LOREEN ICH WAR IM URLAUB!!!!

Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM
Verfügbare Informationen zu "LOREEN ICH WAR IM URLAUB!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nadchen86 - Tony
  • Forum: Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM
  • Forenbeschreibung: Unser Abi2006 Forum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LOREEN ICH WAR IM URLAUB!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LOREEN ICH WAR IM URLAUB!!!!"

    Re: LOREEN ICH WAR IM URLAUB!!!!

    nadchen86 - 16.08.2006, 12:00

    LOREEN ICH WAR IM URLAUB!!!!
    Liebes Loreenchen, die Diana und ich waren doch für zwei Wochen in dem schönem Griechenland. Haben dir auch eine Karte geschrieben. So und jetzt sei nicht mehr eingeschnappt! Viele Grüße an alle. Hab dich lieb. ICH



    Re: LOREEN ICH WAR IM URLAUB!!!!

    Tony - 16.08.2006, 18:10


    HALLOOOOO NADINE!!!!!

    Wie war's? Erzähle!!!!

    Ich habe eure Karte erhalten ... Vielen Dank. Wollte mich eigentlich mal per SMS bei euch melden, ist mir dann aber doch nicht gelungen.... tut mir leid ;)

    Naja. Bis später,

    Tony



    Re: LOREEN ICH WAR IM URLAUB!!!!

    nadchen86 - 01.09.2006, 19:59

    He mein lieblings Tony!!!!!
    Na hallöchen mein lieber Tony!!!!!
    Der Urlaub war einfach ein Traum. Wir wollten gar nicht mehr in das kalte Deutschland zurück. Bei 40 Grad im Schatten hält mans ehrlich gesagt besser aus als bei 15 Grad. Vielen dank auch nochmal für die Karte vom wunderschönem Stausee!!!! Wie war dein Marathon????? Hoffentlich erfolgreich. Also lass ruhig was von dir hören. Grüße die die du so mal siehst. Auf ein baldiges Treffen im Forum. dein Nadchen :D



    Re: LOREEN ICH WAR IM URLAUB!!!!

    Tony - 01.09.2006, 23:12


    Ja.... mit dem Marathon war es leider nichts ;(. Ich lag an diesem Wochenende im Bett mit Fieber. Nach dem ich dir die Karte geschrieben habe, ging es quasi los. Naja. Nächste Woche ist am Stausee Oberwald Triathlon, bis dahin muss ich noch was machen... hehe.

    Bis später,
    Tony



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM

    Urlaubszeit - gepostet von Mic am Sonntag 23.07.2006
    Tennis spielen.... - gepostet von Tony am Donnerstag 31.08.2006
    Trans Himalaya - HOT Kino am 29.09.06 - 19.00Uhr - gepostet von Tony am Sonntag 24.09.2006
    Sektfrühstück - gepostet von flo69 am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "LOREEN ICH WAR IM URLAUB!!!!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)