Mamas Liebling geht zum Bund

Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM
Verfügbare Informationen zu "Mamas Liebling geht zum Bund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maddin - Tony
  • Forum: Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM
  • Forenbeschreibung: Unser Abi2006 Forum
  • aus dem Unterforum: Berufliches und Co.
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mamas Liebling geht zum Bund
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mamas Liebling geht zum Bund"

    Re: Mamas Liebling geht zum Bund

    Maddin - 16.08.2006, 23:01

    Mamas Liebling geht zum Bund
    Soooo, bald ist es nun soweit, der Maddin geht zum Bund. D.h am 04.Oktober 2006/ 14:00 Uhr/ Julius Leber Kaserne/ Berlin.
    Hab mich nun heute endlich durchringen können mit dem Joggen anzufangen. Hab nämlich gemerkt, dass meine Kondition stark nachgelassen hat. Lag wohl zu Anfangs am Prüfungsstress, hat sich jedoch dann langsam in Richtung Faulheit gewandelt und angesetzt.
    Bin nun heute etwa eine Stunde gelaufen. Muss aber sagen, dass ich ganz schön fertig bin. Jedoch muss ich ja vorbeugen, denn den Bund interessiert es nicht, ob ich bei der Hälfte schlapp mache. :roll:

    Gruß Martin



    Re: Mamas Liebling geht zum Bund

    Tony - 17.08.2006, 19:44


    Jop....

    ich muss mich auch noch ein wenig fit machen. Habe momentan auch ein Form-Tief;)
    Rennen wollte ich heute auch. Aber ich muss jetzt erstmal mein MTB wieder zusammen basteln ;)
    Morgen gehts dann mit dem MTB-Weg. Und am Samstag gehts nach Grünheide zum Training.
    www.t-w-v.de

    Am Sonntag wollte ich eigentlich ein Rennrad-Rennen mitfahren, habe mir heute aber mal den Kurs angeschaut (rund um Waldenburg) und der ist scheußlich. Viele Schlaglöcher im Berg-Ab-Stück und 2 Bahnübergänge... das geht mir zu sehr über mein Rad ;)

    Ja.

    Ne mal was anderes.
    Ich brauche noch Schwimm-Training!!!
    Wie wärs wenn wir uns mal am Stausee treffen, wenn halt das Wetter mit spielt. Oder im Freibad, Schwimmhalle... nur so. Ein paar Grundlagen im Kraulen, dass ich das dann im Winter in der Halle ein wenig üben kann. Und so ein paar Tips ;)...

    MfG,
    Tony



    Re: Mamas Liebling geht zum Bund

    Maddin - 17.08.2006, 23:05


    Ist kein Problem. Wir können ja mal ins Schwimmbad gehen, da kann man besser Üben. Wollte sowieswo wieder mal richtig schwimmen. Kommende Woche is es leider ungünstig, da ich in Finnland bin, aber danach is es möglich.

    MFG



    Re: Mamas Liebling geht zum Bund

    Tony - 18.08.2006, 18:25


    Genau. Machen wir so ;)

    Was machst du in Finnland? Urlaub?

    so richtigen Adventure-Urlaub???

    MfG,
    Tony



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM

    Meine Schulter - gepostet von wuzilla am Samstag 08.07.2006
    Trans Himalaya - HOT Kino am 29.09.06 - 19.00Uhr - gepostet von Tony am Sonntag 24.09.2006
    Sektfrühstück - gepostet von flo69 am Mittwoch 28.02.2007
    Ultimative ICQ Thread - gepostet von Tony am Sonntag 07.01.2007
    Jetzt gehts los ;) - gepostet von Tony am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mamas Liebling geht zum Bund"

    Man muss dem Bund eine Chance geben!! - Lucy (Montag 03.01.2005)
    Bewerbung für Bund der Schlangen - Anonymous (Sonntag 17.12.2006)
    Ma Liebling: Gollum - schizo (Freitag 19.05.2006)
    Bund der Veteranen - Hase (Dienstag 13.11.2007)
    Salve und herzlich Willkommen im 4er-Bund !!! - Anonymous (Sonntag 08.05.2005)
    Spitzenverband Bund der gesetzlichen Krankenversicherung - Uwe Gerber (Dienstag 22.05.2007)
    BUND - Marc (Donnerstag 28.09.2006)
    Friedensvertrag mit [BdS] Bund des Schicksals - Sorac (Freitag 05.11.2004)
    der Bund fürs Leben, bzw. der Bund zwischen den Familien - Niakuhufosso (Dienstag 28.03.2006)
    Scheiss-Bund - Zerschmetterling (Montag 16.01.2006)