um die Ecke und sah sie in der Wanne, er wurde rot.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 22:49


    Ich hörte Schritte. Als ich aufsah eschrak ich. Dort stand Chris! Mit den Händen versuchte ich mehr Schaum über meinen wertvollsten Stellen zu verteilen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 22:52


    Er stand wie angewurzelt da.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 22:57


    Ich wusste, das ich ebenfalls rot wurde. Ich wusste nicht, was ich jetzt sagen sollte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 23:02


    Langsam lief ihm Blut aus der Nase, durch den ganzen Druck ist ihm eine kleine Ader in der Nase geplatzt.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 23:16


    Langsam fand ich meine Sprache wieder. "K-könntet ihr so f-freundlich sein und g-gehen?", brachte ich hervor.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 23:18


    Er drahte isch um und ging auf sein Zimmer. Er saß nackt auf seinem Bett und musste das erst mal verdauen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 23:22


    Ich erhob mich aus der Wanne. Dann griff ich nach einem Badetuch, das in meiner Nähe lag und ging ebenfalls in mein Zimmer. Dort zog ich mich an.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 23:23


    Er saß noch weiter so rum.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 23:32


    Nach einer Weile ging in die Küche, sammelte einige Sachen zusammen und deckte den Tisch zum Frühstück.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 23:33


    Er zog sich wieder an, ging runter, setzte sich und blickte auf den Boden.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 23:34


    Ich sah ihn an. Es schien ihm ziemlich peinlich su sein. "Hey, nehmt es nicht so schwer! So etwas kann jedem passieren!", versuchte ich ihn aufzumuntern.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 23:36


    Seine Nase blutete noch immer. 'Tut mir leid.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 23:39


    "Ist nicht schlimm! Ich hätte euch vielleicht sagen sollen, das ich morgens immer baden gehe!" Ich lächelte ihn aufmunternd an.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 23:41


    Er wischte sich das Blut aus dem Gesicht und blickte auf. Sein Gesicht war immer noch leicht rot.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 23:44


    "Na kommt, lass euch das Frühstück schmecken!" Ich deutete auf den Tisch.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 23:46


    Er nahm ein Stück Brot und belegte es.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 23:48


    Ich nahm mir ebenfalls eine Scheibe Brot. Dann überlegte ich, was ich drauf machen könnte. Ich entschied mich für Käse mit Marmelde.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 23:52


    Er belegte das Brot mit Käse und Wurst und biss ab.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 18.08.2006, 23:53


    "Was wollt ihr nach dem Frühstück machen?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 18.08.2006, 23:56


    *Das sagst du nicht..! Das kannst du sagen..* 'Baden.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 00:01


    "Und was habt ihr dannach vor?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 00:02


    *Das sagst du nicht!* 'Flirten?' *Argh! Wieso hast du das gesagt!?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 00:05


    Ich legte mal wieder meinen Kopf schief. "Flirten? Mit wem?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 00:06


    'Mit dir.' *Wieso sagst du deine Gedanken sofort?!*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 10:22


    Mein Lächeln verschwand. "Mit... MIR?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 10:24


    'Mit dir.' *Ich gebs auf..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 10:30


    Ich starrte ihn an. 'Was soll ich denn jetzt sagen?' Mein Herz klopfte stark. Mir war es peinlich, was er sagte, warum auch immer.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 10:33


    *Wieso hast du das nur gesagt?* Er as weiter sein brot.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 10:35


    "Ich, ähm... muss eben was erledigen!" Ich stand auf und ging raus. Langsam ging ich die Straßen entlang. 'Was soll ich denn jetzt mit ihm machen? Ich kann ihn ja nicht einfach rausschmeißen!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 10:40


    'Was hab ich da eben gesagt..?' *Ich hab dich doch gewarnt!*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 10:44


    Langsam schlenderte ich über den Marktplatz. Hier und da blieb ich stehen, um mir das Angebot anzusehen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 10:46


    Er ging wieder in sein Zimmer und dann stieg er in die Wanne. *Ein schönes, warmes Bad.. aber wo is nur das Zeug für den Schaum?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 10:50


    Irgendwann kam ich wieder nach hause. Ich hatte zwei Körbe mit Bachzutaten dabei. Davon wollte ich Kekse und einen Kuchen backen. Ich stellte die Körbe auf den Tisch.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 10:51


    Langsam schlief er ein. *Einfach zu entspannend..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 10:52


    Ich nahm einige Zutaten und begann einen Teig für die Kekse zu machen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 10:54


    *Du hast gesagt das du mit ihr flirten wirst. Wie wirst du vorgehen?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 11:04


    Als ich den Teig fertig hatte überlegte ich, womit sie die Kekse füllen könnte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 11:06


    *Was? Du hast keinen Plan? Na toll...*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 11:08


    Ich griff nach dem Honig, da er so wie so alle werden msste.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 11:09


    Langsam stieg er aus der Wanne und trocknete sich ab.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 11:10


    Ich schob das erste Blech mit Keksen in den Ofen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 11:13


    Langsam ging er rein.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 11:18


    Ich überlegte, womit ich die anderen Kekse füllen könnte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 11:23


    Er ging hoch in sein Zimmer und zog sich an.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 11:26


    Nach einigem Überlegen griff ich nach der Marmelade.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 11:29


    Er blickte wieder auf das Schwert.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 11:32


    Die ersten Kekse waren fertig, also wechselte ich die Bleche aus.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 11:35


    Er rüstete sich aus und ging in den Garten.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 11:37


    Ich nahm nun die Zutatan für den Kuchenteig. Dann nahm ich das zweite Keksblech aus dem Ofen. Überall im Haus konnte man nun die frischen Kekse riechen. Sogar in den Garten drang der Duft.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 11:40


    Er streckte seinen Arm leicht nach oben, als würde er auf einen Vogel zielen. Er machte eine Handfläche und in der Luft entstand eine kleine Lichtkugel.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 11:41


    Als der Kuchenteig fertig war, stellte ich ihn beideite. Er musste nun ein wenig ruhen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 11:43


    Langsam stieg die Lichtkugel höher und wurde größer.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 11:45


    Ich überlegte, was ich nun machen könnte. Ich entschied in den Garten zu gehen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 11:46


    Langsam fing es an zu knistern.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 11:48


    Als ich in den Garten ging sah ich Chris. "Was macht ihr denn da?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 11:49


    Die Kugel zog sich zusammen und...



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 11:54


    Mein Blick fiel auf die Kugel. 'Was ist das?', schoss es mir durch den Kopf. Sicherheitshalber blieb ich ein wenig auf Abstand.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 11:56


    Die Kugel dehnte sich blitzschnell aus und explodierte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 11:59


    "Was war das?", fragte ich nach einiger Zeit des Schweigens.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 12:12


    'Ultima.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 12:13


    Ich legte meinen Kopf schief. "So sieht das also aus!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 12:20


    'Das war nur eine kleine Version.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 12:22


    "Dann möchte ich nicht wissen, wie die große Version ist!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 12:23


    'Ein Experte kann diese Stadt wegpusten.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 12:24


    "Bist du ein Experte?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 12:25


    'Ja.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 12:27


    "Dann können wir ja froh sein, das du uns nicht böse gesinnt bist!" Ich lächelte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 12:31


    'So ein großer Zauber würde auch meinen Tod zu folge haben.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 12:31


    "Warum denn?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 12:34


    'Er würde mir meinen komplette Lebenskraft entziehen.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 12:37


    "Das wäre schade, denn ihr seid nett!" Ich lächelte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 12:38


    Er nahm seinen Helm ab. 'Ach bin ich das?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 12:40


    "Ich finde schon!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 12:42


    *Aaah.. einfach so sein wie immer.* 'Bist du auch.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 12:43


    Ich lächelte. "Wollt ihr frische Honigkekse probieren?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 12:44


    'Hey, du kannst auch du zu mir sagen.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 12:46


    "Na dann sag ich mal du zu dir! Willst du denn meine Honigkekse probieren?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 12:49


    'Na klar.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 12:50


    "Dann komm mal mit!" Ich führte ihn in die Kücke. "Vorsicht, die sind noch heiß!" Ich reicht ihm einen Keks.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 12:53


    Er as den Keks schnell. *Nein!* 'Aber nicht so heiß wie du..' *ARGH! DAS IST EIN ABSOLUT BEKLOPPTER SPRUCH! GLEICH SCHMEISST SIE DICH RAUS! DEPP!*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 12:54


    Ich hatte aus dem Fenster gesehen und deshalb nicht zugehört. "Was hast du gesagt?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 12:58


    *Nei..* 'Die Keske sind nicht so heiß wie du.' *ARGH!!!! WIESO MUSST DU IMMER GLEICH JEDEN BLÖDEN SPRUCH SAGEN!? Nur deshalb hast du keinen Erfolg!*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 12:59


    "Wie meinst du das?" Ich legte meinen Kopf wieder schief.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 13:03


    *Glück gehabt..* 'Du bist schön.' *Mach nur weiter bis du rausfliegst..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 13:03


    Ich seufzte. "Ich weiß! Das sagen viele!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 13:05


    *Haha!* 'Aber ich sag das nicht so.. ich meine das so.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 13:06


    "Die anderen meinen das auch so! Ich möchte aber nicht, das man mir sagt, das ich schön bin!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 13:08


    'Ich sage es nicht nur, ich kann es auch beweisen.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 13:08


    "Ich weiß, das ich schön bin! Ich möchte aber nicht schön sein!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 13:09


    'Was!?' *Was!?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 13:13


    "Ich möchte nicht schön sein! Alle wollen mit mir ausgehen, aber ich möchte das nicht!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 13:15


    'Hast du noch niemanden gefunden mit dem du ausgehen möchtest?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 13:16


    "Nein, hab ich nicht. Das sind alles solche schmierigen 'Ich-kann-mir-alles-kaufen-was-ich-will-Typen'!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 13:27


    'Das bin ich auf jeden Fall nicht.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 13:28


    "Ich weiß, ich habs ja gesehen!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 13:30


    'Was haste denn noch für Kriterien?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 13:31


    "Es kommt mir darauf an, wie ich ihn finde! Er sollte nett sein, aber nicht aufdringlich... Warum fragst du?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 13:33


    'Ach.. nur so.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 13:35


    "Naja... Wie schmecken dir denn die Kekse?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 13:36


    'Sehr gut.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 13:40


    "Das freut mich!" Ich lächelte glücklich.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 13:42


    *Tja.. so einfach mit Sprüchen geht das wohl nich, wa?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 13:44


    "Wollen wir in die Stadt gehen?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 13:45


    'Was gibt's denn da zu sehen?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 13:50


    "Wir könnten Sachen für noch mehr Kekse kaufen!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 13:51


    'Kekse? Noch mehr Kekse?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 13:54


    "Wenn du mitkommst, ja!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 13:55


    'Mal was anderes als Kekse.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 13:58


    "Was hättest du denn gerne?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 14:01


    'Dich..' *ARGH!! NICHT SCHON WIEDER!*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 14:02


    "Äh..." Ich spürte, wie mir das Blut in den Kopf schoss.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 14:04


    *Und was willst du jetz machen?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 14:05


    "Was hättest du denn gerne... außer mir?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 14:06


    'Ein Steak.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 14:06


    "Dann komm mal mit! Mal sehen, was wir so finden!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 14:08


    'Und was ist.. mit dir?' *Hat eh keinen Sinn..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 14:10


    "Wie was ist mit mir?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 14:12


    'Und wann bekomm ich dich?' *Mach was du willst..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 14:14


    "Äh?" Verwirrt sah ich ihn an.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 14:16


    'Äh.. ja..' *Hahaha! Jetz schaffst es nich es zu sagen!*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 14:20


    Ich spürte, das mein Gesicht röter wurde. "Lass... uns lieber gehen!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 14:24


    'Wann..?' *Hehe! Jetz wirste auch rot!*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 14:27


    "Aaalso ICH gehe jetzt auf den Markt! Du kannst mitkommen oder hier bleiben!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 14:31


    'Ich.. meine das andere..'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 14:34


    "Das werdet ihr wahrscheinlich nie bekommen!" 'Ach man, was soll ich nur tun?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 14:36


    *Das hast du von deinen blöden Sprüchen..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 14:40


    "Ich gehe dann jetzt zum Markt!" Ich ging Richtung Haustür.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 14:44


    Er setzte sich in sein Zimmer.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 14:51


    Ich ging zumMarkt und sah mich um.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 14:53


    *Ich muss das wohl anders regeln..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 14:56


    Ich ging zum Fleischhändler und kaufte Steaks.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 15:00


    Er setzte seinen Helm auf und ging in die Taverne.
    'Hast du auch gehört das die Zerkan die Macht über Pollenoksea ergreifen?'
    'Wenn ihnen die Haputstadt gehört ist unser Wiederstand zwecklos!'
    *Pollenoksea? Zerkan? Das muss ich mir näher ansehen.*
    Er machte sich auf den Weg zur nächsten Hafenstadt.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 16:11


    Als ich noch ein paar Gewürze für die Staeks gekauft hate machte ich mich langsam wieder auf den Weg nach hause.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 16:14


    Er ging die Straße entlang. *Hätte ich nicht lieber einen Zettel hinterlassen sollen?* Er hat sich sagen lassen das diese Straße zur nächsten Hafenstadt führt.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 16:19


    Als ich wieder zu hause war schaute ich als erstes nach Chris. Ich klopfte an seine Zimmertür. Als er nicht antwortete öffnete ich die Tür. Da er nicht da war wollte ich in den Garten gehen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 16:20


    *Wie lang es wohl noch ist?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 16:23


    Im Garten fand ich ihn auch nicht. Ich ging in die Küche und beagnn die Steaks zu zubereiten. Er würde schon wieder kommen, sagte ich mir.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 16:24


    Er kam in einen Wald. *Fast wie zu Hause.*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 16:25


    Ich bereitete eine Gewürzpanade für die Steaks vor. Sicher würde es ihm schmecken!



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 16:28


    Nach einer Weile konnte er Häuser in der Ferne sehen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 16:32


    Als die Steaks gebraten waren, warf ich sie in die Gewürzpanade. Dann legte ich sie wieder in die Pfanne.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 16:36


    Er ging in die Stadt. Es waren fast nur Zwielichtler auf der Straße und die Schifffahrt war für jeden kostenlos.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 16:47


    Als die Panade braum war. nahm ich die Steaks aus der Pfanne und verteilte sie auf zwei Tellern. Dann deckte ich den Tisch.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 16:55


    Er stieg auf ein Schiif das nach Pollenoksea fuhr. Unter Deck saßen die Zwielichtler und tranken Bier. Er blieb an Deck und blickte auf das Meer. 'He Kleiner wir legen erst morgen Abend ab.', sagte ein Seemann zu ihm.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 16:59


    Ich ging in mein Zimmer. Sollte Chris kommen, würde ich das schon hören!



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 17:02


    *Ich sollte zurück gehen.* Er ging wieder aus der Stadt und irgendwie kam ihm ein Zauberspruch in den Sinn. Als er ihn sprach wurde er schneller und war innerhalb von ein paar Minuten vor ihrem Haus. *Diesen Zauber kenne ich doch gar nicht...*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 17:04


    Ich hatte mir ein Buch genommen, das ich nun las.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 17:06


    Er klopfte an die Tür.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 17:11


    Ich sah auf. Das musste er sein! Ich ging zur Tür und öffnete ihm. "Ah, gut das du kommst! Das Essen wird nämlich langsam kalt!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 17:15


    'Hab ich mir gedacht.' Er setzte sich und setzte den Helm ab.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 17:25


    Ich lächelte. "Greif zu!" Ich selber begann ebenfalls meine Steaks zu essen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 20:05


    Er schnitt sich ein Stück ab und as es. 'Schmeckt sehr gut.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 20:05


    Ich lächelte. "Was möchtest du denn Morgen essen?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 20:08


    'Irgendwann etwas richtig leckeres, weil die nächsten Tage gibt's dann nur irgendeinen Fraß.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 20:09


    "Warum? Hast du ein Haus gefunden?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 20:12


    'Ich werde mit dem Schiff nach Pollenoksea fahren.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 20:13


    "Wozu willst du dort hin?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 20:15


    'Ich will herausfinden wer diese Zerkan sind.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 20:16


    "Ist es dir recht, wenn ich dich begleite?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 20:19


    'Mehr als das.' Er lächelte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 20:20


    Etwas verlegen lächelte ich zurück. "Wann fährt das Schiff denn?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 20:22


    'Morgen bei Sonnenuntergang.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 20:23


    "Dann haben wir ja noch etwas Zeit um uns vorzubereiten!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 20:24


    'Tut mir Leid das ich vorher so einen Blödsinn gesagt habe.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 20:27


    "Schon gut! Ich habs schon wieder vergessen!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 20:28


    '..aber es war gar nicht so falsch.', fügte er leise hinzu.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 20:45


    "Was hast du gesagt?" Ich hatte gar nicht verstanden, was er gesagt hatte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 20:46


    'Nichts.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 20:50


    "Na dann... Möchtest du morgen Gemüseauflauf essen?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 20:52


    'Klingt gut.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 20:54


    "Dann gehe ich jetzt Die Zutaten kaufen, oder hast du etwas dagegen?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 20:55


    'Nein.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 20:57


    "Möchtest du mitkommen?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 20:57


    'Hmm.. ja.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 21:00


    "Na dann!" Ich lächelte, dann räumte ich den Tisch ab und ging zu der Tür.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 21:13


    Er stand auf und setzte sich den Helm auf. Dann ging er zu ihr.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 21:16


    Ich nahm mir meinen Mantel. Ich benutzte ihn immer, wenn ich Nachmittags oder Abends raus ging. Dann ging ich zum Markt.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 21:21


    'Sind die Sachen hier billig?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 21:23


    "Kommt drauf an, was für dich billig ist!" Ich sah mich nach Käse um, der sich am besten für Auflauf eignete.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 21:24


    'Billig ist umsonst.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 21:27


    "Dann sind die Sachen hier nicht billig!" Ich hatte endlich einen geeigneten Käse gefunden.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 21:29


    'Dann ist es teuer.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 21:29


    "Nein, es sind normale Preise!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 21:32


    Er nahm sich eine Tomate und as sie. Daraufhin wurde er vom Händler angemacht. 'Darf man nich mal probieren?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 21:34


    Ich drängte Chris beiseite und bezahlte für die Tomate, da ich eh welche kaufen musste.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 21:35


    'Bist du schlecht drauf oder was? Wieso sollt ich was kaufen das auch wie Kuhmist schmecken könnte?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 21:37


    "Lass mich das hier besser machen, ok?" Ich lächelte ihn an.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 21:39


    'Die Leute hier sind ja nicht gerade nett..'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 21:40


    "Er hat nur sein Hab und Gut verteidigt!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 21:41


    'Nichmal probieren lassen..'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 21:42


    -"Von irgendwas muss er ja auch leben!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 21:43


    'Hmpf'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 21:46


    Na, egal! Lass uns weiter nach Gemüse suchen, das wir benutzen können!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 21:47


    *Nee, daran denkeste jetz nich!* 'Ok'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 21:51


    Ich ging weiter, kaufte hier und da etwas, bis ich genug hatte. "Möchtest du noch etwas bestimmtes haben?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 21:53


    'D.. Nichts.' *Gut das du dich dieses Mal zusammenreissen konntest!*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 21:55


    "Dann können wir ja nach hause gehen!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 21:57


    'Ja können wir.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 22:03


    Ich machte mich auf den Weg nach hause, wobei ich vorsichtig mit dem Gemüse umging.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 22:04


    Unterwegs überlegte er.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 22:06


    Ich war froh, als ich endlich zu hause ankam. Ich brachte das Gemüse und den Käde in dir Küche.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 22:07


    *Hmmm könnt ich machen..* Er setzte sich hin und nahm wieder seinen Helm ab.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 22:09


    "Möchtest du jetzt die Kekse essen? Sie sind jetzt sbgekühlt!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 22:11


    'Nein, ich hab keinen Hunger.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 22:13


    "Hast du etwas dagegen, wenn ich jetzt schlafen gehe?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 22:15


    'Ohne mich?' *ARGH!*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 22:18


    "Äh... wie meinst du das?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 22:26


    'Zusammen ins Bett...'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 19.08.2006, 22:27


    "Wie, zusammen ins Bett?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 19.08.2006, 22:30


    'Zu zweit in ein Bett..'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 10:55


    Ich starrte ihn an. "Wir beide... zusammen... in ein Bett? Vergiss es!" Ich ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 10:56


    *Das haste nun davon..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 11:00


    Ich überlegte, was ich jetzt mit ihm machen sollte. Er war mein Gast und ich konnte ihn ja nicht einfach auf die Straße setzen! Ich seufzte. Vielleicht war es das beste, wenn ich solche Sachen ignorierte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 11:03


    Er ging in sein Zimmer und legte sich aufs Bett. *Wieso bin ich nur öfters so ein Idiot?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 11:04


    Nach einiger Zeit war ich endlich eingeschlafen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 11:07


    Er schlief nach einer Weile ein und träumte wirres Zeug.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 11:25


    Ich schlief wider Erwarten gut.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 11:28


    Am morgen wachte er auf und musste erst einmal laut niesen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 11:33


    Als ich den Nieser von Chris hörte, hatte ich schon den Tisch gedeckt.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 11:35


    *Wie lang hab ich schon gepennt?* Er rieb sich die Augen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 11:40


    Ich ging zu Chris' Zimmer und klopfte an.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 11:40


    'Was?', fragte er gähnend.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 11:43


    "Das Frühstück ist fertig! Ich erwarte dich unten!", sagte ich ihm durch die Tür.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 11:44


    Er stand auf und streckte sich. Dann ging er runter zum frühstücken.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 11:48


    "Bedien dich!" Ich saß schon am Tisch, als er kam.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 11:50


    Er machte sich ein Brot wie am Vortag.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 11:52


    Dieses Mal belegte ich mein Brot nur mit Käse.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 11:53


    Er as das Brot und blickte müde auf den Tisch.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 11:55


    "Hast du nicht gut geschlafen? Du siehst so müde aus!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 11:57


    'War nicht gerade bequem in der Rüstung zu schlafen.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 11:58


    "Warum ziehst du sie nicht zum Schlafen aus?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 12:00


    'Weiß nicht.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 12:02


    "Was hast du denn heute so vor?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 12:03


    'Ich werde jetz erst mal baden gehen.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 12:05


    "Lasst euch nicht stören!" Ich lächelte ihm zu.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 12:06


    'Wieso nicht?' Er grinste



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 12:06


    "Weil ihr es dann besser genießen könnt!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 12:08


    'Das würde ich nicht so sagen.. manche Störungen sind auch ganz angenehm.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 12:12


    "Naja, ist ja jetzt egal! Ich fange mit dem Mitagessen an, das braucht sehr lange!" Ich stand auf, räumte den Tisch ab und ging in die Küche.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 12:28


    Er holte sich ein Badetuch und ging zur Wanne. Er füllte sie mit warmen Wasser.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 12:29


    Ich begann das Gemüse klein zu schneiden. Es würde wohl ziemlich lange dauern, bis alles geschnitten war.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 12:31


    Er zog sich aus und stieg in die Wanne.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 12:33


    Ich fing mit den Tomaten an, die vorsichtig zerschnitt, damit sie nicht den ganzen Saft verloren.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 12:35


    *Woher hab ich nur diesen Geschwindigkeitszauber? Vielleicht kenn ich ja noch mehr..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 12:36


    Stück für Stück nahm ich mir jedes einzelne Gemüse-Teil vor.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 12:38


    Nach einer Weile stieg er aus der Wann, trocknete sich ab und zog sich an. *Da is ja schon einer..* Er sprach den Zauber und wartete auf eine Wirkung. Aber nichts passierte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 12:40


    Als ich endlich das ganze Gemüse geschnitten hatte begann ich es ihn verschiedenen Schichten in eine Auflaufform zu legen. Zwischen jede Schicht kam eine Schicht käse.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 12:41


    Er ging in die Küche und fragte: 'Kann ich helfen?' Er fühlte sich irgendwie komisch.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 12:43


    "Hier ist nichts mehr zu he..." Ich hatte mich umgedreht, da ich Leuten, mit denen ich spreche, lieber direkt ins Gesicht sah, doch da war kein Gesicht. Verwirrt sah ich an die Stelle, an der ich Chris vermutet hatte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 12:44


    'Was schaust du so?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 12:47


    Ich spürte, das ich bleich wurde. War Chris zu einem Geist geworden?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 12:48


    'He du.' Er pickste sie.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 12:49


    "Aua!" Ich sah an die Stelle, and der ich gepiekst wurde. "C-chris? Was ist mit dir passiert?", fragte ich unsicher.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 12:51


    'Was soll mit mir passiert sein?' Nachdem er sie gepickst hatte wurde sein Finger sichtbar.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 12:52


    Als ich Chris Finger in der Luft schweben sah war ich total verwirrt. Ich brachte nicht mal ein Wort hervor.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 12:53


    'Was isn?' Langsam wurde auch seine Hand sichtbar.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 12:55


    "D-du b-b-ist unsichtb-b-b-bar!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 12:56


    'Hä?' Er sah an sich runter. 'Bin ich nich.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 12:57


    "D-doch, bist d-du!



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 12:58


    Langsam war sein Arm sichtbar. 'Echt?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 13:02


    Ich nickte. mehr konnte ich im Moment nicht tun. "A-aber du wirst langsam s-sichtbar!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 13:04


    Plötzlich wurde er wieder komplett sichtbar. 'Das hat dann wohl der Zauber bewirkt.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 13:06


    "Welcher Zauber?" Jetzt, wo er wieder sichtbar war fühlte ich mich auch besser.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 13:08


    'Keine Ahnung, der is mir einfach in den Sinn gekommen.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 13:10


    "Naja, wenn ich das Essen jetzt in den Ofen stelle, dann wird es rechtzeitig fertig sein!", sagte ich während ich die Auflaufform in den Ofen stellte, den ich schon vorgewärmt hatte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 13:13


    *Nich hingucken!* Er blickte irgendwo durch die Gegend um nur nicht auf ihren Hintern zu schauen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 13:14


    "So, was möchtest du denn so lange machen? Wir haben jetzt viel Zeit!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 13:16


    'Ach.. ich weiß nicht..' *Immer in die Augen schauen!* *Ok..* Er blickte ihr in die Augen als wollte er sie mit seinem Blick durchbohren. *Doch nich gleich so starren!*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 13:18


    "Ich könnte dir ja ein wenig die Gegend um die Stadt zeigen!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 13:18


    'Was gibt es denn da?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 13:24


    "Ich finde die Gegend sehr hübsch!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 13:25


    *Kein blöder Spruch!* 'Das kann ich nicht sagen, ich hab noch nich so viel gesehen.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 13:26


    "Na dann wirds ja Zeit!" Ich lächelte ihn an.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 13:27


    *Was die wohl über mich denkt?* 'Wie findest du mich so?' *Musste ich das jetz fragen?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 13:30


    "Ich finde dich ganz nett!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 13:32


    'Ich dich auch.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 13:37


    "Soll ich dir die Gegend zeigen?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 13:43


    'Ja bitte.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 13:50


    "Na dann!" Ich griff nach meinen Mantel und verlies das Haus.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 13:53


    'Musst du immer den Mantel nehmen?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 13:53


    "Ja, muss ich!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 13:56


    'Wieso?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 13:57


    "Weil ich es hasse, wenn die Leute mir sagen, wie schän ich bin!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 14:00


    'Aber wenn keiner in der Nähe ist kannst du den Mantel ja ausziehen.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 14:07


    "Wozu? Es kann jeder Zeit noch jemand auftauchen!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 14:10


    'Wie du meinst.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 14:16


    Ich setzte die Kapuze meines Mantels auf und verlies die Stadt durch das Haupttor.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 14:17


    'Es gefällt mir nincht das du immer den Mantel anhast.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 14:21


    "Und mir gefällt es nicht, das die Leute immer sagen, das ich so schön bin!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 14:25


    'Wieso gefällt dir das nicht?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 14:27


    "Es stört mich! Ich kann niegens hingehen, ohne das ich mindestens drei mal zu hören kriege, wie schön ich bin! Wenigstens ist das in der Stadt nicht mehr so!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 14:29


    'Wie kann das stören?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 14:37


    "Dich würde das auch stören, wenn man dir überall sagt, das du schöner bist als das Wetter!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 14:38


    'Hmm..'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 14:41


    "Komm mal mit, ich zeige dir einen Platz, wo man eine tolle Aussicht auf die Stadt hat!" Ich ging vom Weg ab und kletterte einen Hügel hoch.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 14:45


    'Gute Aussicht von hier.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 14:50


    "Wenn wir erst mal oben sind, ja!" Ich erreichte endlich die Spitze des Hügels und sah Richtung Stadt. Von hier oben sah sie wunderschön aus, fast wie ein Kristal.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 14:51


    *Kein blöder Spruch!* *Ok..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 14:53


    "Wie gefällt dir die Stadt von hier oben?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 14:56


    'Die Stadt is ja in einer komischen Form gebaut.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 14:58


    Ich sah Chris an und legte den Kopf schief. "Warum?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 15:03


    'Die großen Häuser stehen in der Mitte und die kleinen außen.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 16:12


    "Und was ist daran komisch?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 16:21


    'Keine Ahnung.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 16:25


    "Weißt du, du bist irgendwie auch komisch!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 16:27


    'Ich?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 16:30


    "Ja, du! Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie finde ich dich komisch!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 16:31


    'War ja klar.' Er grinste



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 16:34


    "Wie meinst du das?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 16:35


    'War klar das du das jetz sagst.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 16:41


    "Wieso?" Ich sah ihn etwas verwirrt an. Ich hörte eine Stimme in mir, die etwas sagte, was ich nicht verstand... noch nicht!



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 16:44


    'Ähh.. keine Ahnung.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 16:48


    Ich schüttelte verständnislos den Kopf, während die Stimme in mir lauter wurde. Ich konnte sie nun langsam verstehen, doch was sie sagte gefiel mir nicht...



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 16:49


    'Is was?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 16:53


    "Was?" Ich schrak auf. Ich hatte mich ganz meinen Gedanken hingegeben und hatte nicht mehr auf Chris geachtet.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 16:55


    'Du warst grad ganz abwesend.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 16:59


    "Ich habe blos nachgedacht, nichtd besonderes!" Ich sah auf die Stadt. Dieses war das romantischste Plätzchen, das ich kannte... 'Verdammt! Verschwindet! Ich möchte euch Gedanken nicht haben!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 17:00


    Er sah sie verwirrt an.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 17:09


    *Na los, du willst es doch!* Ich schüttelte den Kopf um diese Gedanken los zu werden. "Mach dir keine Sorge, es ist alles in Ordnung!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 17:11


    'Das glaub ich nich..' Er sah ihr in die Augen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 17:17


    "Glaub mir, es ist alles in bester Ordnng!" Ich lächelte. *Von wegen alles in bester Ordnung! Sag ihm was mit dir ist!* 'Verflucht, lass mich in Ruhe!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 17:19


    'Glaub ich nich..'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 17:26


    "Dann hast du sekber Schuld!" *Na los, tu es!* 'Vergiss es! Ich werde es nicht tun!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 17:30


    Eine frische Brise wehte über den Hügel.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 17:39


    Ich zog den Mantel etwas um mich. "Ganz schön kühl hier!" *Aber nicht, wenn du...* 'Ich möchte das nicht machen' "Versteh das doch endlich!" Die letzten Wort schrie ich hinaus, ohne das ich es wolte. Ich schlug meine Hände vor den Mund.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 17:40


    'Was ist los? Was soll wer verstehen?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 17:45


    Langsam nahm ih meine Hände runter. "Ach, nichts! Vergiss einfach, was du gehört hast!" *Ja, soll er es doch vergessen! Und dich gleich mit, auf das du...* 'Jetzt hör endlich auf!' Ich wirkte etwas genervt, was ich auch war.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 17:48


    'Ich will das du mir die Frage beantwortest.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 17:57


    "Vergiss es einfach, ok? Ich möchte darüber nicht reden!" *Hehe, du hast Angst! Angst vor der Wahrheit!* 'Nein, hab ich nicht!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 18:00


    *Wieso kommt mir jetz dieser Zauber in den Sinn? Soll ich ihn sprechen? Was bringt er überhaupt?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 18:05


    *Na komm, erzähl ihm von mir! Erzähl ihm, was du denkst!* 'Nein, das werde ich nicht!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 18:08


    *Was jetzt? Nein.. das auf jeden Fall nicht.*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 18:10


    *Man, du bist ganz schön feige!* 'Bin ich nicht!' *Bist du doch!* 'Bin ich nicht!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 18:29


    *Das auch nich..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 19:15


    *Bist du doch!* 'Bin ich nicht!' *Bist du doch!* 'Bin ich nicht !' *Bist du doch!*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 19:18


    *Das kannst du versuchen.. auf eigene Verantwortung..* Er legte einen Arm um sie.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 19:19


    'Bin ich nicht!' Plötzlich schrak ich auf. Dann rutschte ich von ihm weg. "Was sollte das denn?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 19:20


    'Äääh..' *Ich hab's doch gesagt rette dich selbst da raus.*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 19:29


    Ich sah ihn verwirrt an. *Siehst du? Du bist feige!* 'Nein, bin ich nicht!' *Bist du doch!* 'Hör auf! Lass das nicht wieder beginnen!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 19:31


    'Ähhm..' *Haha! Selbst Schuld!* *Hilf mir doch mal..* *Ich? Nee.. helf dir selbst..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 19:34


    "Sag, was sollte das?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 19:36


    'Ähh... ich..' *Haha! Haha!*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 19:48


    "Su?" *Na komm schon! Oder traust du dich nicht?* 'Ich würde mich trauen, aber ich möchte es nicht sagen! Du schätzt mich falsch ein!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 19:51


    'Ich.. wollte dich wärmen...' *Glaubst du das ist eine gute Ausrede?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 20:04


    "Ach so..." *Ist doch nett von ihm! Und irgendwie auch...* 'Nein, das denke ich jetzt nicht!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 20:06


    *Soll ich den Zauber sprechen?* *Lieber nich, du weißt ja nicht was passieren könnte.*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 20:12


    *Man, du bist echt feige!* 'Kannste das mal lassen? Das nervt!' *Wenn es aber stimmt!* 'Oh!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 20:31


    *Das machst du nicht!* Er versuchte nochmal den Arm um sie zu legen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 20:56


    "Hey, du brauchst mich nicht wärmen!" Ich sah mir den Stnd der Sonne an. "Wir sollten zurück gehen, sonst verbrennt noch das Essen!" Ich stand auf.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 20:58


    'Hmm..' *..was mach ich jetz?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 21:06


    "Kommst du mit oder möchtest du deine Zeit hier vertrödeln?" Ich grinste.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 21:07


    'Ich komm schon.' Er stand auf.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 21:09


    Ich begann langsam den Hügel runter zu gehen, doch weil er so steil war beschleunigten sich meine Schritte ungewollt, so das ich das letzt Stück rannte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 21:10


    'Nich so schnell.' Er rutschte den Hügel runter.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 21:11


    "Versuch du mal den Hügel normal runter zu gehen! Das ist leichter als es aussieht!



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 21:16


    *Nein!* *Ok mach ich nich..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 22:10


    Ich ging Richtung Stadt. *Du bist echt...* 'Halt die Klappe!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 22:15


    Er sprach den Geschwindigkeitszauber, raßte an ihr vorbei und wartete vor der Tür.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 22:17


    Verblüfft sah ich ihm nach. Woher konnte er das denn? *Sag ihm doch...* 'Ich sag dir mal was: Ich brauche dich genauso wenig wie ihn! Also lass mich in ruhe!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 22:20


    *So jetz können wir mal den Zauber testen* Er sprach den Zauber, doch dieses mal bemerkte er wieder nichts. *Was ist denn jetzt bloß?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 22:27


    Ich kam bei meinem Haus an. Ich öffnete die Tür und ging in die Küche. Nach einem Blick in den Ofen sagte ich: "Das sieht gut aus! Ich hole ihn mal raus!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 22:28


    'Hä? Ich hab dich wohl unsichtbar gemacht.' Er tastete die Luft ab.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 22:47


    "Was? Hast du?" Ich sah an mir runter. "Ich sehe nichts auffälliges!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 22:48


    Er fühlte etwas. *Was hab ich da?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 22:53


    "Das ist meine Schulter! Aber es wäre besser, wenn du nicht mehr fühlst!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 22:54


    'Wieso?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 22:58


    "Weil ich das nicht möchte!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 23:03


    'Und wieso das?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 23:07


    "Ich möchte es einfach nicht!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 20.08.2006, 23:09


    'Dann halt nicht..' '..wäre zu schön gewesen.', fügte er leise zu.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 20.08.2006, 23:36


    "Außerdem werde ich ja wohl nicht für immer unsichtbar bleiben!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 09:25


    'Wer weiß.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 10:08


    "Selbst wenn ich für immer unsichtbar bleibe, musst du trotzdem nicht fühlen, wo ich bin!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 10:41


    'Woher soll ich dann wissen wo du bist?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 10:43


    "Da finden wir schon ne Lösung!" *Wo er Recht hat, da hat er Recht!* 'Jetzt sei doch mal still!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 11:05


    'Dann musst du die ganze Zeit Geräusche machen.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 11:12


    "Es gibt sicher noch etwas anderes, was wir machen können!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 11:13


    'Wir sollten lieber essen.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 11:15


    "Ja, wäre besser!" Ich holte den Auflauf aus dem Ofen und stellte ihn auf den Tisch, den ich dann deckte. "Greif zu!", sagte ich, als ich mich gesetzt hatte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 11:19


    'Dann verbrenn ich mir doch die Finger.' Er nahm ein Messer. 'Also ich würde mir eigentlich lieber ein Stück rausschneiden und auf meinen Teller legen.' Während diesen Worten grinste er.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 11:22


    Ich lächelte. Dann nahm ich ein extra Messer und schnitt ihm etwas raus, was ich auf seinen Teller legte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 11:26


    Er schnitt das Stück in mehrere kleine Stückchen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 12:05


    Ich nahm mir ebenfalls etwas. Ich grinste, was er ja nicht sehn konnte. Das musste komisch aussehen, wie da so das Essen durch dir Gegend schwebte!



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 12:08


    Er as ein Stück. 'Lecker.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 12:12


    Ich lächelte. "Das freut mich!" *Ich weiß, warum es dich freut!* 'Jetzt halt endlich mal die Klappe!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 12:16


    Ein paar Minuten später hatte er den halben Auflauf gegessen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 12:17


    "Man sieht richtig, das es dir schmeckt!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 12:18


    'Jetzt bin ich aber voll.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 12:27


    "Wir sollten zu der Hafenstadt gehen, sonst verpassen wir noch das Schiff!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 12:51


    'Dann machen wir uns mal auf.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 13:04


    Ich stand auf, räumte den Tisch ab griff nach meinem Mantel und verlies das Haus.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 13:09


    Er setzte seinen Helm auf und holte aus seiner Tasche einen Umhang. *Endlich kann ich dich benutzen.* Er hängte ihn sich um, der Umhang schleifte fast auf dem Boden und war aus dünnen, schwarzem Stoff.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 13:12


    Ich fand es eigentlich ganz angenehm, das man mich nicht sehen konnte. Endlich würde man mal nicht dauernd nur auf mich starren.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 13:13


    Er ging zu ihr, er fühlte sich nun anders. *Ich komm mir so anders vor in Vollrüstung und Umhang..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 13:14


    Ich ging die Straßen Richtung Hafenstadt lang. Wie lange das wohl noch andauern würde?



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 13:15


    'Du bist jetzt wieder sichtbar.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 13:22


    "Das ist gut!" Wir hatten die Stadt gerade verlassen. In der Hafenstadt würde ich gucken, ob man auf dem SchiffGeld verdienen konnte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 13:24


    *Ich komm mir irgendwie vor wie ein edler Krieger oder so was.*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 13:27


    *warum sagst du nicht einfach...* 'Wie oft soll ich noch sagen, das du die Schnauze halten sollst?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 13:28


    'Is irgendetwas?' *Hat sie gerade etwas gesagt?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 13:30


    Ich lächelte ihn an. "Nein nein, alles in Ordnung! Weißt du vielleicht, ob auf dem Schiff noch eine Köchin benötigt wird?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 13:31


    'Weiß nich, aber ich glaube du solltest auf jeden Fall aufpassen was die hinter deinem Rücken machen.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 13:35


    "Keine Angst, da werde ich schn aufpassen!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 13:36


    Er fühlte sich irgendwie stärker mit dem Umhang.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 13:37


    Nach einiger Zeit kam die Hafenstadt in Sicht.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 13:39


    *Was sie wohl gerade denkt?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 13:48


    "Auf welches Schiff müssen wir?", fragte ich als wir endlich am Hafen waren.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 13:50


    'Ich schätze mal auf das mit der Zwielichtler-Flagge.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 14:07


    "Na dann!" Ich ging auf das besagte Schiff zu.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 14:11


    Der Kapitän des Schiffs torkelte auf sie zu. 'He meine Süße! Um mit zu fahren musst du mir aber erst gewisse Dienste leisten.. hehe.. das macht deinem Freund nichts aus oder? Der is doch eh schlecht oder? Ja is er.. ' Chris schlug ihn nieder. 'Besoffener Bastard.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 14:13


    "Lass uns mal nachsehen, wo die Kombüse ist!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 14:16


    'Ich schätze da wo's so übel nach Fisch riecht.' Er ging unter Deck.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 14:21


    Ich ging ihm nach. Dann sah ich mich um. "Ich vermute da hinten!" Ich deutete auf eine Tür.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 14:23


    Er öffnete die Tür und schloss sie dann gleich wieder. 'Da sind gerade Zwei beschäftigt und es ist nicht die Küche.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 14:32


    "Lass uns weiter suchen!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 14:38


    'Vielleicht diese Tür.' Er öffnete die Tür und der Koch sagte: 'Was wollt ihr hier?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 14:42


    "Ich wollte fragen, ob ich die Fahrt über hier gegen Geld arbeiten darf!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 14:45


    'Dann mach dich mal ran! Das Essen muss in einer halben Stunde fertig sein!' Chris ging wieder aufs Deck.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 14:51


    "Wie viel Geld kriege ich dafür? Was solls geben?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 14:53


    'Mehr als ein Silberstück pro Tag gibt es nicht!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 15:01


    "Uns was soll es zum Essen geben?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 15:02


    'Fisch! Stinknormaler gekochter Fisch!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 15:05


    "Pff!" Ich sah mir an, was zu machen war. Dann sah ich in den Lagerraum. Hier wurden fast ein ganzer Markt gelagert! Ich wusste, das es eigentlich für die Manschaft war, dennoch suchte ich ein paar Sachen zusammen und zauberte in einer halben Stunde ein köstliches Fischgericht.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 15:08


    Das Schiff legte ab und die Zwielichtler unter Deck wurden ungeduldig. Chris stand auf dem Deck und blickte aufs Meer hinaus.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 15:10


    "Das Essen ist fertig!", sagte ich zum Koch.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 15:13


    'Dann bring es rüber.'

    *Schöne Aussicht..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 15:14


    Ich stellte das Essen auf einen Rollwagen und brachte es in den Speisesaal. Dann sah ich mich nach Chris um



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 15:17


    Sie fielen gierig über das Essen her.

    *Wenn die Sonne so über dem Meer untergeht..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 15:18


    Ich schlich mich an Deck, da ich Chris im Speisesaal nicht entdecken konnte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 15:21


    *..irgendwie romantisch..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 15:32


    Ich sah mich um und entdeckte Chris. Ich ging zu ihm hin.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 15:33


    *Muss sie unbedingt in diesem Moment kommen?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 15:34


    "Möchtest du nichts essen?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 15:36


    'Ich hab keinen Hunger..' Er nahm seinen Helm ab.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 15:38


    "Schade, ich habe mir extra viel Mühe gegeben!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 15:40


    *Hä? Wie komm ich nur auf solche Gedanken? Das tue ich nicht! Ja, ich weiß aber.. Nein mach ich nicht!*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 15:45


    *Na los, worauf wartest du?* 'Halt die Klappe!' *Nö, erst wenn du es sagst!* 'Ich sage es aber nicht!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 15:46


    *Langsam glaube ich mir selber nicht..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 15:52


    Plötzlich griff ich nach seiner Hand, ohne das ich es wollte. 'Lass das!' *Nö, du musst einfach mal trauen!*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 15:53


    'Ääähmm...' *Was soll das denn jetz?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 16:03


    "Ich äh..." *Ja, weiter so! Sag es ihm!* 'Klappe!' "Ähm... ich äh..." Ich spürte, das ich Rot geworden war.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 16:06


    'Du.....' *Sagt sie jetz etwas das was ich glaube oder spielt sie einen Streich?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 16:32


    Endlich konnte ich seine Hand loslassen. "Ich weiß gar nicht, was mit mir los ist! Ich.... ich wollte deine Hand nicht nehmen!" *Feigling!* 'Selber!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 17:43


    'Entscheide dich mal.. du siehst so als müsstest du etwas großes entscheiden.. triff die Entscheidung am besten jetzt oder nie.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 17:46


    "Ich habe mich schon entschieden, aber mein Gewissen möchte das nicht eugestehen!" *Ach ja, du hast schon eine Entscheidung getroffen?* 'Ja, hab ich!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 17:50


    'Das Gewissen meldet sich eigentlich nur wenn man etwas falsches gemacht hat.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 18:15


    "Du kennst meines nicht!" *Stimmt, kennt er mich nicht!* 'Halts Maul!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 18:31


    *Was is das wieder für ein Zauber? Jetzt sprechen?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 18:36


    Ich lehnte mich gegen die Reling und sah hinaus auf die Wellen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 18:42


    'Was wolltest du vorher sagen?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 20:29


    "Ich wollte gar nichts sagen!" Ich sah ihn verwirt an.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 20:31


    'Doch du hast irgendwas gestammelt als du meine Hand genommen hast.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 20:51


    "Ach das! Mein Gewissen wollte nicht, das ich dir sage, das ich deine Hand nicht nehmen wollte!" *Du bist echt feige!* 'Lass mich doch einfach mal in Ruhe!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 20:53


    'Dann hättest du aber nicht so gestammelt.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 21:07


    "Hast du ne Ahnung!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 21:21


    'Ich seh dir doch an das du lügst.' *Was schwafel ich da?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 21:41


    "Ich habe nicht gelogen!" *Stimmt, hast du wirklich nicht, hehehe!* 'Sei still!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 21:43


    *Nein! Das gibt nur ne Ohrfeige!* *Dann halt nich..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 21:48


    *Jetzt sag es schon!* 'Wieso? Ich möchte das nicht!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 21:53


    *Das ist absolut FALSCH..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 22:05


    *Jetzt sag es doch endlich! Feigling!* 'Nein, ich sage es nicht!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 22:13


    *NEIN!* *Ok..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 22:18


    *Man, da will man mal helfen und was ist? Man wird nicht akzeptiert!* 'Ich brauche ja auch keine Hilfe!' *Denkst du!* 'Denke ich nicht, weiß ich!' *Ja, ja ,ja!*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 22:19


    *Ach mach was du willst..* Er nahm ihre Hand.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 22:20


    Ich schrak aus meinen Gedanken auf. "Äh... du hast, ähm... meine Hand genommen!" *SAG ES DOCH ENDLICH!* 'Nein!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 22:21


    'Und?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 22:24


    "Das äh..." Aus irgendeinem Grund trat ich näher an Chris ran. Die untergehende Sonne, die man genau sehen konnte, wenn man von unserem Standpunkt aus auf das Meer sah, tauchte alles in ein hübsches rot. Langsam kam ich mit meinem Kopf näher an seinen Kopf heran.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 22:27


    *Mach es!* Er führte seinen Kopf näher und küsste sie.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 22:28


    Ich wusste nicht warum, aber ich lies mir den Kuss gefallen, mehr noch! Ich... erwiderte ihn! Es war ein tolles Gefühl des Glücks!



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 22:30


    *Bist du jetzt zufrieden?* *Mehr als das!*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 22:32


    *Siehst du? Du hättest gar nicht so eine Angst haben müssen!* 'Halt blos die Klappe! Du verdirbst mir noch diesen Moment!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 22:34


    *So fühlt sich das also an..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 22:36


    Langsam löste ich meine Lippen wieder. "Ich liebe dich!", hauchte ich ihm zu, dann küsste ich ihn wieder. Noch nie hatte ich ein Gefühl für einen Mann entwickelt. *War das jetzt so schwer?* 'Schnauze!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 22:41


    *Schönes Gefühl.* Er löste sich kurz. 'Ich dich auch.' Dann küsste er sie wieder.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 22:44


    Der Kuss war wunder schön. Allerdings gab es etwas, was mich störte: Mein Gewissen! Ich merkte, das es beleidigt war, doch im Moment war mir fast alles egal. Es gab nur noch mich, das Schiff und Chris.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 22:45


    *Willst du nich mal aufhören?* *NEIN!*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 22:49


    Ich wusste nicht, wie lange wir so dastanden, doch als ich mich wieder von ihm löste war es bereits dunkel. Ich sah mich um. "Wir sollten vielleicht rein gehen!", sagte ich, als ein kalter Wind mich umfing.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 22:55


    'Wenn du meinst.' Er legte einen Arm um sie und ging mit ihr unter Deck.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 23:02


    "Welche Kabine wollen wir nehmen?" Ich musste plötzlich an den Koch denken. Was er wohl sagt, wenn er merkt, das ich den Privat Vorat genommen habe?



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 23:04


    'Am besten eine große.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 23:07


    "Eine Kabine mit Doppelbett am besten!" Ich lächelte und vergas den Koch schnell wieder.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 23:10


    Er öffnete eine Tür. 'Diese hier?' Die Kabine war geräumig mit einem Tisch und zwei Stühlen und einem Doppelbett.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 23:12


    "Wenn sie nicht schon besetzt ist, gerne!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 23:14


    Er ging kurz zum Kapitän und kam wieder zurück. 'Ist nich besetzt und der Schlüssel müsste auf dem Tisch liegen.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 23:15


    Ich ging in die Kabine und nahm den Schlüssel. "Soll ich ihn aufbewaren oder möchtest du?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 23:16


    'Nimm du ihn.' Er schloss die Tür hinter sich und fing an seine Rüstung aus zu ziehen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 23:18


    Ich legte meinen Umhang und meine Robe ab. Darunter trug ich immer ein Leinenhemd und eine Leinenhose.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 23:21


    Er hatte unter der Rüstung die Klamotten eines Bauern an.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 23:22


    Ich ging zu ihm hin und legte meine Arme um ihn. Dann küsste ich ihn wieder.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 23:26


    'Wie weit willst du gehen?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 23:27


    "Kommt drauf an!" Ich zog nun auch meine restliche Kleidung aus.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 23:31


    'Ohh..'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 23:32


    Ich lächelte ihn an. "Gestern wolltest du doch noch!" Ich grinste.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 23:33


    'Wer sagt das ich heute nich will?' Er zog sich aus.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 23:34


    Ich kuschelte mich an ihn, dann lies ich mich mit ihm auf das Bett fallen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 23:36


    Am nächsten Morgen..

    Er öffnete langsam die Augen. *Woah...* *Jetz biste glücklich oder?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 23:40


    Ich stand an der Reling am Deck. Wegen dem Frühstück musste ich früh austehen. Ich lächelte. genau hier habe ich meine Liebe zu ihm entdeckt. Die Nacht... Ich würde sie wohl nie mehr vergessen!



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 23:42


    Er rieb sich die Augen und zog sich an. *Hab ich das Frühstück verschlafen?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 23:44


    Meine Robe flatterte im Wind, ebenso mein Umhang. *Hättest du man eher auf mich gehört!* Ich ignorierte mein Gewissen. Es hatte etwas, das wir uns auf einem Schiff das erste mal geküsste hatten. Ich lächelte, dann ging zu der anderen Seite des Schiffes und sah in den Sonnenaufgang.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 23:48


    Er zog auch seine Rüstung an, bis auf den Helm, ging aufs Deck und gab ihr einen Kuss.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 23:49


    "Guten Morgen... Schatz!" Ich lächelte. "Wollen wir frühstücken gehen?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 23:51


    'Natürlich..' Er legte einen Arm um sie und ging mit ihr in den Speisesaal.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 23:53


    Ich ging zu eienm schon gedeckten Tisch. Ich küsste ihn, dann nahm ich Platz. Es war noch niemand sonst anwesend. Ich legte meinen Umhang ab,



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 23:55


    Er setzte sich auch. 'Wenn wir Glück haben sind wir fertig bevor die anderen überhaupt aufgewacht sind.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 21.08.2006, 23:57


    "Wäre es denn schlimm, wenn die anderen kommen würden?" Ich lchelte, dann machte ich mir ein Marmeladen-Käse-Brot.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 21.08.2006, 23:59


    'Kommt darauf an ob du deinen Umhang immer noch anlegst.' Er schmierte sich Marmelade aus Brot.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 00:00


    "Wieso sollte ich ihn anlegen, wenn du dabei bist?" Ich lächelte ihn an, während ich in das Brot biss.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 00:03


    Er as das Brot. 'Wenn ich in der Nähe bin wird dich sicher niemand belästigen.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 00:04


    "Warum sollte es auch jemand?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 00:06


    'Wegen deiner Schönheit?' Ein paar Zwielichtler kamen in den Raum, sichtlich mit Kopfschmerzen. 'Wir haben wohl zu viel getrunken.' 'Nich so laut..'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 00:07


    "Sollen sie! Ich konnte mich auch ohne dich gut wehren!" Ich grinste, während meine Hand zu jucken begann.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 00:10


    'Das hab ich gemerkt.' Er grinste.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 00:11


    "Wie meinst du das?" Das Grinsen verschwand und ich sah ihn fragend an.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 00:13


    'Tja... '



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 00:15


    "Ich glaube ich weiß, was du meinst!" Ich grinste wieder. "Nein, so wehre ich mich normalerweise nicht!" Ich lächelte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 00:18


    'Es würde mich auch wundern wenn du dich so wehren würdest.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 00:19


    "Ja, mich auch!" Ob ich mich je wieder wehren müsste?



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 00:23


    'Die haben wohl zu viel getrunken..' Er blickte zu den anderen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 00:25


    "So was passiert leicht! Und ich musste darunter früher immer leiden! Aber das gehört jetzt der Vergangenheit an!" Ich lächelte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 00:28


    'Und ich bin jetzt der richtige?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 00:29


    "Hätten wir sonst vergangene Nacht so erlebt?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 00:30


    'Nein.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 00:35


    "Siehst du!" Ich stand auf. "Kommst du mit?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 00:36


    'Wohin geht's?' Er stand auf.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 00:40


    "Komm einfach mit!" Ich zog ihn hinter mir her.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 00:41


    *Was denn jetzt nur?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 00:43


    Endlich kam ich da an, wo ich hin wollte: Ein Plätzchen, das man nicht so leicht finden konnte, gepolstert, sauber, warm kuschelig. Aber vor allem romantisch! Ich setzte mich hin.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 00:45


    Er setzte sich neben sie. 'Wo sind wir denn hier?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 00:48


    "Weiß ich selber nicht genau!" Ich lächelte. "Hab ich das nicht fein herrgerichtet?" Ich küsste ihn.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 00:50


    'Der Raum ist fast ein ganzes Kissen.' Er erwiederte den Kuss.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 00:51


    "Ich weiß!", sagte ich, nach dem ich mich von ihm gelöst hatte. Dann küsste ich ihn erneut.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 00:52


    Er legte seine Arme um sie.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 00:53


    Ich war zufrieden. Ich wünschte, dieser Moment würde niemals enden!



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 00:55


    *Kannst du nicht mal aufhören?* *Nee.*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 07:47


    Ich küsste ihn wieder. Das war so wunderschön!



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 08:29


    *Das kotzt mich an..* *Ruhe!*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 08:46


    Ich löste mich wieder von ihm. "Weißt du wann das Schiff anlegt?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 08:50


    'Heute Abend glaub ich.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 15:37


    "So früh schon? Schade!" Ich kuschelte mich an Chris und küsste ihn.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 15:40


    Er erwiederte ihren Kuss. *Das ist langweilig..* *Nein ist es nicht!*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 16:09


    Ich löste mich wieder. "Auf jemanden wie dich hab ich gewartet!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 16:13


    'Was ist denn an mir besonders?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 16:15


    "Ich weiß nicht! Ich spüre einfach, das du der richtige bist!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 16:19


    'Ich glaube das habe ich schon gemerkt..'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 16:21


    "Ich liebe dich, Chris!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 16:23


    'Das weiß ich doch..'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 16:25


    Lächelnd schmiegte ich mich an ihn und sah auf den Stand der Sonne.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 16:29


    'Was wirst du in Pollenoksea machen?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 16:32


    "Ich werde gucken, ob ich irgendwo Geld verdienen kann!" Ich stand langsam auf. "Ich muss jetzt das Mittagessen machen!" Mit diesen Worten ging ich zu der Küche.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 16:35


    Er ging an Deck und dachte über die Zauber nach.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 16:36


    In Der Küche machte ich mich wieder heimlich über die privaten Vorräte her. Was wohl passieren würde, wenn der Koch das bemerkt?



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 16:39


    *Die Zauber könnten gefährlich sein..*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 16:41


    Nach einiger Zeit war ich dabei das Essen dekorativ auf dem Tablett zu verteilen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 16:43


    *Woher kenn ich sie nur alle?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 16:46


    Ich sagte dem Koch bescheid, dann schob ich den kleinen Wagen in den Speisesaal.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 16:49


    *Ich glaub es gibt essen..* Er ging in den Speisesaal.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 16:52


    Ich hatte mir für Chris und mich zwei Teller gerettet unbd saß schon an einem Tisch. Ich winkte ihn zu mir rüber.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 16:56


    eR setzte isch zu ihr. 'Langsam finde ich es unheimlich das ich so viele Zaubersprüche kann.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 17:00


    "Was findest du daran unheimlich? Ich würde eher sagen, das du Talent hast!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 17:02


    'Das sind Zaubersprüche die nur die besten können.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 17:05


    "Und das findest du unheimlich? Naja, du wirst sicher den Grund noch erfahren!" Ich lächelte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 17:06


    'Vielleicht kann ich dir ein paar Zauber beibringen.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 17:09


    "Ich brauche nicht mehr Zauber, als ich schon kann!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 17:11


    'Wenn du meinst.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 17:16


    "Ja, meine ich!" Ich hatte inzwischen aufgegessen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 17:18


    Er nahm den letzten Happen auf seinem Teller.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 17:21


    "Wollen wir wieder in unser "Liebesnest?"" Ich grinste. Dann musste ich wieder an den Koch denken.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 17:24


    'Hmm..'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 17:27


    Ich stand auf und zog ihn wieder mit mir mit. Jedoch fiel es mir schwer meine Gedanken von dem Koch abzubringen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 17:29


    'Was ist das eigentlich für ein Raum?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 17:32


    Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nur, das er unbenutzt ist!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 17:35


    'Die werden staunen wenn sie das sehen.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 17:39


    Ich lächelte. Als wir den Raum erreichten kuschelte ich mich an ihn.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 17:40


    'Wir werden wohl bald anlegen..'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 17:41


    "Na und?" Ich geb ihm einen Kuss.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 17:42


    'Da haben wir nicht so viel Zeit.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 17:46


    "Pff! Zeit! Zeit ist relativ!" Ich lächelte, bevor ich begann mit ihm zu schmusen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 17:49


    'Kommt darauf an was man daraus macht.' Er strich ihr über das Gesicht.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 17:55


    Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich plötzlich müde. Ich wusste nicht warum es so war.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 17:57


    'Du siehst müde aus.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 18:01


    "Das bin ich auch, aber ich weiß nicht warum!" Ich gähnte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 18:02


    'Hmm... es könnte vieles sein..'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 18:05


    "Naja, solange du bei mir bist ist mir das egal!



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 18:07


    'Was könnte dich so müde machen?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 18:11


    "Ich weiß es nicht! Vielleicht vertrage ich einfach die Seeluft nicht so gut..." Wieder ein Gähner.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 18:13


    'Hmm.. vielleicht.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 18:21


    "Naja, ist ja jetzt egal!" Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 18:22


    'Oder.. du bist einfach so kaputt von der letzten Nacht..' Er grinste.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 18:24


    Ich hörte nicht mehr, was er sagte. Ich war inzwischen im süßen Land der Träume. Ich träumte von dem Koch. Warum das?



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 18:26


    *Schläft..* Er blieb so sitzen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 18:29


    Ich wusste nicht wieso, aber ich musste dauernd an den Koch denken und daran, was aohl passieren würde, wenn er das mit den Vorräten rauskriegt.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 18:31


    *Was sie wohl gerade träumt?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 18:34


    Plötzlich wachte ich wieder auf. Mein Harz raste.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 18:35


    'Was ist?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 18:37


    "Ich hatte einen Alptraum!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 18:38


    'Was ist dort passiert?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 18:41


    "Ich habe geträumt, das du..." Ich schluckte. Es fiel mir schwer es auszusprechen. "Das du ermordet wurdest!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 18:42


    'Ermordet?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 18:45


    Ich nickte. Aus irgendeinem Grund wurde ich wieder müde, doch dieses mal müder als zuvor.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 19:02


    'Was ist mit dir?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 19:04


    "Ich weiß es nicht! Aber ich möchte nicht wieder schlafen! Ich möchte nicht wieder träumen!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 19:06


    'Dann müssen wir dich beschäftigen.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 19:09


    "Und wie willst du mich beschäftigen?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 19:11


    'Hmm..'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 19:17


    Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 19:24


    'Nich einschlafen.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 19:26


    "Keine Angst, ich schlafe schon nicht ein!" Ich gähnte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 19:33


    'Das sieht aber ganz anders aus.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 19:39


    "Ich werde nicht einschlafen!" Ich lächelte, während ich müsam versuchte meine Augen offen zu halten.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 19:42


    'Komm wir gehen an Deck.' Er zerrte sie aufs Deck. Man konnte Pollenoksea schon sehen. Eine gigantische Mauer deren Ende man nicht sehen konnte. Riesige Türme standen hinter der Mauer und ein gewaltiges Tor öffnete sich.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 19:44


    Immer etwas an Chris gelehnt folgte ich ihm. Ich war zu müde, um selber etwas zu unternehmen. "Wir sollten..." Ich gähnte "... zum Koch gehen! Ich muss noch meinen Lohn abholen!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 19:47


    'Dann gehen wir mal.' Er ging mit ihr runter in die Küche.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 19:57


    Ich spürte, wie sich mein Magen umdrehte, als ich den Koch sah. "Ich bin hier, um mir meinen Lohn abzuholen!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 20:00


    'Dafür das du den Vorrat leer geräumt hast!?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 20:04


    "L-leergeräumt? Das was da noch drin ist reicht für noch mindestens einen Monat! Bis dahin wäre das aber eh verdorben! Ich habe also nutzlos ausgegebenes Geld versucht besser zu verwenden!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 20:06


    'Jaja.' Er schmiss zwei Silberstücke hin.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 20:08


    Ich nham die Silberstücke. "Danke!" Dann verlies ich die Küche Richtung Deck.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 20:09


    'Sieh dir nur diese Festung an..'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 20:16


    "Wie du meinst!", antwortete ich müde.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 20:22


    Langsam bewegte sich das Schiff durch das Tor.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 20:25


    Ich lehnte mich müde gegen Chris.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 20:28


    'Die Stadt ist ja gewaltig..'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 20:45


    "Wie du meinst!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 21:03


    Er ging unter Deck und packte seine Sachen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 21:17


    Müde lehnte ich mich gegen die Reling.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 21:20


    Er kam wieder auf das Deck. 'Ich hab unsere Sachen gepackt.' Er hatte seinen Helm wieder auf und einen Beutel dabei.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 21:25


    "Gut das du daran gedacht hast!" Ich lächelte müde.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 21:27


    'Ohne Geld kommt man wohl in so einer großen Stadt nicht aus..'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 21:28


    "Naja, ich habe ja Geld!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 21:30


    'Naja.. ich kann nichts dafür das ich kein Geld habe..'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 21:31


    "Ich weiß doch!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 21:36


    'Wir müssten gleich anlegen.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 21:39


    "Das ist gut!" Ich gähnte wieder. 'Verflixt! Warum war ich so müde?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 21:42


    Das schiff legte an und er sah die die er suchte. Zwielichtler mit spitzen Helmen und Speeren, die jeden der vom Schiff stieg kontrollierten.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 21:48


    Ich seufzte. "Müssen wir uns die antun?" Dann gähnte ich wieder.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 21:51


    'Nein.' Er sprach den Unsichtbarkeitszauber.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 21:57


    Ich lächelte meinen unsichtbaren Freund müde an.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 21:59


    Er sprach den Zauber auch auf sie. 'Schlaf ja nicht unsichtbar ein!'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 22:13


    "Mach ich schon nicht!" Ich gähnte wieder. dann griff ich da hin, wo ich seine Hand vermutete.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 22:14


    Er zog sie hinterher. In einer Gasse wurden sie wieder sichtbar.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 22:23


    "Und was jetzt?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 22:31


    'Wir sollten uns mal in der Stadt umsehen.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 22:43


    "Ich würde lieber in einem Bett schlafen gehen!" Ich lächelte Chris an.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 22:46


    'Hier um die Ecke ist ein Luxus-Hotel. Für uns ist es kostenlos.' *Woher weiß ich das?*



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 22:47


    "Dann ist ja gut!"Ich lächelte ihn an.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 22:50


    Er ging mit ihr in das Hotel. Eine Person in Kutte empfing sie. 'Ich führe euch zu eurem Zimmer.' Das Zimmer war riesig und eine große Wanne stand in einem Nebenraum. Die Person verschwand schnell.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 22:51


    Ohne mich aufzuhalten zog ich mich aus und legte mich in das Bett. Nach kurzer Zeit war ich eingeschlafen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 22:53


    Er verschloss die Tür, zog sich aus und nahm ein Bad.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 22:57


    Ich schlie unerwartet gut. Normaler weise kann ich an fremden Orten nicht so gut schlafen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 23:00


    Nach einer Weile stieg er aus der Wanne, trocknete sich ab, stieg ins Bett und kuschelte sich an sie.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 23:06


    Im Schlaf merkte ich, wie sich Chris an mich kuschelte und kuschelte mich an ihn.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 23:08


    Er schlief auch ein.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 23:10


    Ich fühlte mich wohl neben ihm. Noch nie hatte ich einen Mann so gemocht wie ihn!



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 23:13


    Er träumte von einem Wald. Er konnte sich nicht erklären was dieser Traum bedeuten soll.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 23:15


    Ich wusste nicht mehr, wo von ichträumte, ich wusste nur, das es schön war!



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 23:17


    Er wachte auf. *Ich bin einfach nicht mehr müde..* Die Sonne ging gerade unter.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 23:18


    Die Träume waren schön. Am liebsten hätte ch sie für immer geträumt.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 23:21


    Am nächsten morgen erwachte er unsanft. Die Zerkan waren in ihrem Zimmer und zogen gerade die Bettdecke weg. Er sprach einen Zauber und die Zerkan verließen brennend das Zimmer.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 23:24


    Ich erwachte, das ich den Geruch von Feuer wahrnahm. Verschlafen sah ich mich um. "Wasn los?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 23:25


    'Diese Zerkan waren hier.' Er schloss die Tür.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 23:27


    "Und?" Ich wusste nicht, was er meinte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 23:28


    'Die wollten gerade die Bettdecke runterziehen.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 23:30


    Ich gähnte. "Ich glaube es ist zu früh, als das ich etwas vestehen könnte!" Ich stand auf und zog mich an.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 23:32


    'Du ziehst dich schon an?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 23:33


    "Warum sollte ich mich nicht anziehen?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 23:35


    'Ich wollte noch ein wenig mit dir kuscheln..'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 23:36


    "Ich weiß nicht... ich möchte irgendwie nicht..." Ich sah bedrückt zu Boden. "Wie wollten uns die Stadt ansehen!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 23:40


    Er zog sich an und bekam den Drang auf den Marktplatz zu gehen. 'Ich gehe auf den Marktplatz.' Er eilte zum Markplatz.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 23:41


    "Ich komme mit!" Ich lief ihm hinterher.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 23:43


    'Nein, folge mir nicht.' Er machte sich unsichtbar und schlich auf den Marktplatz.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 23:44


    "Ch-Chris..." Ich sah bedrückt auf die Stelle, an der Chris bis eben noch war. Warum wollte er nicht, das ich mitkomme?



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 23:46


    Der Hohepriester der Zerkan war auf dem Marktplatz. Töte ihn.. befreie meine Gläubigen.. Er tat was die Stimme in ihm sagte und stach ihm mit dem Schwert in die Brust. Er wurde kurz sichtbar und tarnte sich wieder, dann schlich er ins Hotel.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 23:48


    Ich saß betrübt auf einer Kiste in einer Gasse. Was wollte Chris ohne mich erledigen?"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 23:49


    Er wischte das Blut von der Klinge, legte seine Rüstung ab und ging zu ihr in die Gasse.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 23:50


    Sie weinte und merkte nicht, das er kam. Warum hat er ihr nicht gesagt, was er machen wollte?



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 23:51


    'Klara?'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 23:53


    Ich sah auf. Durch die Tränen konnte ich Chris erkennen. "Chris!" Ich fiel ihm um den Hals. Nie wieder würde ich ihn alleine lassen!



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 23:55


    'Nicht weinen.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 23:55


    "Dann lass mich nie wieder alleine!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 23:57


    'Das kann ich dir nicht versprechen...'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 22.08.2006, 23:58


    "Bitte, lass mich nie wieder alleine!" Ich sah ihm mit meinen verwienten Augen an.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 22.08.2006, 23:59


    'Ich werde dich nicht alleine lassen..' Es tat ihm Leid das er sie belügen musste.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.08.2006, 00:00


    Ich lächelte, dann wischte ich mir die letzten Tränen weg. "Lass uns zu dem Hotel zurück gehen!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.08.2006, 00:01


    Er ging mit ihr ins Hotel.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.08.2006, 00:03


    "Lass uns etwas frühstücken! Ich habe großen Hunger!"



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.08.2006, 00:05


    Im Speisesaal war niemand, aber die Tische waren gedeckt.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.08.2006, 00:07


    Ich setzte mich an einen Tisch.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.08.2006, 00:08


    Er setzte sich auch an den Tisch und schmierte sich ein Brot.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.08.2006, 00:09


    Ich legte auf ein Brot gesalzene Tomaten. Dann biss ich herzhaft rein.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.08.2006, 00:11


    *Wie soll ich ihr das nur sagen?* Er as sein Brot.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.08.2006, 00:12


    Ich lächelte ihm zu, während ich mir mein Brot schmecken lies.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.08.2006, 00:13


    'Lass uns diesen Tag alleine verbringen... in unserem Zimmer.'



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.08.2006, 00:14


    "Gerne!" Ich machte mir noch ein Brot.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.08.2006, 00:16


    'Ich bin schon mal oben.' Er ging ins Zimmer und bereitete ein warmes Bad vor.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.08.2006, 00:17


    Als ich mein Brot aufgeessen hatte ging ich ebenfalls nach oben.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.08.2006, 00:17


    Er saß schon in der Wanne.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.08.2006, 00:19


    Ich lächelte ihn an, dann zog ich mich aus und stieg zu ihm.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.08.2006, 00:21


    Am nächsten morgen machte er sich vor Sonnenaufgang bereit. Dann verließ er das Hotel leise...



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.08.2006, 00:23


    Als ich erwachte vermisste ich etwas. Ich sah mich um und sah, das Chris nich da war. Wo war er jetzt schon wieder? 'Vielleicht kommt er ja gleich wieder.", sagte ich, um mich zu beruhigen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.08.2006, 00:25


    Jemand klopfte an der Tür und hinterlies einen Zettel.

    Ihr solltet auf den Marktplatz gehen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.08.2006, 00:26


    Ich ging zum Marktplatz und sah mich um.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.08.2006, 00:27


    Eine riesige Menschenmenge stand vor einem Podest auf dem jemand geköpft werden sollte.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.08.2006, 00:28


    Ich sah mich weiter nach Chris um, doch dann siegte die Neugierde. Ich drängelte mich durch die Menge zu dem Pidest voran.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.08.2006, 00:30


    Der geköpft werden sollte war Chris. 'Dieser Ketzer hat unseren Hohepriester getötet! Dafür muss er heute büßen!' Die Masse blieb ruhig.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.08.2006, 00:32


    Ich spürte, wie ich blas wurde. "Chris! Nein!" Mehr als ein Hauchen brachte ich nicht zustande.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.08.2006, 00:34


    'Will jemand ein Wort an den Ketzer richten?' Der Sprecher blickte durch die Masse.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.08.2006, 00:36


    Ich wollt etwas sagen, doch ich brache kein Wort zustande. Ungläubig sah ich Chris an. Warum hatte er das getan?



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.08.2006, 00:39


    'Nun höret die letzten Worte des Ketzers!' 'Ich bin kein Ketzer! Ich will diese Welt nur von diesen Bastarden mit ihren falschen Lehren reinigen!' Er wollte noch mehr sagen doch der Sprecher verband ihm den Mund.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.08.2006, 00:40


    "Nein, Chris..." Wieder war es nur ein Hauchen. Ich konnt mich nicht bewegen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.08.2006, 00:41


    Der Henker hob die Axt...



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.08.2006, 00:44


    "Nein! Nein, nein, nein!" Ein zittern durchfuhr meinen Körper. "Bitte nicht!" Meine Stimme versagte. Ich konnte nichts tun, konnte nur zu sehen. Ich konnte nicht mal wegsehen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.08.2006, 00:45


    Die Axt schnellte nach unten....



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Taifun - 23.08.2006, 00:47


    Meine Knie gaben nach. Ich brachte noch ein ersticktes "Nein!" zustande, dann verlor ich das Bewusst sein. Ich wusste, es war geschehen.



    Re: Der Ketzer (Legende des Zwielichts)

    Dasdingo - 23.08.2006, 00:48


    ENDE...?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    Blubb - gepostet von Lathalia am Montag 26.03.2007
    Frage - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.06.2007
    Das Krieger - Druide / Druide - Krieger Phänomen - gepostet von Iceflame am Mittwoch 20.12.2006
    Brunnen des Elends - gepostet von Dasdingo am Dienstag 27.02.2007
    Lange Zeit Abwesend - gepostet von Tyndra/Raven am Freitag 26.10.2007
    Vogelfrei - gepostet von gnark am Samstag 30.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Ketzer (Legende des Zwielichts)"

    Legende - Garry-B-Stein (Dienstag 18.04.2006)
    Muster - schordy (Mittwoch 13.08.2008)
    Legende Ric Flair - Hulk Hogan (Donnerstag 31.05.2007)
    LÄKB: Personalrat - Uwe Gerber (Dienstag 11.03.2008)
    Ketzer Skillung - Misushi (Samstag 20.01.2007)
    FanFic Legende - graybeck (Dienstag 30.01.2007)
    Legende - Trinidy (Dienstag 07.11.2006)
    Legende - devcom (Donnerstag 29.11.2007)
    Ketzer - Zitter (Freitag 08.10.2004)
    Auto: Legende mit Flügeltüren - Felidae (Sonntag 24.06.2007)