Meniskus-Operation bei Daniel Halfar

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meniskus-Operation bei Daniel Halfar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jacky - Andy-FCK - Kerstin - Teufelchen - Big Boss - Ultra Grumbeer
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Daniel Halfar
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meniskus-Operation bei Daniel Halfar
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meniskus-Operation bei Daniel Halfar"

    Re: Meniskus-Operation bei Daniel Halfar

    jacky - 16.08.2006, 17:59

    Meniskus-Operation bei Daniel Halfar
    Vorläufig verzichten muss der 1. FC Kaiserslautern auf Daniel Halfar. Der 18 Jahre alte Offensivspieler laboriert an einem Innenmeniskus-Einriss am rechten Knie, der eine Operation erforderlich macht. Der Eingriff wird am Donnerstag in Heidelberg vorgenommen. Die Verletzung hatte Halfar am vergangenen Sonntag im Regionalligaspiel des FCK II gegen die Stuttgarter Kickers erlitten!!

    Quelle: fck.de

    das darf doch nicht wahr sein!
    Ich habs ja geahnt als in der spieler von den füßen geholt hatte!
    Und zu allem ehlend noch in so einem in Anführungszeichen unnötigen spiel!

    Ich wünsche dir gute besserung! un das du schnell wieder fit wirst und das die OP gut verläuft und du keine bleibenden schäden davon trägst!
    GUTE BESSERUNG!



    Re: Meniskus-Operation bei Daniel Halfar

    Andy-FCK - 17.08.2006, 11:40


    Gute Besserung



    Re: Meniskus-Operation bei Daniel Halfar

    Kerstin - 17.08.2006, 19:24


    Also laut Fabi ist die OP heute gut verlaufen. Danny geht's gut, aber er ist noch müde von der Narkose.



    Re: Meniskus-Operation bei Daniel Halfar

    Teufelchen - 18.08.2006, 12:28


    Von mir auch, gute Besserung!



    Re: Meniskus-Operation bei Daniel Halfar

    Big Boss - 08.09.2006, 19:23


    Kurze Frage:

    Hat einer ne Ahnung wann Daniel entlich wieder fitt ist???????
    Meine Cousine ist mega großer Daniel-Fan und ich würde ihr gerne eine gute Nachricht über Daniel verkünden.



    Re: Meniskus-Operation bei Daniel Halfar

    Kerstin - 08.09.2006, 21:21


    Big Boss hat folgendes geschrieben: Kurze Frage:

    Hat einer ne Ahnung wann Daniel entlich wieder fitt ist???????
    Meine Cousine ist mega großer Daniel-Fan und ich würde ihr gerne eine gute Nachricht über Daniel verkünden.

    Dann darfst du ihr sagen, dass Daniel seit vorgestern wieder im Aufbautraining ist... :D



    Re: Meniskus-Operation bei Daniel Halfar

    Big Boss - 10.09.2006, 08:26


    Danke!!!
    Ich werde es ihr gleich sagen.



    Re: Meniskus-Operation bei Daniel Halfar

    Ultra Grumbeer - 25.11.2006, 17:35


    wer schnell wieder fit daniel!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wer ist für euch der beste Nationalspieler? - gepostet von Betzi am Dienstag 09.01.2007
    Fabian schönheim vielleicht zum FSV??? - gepostet von FCK-Inga am Dienstag 17.10.2006
    24. März '07: Tschechien - Deutschland - gepostet von Danny-Fan am Samstag 24.03.2007
    Gute Besserung Fabian - gepostet von Kerstin am Donnerstag 09.11.2006
    Wer soll Daniels Nachfolge antreten? - gepostet von Kerstin am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meniskus-Operation bei Daniel Halfar"

    Daniel Radcliffe - lorelei (Montag 14.05.2007)
    Wllkommen daniel.renken - manu-01 (Freitag 20.10.2006)
    Operation Kerni - Asoturk (Sonntag 07.01.2007)
    - don daniel [RoM nG] - - Anonymous (Samstag 30.09.2006)
    Operation universe grüsst euch - Anonymous (Samstag 14.04.2007)
    Operation überstanden.... - struppi (Samstag 04.08.2007)
    Daniel - daniel (Dienstag 30.01.2007)
    Operation Baustellen-Rampage - Mental_G (Samstag 16.07.2005)
    Operation Universe grüsst euch - Anonymous (Freitag 13.04.2007)
    Daniel Rooth - Daniel Rooth (Donnerstag 03.01.2008)