Die böse Fee

Svenja's Sims2-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die böse Fee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scke84de - redgizmo79 - charlie0111 - Kath - Cappuccinowolke - Zerothinth - Lahmfan_1993 - Limone - Indy - sakura7182 - Beyb15 - Apfeltraum - Roxanna - katze
  • Forum: Svenja's Sims2-Forum
  • Forenbeschreibung: Gizmo's Challenge-ForumOffizielle Sims-SeiteMeine Homepage
  • aus dem Unterforum: Forumspiele
  • Antworten: 167
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die böse Fee
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die böse Fee"

    Re: Die böse Fee

    scke84de - 16.08.2006, 11:43

    Die böse Fee
    Noch ein Spielchen, was ich wo anders gesehen habe, und was mir total gut gefällt:

    Der User, der grade dran ist, äußert einen Wunsch. Z.B.: Ich wünsche mir, ich hätte jetzt schon Feierabend!

    Der nächste User muss den Wunsch virtuell erfüllen, allerdings im negativen Sinne, z.B. Wunsch erfüllt! Böse Fee: Allerdings stehst du auf dem Weg nach Hause so lange im Stau, dass du später zu Hause ankommst, als wenn du sonst normal Feierabend gemacht hättest!

    Der User, der als Böse Fee geantwortet hat, ist natürlich auch gleich mit dem nächsten Wunsch dran :lol:

    Los gehts!
    Ich wünsche mir, dass jetzt schon Mittagspause wäre!



    Re: Die böse Fee

    redgizmo79 - 16.08.2006, 12:55


    Wunsch erfüllt!
    Aber das Essen ist sooo schlecht, dass du keinen Bissen runter kriegst.


    Ich wünsche mir, dass mehr Leute hier in's Forum kommen.



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 16.08.2006, 13:06


    Wunsch erfüllt! Allerdings sind das dann nur spammer, die uns nur ärgern wollen...

    Ich wünsche mir, dass meine Kopfschmerzen verschwinden...



    Re: Die böse Fee

    redgizmo79 - 16.08.2006, 13:14


    Wunsch erfüllt!
    Aber der Schmerz rutscht einfach etwas tiefer, jetzt hast du Bauchschmerzen...


    Ich wünsche mir, dass unser Kopierer nicht mehr so nen Lärm macht.



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 16.08.2006, 13:20


    Wunsch erfüllt... Aber dafür fängt er jetzt ganz fürchterlich an zu stinken...

    Ich wünsche mir, dass das Renovieren in der neuen Wohnung glatt geht...



    Re: Die böse Fee

    redgizmo79 - 16.08.2006, 13:26


    Wunsch erfüllt!
    Aber deine Nachbarn sind so neidisch, dass sie richtig eklig zu euch werden.


    Ich wünsche mir, dass die Bäckerei im Dorf endlich eine grössere Auswahl hat.



    Re: Die böse Fee

    charlie0111 - 16.08.2006, 21:57


    Wunsch erfüllt!

    Allerdings haben die dann nur neue Kreationen, die allesamt eklig schmecken, z.B. Brokkolibrötchen!

    Ich wünsche mir einen neuen, ganz schnellen PC.



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 17.08.2006, 08:09


    Wunsch erfüllt, allerdings geht er nach zwei Tagen kaputt und du hast selber an dem Fehler schuld, so dass du keine Garantie bekommst...

    Ich wünsche mir, ich könnte auch frei nehmen und in der Wohnung beim Renovieren helfen...



    Re: Die böse Fee

    Kath - 17.08.2006, 12:08


    Wunsch erfüllt, allerdings ist so viel zu tun, dass du dir wünschst, du hättest nicht frei genommen :)

    Ich wünsche mir, dass ich ein schönes Hochzeitskleid finde...



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 17.08.2006, 12:44


    Wunsch erfüllt! Allerdings reißt es grade dann, wenn du vor dem Altar stehst, und jeder sieht deinen Hintern!

    Ich wünsche mir, dass kath wieder on kommt!

    Ps: Kath, heiratest du?



    Re: Die böse Fee

    Kath - 17.08.2006, 15:04


    Wunsch erfüllt, allerdings bist du jetzt wieder weg *lol*!

    Ich wünsche mir einen schnellen Abschluss meiner Dok-Arbeit!



    Re: Die böse Fee

    charlie0111 - 17.08.2006, 20:50


    Wunsch erfüllt!
    Allerdings wirst Du kurz danach des Plagiats überführt und verhaftet.

    Ich wünsche mir, das die Geburtstagsparty von Sabine morgen echt cool wird :D



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 17.08.2006, 22:47


    Wunsch erfüllt, allerdings trinkst du so viel, dass es dir die Nacht über und den ganzen nächsten Tag total schlecht geht und du dich an nichts mehr erinnern kannst...

    Ich wünsche mir, dass die Geburtstagsparty von Sabine morgen echt cool wird *rofl*



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 20.08.2006, 15:34


    Wunsch erfüllt! Allerdings hast es bei Wahrheit oder Pflicht etwas übertrieben und rennst nun mit blauen Haaren umher :)

    Ich wünsche mir, dass der Typ, der mich einarbeiten soll, nicht ganz so griesgrämig iist, wie er mir am Donnerstag vorkam...



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 20.08.2006, 18:47


    Wunsch erfüllt. Dafür ist dein Chef umso griesgrämiger und unausstehlich...

    Ich wünsche mir, dass wir Mittwoch mit dem Boden anfangen können.



    Re: Die böse Fee

    charlie0111 - 21.08.2006, 20:06


    Wunsch erfüllt, allerdings sind die Wände auf einmal so schief, das wir mit dem Laminatschneiden nicht mehr hinterherkommen... :twisted:

    Ich wünsche mir, dass ich Französisch bald besser verstehe...



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 22.08.2006, 08:25


    Wunsch erfüllt - dafür verlernst du Deutsch komplett...

    Ich wünsche mir ein Bett!



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 22.08.2006, 17:34


    Wunsch erfüllt. Allerdings ist dies nun dein einziges möbelstück.

    ich wünsche mir, dass mein derzeitiger mitbewohner sich mal bissi mehr öffnet ;)



    Re: Die böse Fee

    charlie0111 - 22.08.2006, 22:19


    Wunsch erfüllt, aber als er Dir dann seine Lebensgeschichte erzählt und nach drei Stunden immer noch nicht fertig ist, fällst Du schlafend vom Sofa aber er redet einfach weiter...

    Ich wünsche mir, das es morgen so richtig schön gemütlich regnet...



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 23.08.2006, 08:14


    Wunsch erfüllt, allerdings hört es die nächsten zehn Jahre nicht mehr auf zu regnen...

    Ich wünsche mir, dass es schon halb vier ist.



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 23.08.2006, 16:24


    wunsch erfüllt, allerdings blieb kurz vorher deine uhr stehen und du hast es nicht mitbekommen. sorrry ;)

    ich wünsche mir, dass ich endlich diesen verfluchten wecker finde, der mich jeden morgen eine stunde zu früh ausm bett treibt und den ich bis jetzt noch nicht orten konnte...



    Re: Die böse Fee

    charlie0111 - 23.08.2006, 22:40


    Wunsch erfüllt, aber er liegt an sonder blöden Stelle, dass Du nicht rankommst und er Dich weiterhin früh weckt... :lol:

    Ich wünsche mir, morgen keinen Museklkater zu haben...



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 24.08.2006, 14:41


    Wunsch erfüllt. Muskelkater bekommst du nicht. Dafür aber Muskelkatze...

    Ich wünsche mir, dass ich heute gleich eine neue passende jeans finde. und zwar nur eine :D



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 24.08.2006, 15:19


    Wunsch erfüllt, allerdings läuft diese gleich nach dem ersten Wachen ein und passt dann nicht mehr...

    Ich wünsche mir, dass das Wetter so schön bleibt wie im Moment...



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 24.08.2006, 15:30


    wunsch erfüllt, allerdings ist es nur in deutschland so schön und auf den kanaren wird in 20 tagen schneien ;)

    ich wünsche mir, dass ich nicht wieder mit der straßenbahn um die wette rennen muss...



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 24.08.2006, 15:31


    Wunsch erfüllt, denn die Straßenbahn ist kaputt und bewegt sich kein Stück mehr vom Fleck...

    Ich wünsche mir ein Bett, hier und jetzt *lol*



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 24.08.2006, 15:33


    Wunsch erfüllt. allerdings ist es schon belegt.

    ich wünsche mir einen cappuccino...



    Re: Die böse Fee

    charlie0111 - 24.08.2006, 21:33


    Wunsch erfüllt, allerdings schmeckt er so wie Latte Macciato mit Minzsauce...

    Ich wünsche mir eine Minna, die die restliche Renovierung macht... :D



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 24.08.2006, 22:03


    wunsch erfüllt, allerdings hat sie sowas von keinen geschmack, dass dir die wohnung alpträume bereitet...

    ich wünsche mir, dass ringo nun endlich mir ein abendessen kredenzt ;)



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 25.08.2006, 08:33


    Wunsch erfüllt... Aber es gibt Fleisch mit Pfefferminzsoße, dazu Kartoffeln mit Vanillesoße und Gemüße in einer Rahmsoße aus Cola...

    Ich wünsche mir, das mit dem Laminat heute alles glatt läuft...



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 25.08.2006, 10:51


    wunsch erfüllt. es läuft im wahrsten sinne des wortes alles glatt, ihr könnt nur gaaaanz langsam und vorsichtig darauf laufen, denn es ist glatter als eine eislaufbahn

    ich wünsche mir, dass heute nachmittag beim einkaufen nur ganz wenig leute sind, die alle ihre quengeligen kinder daheim gelassen haben



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 25.08.2006, 10:53


    Wunsch erfüllt... Allerdings sind die Kassierer auch nicht da und die Geschäfte haben deshalb geschlossen...

    Ich wünsche mir mehr Schlaf.



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 25.08.2006, 10:55


    wunsch erfüllt. allerdings verpasst du so den umzug und musst weiter allein wohnen und schlafen...

    ich wünsche mir, dass es kath bald wieder besser geht



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 25.08.2006, 10:58


    Ähm, wunsch erfüllt... Hm, da möchte ich aber keine böse Fee für :(

    Hm, bald fallen mir keine Wünsche mehr ein *lol* Ich wünsche mir, dass es bald Mittag ist...



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 25.08.2006, 11:04


    Wunsch erfüllt. Allerdings gibts dann Feueralarm und du hast nix von der Pause...

    Ich wünsche mir eine Sternschnuppe



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 25.08.2006, 11:16


    Wunsch erfüllt... Allerdings löst sie sich nicht schnell genug in der Atmosphäre auf, landet genau auf deinem Auto und verursacht Totalschaden...

    Ich wünsche mir, das Cappu bald wiederkommt...



    Re: Die böse Fee

    redgizmo79 - 25.08.2006, 11:38


    Wunsch erfüllt, aber genau in dem Moment stürtzt dein PC ab und bis du das Problem gelöst hast, ist Cappu wieder weg...

    Ich wünsche mir, das Stefan heute seine Prüfung gelingt.



    Re: Die böse Fee

    charlie0111 - 25.08.2006, 22:15


    Wunsch erfüllt (auch wenn ich nicht weis, wer Stefan ist :D )
    aber kurz nach der Prüfung wird er von Aliens entführt und kehrt erst in 20 Jahren mit 4400 anderen auf die Erde zurück :twisted:

    Ich wünsche mir mehr Zeit bis zum Urlaub (auch wenns doof klingt)



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 26.08.2006, 12:47


    Wunsch erfüllt. Allerdings wirst du in dieser Zeit krank und bettlägerig...

    Ich wünsche mir, dass morgen zum Fest in DD schönes Wetter ist.



    Re: Die böse Fee

    charlie0111 - 27.08.2006, 10:25


    Wunsch erfüllt, aber dafür ist es so sonning, dass Du einen Sonnenbrand bekomst.

    Ich wünsche mir eine Gehaltserhöhung



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 28.08.2006, 09:22


    Wunsch erfüllt, aber dafür wird alles andere teurer, so dass du dir mit deinem höheren Gehalt letztendlich weniger leisten kannst als vorher...

    Ich wünsche mir, dass der Umzug glatt von der Bühne läuft...



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 28.08.2006, 15:31


    Wunsch erfüllt, allerdings schimmelts in der neuen Wohnung und Ihr müsst nach 4 Wochen wieder ausziehen ;)

    Ich wünsche mir, dass am Donnerstag die Geburtstagsfeier ein Knaller wird ;)



    Re: Die böse Fee

    charlie0111 - 28.08.2006, 20:48


    Wunsch erfüllt, allerdings knallt es so laut in den Boxen, dass der DJ durch die Luft fliegt.

    Ich wünsche mir gutes Wetter für Samstag.



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 29.08.2006, 08:28


    Wunsch erfüllt! Dafür wird das Wetter an unserem Abflugtag für den Urlaub so schlecht, dass wir nicht starten können...

    Ich wünsche mir, dass es eine Woche später ist...



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 29.08.2006, 11:11


    Wunsch erfüllt. Allerdings bestehen die nun die Monate nur noch aus zwei Wochen, weil immer eine übersprungen wird. Und das hat nicht nur vorteile :P

    Ich wünsche mir, dass die Präsidiumssitzung heute ganz schnell vorbei geht :)



    Re: Die böse Fee

    charlie0111 - 29.08.2006, 21:12


    Wunsch erfüllt, allerdings hast Du jetzt einge ganz doofe Aufgabe, die viel Zeit beansprucht...

    Ich wünsche mir einen Lottogewinn...



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 31.08.2006, 15:39


    Wunsch erfüllt, allerdings handelt es sich dabei um 3,50 €.

    ich wünsche mir, dass nochmal schönes wetter ist und ich mal cabrio fahren kann :)



    Re: Die böse Fee

    charlie0111 - 01.09.2006, 08:32


    Wunsch erfüllt, aber gerade als sich die Sonne verzieht und es zu regnen anfängt klemmt das Dach vom Cabrio...

    Ich wünsche mir, dass Benzin wieder billiger wird...



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 04.09.2006, 08:45


    Wunsch erfüllt, dafür werden die Steuern aufs Benzin so erhöht, dass du schlußendlich mehr bezahlst als vorher...

    Ich wünsche mir, dass wir heute die Eckteile für die Küchenschränke bekommen, damit die neue Küche endlich mal ordentlicher aussieht...



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 05.09.2006, 16:14


    Wunsch erfüllt, allerdings zerstört ein runterfliegendes parfum dein waschbecken im bad...

    ich wünsche mir, dass morgen so schönes wetter ist wie heute



    Re: Die böse Fee

    charlie0111 - 06.09.2006, 23:02


    wunsch erfüllt, aber gerade als du rausgehen wolltest fängt es wieder an zu regnen...

    ich wünsche mir, das bei unserer urlaubsreise alles glatt geht...



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 13.09.2006, 10:36


    Wunsch erfüllt, allerdings habt Ihr im Urlaub nur schlechtes Wetter und könnt so die Ferien gar nicht genießen.

    Ich wünsche mir dass ich im neuen Semester doch nicht so einen vollgestopften Stundenplan habe :)



    Re: Die böse Fee

    Kath - 13.09.2006, 11:18


    Wunsch erfüllt, allerdings sind die wenigen Fächer die du hast so schwer, dass du schon damit reichlich bedient bist.

    ch wünsche mir einen schnelleren Rechner



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 13.09.2006, 11:29


    Wunsch erfüllt, allerdings funktioniert dann deine Kaffeemaschine nicht mehr, da der Rechner zuviel Strom braucht.

    Ich wünsche mir glatte lange unstörrische Haare :)



    Re: Die böse Fee

    Kath - 13.09.2006, 11:30


    *lol* Wunsch erfüllt, nur stellst du fest, dass glatte Haare so langweilig runterhängen und willst deine ursprügliche Haarpracht zurück!

    Ich wünsche mir einen netten Chef



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 13.09.2006, 11:31


    Wunsch erfüllt. Alelrdings sind Deine Kollegen ziemlich seltsam.

    Ich wünsche mir einen Ausflug mit meinem netten Mitbewohner *grins*



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 17.10.2006, 08:53


    Wunsch erfüllt, allerdings passiert dir dabei ein sehr peinliches Missgeschick.

    Ich wünsche mir eine Million Euro.



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 23.10.2006, 15:07


    Wunsch erfüllt, allerdings folgt darauf eine Inflation...

    Ich wünsche mir, dass die Rosen nie verblühen :D



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 25.10.2006, 16:21


    Wunsch erfüllt, dafür wachsen sie sehr stark, und letztendlich wirst du zu Dornröschen...

    Ich wünsche mir, dass jetzt ein schönes Lied im Radio kommt...



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 30.10.2006, 15:26


    Wunsch erfüllt, allerdings kommt es in Endlosschleife und Du kannst Dein Radio nicht ausschalten...

    Ich wünsche mir, dass mein Tanzpartner endlich den Rhythmus fühlt und meine Füße nicht mehr belästigt ;)



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 31.10.2006, 17:53


    Wunsch erfüllt - Allerdings tanzt er dann mit so einem Elan, dass er dich nur noch hin und her scheucht, du bei den vielen Figuren nicht mehr mitkommst, und er dir deshalb ständig auf die Füße latscht *g*

    Ich wünsche mir jetzt einen Berliner...



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 06.11.2006, 13:08


    Wunsch erfüllt, allerdings kommt der Berliner mit seiner Freundin, einer Halberstädterin...



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 06.11.2006, 14:11


    Ich wollte doch einen gebackenen Berliner, mit Pflaumenmusfüllung :cry: :lol:

    Cappu, du hast deinen Wunsch vergessen :P



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 06.11.2006, 14:15


    scke84de hat folgendes geschrieben: Ich wollte doch einen gebackenen Berliner, mit Pflaumenmusfüllung :cry: :lol:


    Ich weiss, aber das isn Pfannkuchen und kein Berliner ;)

    Ich wünsche mir, dass die Woche schnell vorbei ist...



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 06.11.2006, 14:18


    Wunsch erfüllt, aber das Wochenende ist ebenso schnell vorbei, und die nächste Woche vergeht dann nur gaaanz langsam...

    Ich wünsche mir, dass Cappu einsieht, dass das ein Berliner und kein Pfannkuchen ist... Pfannkuchen sind viel Flacher und aus nem anderen Teig :P :lol:



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 06.11.2006, 14:54


    (das was du meinst, sind Eierkuchen)



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 07.11.2006, 09:55


    (Eierkuchen, oder auch Pfannkuchen genannt^^)



    Re: Die böse Fee

    Zerothinth - 09.11.2006, 18:48


    Wunsch erfüllt, aber sie ist seit dem total sauer auf dich

    Ich wünsche mir, dass ich mein lieblingspferd durch´s Genick reiten kann (keine Sorge, das ist nicht schlimmes, nur dass er halt den kopf runter nimmt.)



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 09.11.2006, 19:59


    Wunsch erfüllt, allerdings macht es das nie mit dir, sondern nur mit anderen Reitern...

    Ich wünsche mir jetzt eine Tafel Schokolade...



    Re: Die böse Fee

    Zerothinth - 09.11.2006, 20:00


    Kriegst du, aber die ist leider verschimmelt.



    Re: Die böse Fee

    Zerothinth - 09.11.2006, 20:00


    Achso... Ich wünsche mir, dass die Arschlöcher in meiner Klasse aufhören, mich zu mobben...



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 10.11.2006, 08:53


    Sie hören auf, dafür machen die aus der Parallelklasse doppelt so schlimm weiter...

    Ich wünsche mir, dass ich heute keine blöden Aufgaben auf Arbeit bekomme...



    Re: Die böse Fee

    Zerothinth - 10.11.2006, 20:57


    Wunsch erfüllt, dafür kriegst du die nächste Woche ausschließlich blöde Aufgaben, und davon auc noch viel zu viele. Leider kannst du sie nciht bearbeiten und wirst deswegen gefeuert.

    Ich wünsche mir, dass ich morgen und übermorgen mit meiner Freundin viel Spaß habe...



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 10.11.2006, 21:20


    Wunsch erfüllt, aber danach streitet ihr euch ganz doll, und ihr vertragt euch nie wieder...

    Ich wünsche mir, dass ich morgen mal so richtig schön ausschlafen kann...



    Re: Die böse Fee

    Zerothinth - 10.11.2006, 21:25


    Wunsch erfült, aber das war das letzte Mal, dass du gut geschlafen hast...

    Wunsch:Ich will mich für immer mit meiner Freundin vertragen



    Re: Die böse Fee

    Lahmfan_1993 - 10.11.2006, 21:32


    Wunsch erfüllt!
    aber dafür sind alle anderen für immer sauer auf dich!

    Ich wünsche mir das ich in der schule besser bin



    Re: Die böse Fee

    Zerothinth - 10.11.2006, 21:33


    Wunsch erfüllt, aber afür hast du keine freunde mehr...

    Wunsch: Will perfekt auf´m Pferd sitzen



    Re: Die böse Fee

    Lahmfan_1993 - 10.11.2006, 21:35


    Wunsch erfüllt!
    dafür fällst de alle 5 Minuten Runter!

    ich wünsch mir das ich morgen dukat gut geritten bekomme



    Re: Die böse Fee

    Zerothinth - 10.11.2006, 21:36


    Wunsch erfüllt, dafür reitest du ab dann immer kotzbeshcissen, egal auf wem...

    Wunsch:Ich will ganz viele Freunde haben!



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 13.11.2006, 20:08


    Wunsch erfüllt, allerdings hast Du für nix anderes mehr Zeit und kannst nicht mal mehr reiten gehen...

    Ich wünsche mir, dass endlich Frühling wird :D



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 13.11.2006, 21:48


    Wunsch erfüllt, allerdings wird es der letzte Frühling der Welt sein, und danach gibt es nur noch Herbst und Winter...

    Ich wünsche mir, dass dieses Forum richtig aktiv wird...



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 13.11.2006, 22:25


    Wunsch erfüllt, allerdings wird dann viel gespammt und du kommst mit der Arbeit ne mehr nach ;)

    Ich wünsche mir ein Käsebrötchen



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 14.11.2006, 09:04


    Wunsch erfüllt, allerdings ist das Brötchen steinhart und der Käse schon total trocken...

    Ich wünsche mir, ich wünsche mir, dass ich mich jetzt schon mit Cappu treffen würde...



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 14.11.2006, 11:16


    Wunsch erfüllt, allerdings zieh ich gleich bei Dir ein und Du bist genervt :D...

    Ich wünsche mir, dass die Professorin, bei der wir dann eine Doppelvorlesung haben, den Weg nach Zittau nicht findet und nie wieder kommt :D



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 14.11.2006, 11:17


    Wunsch erfüllt, aber dafür bekommt ihr einen noch schrecklicheren Professor...

    Ich wünsche mir, dass ich mich jetzt ins Bett legen darf...



    Re: Die böse Fee

    redgizmo79 - 14.11.2006, 15:32


    Wunsch erfüllt, allerdings mit Grippe und Fieber!

    Ich wünsche mir, dass mein nächster Chef nett ist.



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 14.11.2006, 15:35


    Wunsch erfüllt, allerdings kündigt er schon nach einer Woche wieder, weil es ihm absolut nicht gefällt, ihr bekommt wieder einen neuen, dieser ist total schrecklich, kündigt aber nicht...

    Ich wünsche mir, dass unser Drucker nicht so laut ist...



    Re: Die böse Fee

    Lahmfan_1993 - 14.11.2006, 21:00


    wunsch erfült alerdings geht er morgen kapput!

    ich wunsche mir das zero aufhört zu nerven



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 15.11.2006, 09:40


    Wunsch erfüllt, dafür nerven dich dann andere umso mehr...

    Ich wünsche mir eine kuschlige, warme Decke...



    Re: Die böse Fee

    Zerothinth - 15.11.2006, 19:57


    Wunsch erfüllt, aber dafür wird dir nie wieder warm, da hilft auch kein 100° C warmes Wasser...

    Ich wünsche mir, dass der ganze Stoff, den wir lernen müssen, leicht in meinen Kopf geht und ich in jeder Arbeit eine glatte 1 schreibe!



    Re: Die böse Fee

    redgizmo79 - 16.11.2006, 09:41


    Wunsch erfüllt, aber jetzt stemmpeln dich alle als Streber ab und wollen nicht mehr deine Freunde sein.


    Ich wünsche mir, dasss es morgen bei meiner Mutti Lasagne gibt.



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 16.11.2006, 09:47


    Wunsch erfüllt, allerdings war diese zu lange im Ofen, ist total schwarz und schmeckt gar nicht...

    Ich wünsche mir, dass ich ein ganz tolles Wochenende habe :)



    Re: Die böse Fee

    Lahmfan_1993 - 17.11.2006, 17:54


    Wunsch erfüllt alerdings fällt das wochenende aus!

    Ich wunsche mir das Bayern gegen Stuttgart gewinnt



    Re: Die böse Fee

    Zerothinth - 18.11.2006, 14:44


    Wunsch erfüllt, abe rLahmy fliegt *g*

    Ich wünsche mir, dass der Film heute Abend gut wird!



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 04.12.2006, 11:59


    Wunsch erfüllt, allerdings bricht er 15 Minuten vor dem Ende ab und du erfährst nie, wie er ausgeht...

    Ich wünsche mir, dass mir nicht mehr kalt ist...



    Re: Die böse Fee

    Zerothinth - 04.12.2006, 15:52


    Wunsch erfüllt, aber dafür haben wir jetzt nur noch sehr heißes, sehr schwüles Wetter...

    Ich wünsche mir, dass Kai aufhört, dauernd zu labern...



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 29.01.2007, 11:31


    Wunsch erfüllt, dafür labert ein anderer doppelt so viel, und das ununterbrochen...

    Ich wünsche mir, dass der graue Himmel sich mal aufklärt...



    Re: Die böse Fee

    Kath - 29.01.2007, 12:22


    Wunsch erfüllt, aber leider musst du genau dann Überstunden schieben und hast nichts von dem guten Wetter...

    Ich wünsche mir, dass meine Freundin heute gute Nachrichten für mich hat!



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 29.01.2007, 12:23


    Wunsch erfüllt, dafür hat dein Freund aber ganz schlecht und ihr müsst die Hochzeit absagen...

    Ich wünsche mir, dass jetzt schon Freitag ist...



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 30.01.2007, 13:33


    Wunsch erfüllt, allerdings musst Du am We arbeiten!

    Ich wünsche mir Sonnenschein.



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 30.01.2007, 13:52


    Wunsch erfüllt, aber du holst dir einen ganz schlimmen Sonnenbrand...

    Ich wünsche mir, dass ich heute eine schöne Hose finde...



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 30.01.2007, 15:35


    (ich bekomm nie sonnenbrand!)

    Wunsch erfüllt, allerdings musst Du Dich um die letzte Hose mit Regina Halmich streiten. Und ich weiss, wer gewinnt ;)

    Ich wünsche mir, dass meine Meerlis nicht mehr aktiv werden, wenn ich keinen Mucks von mir gebe.



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 30.01.2007, 15:39


    Wunsch erfüllt, dafür aber die Mäuse, die sich in deiner Wohnung breit machen...

    Ich wünsche mir, ich wäre Millionär *lol*



    Re: Die böse Fee

    Cappuccinowolke - 30.01.2007, 15:40


    Wunsch erfüllt. Du hast eine Million Löcher in Deinen Socken.

    Ich wünsche mir, dass der erste März morgen ist.



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 30.01.2007, 15:42


    Wunsch erfüllt, aber es ist der erste März, 23:59, und danach überspringen wir gleich wieder einen Monat...

    Ich wünschte mir, dass mein Freund mir nen Antrag macht...



    Re: Die böse Fee

    Kath - 13.02.2007, 14:13


    Wunsch erfüllt, aber leider bist du so von den Socken, dass du in Ohnmacht fällst und dir eine Gehirnerschütterung zuziehst...

    Ich wünsche mir, dass morgen endlich alles mit der Anmeldung klappt!



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 13.02.2007, 14:22


    Wunsch erfüllt, allerdings klappt dafür die nächsten 5 Jahre gar nichts mehr...

    Ich wünsche mir, dass die Feier der goldenen Hochzeit meiner Großeltern am Samstag schön wird :)



    Re: Die böse Fee

    Limone - 20.03.2007, 11:53


    Wunsch erfüllt, aber die nächsten 10 Feiern werden grausam!

    Ich wünsche mir, dass ich was schönes zu Ostern bekomme.



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 20.03.2007, 12:45


    Wunsch erfüllt, aber dafür ist es das letzte mal überhaupt, dass du was schönes bekommst...

    Ich wünsche mir, dass sich die Arbeit nicht so stapelt auf meinem Schreibtisch...



    Re: Die böse Fee

    Limone - 21.03.2007, 12:52


    Wunsch erfüllt, aber in 13 Tagen hast du 5 Mal so große Berge!

    Ich wünsche mir, dass oft die Schule ausfällt!



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 21.03.2007, 12:56


    Wunsch erfüllt, aber dafür musst du ganz anstrengende Arbeiten auf dem Feld machen müssen...

    Ich wünsche mir hier ganz viele User...



    Re: Die böse Fee

    Limone - 21.03.2007, 12:57


    Wunsch erfüllt, aber niemand kommt. :P

    Ich wünsche mir viele User in meinem Forum.



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 21.03.2007, 13:00


    Wunsch erfüllt, aber keiner von denen postet was...

    Ich wünsche mir, dass es aufhört zu schneien...



    Re: Die böse Fee

    Limone - 21.03.2007, 13:02


    Tut es, aber in 1 Minute fängt es wieder an.
    Ich wünsche, dass es wieder Frühling wird. :D



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 21.03.2007, 13:02


    Wunsch erfüllt, allerdings wird es ein ganz kalter und verregneter Frühling.

    Ich wünsche mir einen Laptop *g*



    Re: Die böse Fee

    Limone - 21.03.2007, 13:04


    Wünsch erfüllt, aber er geht kaputt, bevor du ihn benutz hast und du kannst ihr nicht umtauschen.
    Ich wünsche mir einen warmen Sommer.



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 21.03.2007, 13:08


    Wunsch erfüllt, allerdings dauert der warme Sommer nur genau einen Tag lang.

    Ich wünsche mir, dass sich der Wellensittichkäfig heute abend von alleine säubert :lol:



    Re: Die böse Fee

    Limone - 21.03.2007, 13:09


    Wunsch erfüllt, aber er ist 1 Minute danach wieder dreckig und du musst ran.

    Ich wünsche mir Ferien.



    Re: Die böse Fee

    Indy - 25.03.2007, 17:33


    Wunsch erfüllt, aber Du musst die ganzen Ferien lang in einem Bergwerk schuften!

    Ich wünsche mir dass die Leute endlich aufhören ihren Müll vor mein Fenster zu schmeißen!



    Re: Die böse Fee

    Limone - 25.03.2007, 19:45


    Wunsch erfüllt, aber dafür werfen sie ihn in dein Zimmer. :P



    Re: Die böse Fee

    sakura7182 - 26.03.2007, 14:28


    Der nächste Wunsch?



    Re: Die böse Fee

    Limone - 26.03.2007, 15:35


    Ich wünsche mir Ferien, in denen ich nix machen muss und zwar ALLE Ferien!



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 26.03.2007, 15:36


    Wunsch erfüllt, allerdings darfst du auch gar nichts mehr machen, außer auf dem Bett rumzuliegen, und das die ganze Zeit...

    Ich wünsche mir, dass das Wetter erstmal so herrlich bleibt...



    Re: Die böse Fee

    Limone - 26.03.2007, 15:38


    Wunsch erfüllt, aber danach regnet es immer wo du bist und zwar dein ganzes Leben lang.

    Ich wünsche mir, dass ich den Schulabschluss gut schaffe, auch, wenn es noch ein bisschen hin ist.



    Re: Die böse Fee

    Beyb15 - 28.03.2007, 14:16


    Wunsch erfuellt!

    Doch leider bekommst du keinen Job.



    Ich wuensche mir das die Schule abgeschaft wird *sfz*.



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 28.03.2007, 14:20


    Wunsch erfüllt, dafür bleiben alle ganz dumm, und nach kurzer Zeit hausen die Menschen wieder in Höhlen und müssen selber auf Jagt gehen und die Läuse aus dem Haar pulen...

    Ich wünsche mir, dass ich heute früh Feierabend machen kann.



    Re: Die böse Fee

    Beyb15 - 28.03.2007, 14:22


    Wunsch erfuellt!


    Doch dein Chef ruft dich Abends an und sagt das deine Baldigen Ferien gestrichen worden sind.


    Ich wuensche mir nen ein neues Haustierchen.



    Re: Die böse Fee

    Limone - 31.03.2007, 09:25


    Wunsch erfüllt, aber es stirbt am ersten Tag, wenn du es bekommen hast.

    Ich wünsche mir eine 1 in Mathe.



    Re: Die böse Fee

    Beyb15 - 31.03.2007, 14:33


    Wunsch erfüllt !

    Doch dafür bekommst du in allen anderen Fächern eine 6!

    Ich wünsche mir bessere Sender im Radio *grrr* :x



    Re: Die böse Fee

    Limone - 08.04.2007, 09:10


    Wunsch erfüllt, aber er hat keinen Empfang.

    Ich wünsche mir dass diese Smileies abgeschafft werden: :twisted: :evil:



    Re: Die böse Fee

    Beyb15 - 13.04.2007, 03:33


    Wunsch erfüllt !

    Doch ausversehn werden alle Smilies gelöscht.


    Ich wünsche mir Frieden auf Erden Ôo



    Re: Die böse Fee

    Limone - 13.04.2007, 09:32


    Wunsch erfüllt, aber die Welt bricht zusammen.

    Ich wünsche mir, dass es keine Hungersnot oder generell keine Not gibt.



    Re: Die böse Fee

    Beyb15 - 13.04.2007, 10:54


    Wunsch erfüllt.

    Dafür brechen überall auf der Welt epidemien aus.

    Ich wünsche mir ne schönheits Op Ôo *fg*



    Re: Die böse Fee

    Limone - 13.04.2007, 18:16


    Wunsch erfüllt, aber sie geht daneben und du bist hässlicher denn je.

    Ich wünsche mir dass das Wetter so schön bleibt...



    Re: Die böse Fee

    Apfeltraum - 15.04.2007, 00:17


    wunsch erfüllt!aber du hast nen unfall und landest im wachkoma


    ich wünsch mir ne gehaltserhöhung



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 15.04.2007, 10:26


    Wunsch erfüllt, allerdings war das die Letzte in deinem Leben, und außerdem wird alles andere so teuer, dass du letztendlich viel weniger für dein Geld bekommst...

    Ich wünsche mir, dass das Wetter jetzt erstmal so toll bleibt!



    Re: Die böse Fee

    Limone - 15.04.2007, 10:32


    Wunsch erfüllt, aber du stirbst leider morgen und bekommst es nicht mehr mit.

    Ich wünsche mir, dass die Schule nicht mehr so langweilig ist.



    Re: Die böse Fee

    Beyb15 - 18.04.2007, 09:35


    Wunsch erfüllt !

    Dafür ist, aber alles andere auf der Welt schnarchlangweilig georden.


    Ich wünsche mir ein Gutes Buch zum lesen.



    Re: Die böse Fee

    Limone - 18.04.2007, 16:43


    Wunsch erfüllt, aber du findest es schnachlangweilig.

    Ich wünsche mir dass ich bald wieder Burzeltag habe.



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 24.04.2007, 10:43


    Wunsch erfüllt, aber er wird gar nicht beachtet, du bekommst keine Geschenke, niemand gratuliert dir, niemand feiert mit dir...

    Ich wünsche mir, dass ich eine Million Euro im Lotto gewinne.



    Re: Die böse Fee

    Limone - 25.04.2007, 19:57


    Wunsch erfüllt, aber du legst sie bei der Börse an und die verliert so schnell ihren Wert, dass es nur nur 1 € wert ist.

    Ich wünsche mir, dass morgen Schule ausfällt.



    Re: Die böse Fee

    Beyb15 - 20.05.2007, 03:29


    Wunsch erfüllt, aber das wird der letze Tag sein wo sie ausfäll und im Übrigen werden dafür für immer die Ferien Gestrichen.

    Ich wünsche mir das das Jahr 2007 schnell zu ende geht.



    Re: Die böse Fee

    sakura7182 - 23.05.2007, 20:58


    Wunsch erfüllt, doch das Jahr 2008 vergeht noch langsamer als das Jahr 2007.

    Ich wünsche mir dass meine Freundin mich nicht jeden Tag nach der Schule anruft und dann immer nur Singt *träller*



    Re: Die böse Fee

    Beyb15 - 24.05.2007, 08:23


    Wunsch erfüllt, dafür kommt sie nach der Schule zu dir zu Hause und singt dann bis 20 Uhr Abends.

    Ich Wünsche mir ne Reise nach London °-°



    Re: Die böse Fee

    Limone - 25.05.2007, 17:37


    Wunsch erfüllt, aber der Flieger fliegt nicht und du bekommst sie so nicht.

    Ich wünsche mir Ferien.



    Re: Die böse Fee

    Beyb15 - 26.05.2007, 13:07


    Wunsch erfüllt, aber die dauern nur 5 min, denn dann wereden für immer Ferien gestrichen.


    Ich wünsche mir das mein Geb. bald ist <3



    Re: Die böse Fee

    Limone - 26.05.2007, 16:22


    Wunsch erfüllt, aber du bekommst keine Geschenke.

    Ich wünsche mir, dass ich nicht so viele Schulaufgaben habe.



    Re: Die böse Fee

    Beyb15 - 27.05.2007, 12:08


    Wunsch erfüllt, aber dafür dauert die Schule viiiiel länger.


    Ich Wünsche mir, das mein neues Kaninchen Withy bald kommt :D



    Re: Die böse Fee

    Limone - 27.05.2007, 21:40


    Wunsch erfüllt, aber es hoppelt gleich davon.

    Ich wünsche mir, dass ich nicht so viel lernen muss.



    Re: Die böse Fee

    Beyb15 - 28.05.2007, 00:48


    Wunsch erfüllt, dafür bleibst du doof und bekommst keinen Job ...

    Ich wünsche mir Regen ...



    Re: Die böse Fee

    Limone - 28.05.2007, 13:51


    ... Wunsch erfüllt, aber er kommt nie bei dir an.

    Ich wünsche mir, dass die Sonne scheint.



    Re: Die böse Fee

    Beyb15 - 29.05.2007, 01:16


    Wunsch erfüllt, aber über dich bildet sich eine Regenwolke die dich überallhin verfolgt.


    Ich Wünsche mir ne bessere Welt -.-



    Re: Die böse Fee

    Apfeltraum - 31.05.2007, 18:57


    wunsch erfüllt aber kurz darauf explodiert die erde

    ich wünsche mir endlich nicht mehr am wochenende und feiertagen arbeiten zu müssen



    Re: Die böse Fee

    Beyb15 - 01.06.2007, 09:34


    Wunsch erfüllt, aber dafür musst du die Restlichen Tage ARbeiten, dh. Ferien werden alle gestrichen.

    Ich wünsche mir das ich nicht erblinden muss ....



    Re: Die böse Fee

    Limone - 06.06.2007, 12:43


    Wunsch erfüllt, aber du wirst lahm.

    Ich wünsche mir, dass ich oft nur 4 oder 5 Stunden habe.



    Re: Die böse Fee

    scke84de - 07.06.2007, 09:45


    Wunsch erfüllt, dafür hat der Tag dann nur sechs Stunden...

    Ich wünsche mir, dass der blöde Heuschnupfen aufhört...



    Re: Die böse Fee

    Limone - 07.06.2007, 12:39


    Wunsch erfüllt, aber du bekommst Masern, die für immer bleiben.

    Ich wünsche mir, viele, viele Feiertage.



    Re: Die böse Fee

    Beyb15 - 09.06.2007, 23:49


    Wunsch erfüllt, aber die Ganzen Feiertage über bist du Krank und liegst in einem Stickigen Krankenhaus während draussen die Sonne strahlt.

    Ich Wünsche mir meine neuen Kontaktlinsen *hehe* ^^



    Re: Die böse Fee

    sakura7182 - 10.06.2007, 10:20


    Wunsch erfüllt, doch deine neuen Kontaktlinsen haben die falsche Stärke und du bekommst ersteinmal keine neuen.

    Ich wünsche mir dass es nicht sooo extrem warm ist.



    Re: Die böse Fee

    Roxanna - 10.06.2007, 18:38


    Wunsch erfüllt, dafür landest du am Nordpol und hast Ausser Kurze Hosen und Shirt nix an^^

    Ich wünsche mir das mich blöde Typen in Ruhe lassen..



    Re: Die böse Fee

    Apfeltraum - 10.06.2007, 23:58


    wunsch erfüllt dafür lassen dich nun aber alle kerle in ruhe

    ich wünsch mir einen riesengroßen pittiplatsch



    Re: Die böse Fee

    katze - 14.06.2007, 14:45


    Wunsch erfüllt, aber er ist so gross, dass Du immer in seinem Schatten lebst, und deshalb ist Dir immer kalt.


    Ich wünsche mir ein enormes Sandwich mit Huhn und Mayonnaise..



    Re: Die böse Fee

    Limone - 16.06.2007, 00:01


    Wunsch erüllt, aber es ist schon ein Jahr alt.

    Ich wünsch mir jetzt ein warmes Bett. :wink:



    Re: Die böse Fee

    sakura7182 - 16.06.2007, 15:05


    Wunsch erfüllt, doch das Bett ist so warm das du wegschmiltz :lol:

    Ich wünsche mir dass mein Mikro geht



    Re: Die böse Fee

    Beyb15 - 17.06.2007, 04:05


    Wunsch erfüllt, aber du wirst Stumm

    Ich wünsche mir Regen, das für immer und ewig bleibt und unsere gegend überschwemmt ^^



    Re: Die böse Fee

    Limone - 30.06.2007, 17:27


    Wunsch erfüllt, aber dann steht alles unter Wasser.

    Ich wünsche mir, dass ich endlich mal mehr Zeit habe. :wink:



    Re: Die böse Fee

    Beyb15 - 10.09.2007, 12:08


    Wunsch erfüllt, aber dann wird der Tag endlos und irgendwann langweilst du dch zu tode ^.^

    Ich Wünsche mir, das diee Ferien noch etwas länger dauern würden da 3 Monate zu kurz sind ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Svenja's Sims2-Forum

    Feste Treffen? - gepostet von scke84de am Freitag 25.08.2006
    Die Sims Geschichten - gepostet von scke84de am Donnerstag 15.02.2007
    Countdown - gepostet von Limone am Dienstag 10.04.2007
    Bilder aus meinen Ferien - gepostet von redgizmo79 am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die böse Fee"

    wer ist hier der böse? - januarnacht (Freitag 27.04.2007)
    Böse Witze - robin (Freitag 29.09.2006)
    die böse Fee - Bloody_Angel (Dienstag 06.11.2007)
    La Fee - Paige333 (Dienstag 07.11.2006)
    probleme in der zoggagemeinsdchaft *böse gugg* - Hannibal (Donnerstag 13.09.2007)
    Böse 7 - bravragor (Dienstag 08.05.2007)
    Bürgerfest in Auerbach, am 10.07.2011 - Wilhelm Hägler (Donnerstag 07.07.2011)
    Böse Geräusche... - Karyuudo-X (Montag 02.01.2006)
    Die böse 7 - Rabe (Montag 31.07.2006)
    böse fee - tschiwn (Freitag 26.05.2006)