50 Extra DKP für jede Woche!

Corehound Pak :: Is Imba :: Raidverbund
Verfügbare Informationen zu "50 Extra DKP für jede Woche!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goron - Sharak - Arzul - Skynet Minor - Necroven - Amalthia - groon - griiever - Jahrakal - Topshqipone - mea - Thraxon
  • Forum: Corehound Pak :: Is Imba :: Raidverbund
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum des Raidverbunds von Corehound Pak und Is Imba. Wenn ihr Euch anmeldet bitte nehmt Euren Charakternamen als Loginnamen, damit es einfacher ist zu erkennen wer ihr seid.
  • aus dem Unterforum: DKP
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 50 Extra DKP für jede Woche!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "50 Extra DKP für jede Woche!"

    Re: 50 Extra DKP für jede Woche!

    Goron - 16.08.2006, 10:30

    50 Extra DKP für jede Woche!
    Mann kann pro Woche 50 DKP durch farmen bekommen!

    80 Steinschuppenaale= 50 DKP

    60 Gromsblut = 50 DKP

    70 Traumblatt = 50 DKP

    70 Gold = 50 DKP


    Nur volle Abgaben werden gezählt, also wer nur 30 Aale schickt, bekommt nichts! Die Werte wurden so erstmal festgelegt und können auch noch verändert werden!!

    GANZ WICHTIG!!! Nur am FREITAG jeder Woche, kann man das Zeug an NAXXDEPO schicken!!!!!!! Also, wer das Zeug vorher oder nacher schickt,der darf nicht mit seinen Punkten rechnen!


    NAXXDEPO



    Re: 50 Extra DKP für jede Woche!

    Sharak - 16.08.2006, 13:16


    ähm 90 Traumblatt,ich hoffe du hast dich da verschrieben,falls net,sry aber die sind keine 50 DKP wert,zu wertvoll,da jeder wichtige Trank Traumblatt braucht und man kaum selber genug für die Ressitränke hat



    Re: 50 Extra DKP für jede Woche!

    Arzul - 16.08.2006, 13:20


    Seh ich leider genauso wie Shari

    Das einzige was im Rahmen ist, ist das Farmen für Gromsblut.



    Re: 50 Extra DKP für jede Woche!

    Skynet Minor - 16.08.2006, 13:33


    Hm , naja bin ja nen farmfreudiger Geselle, aber naja für 500 dkp, was einem mittleres Gebot für ein mäßiges Item entspricht, 1000 Steinschuppenaale oder 1000 Gold hinzulegen, naja das schafft man gar nicht aufzubringen.

    Dann liebher einmal mehr warten auf ein Item und 500 Dkp weniger zahlen.

    Denkemal so 20-30 Aale pro Woche würd ich zusammenbekommen, mehr Böcke fürs Angeln gibt meine Farm wohl nicht her, da ich ja nebenbei auch noch Gold andauernd farmen muss für Reppkosten.



    Re: 50 Extra DKP für jede Woche!

    Necroven - 16.08.2006, 13:58


    Dann lasst es halt.



    Re: 50 Extra DKP für jede Woche!

    Amalthia - 16.08.2006, 15:32


    Hmmm, Necro, ich glaube nicht, dass keiner bereit ist farmen zu gehen...ich glaube sogar noch weniger, dass man es lassen WILL....
    Also ich müsste für das Traumblatt oder die Aale wie bisher etwa jeweils 20 Stunden farmen, wenn ich nicht grad mal außerordentliches Glück habe oder zu nachtschlafener Zeit da bin....also ich schaff das leider nicht so schnell, auch wenn ich gerne jede Woche spenden würde! Ich schaffe das halt nur von der Menge her nicht, und da man gar nicht erst weniger schicken braucht, macht man sich halt schon seine Gedanken, ob man das auf sich nehmen will....für mich wäre es sogar schneller schaffbarer Fläschchen zu spenden!



    Re: 50 Extra DKP für jede Woche!

    Necroven - 16.08.2006, 15:43


    Die Aale sind mal so garnicht das Problem, die wird man eher zusammen haben als das Traumblatt oder das Gromsblut.

    Ganze Küste von Tanaris is vol mit Steinschuppenschwärmen.



    Re: 50 Extra DKP für jede Woche!

    groon - 16.08.2006, 15:55


    ich finde man sollte anders ann die sache rangehen , die dkps ann den farmaufwand der zu erbringen ist (inn stunden zu tagzeiten !!) anpassen die max dkp die man inn 1ner woche zuverdienen kann auf den mittelwert den ein naxx item zzt kostet setzen dann lohnt es sich etwas zu farmen .
    denn es haben ja 100 pro auch die leute n gutes recht die sich dann einen abfarmen fürn raid ,ordentlich dafür belohnt zu werden !

    das problem das mal von einer oder der andern sorte mats übermässig vorhanden sind, lässt sich ja dann mit nem post hier, der die abgabe, von dem und dem für so und so lange , regulieren .



    Re: 50 Extra DKP für jede Woche!

    Skynet Minor - 16.08.2006, 18:03


    Hm Nec, wir sind hier nicht auf nem Privatserver, wo man alleine drauf ist.

    Hier sind über Tausend Farmchinesen und sonstige Farmer, vorrangig Allies, die jede Art von Ressource hoffnungslos überfarmen.

    Also in Tanaris gibts die Schwärme ja wie in Azshara, aber man hat fast keine Chance auch nur einen Schwarm zu erwischen, da da unendwegt irgendwelche Leute unterwegs sind und die sofort wegfarmen.

    Bin mal 4 Std. das komplette Wassergebiet in Azshara nach Steinschuppenaalschwärmen, Thoriumvorkommen etc abgesucht.

    Naja ein ganzen Schwarm hab ich erwischt und andauernd irgendwelche Leute, die da Streife laufen.
    Selbige Farmer gibts ja auch, die unendwegt die Thoriumrouten abgrasen, wo man tagsüber kaum ne chance hat großartig was zu erwischen.

    In Tanaris, wo die Länge des Strandes deutl kürzer ist, dürfte die Chance, dass man mal nen Aalschwarm erwischt gleich null.

    Wie gesagt mich einen Abend für 3 Std hinzusetzten würd ich jede Woche machen für 30 Aale, aber 100 Aale, das mach ich eine Woche, danach hat man dafür keinen Nerf mehr.


    Naja beim Traumblatt ists ja noch schwerer, da des noch seltener zu finden ist.

    Am ehesten würd man wohl das Gold heranschaffen können, nur Tyrs ist immo jeden Abend übelst überfarmt, da muss man nach 1 Std aufgeben, weil zu viele Allies da rumturnen.



    Re: 50 Extra DKP für jede Woche!

    Necroven - 16.08.2006, 19:09


    Tanaris, 20min, 20 Aale und das um 23/24uhr



    Re: 50 Extra DKP für jede Woche!

    griiever - 16.08.2006, 22:48


    naja aber es heißt ja nicht das es jeder machen muss... wer da keine lust hast soll es einfach lass und nicht diskutieren >.>



    Re: 50 Extra DKP für jede Woche!

    Jahrakal - 16.08.2006, 23:05


    jo rikku hat recht....wenn euch das unangemessen vorkommt lasst es einfach^^ das soll keine chance sein eure dkp ins unermessliche zu pushen....das ist eine möglichkeit ZUSÄTZLICH zu dem normalen farmen dafür zu sorgen, dass wir ausreichend fläschen haben und damit unser vorrankommen zu sichern....nebenbei 50 dkp einzusacken ist ein netter nebeneffekt....wenn ihr das nicht wollt is das selbstverständlich ok, aber dann sind vllt bald keine fläschen mehr da....suchts euch aus.



    Re: 50 Extra DKP für jede Woche!

    Topshqipone - 17.08.2006, 01:58


    Machts so wie Tops stellt euer leben aufn kopf und farmt morgens um 4! da stört euch Niente



    Re: 50 Extra DKP für jede Woche!

    mea - 17.08.2006, 02:34


    Hab heut Nacht um 4:30 in Azshara Traumblatt gefarmt. Mit 5 anderen Hordlern und geschätzten 10 Allies.



    Re: 50 Extra DKP für jede Woche!

    Thraxon - 17.08.2006, 11:12


    mea hat folgendes geschrieben: Hab heut Nacht um 4:30 in Azshara Traumblatt gefarmt. Mit 5 anderen Hordlern und geschätzten 10 Allies.

    Ferien sind auch mal vorbei



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Corehound Pak :: Is Imba :: Raidverbund

    Di der 12.09.06 - gepostet von Goron am Samstag 09.09.2006
    Maexxna Vid aus Priester POV - gepostet von Thraxon am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "50 Extra DKP für jede Woche!"

    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    RL-Woche: 14.5. - 20.5. - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    DKP System - Schurkilix (Montag 16.07.2007)